Überbewertete Bands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überbewertete Bands

      Ich glaub sowas gibs noch nicht...oO

      Also, welche Band findet ihr ganz persönlich gänzlich overhyped? Das muss sich jetzt nicht nur um eine Band handeln, die in den Charts - eurer Meinung nach zu Unrecht - hochgelobt wird, sondern kann sich auch auf gehypte Bands innerhalb des Untergrunds beziehen. Ich mache mal den Anfang:

      Zur Zeit reden ja alle Leute wieder von Depeche Mode, die nun ihr neues Studioalbum veröffentlichen nach ihrem letzten Werk von 2005. "Sounds of the Universe" heißt es und soll dann wohl den DM-Sound 2009 repräsentieren. Soweit dazu. Ich mein, ich schätze Depeche Mode für ihre jahrzehntelange Arbeit und ihr Schaffen, mit welchem sie der Musik große Perpsektiven gegeben haben, das steht außer Frage. Aber - diese Zeit ist einfach vorbei. Ich finde das neue Album - um es mal lieblich auszudrücken - von vorne bis hinten belanglos. Martin L Gore's Stimme in allen Ehren, aber für mich klingt das alles wie zusammengeschnipselt ohne Gefühl und Eidnruck. Die Songs versuchen etwas auszusagen, das merkt man, aber keinem einzigen gelingt das. Lediglich "Corruption" hat noch so etwas wie eine musikalische Note, aber amsonsten finde ich diese merkwürdigen Sound Symbiosen die anno 2009 wohl so ein Spagat aus IDM, Synth-Pop, Electronica und dem DM-artigen AvantGarde-Sound darstellen, eher einfach...langweilig. vom Experimentieren sollten DM vllt besser die Finger lassen. Dann doch lieber wieder sowas wie "People are People" oder kleinere Klangexperimente wie "Home". Aber mal ehrlich, wer braucht denn sowas wie "Spacewalker" vom neuen Alb? Experimentieren können andere Bands einfach besser, meiner Meinung nach.

      Und dass sie dann beim ECHO auftreten - würde da nicht DM draufstehen, würde sich eh kein Schwein für diesen Sound interessieren, da dieser eher im prinzip nicht kommerztauglich ist. Demnach: maßlos überhypt. Wenn das die Weiterentwicklung von DM sein soll, oh je. Dann doch bitte lieber ein paar mehr Jahre Pause machen.
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

    • Callejon.

      Seit die bei Nuclear Blast sind, sind sie ja quasi das neue Aushängeschild von eben jenem Label. Neue unnötige Musikbezeichnungen (Zombiecore), peinliches Auftreten (Promofotos, Musikvideos), Anpreisung als die Zukunft des Metal. Schonwieder. Noch dazu ist das neue Album (und die davor erschienene EP) absolut unterlegen gegenüber dem Erstlingswerk in Eigenproduktion. Dann noch ne Feature Nummer mit KIZ und 2 absolut peinliche Balladen, wovon eine sogar ein (wie oben erwähnt) mindestens genau so peinliches Video spendiert bekommen hat. ("Oooooohne diiiiich geht es niiiiiiiich" - argh.)

      Nein. Früher mochte ich die Band ja sehr gern und ich finde auch dass das Debüt immernoch ein sehr gutes Metalcore Album ist aber alles was danach kam ist schlecht, billig und peinlich. Vor allem sind vom Original Line Up noch genau 2 Personen übrig, wenn ich mich nicht irre.

      Auch: JEDE Deathcore Band. Musikalisch absolut belanglos und langweilig und die zwei oder 3 Ausnahmen die es schaffen aus dem unterirdischen Sumpf hinauszuragen machen sich das z.B. durch absolut lächerliches Hoppergehabe kaputt. (Despised Icon vor allem)
      Dennoch kommts bei den Szenekids gut an. Aber die hören ja bekanntlich jede Grütze.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Kaschte mit allem drum und dran.

      Zugegeben, Weena Morloch sagt fast immer zu, aber gerade in diesem Forum merke ich es immer wieder, wie furchtbar unnötig Samsas Traum gehypet (sp?) wird.
      Ich mag ihn persönlich nicht, nach allem was ich gelesen und gehört hab (und ich hab einige leute im Freudeskreis, die tierisch auf den Kaschte abgehen/abgingen und damit meine ich nicht nur Sirius) und seine Musik, na ja, ist auch nicht so das Wahre.
      Ich mag seine Stimme sehr gern, aber seine Texte sind zu 80% unausstehlich (besonders die Samsas Traum-Sachen platzen vor Pathos aus allen Nähten, da krieg ich's Kotzen), und "Vegan Black (death? w/e) Metal" ist so ziemlich das peinlichste, was ich jemals gehört habe. Mit Abstand.

