Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

    • Also damals in SSB64 war ich nicht soo gut, wir haben das zwar auch immer for fun gezockt, aber noch mit Items.
      Bei Melee hatten wir dann später keinen Bock mehr auf Items und bei Brawl zocke ich eigentlich nur noch Brawls am liebsten 1on1, den Subraum habe ich einmal durchgespielt, aber das war es dann auch. ;)

      Wobei man sagen muss, dass Melee und Brawl nicht mal ansatzweise an die Charakter Balance des N64 Teils herankommen. Damals waren alle Chars genau gleich stark, man konnte mit jedem gewinnen.
      Bei Melee gab es Fox, Falco, Marth, Shiek und bei Brawl gibt es Dedede, Meta Knight etc.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • In Super Smash Bros. ziehe ich den Einzelspieler Modus auf Very hard mit Donkey Kong ohne ein Leben zu verlieren ab. Damals dachte ich noch, dass man durch diesen Vorgang einen neuen Charakter freischalten könnte... aber nee.

      In Melee ist der Klassisch-Modus schon schwerer, aber immerhin schaffe ich es mit Falco auf very hard ohne Continue.

      Allerdings beschäftige ich mich gerade mehr mit Brawl. Und da ist der klassische Modus nicht mehr so lustig ..... chillt mal Leute, besonders die Giants ownen mich mit einen Treffen und 0%? Nein danke.

      EDIT: WTF? Wie ist mein Post hierhin gekommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Ich hab ein kleines Problem in Brawl.
      Ich hab jetzt 100 Stunden Spielzeit (also die Spielzeit, die auch in der Brawl Statistik gemeint ist) und müsste ja jetzt den Meilenstein für 100 Stunden insgesamt in Kämpfen bekommen. Das habe ich aber nicht. Das ging mir schon bei dem 50 Stunden Meilenstein so. Goldene Hämmer hab ich aber keine mehr. Was soll ich nun tun? Oder zählt gar nicht die Spielzeit?

      Edit:
      Ich hab noch eine Frage. Ich hab mir vom Smash Bros Dojo eine Trophäenliste geholt. Dort steht, dass in der "Subraum-Emissär"-Serie ein Gegner namens Flander vorkommt. Wo findet man denn diesen Gegner?
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

    • Original von Super Mario
      Edit:
      Ich hab noch eine Frage. Ich hab mir vom Smash Bros Dojo eine Trophäenliste geholt. Dort steht, dass in der "Subraum-Emissär"-Serie ein Gegner namens Flander vorkommt. Wo findet man denn diesen Gegner?

      Es sind diese "Fliegende Teppiche", die immer versuchen, unter deinem Kämpfer runterzufliegen und diesen dann hochbefördern und bei zu später Reaktion diesen oben aus dem Bildschirm rausschleudern.
      Hier ist ein Video aller Trophäen, wo der Flander bei 1:24 auch dabei ist:
      youtube.com/watch?v=aN_ge86cji4&feature=related
      Leider kann ich dir nicht genau sagen wo die sind, aber, soweit ich mich erinnere, waren die im Bereich der Dschungelwelten und davor bzw. danach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

    • Original von Super Mario
      Ich hab ein kleines Problem in Brawl.
      Ich hab jetzt 100 Stunden Spielzeit (also die Spielzeit, die auch in der Brawl Statistik gemeint ist) und müsste ja jetzt den Meilenstein für 100 Stunden insgesamt in Kämpfen bekommen. Das habe ich aber nicht. Das ging mir schon bei dem 50 Stunden Meilenstein so. Goldene Hämmer hab ich aber keine mehr. Was soll ich nun tun? Oder zählt gar nicht die Spielzeit?
      /quote]

      Ich nehme mal an das in die Statistik die gesammte Spielzeit einfließt. Ich könnte mir dann vorstellen, dass man für die Meilensteine Kampfzeit hundert brauchst, also 100 Stunden im Brawl-Modus. Ist aber nur ´ne Vermutung.
      [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]

      "Ich versuche mir die Welt zu erklären
      Als ob zwischen Punkten Linien wären
      Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
      Ich greife nur und kann nicht begreifen"

      -Wir sind Helden: Stiller-
    • Allerdings beschäftige ich mich gerade mehr mit Brawl. Und da ist der klassische Modus nicht mehr so lustig ..... chillt mal Leute, besonders die Giants ownen mich mit einen Treffen und 0%? Nein danke.

