Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

      Gibt es nicht manchmal Dinge, die einen wirklich interessieren, aber irgendwie bescheuert wirken?

      Kann vielleicht gerade jemand einen Vortrag aus dem Ärmel schütteln, was eigentlich mit der Oberseite der Baguettes passiert, die zu Pizza-Baguette gemacht werden? Wirft man das weg?

      Fragt, was immer keinen eigenen Threat zu verdienen scheint! Vielleicht kommt man ja unverhofft an jemanden, dessen Papa Baguette-Oberseiten-Vernichter ist oder so...
    • lol, ich würde sagen die obere hälft sieht genau so aus wie die untere und wird einfach für das zweite baguette genommen. xDp
      ich denke das wird zwischen zwei platten vorgetoastet, deshalb hat auch jedes eine flache seite. wegschmeißen tut mans sicher nicht. oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Ich will auch ne Frage loswerden...
      Warum hat man weniger Apettit wenn man krank ist? Eigentlich müsste dem Körper doch bewusst sein, dass man beim Essen mehr Energie zur Bekämfung der Infektion erhält...?!
      Kapier ich nicht.

      [SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • aber dein körper verbraucht dochauch zusätzliche energie, wenn er verdaut... der verdauungstrakt wird dabei stärker durchblutet, außerdem gelangen über die nahrungsmittel auch immer stoffe in den körper, die dann wieder raus müssen (pipikaka). nicht, dass ich ahnung hab oder so, aber wenn der körper gerade besseres zu tun hat als nahrung zu verdauen, dann kann sich auch kein hungergefühl einstellen. wenn man sport macht, hat man z.b. währenddessen auch keinen hunger - erst danach, wenn der körper sich wieder eingekriegt hat. und auch erbrechen kommt bei krankheit nicht zufällig vor.

      im zweifelsfall einfach mal einen von diesem oberhengsten in weißen langen mänteln mit dem schäubloskop um den hals fragen...
    • Jap, keinen Appetitt, weil der Koerper sonst zu sehr mit dem Verdauen beschaeftigt waere. Diese kostbare Energie benoetigt er allerdings zum Krankheit bekaempfen, was erst mal wichtiger ist als Nahrungszufuhr. (So schnell verhungert man ja auch nicht.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Meine einzige Frage ist, warum Leute denken, dass es dumme Fragen gibt. Fragen können sich komisch anhören, aber im Endeffekt will man nur sein Wissen erweitern und das kann man ja wohl nicht dumm nennen. Wenn ein Fußballspiel 1:1 steht und man fragt: "Für wen", dann muss man darüber zwar lachen, aber dumm ist die Frage nicht.

      Dumme Antworten hingegen gibt es allerdings sehr wohl.

      Mmh, wenn ich so darüber nachdenke....

      Bei einem Schuh - der Schnürsenkel, ja? Wie nennt man dieses Teil da dran? Ich habe absolut keine Ahnung.
    • Original von Ulyaoth
      Original von Young Link 92
      Bei einem Schuh - der Schnürsenkel, ja? Wie nennt man dieses Teil da dran? Ich habe absolut keine Ahnung.


      Keine Garantie drauf, aber ich meine mich zu erinnern, dass man das Ding "Senkelblech" nennt.

      Ich wollte mich schon freuen, was beantworten zu können, aber du warst schneller. Verdammte Pratchettleser! xD

      Ob ich eine Frage habe? Mmh. Sind Frauen wirklich durch mondphasen beeinträchtigt oder ist das wirklich nur Einbildung? D:
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Es ist wahr, die Monatsblutung richtet sich nach den Mondphasen.
      Allerdings ist das heutzutage nicht mehr zwingend so, denn durch die Dauerbeleuchtung nachts in Großstädten kann sich das auch verschieben. Aber Frauen, die nicht mit Pille oder Ähnlichem verhüten, haben immer zur selben zeit die Tage ;)

      Meine Frage...
      Aus was sind eigentlich Radiergummies, dass sie Blei wegradieren können? ôo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

    • Warum öffnen Frauen den Mund wen sie Lidschatten auftragen?

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von dark-linky
      Die Miene von einem Bleifstift ist schon lang nicht mehr aus Blei :D
      Graphit ist das glaub ich ...


      Jup, Graphit. Sie war eigentlich noch nie aus Blei, die Leute damals haben es nur verwechselt und dann bei der Feststellung sich nicht drum gekümmert es zu korrigieren, weil Bleistift eh besser klingt als Graphitstift.
    • Original von dark-linky
      Die Miene von einem Bleifstift ist schon lang nicht mehr aus Blei :D
      Graphit ist das glaub ich ...


      Wir wären schon längst alle tot wenn das noch aus Blei wäre...

      Gummi besteht aus Gummi. <- hier ein Beispiel dafür, dass es dumme Antworten gibt... aber anders kann ich das nicht beantworte.

      Vielleicht weiss es jemand besser.

      Statt dessen neue Frage:
      Wieso erreicht man den Bus oder den Zug knapp gerade NICHT und man kratzt nur noch grad so knapp an der Türe?

      EDIT:
      @Deku-Fan: Weils sonst blöd aussieht. Bzw blöder als wenn der Mund offen ist. Ausserdem kann man sich dann besser konzentrieren habe ich das Gefühl. omg...


    • Ok, dann halt "Wieso radiert ein Radiergummi Graphit weg" xDD"

      Das mit dem Mund ist denke ich einfach deshalb, weil man das gesamte Gesicht entspannt, um das übrige Auge entsprechend geöffnet zu halten, obwohl es halt kribbelt.
      Denke ich.

      Und das mit dem Bus:
      Schicksal, man soll Benzin verfahren, deshalb fahre die jeden tag ein paar Minuten früher los, damit nie wer den Bus kriegt xDD