Dass is das neueste Whedon-Machwerk, oder? Hab ich auch schon überöegt, aber die haben sie ja auch schon abgesetzt...
Top 4™ Bruno
Think original.
Original von Phael
Also: Irgendwelche Ideen? Vor allem ein Ersatz für Lost muss her...
Original von Infinite
Im Herbst läuft ja JJs neue Serie an. Wenn du also warten kannst, bis dahin kannst mal Breaking Bad nachholen.
Ne Serie die meiner Meinung nach auch ein absolutes Must-See ist, ist ja X-Files allerdings sollte man sich da überlegen, mit der sechsten oder allerspätestens der siebten Season aufzuhören. Und glaube mir, da bist du einige Zeit beschäftigt.![]()
Original von Mugen
Warum flimmern (Computer-)Bildschirme (egal ob LCD oder Röhre) im Fernsehen eigentlich immer so schlimm?
Original von Shaiana
Original von Mugen
Warum flimmern (Computer-)Bildschirme (egal ob LCD oder Röhre) im Fernsehen eigentlich immer so schlimm?
Ich glaub das liegt an der Hertzzahl. Bin mir aber nicht sicher.
Original von Torpedobear
Mein verflixter Nassrasierer sammelt mit Leidenschaft Bartstoppeln zwischen den Klingen, was die Rasierleistung innerhalb weniger Züge deutlich drosselt. Kennt jemand einen coolen Trick, wie man schnell und einfach die Klingen wieder sauber bekommt, bzw. am besten gar nicht erst verstopft?
Original von Shaiana
Original von Torpedobear
Mein verflixter Nassrasierer sammelt mit Leidenschaft Bartstoppeln zwischen den Klingen, was die Rasierleistung innerhalb weniger Züge deutlich drosselt. Kennt jemand einen coolen Trick, wie man schnell und einfach die Klingen wieder sauber bekommt, bzw. am besten gar nicht erst verstopft?
Ne kleine Schüssel mit lauwarmen Wasser und den Rasierer alle paar Züge kurz kräftig durchs Wasser hin und her ziehen (Und das ganze relativ schnell) xD
Klappt bei mir zumindestens so. :o
Original von Torpedobear
Original von Phael
Original von Shaiana
Original von Torpedobear
Ne kleine Schüssel mit lauwarmen Wasser und den Rasierer alle paar Züge kurz kräftig durchs Wasser hin und her ziehen (Und das ganze relativ schnell) xD
Klappt bei mir zumindestens so. :o
Oder einfach unter die Wasserleitung halten?
Original von Phael
Oder einfach unter die Wasserleitung halten?
2 Besucher