Wie wär's mit Musik hören?
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
aso, muss man die lieder bis zum ende hören?
-
Sie müssen "gescrobbelt" sein, das ist meistens etwa die Hälfte. Öffne einfach das last.fm-Programm und die siehst ne Leiste, wie lang du noch hören musst, bis ein Lied "gescrobbelt" ist.
Aber ich wette, dass es dir übermorgen eh wieder egal ist, also hör lieber ganz normal Musik, dann füllt sich das schon -
hab mir grad 2 lieder angehört, werden aber nicht in meinem profil angezeigt, muss man da warten?
und wie bekommt man sone signatur hin wie "whitelink" es hat? -
Es ist zwar keine dumme Frage, aber trotzdem:
Gibt es noch andere Wesen außer den Menschen, die wissen, dass sie eines Tages tot sein werden?
Ark -
Gibt es noch andere Wesen außer den Menschen, die wissen, dass sie eines Tages tot sein werden?
Das ist genauso, wie die Frage, ob noch wo anders Leben existiert.
Möglich ist's und wahrscheinlich auch, aber eine Bestätigung zu kriegen... puh -
Ich habe auch mal eine Frage. Also. Kann es sein, dass uns in der Schule etwas völlig falsches über die Bezeichnung vegetarischer Lebensstile erzählt worden ist?
Die Einteilung, mit der ich groß geworden bin, ist eigentlich folgende: Moderater Vegetarismus (gelegentlicher Fleischkonsum), reiner Vegetarismus (Verzicht auf Tierprodukte), Lakto-/ Ovo- oder Lakto-Ovo-Vegetarismus (Vegetarismus mit Verzehr von Eiern und/oder Milch) und Veganismus (Verzicht auf Tierprodukte und Pflanzen aus nichtökologischem Anbau)
Letzteres wurde uns immer etwas seltsam erklärt, so nach dem Motto, dass der Apfel erst gegessen werden darf, wenn er von selber vom Baum gefallen ist.
Soweit ich das mitbekommen habe, benutzen einige Leute aus meinem Umfeld den Begriff vegan aber eher in dem Sinne, dass man vegetarisch lebt und zudem komplett auf den Kauf tierischer Produkte, neben Nahrung auch Textilien etc., verzichtet.
Meine Frage (die ich mir eigentlich halb selber beantworte xD) lautet also, inwieweit ich mit meiner Vermutung, dass das, was uns da in der Schule erzählt worden ist, eigentlich Blödsinn ist, bzw. ob man mir eine genaue Explikation des Veganismus liefern möge. :3
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
Sowas hattet ihr in der Schule? oO;
Also meiner Auffassung nach ist das so (und jetzt bekmm ich von den ganzen vegetariern im Board wiedereine übergebraten :p), dass Vegetarier kein Fleisch essen (wohl aber Milch trinken oder Eier essen), veganer verzichten eben auch auf tierische Produkte wie Butter, Eier etc. und Frutaner essen nur das, was schon vom Baum gefallen ist.
Was dumm ist, da kann man auch Tiere essen, die eines natürlichen Todes starben.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Original von FoWo
Was dumm ist, da kann man auch Tiere essen, die eines natürlichen Todes starben.
Ne, denn die sind ungenießbar bis giftig. xD
Für uns zumindest, der freundliche Hai aus der Nachbarschaft oder ne Hyäne würde dir da was anderes sagen. -
Original von FoWo
Sowas hattet ihr in der Schule? oO;
Also meiner Auffassung nach ist das so (und jetzt bekmm ich von den ganzen vegetariern im Board wiedereine übergebraten :p), dass Vegetarier kein Fleisch essen (wohl aber Milch trinken oder Eier essen), veganer verzichten eben auch auf tierische Produkte wie Butter, Eier etc. und Frutaner essen nur das, was schon vom Baum gefallen ist.