      das ist echt brutal, Pit z.B. kann dann mit side b fast die komplette stage bedecken D:
      Nebenbei, die Supersmashes werden dann auch größer ... :/


      Ich hab ein kleines Problem in Brawl. Ich hab jetzt 100 Stunden Spielzeit (also die Spielzeit, die auch in der Brawl Statistik gemeint ist) und müsste ja jetzt den Meilenstein für 100 Stunden insgesamt in Kämpfen bekommen. Das habe ich aber nicht. Das ging mir schon bei dem 50 Stunden Meilenstein so. Goldene Hämmer hab ich aber keine mehr. Was soll ich nun tun? Oder zählt gar nicht die Spielzeit? Edit: Ich hab noch eine Frage. Ich hab mir vom Smash Bros Dojo eine Trophäenliste geholt. Dort steht, dass in der "Subraum-Emissär"-Serie ein Gegner namens Flander vorkommt. Wo findet man denn diesen Gegner?

      Es wird die offlinekampfzeit gezählt.
      2. Der Wald, in dem Yoshi und Link zum ersten mal auftauchen, dann der weg zu galleom sollte auch gespickt mit denen sein
    • Also zuerst einmal würde ich jetzt sehr gerne gelobt werden, da ich mich in den letzten 4-6 tagen durch sämtlichen Seiten dieses hreads gelesen habe ( ja ich höre immer auf mods).

      Dann wollte ich fragen ob jemand eine Tier List zu Brawl hat, da ich gerne wissen würde wo meine Favoriten so Stehen nämlich
      Tonn-Link - Meta-Knight - Wolf
      Begründung:

      Toon-Link: klein, schnell,wendig, gute Aerials; außerdem mag ich Toon-link einfach

      Meta-night: erst einmal weil er einfach genial aussieht, dann ist er ein herrvorragender luftkämpfer und besitzt schnelle Atacken

      Wolf: Ich habe schon immer gerne mit Starfox Charakteren gespielt und mit Wolf kann ich am besten kämpfen (allerdings habe ich eine frage zu der forward-B. wie muss ich den Gegner treffen damit die Attacke ein meteor/spike wird (ich weiß nicht genau as es wird, da ich es noch nicht ganz so oft geschafft habe))



      Und könntet ihr villeivht euer SS oder HrC rekorde posten, da ich mich damit nicht wirklich auseinandersetzte, weil ich keinen ansporn habe. Allerdings würde das mit Rekorden wie denen von Sirius oder C24 von melee.


      und eine letzte Frage: findet ihr es schlecht,dass wavedash oder Air dodge in bestimmte Richtungen nicht mehr möglich sind? Ich persönlich finde es schade, da das sehr große Taktik-anteile von meinem melee-kampfstil waren.

      Edit: meine SS und HrC records folgen
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

    • Original von Luciotion
      Also zuerst einmal würde ich jetzt sehr gerne gelobt werden, da ich mich in den letzten 4-6 tagen durch sämtlichen Seiten dieses hreads gelesen habe ( ja ich höre immer auf mods).

      Lob! <3
      (Als Mod muss man ja darauf achten, dass vorbildliche User auch motiviert werden. xD)

      Und ja, vor allem das Wegfallen ordentlicher Air Dodges ging mir auch ziemlich auf den Wecker. ;3

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Dann wollte ich fragen ob jemand eine Tier List zu Brawl hat, da ich gerne wissen würde wo meine Favoriten so Stehen nämlich Tonn-Link - Meta-Knight - Wolf Begründung:

      Pff, Tiers are for queers.
      smashwiki hat zwar eine aufgestellt, aber die ist ziemlicher Müll xDd
      Snake auf Platz eins, Meta knight auf platz zwei etc.
      Gut.
      Aber ich kann mit allen gleich gut umgehen... naja, zumindest mit fast allen :3
      Und ich würde behaupten, dass ich garnicht mal soo schlecht bin :3
      Pummeluff für Toptier einself! (Ja, pummeluff IST genial xDD)
      Wie gesagt, wer meint, Yoshi, Peach und Link hätten D ranks verdient (im vergleich, Snake : SSS) sollte mal gegen Erfahrene Spieler diesen Typs spielen. Dann wird's richtig lustig.

