Original von Sirius
[...] Grindfuckers [...]
Also, da hab ich jetzt irgendwie gestutzt. Oo
Ich mein, die Excrementory Grindfuckers sind sicher vieles, aber nicht gehyped. Ich mein, das Zeug das die produzieren ist einfach übelster Msuik-Trash, der halt durch seine Skurrilität Laune macht, aber im Grunde genommen doch irgendwie Dreck ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Band, deren Lieder zum Großteil nichtmal eine Minute dauert, eine große Fangemeinde hat.
Also nochmal: Grindfuckers und overhyped passt irgendwie überhaupt nicht zusammen. Oo
Top 4™ Bruno
Think original.

Ich habe bisher noch jedem, dem ich Foetus gezeigt habe, dafür begeistern können, aber eben erst dann. Mit Hype hat das aber nichts zu tun. Zudem ein Hype um Foetus aufgrund der kunstvollen Verbindung möglicherweise auch gerechtfertigt wäre - je nach Art und je nach Ausmaß. Gleiches gilt übrigens für Mike Patton, denn der Mann ist einfach genial. Es gibt Niemanden, der so Musik produziert wie er, so einzigartig, lebhaft, einfach "anders", der jahrhundertlange musikalische Traditionen , wie "es muss eine 4/4 Hi-Hat sein" mal eben so außer Kraft setzt um seine eigene Genialität entfalten zu können. Aber so ist das eben mit Hypes. Fpr Sachen wie Foetus ist die Welt eben noch nicht reif. Aber wer weiß, vllt in 3 Jahren? Bei SAT hats ja auch etwas gedauert, bis alle so furchtbar böse wurden xDDDD