Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Mein Freund Wiki meint, dass Marienkäfer auch von Schimmelpilzen oder Pollen leben. Oder Milben. Das sind ja Sachen, die in einem Bad vorkommen können, vielleicht hat er also eine Diät gemacht. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • war jemand zufällig so gegen oktober abends in berlin in der nähe vom brandenburger tor und ist ein mann mit ner sonnenbrille begegnet der irgendwie mit seinen händen 2 pistolen simuliert hat und damit auch simulierend rumgeschossen und nachgeladen hat? xD

ichw eis noch immer nicht was das sollte und er es war. 8o
    • Ist die Seite keinverlag.de ein Scherz?

Ich habe sie woanders beschrieben gesehen als ganz normale Seite, wo man eigene Geschichte posten und kritisieren lassen kann, aber dann sah ich unter "Preisliste" das (mal davon abgesehen, dass eine Preisliste auf einer solchen Seite ohnehin schon keinen guten Eindruck erweckt):

Original von keinVerlag.de
      2. Extras, die von Hand durch den Webmaster erledigt werden müssen:

* 70,00 €: Änderung Deines Benutzernamens (dieser ist im System tief verankert und wird für alles benötigt, deswegen ist diese Änderung recht aufwändig)

Das ist doch ein Scherz, oder?

Außerdem ist in dieser Preisliste noch ganz viel anderer Unsinn aufgeführt, bei dem sogar dabeisteht, dass man das auch alles selbst machen kann:

Original von keinVerlag.de
      # Zu faul zum Lesen?
      # 44,50 € pro Arbeitsstunde plus Telefongebühren: Wir lesen Dir die Nutzungsbedingungen vor und erläutern unsere FAQ. Wahlweise auch Vorlesen der Anleitungen möglich.

Weiß da jemand was? Das ist doch alles sehr dubios!
    • Original von Zawa
      Original von LinkMaster
      ichw eis noch immer nicht was das sollte und er es war. 8o

Warumhast du ihn nicht zum Duell herausgefordert? Dann hättest du es wohl erfahren.

das war wohl so einer :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von Schmaufi
      häh was soll sauknäpfe sein lern erst mal schreiben vor du fragst X(

Und das ganze sagen wir jetzt noch einmal freundlich oder am besten gar nicht. Ich mach es mal vor.
      Du hast einen Rechtschreibfehler, bitte korregiere ihn. Danke.

@Topic.
      Wann kam eigentlich das erste Rollenspiel auf dem Markt und wie hieß es?
    • Original von Kamahl
      PC Konsole egal was. Aber etwas viruelles.

häh was soll viruelles sein lern erst mal schreiben vor du fragst X(

Kann man Porree auch ungekocht essen? So quasi frisch in den Salat schnibbeln oder zu Brot-Aufstrich-Pampe verhechseln?

Terror-Basken: Hoppla, hat sich schon erledigt. Unterschätze niemals die Wikipedia! Offensichtlich ist mein Vorhaben gar nicht so abwegig wie angenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torpedobear ()

• Original von Torpedobear

Kann man Porree auch ungekocht essen? So quasi frisch in den Salat schnibbeln oder zu Brot-Aufstrich-Pampe verhechseln?

Terror-Basken: Hoppla, hat sich schon erledigt. Unterschätze niemals die Wikipedia! Offensichtlich ist mein Vorhaben gar nicht so abwegig wie angenommen.

Sag uns dann, wies war. Oder mach Porree-Pürree, was mit so nem tollen Namen kann gar nicht schlecht schmecken.
    • Stimmt, wenn Püree nur noch mit zwei r geschrieben würde ... ;)

Ark

EDIT:
      Warum klingen viele Stücke in meinen Ohren besser, wenn ich die Abspielgeschwindigkeit um 18% absenke (was zur Folge hat, dass es leicht tiefer und langsamer wird)? Und warum sind dafür 20% schon wieder zu tief?

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• Original von Ark
      Stimmt, wenn Püree nur noch mit zwei r geschrieben würde ... ;)

Ark

ich weiß, dass du darauf gewartet hast. :D

EDIT:
      Warum klingen viele Stücke in meinen Ohren besser, wenn ich die Abspielgeschwindigkeit um 18% absenke (was zur Folge hat, dass es leicht tiefer und langsamer wird)? Und warum sind dafür 20% schon wieder zu tief?

Ark

ich vermute es könnte zum einen daran liegen, dass du tiefe töne vielleicht besser hören kannst (weil es nicht ungewöhnlich ist, dass manche menschen einige tonlagen besser hören) und/oder, dass tiefe töne generell weicher und angenehmer für's ohr sind.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von N@vi ()