      Ich mag einige seiner elektronischen Sachen sehr gern, wo er noch nicht meinte, einen auf harten bösen Metaller zu machen. Gerne auch die Balladen ("Schlaflied", "Komm schlaf bei mir" ist besonders toll, da der Text nicht seiner ist :b). Viele seiner lauteren Songs sind klasse (Wie kann man "Kugel im Gesicht" auch nicht mögen und "ein Fötus wie du" ist auch super), aber generell... ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diesen Kerl anbeten.
      Es ist so schade um die gute Stimme. :/ Er sollte einfach andere Musik machen. Ist mit Xavier Naidoo dasselbe; gute Stimme, scheiß Musik. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      und "Vegan Black (death? w/e) Metal" ist so ziemlich das peinlichste, was ich jemals gehört habe. Mit Abstand.


      Vegan Black Metal (worldwide). ;)

      Children Of Bodom
      Im Gegensatz zu At The Gates und Dark Tranquility ned mal annähernd bedeutend für den Melodic Death Metal (okay, für Nicht-Schweden ist das sowieso unmöglich. :D), textlich eher mittelmaß ("I don't give a fuck, give a fuck, motherfucker" oder so.), dafür aber nen guten Gitarristen, dessen Stimme aber unglaublich übersteuert werden muss, damit sie anständig klingt. Wer mal ein Bootleg gehört hat, weiß, was ich meine.
      Da hat Nuclear Blast wirklich ganze Arbeit geleistet.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

    • Original von FoWo
      Wie kann man "Kugel im Gesicht" auch nicht mögen


      Das geht sogar sehr leicht. Ist der mit Abstand schlechteste Weena Morloch Song den ich kenn.

      @Topic: Siehe auch meine Sig. Spart mir Tipparbeit. ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

    • Original von Infinite
      Original von FoWo
      Wie kann man "Kugel im Gesicht" auch nicht mögen


      Das geht sogar sehr leicht. Ist der mit Abstand schlechteste Weena Morloch Song den ich kenn.

      Du hast auch wirklich den, wie soll ich sagen, elitärsten Musikgeschmack den ich kenne, ohne dich beleidigen zu wollen.
      Nun, wie gesagt, das ist ja eh alles nur subjektiv. Ich mag den Song, und Kaschte hat schon so viel Schhhhh-... wachsinn produziert. >>;
      Zugegeben, "Girl", "Schande" und "Die Erde wird leer" sind auch ziemlich weit oben bei meinen Lieblingssongs.

      Ich find es einfach erstaunlich, wie ein Mensch in Band A so viel gutes Zeugs herausbringen kann und in Band B soviel unglaublichen Müll. Es ist mir ein Rätsel.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Rammstein.

      Ich kenn nur ein paar Lieder, aber die sind textlich irgendwie alle... na ja, ich sag mal arm. Musikalisch find ich sie auch nicht unbedingt bemerkenswert. Ich kann absolut nicht verstehen wieso so viele Leute drauf abfahren.

      Edit:
      Oh, und Burzum natürlich. Ich glaube aber nicht, dass ich dazu viel sagen muss. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()

    • Original von FoWo
      Du hast auch wirklich den, wie soll ich sagen, elitärsten Musikgeschmack den ich kenne, ohne dich beleidigen zu wollen.


      Och. Jeder der mich und meine musikalischen Präferenzen näher kennt, wird bestätigen können dass diese Aussage ziemlicher Bullshit is.
      Ich mag den Song kein Stück, genau so wie 5 andere von dem Album - die schrecklichen Remixes mit der noch schrecklicheren Clubversion von KiG nicht mitgezählt.

      Den Hype um Radiohead hab ich auch nie verstanden. Um mal noch was zum Thema zu sagen.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ohoo interessante Antworten:

      Ich stimme Valrath und Traene zu. Dieser Meinung bin ich auch. Wobei ich Rammstein keinen direkten Vorwurf machen kann auf rein kommerzielle Basis draufhin zu arbeiten, bei Blutengel sieht das etwas anders aus.


      Noch was zu Kugel im Gesicht:

      Halte ich - um ehrlich zu sein - auch für einen der schlechteren Songs, und ist mir persönlich auch zu poppig. Der Song passt nicht so wirklich zu dem meisten Rest von Weena. Ich mag den noisigen Kram von WM viel lieber. Aber gut, da lass ich jedem seine Meinung. ;) Zu SAT an und für sich hab ich keine direkte Meinung derzeit, kann das nicht so einschätzen. Nur der Hype de rhier um 2006/2007 getobt hat im ZFB war einfach übertrieben.

