@Stan
Ja, einfach per Home-Menü beenden.
Ja, einfach per Home-Menü beenden.

Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()
Original von Yink
Außerdem suche ich schon seit 2 Tagen nach einem beschrifteten(möglichst deutschen) Bild eines Endoskops, vielleicht, weiß jemand, wo ich ein solches finden kann?
Original von socos
Original von Yink
Außerdem suche ich schon seit 2 Tagen nach einem beschrifteten(möglichst deutschen) Bild eines Endoskops, vielleicht, weiß jemand, wo ich ein solches finden kann?
upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/43/Endoskop_basis.gif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yink ()
Original von Luciotion
Hier mal wieder ein paar dume Fragen von mir:D
1) Warauf bezieht sich der Prozentanteil bei Luftfeuchtigkeit? Ich dachte bisher immer das das der Anteil des wassers in der Luft sei, da aber Laut Wetterbericht die Luft hier bei mir demnach zu 93% aus wasser bestehen würde, bezweifle ich einfach mal dass das stimmt.
2) Wie kann es angehen, dass Mädchen im Sportunterricht unbedingt weniger hart bewertet werden wollen, weil sie ja körperlich anders gebaut sind als Jungs, dann aber nicht einsehen das Jungs teilweise körperlich einfach überlegen sind Oo. Auch wenn es für diese frage keine direkte antwort gibt, muss ich sie einfach stellen.
Ich woltte ursprünglich 3 Fragen stellen, die dritte fällt mir grad einfach nicht mehr ein...
naja, bin trotzdem über Antworten dankbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
Original von Luciotion
1) Warauf bezieht sich der Prozentanteil bei Luftfeuchtigkeit? Ich dachte bisher immer das das der Anteil des wassers in der Luft sei, da aber Laut Wetterbericht die Luft hier bei mir demnach zu 93% aus wasser bestehen würde, bezweifle ich einfach mal dass das stimmt.
Original von pondo
Gibt es Statistiken darüber, wi eoft Verliebte zu ihrem Traumpartner finden? Ich stells mir schwer vor, sowas zu erstellen, aber.. vielleicht...
Original von Sanctu
Warum ist einem, wenn man einen kurzen Mittagsschlaf macht, immer viel kälter beim Aufstehen, als wenn man normal schläft?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()
7 Besucher