      Wolf: Ich habe schon immer gerne mit Starfox Charakteren gespielt und mit Wolf kann ich am besten kämpfen (allerdings habe ich eine frage zu der forward-B. wie muss ich den Gegner treffen damit die Attacke ein meteor/spike wird (ich weiß nicht genau as es wird, da ich es noch nicht ganz so oft geschafft habe))

      Der Gegner muss ich etwa in der Mitte von Wolf befinden... also was die Horizontale angeht, senkrecht muss er knapp unter ihm sein, nicht in ihm, aber schon sehr nahe.
      Aber mit der Technik ist jegliches anderes Treffen genauso effektiv :'D

      und eine letzte Frage: findet ihr es schlecht,dass wavedash oder Air dodge in bestimmte Richtungen nicht mehr möglich sind? Ich persönlich finde es schade, da das sehr große Taktik-anteile von meinem melee-kampfstil waren.

      Wenn ich sehe, was die ganzen "Pros" in Melee veranstaltet haben...
      Buhä. Das macht doch keinen Spaß mehr.
      Was mich persönlich aber in Brawl sehr stört, ist die verstärkung des schild bzw. dessen Comboanfälligkeiten.
      Ja ne is klar, simple Combo unterdrückt das schild, aber 3 Falcon punches auf einander und es passiert nichts? öhm...
      Dann noch die Sache mit dem seitwärts rollen. Ekelig. Es ist nicht mehr die komplette Bahn mit unantastbarkeit besiegelt, sondern nur ein bestimmter Teil. Danach steckt man zwar noch in der Animation, aber wird man angegriffen... möp.
      Da ist nach unten ausweichen vieeel praktischer, komischerweise xD
      Nja, Shieldgrab ist eh einer der wichtigsten Techniken geworden.

      Wenn man bedenkt, dass man durch diesen "Leichtigkeitszuschuss", also eher dieses schwebende Fallen eingebaut hat, eigentlich bezwecken wollte, dass man in der Luft kämpft....
      Und dann gucke sich einer mal die Schlactfelder an, alles ist wie an den Boden gepappt und hofft, nicht hochgeschleudert zu werden xD
    • Original von Luciotion
      (...)

      Dann wollte ich fragen ob jemand eine Tier List zu Brawl hat, da ich gerne wissen würde wo meine Favoriten so Stehen nämlich
      Tonn-Link - Meta-Knight - Wolf

      (...)




      Aktuelle Tier List für Brawl:

      SS Tier
      Meta Knight 15.00

      S Tier
      Snake 13.91

      A Tier
      Falco 13.03
      King Dedede 12.94
      Mr. Game & Watch 12.50
      Marth 12.09
      Diddy Kong 11.94

      B Tier
      Wario 11.47
      R.O.B. 11.38
      Lucario 10.94
      Olimar 10.94

      C Tier
      Pikachu 10.34
      Kirby 10.16
      Donkey Kong 10.06
      Ice Climbers 9.59

      D Tier
      Zero Suit Samus 8.88
      Toon Link 8.47
      Pit 8.44
      Peach 8.16
      Wolf 7.91

      E Tier
      Luigi 7.41
      Zelda 7.03
      Bowser 6.91
      Fox 6.66
      Sheik 6.44
      Ike 5.91

      F Tier
      Mario 4.56
      Lucas 4.50
      Ness 4.50
      Samus 4.41
      Sonic 4.16
      Pokémon Trainer 3.94
      Yoshi 3.66

      G Tier
      Link 2.28
      Jigglypuff 2.03
      Ganondorf 1.88
      Captain Falcon 1.63

      Quelle


      Ich halte zwar nicht viel von Tier Lists, es überrascht mich trotzdem ziemlich auf welchen Plätzen manche Chars sind (Lucas so weit unten oO Ich hätte den in's Mittelfeld gesteckt.)

      und eine letzte Frage: findet ihr es schlecht,dass wavedash oder Air dodge in bestimmte Richtungen nicht mehr möglich sind? Ich persönlich finde es schade, da das sehr große Taktik-anteile von meinem melee-kampfstil waren.


      Halb-halb. Nach dem Brawl Air Dodge kann man so zumindest noch was in der Luft machen und fällt nicht einfach nur noch nach unten. Wavedash hab ich sowieso nicht so oft eingesetzt, daher ist mir das mehr oder weniger egal. Blöd ist nur, dass man nur kurz unverwundbar ist und dass man nur in die Flugrichtung dodgen kann. Ich bin deswegen schon sehr häufig einfach am Rand der Stage vorbeigesegelt, weil ich unbedingt nen Air Dodge machen musste...
    • Also, da stiime ich shadow mirror zu. Ich denke zwar nicht dass diese tier list gemeint war, aber die ist auch nicht das einzig wahre. Snake ist doch viel zu langsam außerdem sind seine Smash-Up und Smash-Down auch viel zu passiv. Zu dem sind Olimar und die ice climbers doch nicht höher zu plazieren als z.B. Link oder Pummeluff. aber die pro's scheinen das ja anders zu sehen.