Was dumm ist, da kann man auch Tiere essen, die eines natürlichen Todes starben.
Genau, und schlussendlich gibt's dann noch die Vegetarier der Stufe 5, die nichts essen, was einen Schatten wirft.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Veganismus ist der Verzicht auf Tierprodukte.
Der Verzicht auf Dinge, die der Natur geraubt wurden (wenn Äpfel gepflückt werden, anstatt sie vom Boden aufzuheben) nennt sich Frutarismus und wird fast ausschließlich von - vornehmlich buddhistischen - Mönchen praktiziert.
Und nochmal: Man kann alles essen. Man will nur nicht alles essen.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Original von Neon
Man kann alles essen.
Naja aber manches nur einmal -
Original von ZeRoXX
Original von Neon
Man kann alles essen.
Naja aber manches nur einmal
Darf ich um etwas Respekt vor den Hindus im Board bitten?! -
in welchem alter lernen kinder zu lügen?Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Gute Frage.
Ich für meinen Teil kann mich an eine frühe Lüge meinerseits mit etwa vier Jahren erinnern. Meine Schwester wohl mit 3,5.
Ich denke, sobald Kinder in der Lage sind in zusammenhängenden Sätzen zu reden.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Kinder lügen wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo sie sich damit den Konsequenzen der Wahrheit entziehen können.
-
Meine erste Frage: Wo wohnt Chuck Norris?
Meine zweite Frage: Heißt es Chuck oder Chuk?
Meine dritte Frage: Kann man in OoT mit Jung-Link in das Gerudo-Tal?
Und meine vierte Frage:
Diese Frage hab ich mich mal auf dem Klo gefragt :D: Bekantlich weiß man, dass nichts schneller als Lichtgeschwindigkeit werden kann. In irgendeinem Physik-Buch stand aber drin, dass die Lichtgeschwindigkeit mal abnimmt und dann wieder zunimmt. So, dass die Geschwindigkeit des Lichtes immer ein bisschen um den normalen Gehalt hin und her schwankt. Und wenn jetzt ein Gegenstand genau vor der Grenze der normalen Geschwindigkeit des Lichtes bewegt. Und das Licht ja manchmal langsamer wird kann der Gegenstand ja schneller als das Licht werden. Könnte das jetzt die Bestätigung dafür sein, dass Dinge schneller als das Licht werden können?Höchstwahrscheinlich nein...
Ist viel zu unsicher und total beknackt.
-
Original von FoWo
Also, von mir gibt's dafür nix mit der Pfanne
So hab ich das auch gelernt.
Was ich nicht verstehe: Immer wenn ich erwähne, dass ich Vegetarier bin, kommt eine so oder ähnlich formulierte Frage: "Fisch isst du aber, oder?"
Als Begründung kommt dann immer, Fisch sei kein Fleisch. Ah ja. ôO
@King Zanto:
Nicht ernst gemeint, oder? -
Original von Kaktustussi
Als Begründung kommt dann immer, Fisch sei kein Fleisch. Ah ja. ôO
Ja, dabei ist die Begründung ja absolut schwachsinnig, Fisch ist auch ein (Wirbel-)Tier und besteht damit nunmal aus Fleisch, Knochen, Knorpeln, Nervensträngen und Hirnsuppe.
Dass man Fisch im allgemeinen nicht als Fleisch bezeichnet, geht iwie auf die Bibel zurück, hab ich mir mal sagen lassen, weil der Fisch da ja ne symbolische Bedeutung hat. Weiß da wer Genaueres drüber?
Oh, und wie stehen Vegetarier eigentlich zum Verzehr von Pilzen? Das sind ja jetzt weder tierische noch pflanzliche Organismen, also essen Y/N? xD
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
@King Zanto: Nicht ernst gemeint, oder?
Ist nicht ernst gemeint. Hab ich mich nur mal aufm Klo gefragt und was passt besser als dieses Thema, "Dumme Fragen".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0