      Was ich auch merke, ist dass hier viele Mettler Wenna hören. Das ist kein Vorwurf, jeder mag das hören was er will, das ist ja sein Recht, aber ich find s irgendwo etwas merkwürdig, dass Mettler offenbar jegliche Metalspielarten lieben (oder viele) aber von Electronica Abstand halten - bis auf WM. Da frag ich mich schon ob man da snur hört weils von Kaschte ist xDb Weil wenn nicht, wären jene Hörer ja auch offen für andere Sachen aus diesem Bereich, aber ich seh nie jemanden (oder kaum) der zB Xotox oder auch Foetus hört xP

      Subway to Sally finde ich derb überhypt. Ich kann an der Band nichts außergewöhnliches, was jenen Hype rechtfertigen würde, finden. Sie sind, weiß Gott, nicht schlecht, aber dass hier offenbar 75% aller User Subway hören wundert mich schon ^^

      (PS: Elitäres Kleingedruckte bleibt bei so einem Thread nicht aus, dennoch bitte ich alle Beteiligten, nicht in zu starken Elitärismus zu verfallen. Das gilt auch für Niedermachen einer Musikrichtung oder einzelner Bands, falls das irgendwann mal vorkommen sollte. Jeder hört was anderes und jeder hat einen anderen Geschmack, was zu akzeptieren ist =O)

      noch ne Frage an die Metalfraktion:

      Ich hör eigentlich nur Schlechtes von Nuclear Blast, welches ja ein bekanntes Label ist. Sind sie so etwas wie das ultimative schwarze Schaf im Metalbereich? Bitte mal um Aufklärung, bin hierbei nicht so bewandert ^^
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

    • Original von xell
      Subway to Sally finde ich derb überhypt. Ich kann an der Band nichts außergewöhnliches, was jenen Hype rechtfertigen würde, finden. Sie sind, weiß Gott, nicht schlecht, aber dass hier offenbar 75% aller User Subway hören wundert mich schon ^^


      Ich denke nicht, dass das unbedingt mit der Qualität der Musik zusammenhängt, sondern vielmehr aufgrund des Hypes, welcher irgendwann und irgendwo einmal entstanden ist und dann von Community zu Community gestörmt ist, so ausschaut. Fast alle Subway-Hörer, die ich kenne und die auch ansonsten nicht viel aus dem Genre kennen und hören, gehören zur Fraktion ''der und der findet Band x gut, also muss ich Band x auch gut finden''. Meist befinden sich jene Menschen auch noch in einer bestimmten Entwicklungsphase, welche sich ''Pubertät'' nennt. Dasselbe könnte man aber auch auf Hörer von x anderen überhypten Bands übertragen, und nein, die echten Anhänger, welche auch über die Lieblingsband hinaus einen fundierten Musikverstand besitzen, spreche ich hiermit sicherlich nicht an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

    • Och. Wenn man den noisigen Kram von Weena mag und dann auch hin und wieder mal sonstige Noise-orgien hört, hat das schon alles seine Richtigkeit. ;)
      kA ob ich gemeint war, aber ich hab mich irgendwie angesprochen gefühlt..

      Und zu NB: Najo. Das schlimmste isses nich direkt, das wäre m.M.n. Roadrunner. Aber NB kommt gleich danach, was (besonders Re-)Releasepolitik, Special Editions und Preise anbelangt. Wollen eben möglichst viel Geld machen und man merkts auch.
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von xell
      Ich hör eigentlich nur Schlechtes von Nuclear Blast, welches ja ein bekanntes Label ist. Sind sie so etwas wie das ultimative schwarze Schaf im Metalbereich? Bitte mal um Aufklärung, bin hierbei nicht so bewandert ^^

      Ehrlich gesagt hab ich davon gar keinen Plan o0? Ist mir vollkommen neu, dass es da solche Erzählungen gibt...
      Was immer Nuclear Blast falsch gemacht hat: Das Wintersun-Album reißt alles nach oben - für dieses Kunstwerk verzeihe ich ihnen, was immer irgendwer aus irgendeinem Grund an Vorwürfen macht.

      ...OK, Inf klärt auf^^ Was ist gegen Re-Releasepolitik und Special Editions einzuwenden? Muss man ja nicht kaufen...


