Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von ~ * velvet grrl *~
      Was habt ihr eigentlich alle gegen mich? :mpf:
      Und das ist KEINE dumme Frage! :angry:

stimmt, es ist nämlich spam. ;)

wie man sieht hast du schon bemerkt, dass man in diesem forum besonders aufpassen muss, was man schreibt. es ist leider so, dass im internet generell oftmals schlechte umgangsformen gepflegt werden, das wird in diesem board hier allerdings nicht gerne gesehen und von den mods (hoffentlich) auch nicht lange geduldet. persönlich hat hier niemand etwas gegen dich, sofern ich das für andere beurteilen kann.

wenn du die regeln liest, dich entsprechend verhältst und einen gemäßigten umgangston an den tag legst, sollte dich niemand belangen.

@ark
      nu komm schon, sie ist immerhin ein neuling, wenn auch ein impulsiver. xD"
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Stell diese Frage doch mal vor einem Spiegel.

N Spiegel hat auch gefühle ._. (angesprochen fühl)

Und das ist KEINE dumme Frage! :angry:

Ist das nicht ein Thread für dumme Fragen? *schulterzuck*

Uff... Bisher hat dieses Forum alles in die Userschaft aufgenommen, dass nicht gerade alles andere niedermacht (aber selbst diese Fälle haben wir hier, Nicks nenne ich nicht)

Diese Frage erbaute sich aus einem Gespräch.
      Können Veganer einem satanistischem Kult angehören?
      Schließlich fallen Blutopfer eher flach... so ohne Blut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Mhm, wenn sie das Blut nur fpr irgendweche Heidnischen Symbole verwenden oder so denke ja. Also ja solange sie es nicht zu sich nehmen. Da aber der Satanismus teile der Lebensphilosophie zuwieder läuft vll auch nein. Also ein kann sein ist aber unwarscheinlich. Und warum sollten veganer Christen etc sein? Niemand hindert sie dran Moselm etc zu sein oder auch keier Religon anzugehören.
      Ja aber ich mein, wenn man keine Kühe isst oder so, und es gibt da doch diese menschen, die Kühe anbeten, das sind doch dann quasi auch irgendwie Veganer? Und das sind doch Buddhisten, irgendwas asiatisches jedenfalls.

Veganer sind einfach nur Leute, die keine Tierprodukte essen. Weder die Tiere an sich noch Dinge wie Milch, Eier, etc.

Mit Religionen hat das garnichts zu tun.
      Warum sollten Veganer den Teufel anbeten? ?( ?(
      Das sind doch so Ökos, die sind doch bestimmt eher buddhistisch oder wenigstens christlich...
      Keine AHnung, ich kenn keinen. 8o Also, weder Satanisten noch Veganer.

Der Sänger von Samsas Traum, den du als Satanisten bezeichnetest, ist Veganer, meine liebe. :)
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
      Dann können Veganer ja offenbar Satanisten sen. X( Na und, ich esse auch Fleisch und bin HIM Fangirl! :mpf: :mpf:

ist ville valo veganer/vegetarier? oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Headshrinker
      Original von ~ * velvet grrl *~
      Warum sollten Veganer den Teufel anbeten? ?( ?(
      Das sind doch so Ökos, die sind doch bestimmt eher buddhistisch oder wenigstens christlich...
      Keine AHnung, ich kenn keinen. 8o Also, weder Satanisten noch Veganer.

Der Sänger von Samsas Traum, den du als Satanisten bezeichnetest, ist Veganer, meine liebe. :)

Jemand versteht meinen Gedankengang. Yeah :]

Lebensmittelfarbe ginge schon....
      welch diskussion, um die dumme frag' D:
      Ja aber ich mein, wenn man keine Kühe isst oder so, und es gibt da doch diese menschen, die Kühe anbeten, das sind doch dann quasi auch irgendwie Veganer? Und das sind doch Buddhisten, irgendwas asiatisches jedenfalls.

Original von socos
      Hinduisten.

Hindus. Hinduisten gibt's nicht.
    • Irgendwie ist meine Frage in der Verwirrung der letzten Tage untergegangen, deshalb hier nochmal, weil es mich wirklich sehr interessiert:

Original von Kaktustussi
      Ist die Seite keinverlag.de ein Scherz?

Ich habe sie woanders beschrieben gesehen als ganz normale Seite, wo man eigene Geschichte posten und kritisieren lassen kann, aber dann sah ich unter "Preisliste" das (mal davon abgesehen, dass eine Preisliste auf einer solchen Seite ohnehin schon keinen guten Eindruck erweckt):

Original von keinVerlag.de
      2. Extras, die von Hand durch den Webmaster erledigt werden müssen:

* 70,00 €: Änderung Deines Benutzernamens (dieser ist im System tief verankert und wird für alles benötigt, deswegen ist diese Änderung recht aufwändig)

Das ist doch ein Scherz, oder?

Außerdem ist in dieser Preisliste noch ganz viel anderer Unsinn aufgeführt, bei dem sogar dabeisteht, dass man das auch alles selbst machen kann:

Original von keinVerlag.de
      # Zu faul zum Lesen?
      # 44,50 € pro Arbeitsstunde plus Telefongebühren: Wir lesen Dir die Nutzungsbedingungen vor und erläutern unsere FAQ. Wahlweise auch Vorlesen der Anleitungen möglich.

Weiß da jemand was? Das ist doch alles sehr dubios!
    • Nein. Was du da siehst, ist die Liste mit Festplatten, bei denen Nutzer bestätigt haben, dass sie unter Ubuntu funktioniert. Für Hardware, die auch nach größtem Bemühen nicht funktionieren will, gibt es eine eigene Blacklist. Bei allen anderen Geräten, die weder in der einen noch in der anderen Liste stehen, wurde halt weder das eine noch das andere bestätigt. Sie kann also funktionieren, muss es aber nicht.

Ark