      Übertrieben hochgelobte Bands:

      Motörhead

      Schlecht sind die definitiv nicht, ab und zu schön rockig und nett zu hören.
      - Aber wieso gelten die so als Metal-Helden? Vielleicht wars ja früher mal wirklich revolutionär - angeblich z.B. ungewohnt schnell (irgendwo hab ich mal gelesen, es sei Speed Metal) - aber mittlerweile muss doch wirklich kein Metaller (schon gar nicht von Baujahr Anfang der 90er) mehr so derbe drauf abfahren. Zig andere Bands spielen schneller, härter und anspruchsvoller. Im Übrigen hat doch Metallica schon damals (damals noch! :-P) schneller gespielt. Vielleicht kenne ich ja nur die falschen Lieder - aber Motörhead hat ein "Speed" nicht verdient und wozu nun die Ikonisierung?
    • Original von Torpedobear
      ...OK, Inf klärt auf^^ Was ist gegen Re-Releasepolitik und Special Editions einzuwenden? Muss man ja nicht kaufen...


      Nicht gegen allgemeine sondern gegen die, die NB hat.
      Kleines Beispiel: die letzte DT Scheibe. Ursprünglich erschienen im Jahre 07. Im Jahre 08 kam dann auf einmal der ReRelease davon mit neuem Artwork, Bonus-DVD und Bonustracks. Das sind einfach Goodies, die größtenteils schon zum Release vom Album bereitgestanden hätten aber man einfach noch n Jahr warten wollte, damit die wahren Fans noch einmal den Vollpreis zahlen müssen nur dass sie dann die paar Goodies extra haben.
      Mal abgesehen davon, dass die CDs und vor allem die Special Editions sowieso extrem überteuert sind (18€ für JEDES neue Album zu verlangen z.B.; oder die letzte Dimmu, die afair in der Special Edition (DVD + Digibook) nen Dreissiger gekostet hat.)

      Aber es ist ja nicht nur da so, man siehe auch Roadrunner (The Blackening ReRelease mit B-Seiten Sammlung und ner DVD mit Liveaufnahmen zu nem noch höheren Preis als die damals schon Special Edition des Originalreleases ein Jahr nach Ersterscheinung als Beispiel) oder auch die absolut überteuerte Sargbox von Metallicas letztem Album. Oder den ganzen Collectors und Deluxe Editions von dem ReRelease von PJs Ten, die preislich zwischen 18 und 120 Euro liegen.

      Es ist imho einfach Fanverarsche weil die, die wirklich wert darauf legen von ner Band "alles" zu besitzen werden pro Album mehrmals dazu gezwungen tief in die Tasche zu greifen.

      Aber gut. das war jetzt sehr OT. ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Torpedobear
      Motörhead

      Schlecht sind die definitiv nicht, ab und zu schön rockig und nett zu hören.
      - Aber wieso gelten die so als Metal-Helden? Vielleicht wars ja früher mal wirklich revolutionär - angeblich z.B. ungewohnt schnell (irgendwo hab ich mal gelesen, es sei Speed Metal) - aber mittlerweile muss doch wirklich kein Metaller (schon gar nicht von Baujahr Anfang der 90er) mehr so derbe drauf abfahren. Zig andere Bands spielen schneller, härter und anspruchsvoller. Im Übrigen hat doch Metallica schon damals (damals noch! :-P) schneller gespielt. Vielleicht kenne ich ja nur die falschen Lieder - aber Motörhead hat ein "Speed" nicht verdient und wozu nun die Ikonisierung?


      Dem schließ ich mal an - mal davon abgesehen das sich die Lieder irgendwie alle gleich anhören
      Man hörts immer genau raus wenn ein Lied von Motörhead ist, weil die irgendwie ziemlich prägnant, aber eintönig spielen. Okay, ich bin jetzt nicht der Experte was die Band betrifft, aber soviel mal dazu.

      Was mir noch tierisch auf die Eier geht, ist das Linkin Park teilweise in den Medien als die krasseste Rockband aller Zeiten dargestellt wird. Ich mein früher hab ich die auch mal gehört, aber nach dem ersten Album wars echt nicht mehr interessant...
      Infinite hat ja auch schon gezeigt was ich meine in diesem "Mucke"-Thread

      Außerdem halte ich Bands wie Bullet For My Valentine und My Chemical Romance für total überhypet - aber diese Fangirls sind ja auch wieder ne andere Geschichte. :X


      EDIT:

      Mal ne Frage: Bei welchem Label sind Metallica eigentlich? Ich find diese Geldmacherei auch ein wenig lächerlich... Ich mein... jede Single in doppelter Ausführung mit Extra DVD (alles einzeln zu kaufen für 7-10 Euro)? Klar, keiner zwingt einen sowas zu kaufen, aber irgendwie hätte man das schon kompakter gestalten können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flush ()

    • Metallica.
      Auch das alte Zeug geht für meinen Geschmack nie mal über leicht gehobenes Mittelmaß hinaus - bis auf Die, Die my Darling... und das is ja bekanntermaßen n Cover.
      Für mich die überbewertetste Band überhaupt.


      Original von Torpedobear
      Vielleicht kenne ich ja nur die falschen Lieder - aber Motörhead hat ein "Speed" nicht verdient und wozu nun die Ikonisierung?


      Weil Lemmy seit Urzeiten permanent badass ist. :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker



      Original von Torpedobear
      Vielleicht kenne ich ja nur die falschen Lieder - aber Motörhead hat ein "Speed" nicht verdient und wozu nun die Ikonisierung?


      Weil Lemmy seit Urzeiten permanent badass ist. :D


      motörhead ist doch nicht einmal metal, so weit ich das beurteilen kann. für mich klingt das wie (schlechter) hardrock. ^^"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      Original von Headshrinker



      Original von Torpedobear
      Vielleicht kenne ich ja nur die falschen Lieder - aber Motörhead hat ein "Speed" nicht verdient und wozu nun die Ikonisierung?


      Weil Lemmy seit Urzeiten permanent badass ist. :D


      motörhead ist doch nicht einmal metal, so weit ich das beurteilen kann. für mich klingt das wie (schlechter) hardrock. ^^"


      Natürlich isses kein Metal. oO
      Und du magst die vielleicht nicht, aber fakt ist, die sind wirklich großer Hardrock.
      Und unendlich badass. Allein schon Lemmys Stimme. Purer Rock.

      edit:
      außerdem - schneller, härter, technisch versierter: wayne?
      Was bringt mir der technisch ausgereifteste gitarrist, wenn er einfach kein bisschen rockt? und schnell und hart sollte auch im metal(!!!) kein kriterium sein um daran die qualität auszumachen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

    • Original von Headshrinker
      Metallica.
      Auch das alte Zeug geht für meinen Geschmack nie mal über leicht gehobenes Mittelmaß hinaus - bis auf Die, Die my Darling... und das is ja bekanntermaßen n Cover.
      Für mich die überbewertetste Band überhaupt.


      Obwohl ich bekanntermaßen (oder halt auch nicht) Metallica-Fangirl bin (:D), stimme ich dir zum Teil sogar zu. Das Metallica teilweise quasi als Inbegriff des Metal bezeichnet werden ist mit Sicherheit nicht richtig (hauptsächlich weil die Stücke seit dem Black Album sehr viel kommerztauglicher wurden).
      Allerdings halte ich Metallica dennoch für eine sehr gute Band, obwohl man sich, wie fast immer im Metal-Bereich, erst an den Stil gewöhnen muss.

      Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
      Dieser Hype, der um das Lied Rockstar von Nickelback aufkam ging und geht mir tierisch auf die Nerven. Die Band gehört zwar auch zu meinen Favouriten, aber das Lied ist eindeutig eines der schwächeren vom Album...
      Ich versteh ja nicht warum die nie Animals als Single veröffentlicht haben...
    • Bloc Party
      Jeder, der sich auch nur ansatzweise als Hörer von Indie-Rock bezeichnet (Wobei der Begriff Indie ja eh ne Farce geworden ist. Indie ist hip geworden. Jeder bezeichnet sich inzwischen als independent. Indie läuft bei H&M), lobt diese Band über den grünen Klee, als hätte es so etwas Geniales und Innovatives nicht mehr gegeben, seit man rausgefunden hat, dass die Erde eine Kugel ist.
      Bin ich der einzige, der dieser Band nur bedingt was abgewinnen kann? Zephyrus und der CSS-Remix von Mercury mögen ja ganz nett sein, aber bei Songs wie dem vielgepriesenen Hunting for Witches - ich kann damit nichts anfangen. Und wenn ich dann so Dossiers in diversen Magazinen lese, in denen Kele Okereke als schwarze Ikone und Heiland des Brit-Rock angepriesen wird - boah, nee, ich versteh den Hype nicht. O_o

      Man erkläre mir bitte, was so toll an der Band sein soll.

      PS: danke Xellüe, ich wollte schon immer einen Thread, in dem man Musiker dissen kann. xD

      EDIT: Fleet Foxes ist auch so ein Fall. Angeblich haben die die beste Platte des Jahres 2008 gemacht. Für mich ist es belanglose Hippie-Musik. O_o

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()