      PS: SS und HrC rekorde kommen vil heute abend, muss ich mal schauen wie sich das einrichten lässt. Könntet ihr eure Rekorde auch posten, da ich eure ständige verbesserungen in Melee faszinierend fand, vorallem von Sirius und C24. und das lag ja jauptsächlich daran dass ihr euch so hochgepushed habt.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luciotion ()

    • Ich find die Tier list einfach nur lustig xD

      C. Falcon auf dem letzten platz. Samus weit hinten.
      Ähm. Ze lulz?
      Welcher vollhorst hat sich denn das Ding errechned xDd.

      Was Snake angeht... ja, er ist verflucht langsam, aber was nützt das deinem Gegner, wenn er gerade feststellen muss, dass er grade explodiert >3

      Naja, find ich wirklich komisch die Liste.
      Zu dumm, dass sich viele dran halten, was VS anyone in ziemlich langweilig macht.
      Nur zu dumm für die guten, dass ich dann mit ihnen den Boden aufwische...
      mit falcon zum beispiel :3

      Tier list in brawl ist ziemlicher Müll, die Feinheiten lassen sich da nur in den extremen suchen. Und, nun ja. Die sind doch sehr klein.
    • Tja ich finde aber, dass Snake so langsam ist dass sogar ein querschnitzgelähmter Spastiker mit Rheuma rechtzeitig erkennen würde dass er explodieren würde, wenn er jetzt nicht weg geht. Snake hat IMO sehr wenige annehmbare Attcke, abgesehn von z.b. B-Down.


      SS: Level1: 14:26 (Toon-Link)

      Level2: 18:06 (Toon-Link)

      Level3: 19:71 (Toon-Link)

      Level4: 31:46 (Toon-Link)

      Level5: 27:83 (Toon-LInk)

      Ich habe jetzt immer nur die beste zeit gepostet, da ich auch noch nicht mit jedem alle gemacht habe. Ich finde es auch nicht sehr spannend 30 mal hintereinander das selbe Level zu spielen, und das nur wenn es mit jedem beim ersten Mal klappt eine anständige zeit zu bekommen. Ich setz mich da heute vil nochmal ran.

      HrC:

      Mario: 452,3
      Luigi: 453,4
      Peach: 373,2
      Bowser: 306,5
      Donkey Kong: 409,3
      Diddy Kong: 372,1
      Yoschi: 423,6
      Wario: 373,1
      Link: 382,0
      Zelda/Shiek: 356,2
      Ganondorf: 463,1
      Toon-Link: 421,0
      Samus: 414,2
      Pit: 363,1
      Ice Climbers: 412,2
      R.O.B: 346,5
      Kirby: 390,0
      Meta-Knight: 321,7
      King Dedede: 361,5
      Olimar: 410, 4
      Fox: 396,8
      Falco: 396,2
      Wolf: 450,5
      C. Falcon: 392,2
      Pikatchu: 310,7
      PKMN-Trainer: 376,9
      Lucario: 301,4
      Pummeluff: 373,7
      Marth: 413,0
      Ike: 403,9
      Ness: 378,1
      Lucas: 382,3
      Mr. Game & Watch: 391,3
      Snake: 328,2
      Sonic: 334,3

      Gesamt: 13521 8

      ich weiß, das sind scheiß Werte, aber ich konnte mich wie gesagt bislang noch nicht wirklich motivieren, also: Bitee gebt mir Motivation *fleh*
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Luciotion
      Tja ich finde aber, dass Snake so langsam ist dass sogar ein querschnitzgelähmter Spastiker mit Rheuma rechtzeitig erkennen würde dass er explodieren würde, wenn er jetzt nicht weg geht. Snake hat IMO sehr wenige annehmbare Attcke, abgesehn von z.b. B-Down.


      Pff, Snake is zwar langsam, aber er muss auch nicht schnell sein, zumindest nicht, wenn man ihn spielt, wie er gespielt werden soll: taktisch-strategisch. Um mit Snake spielen zu können, brauch man viel strategische Erfahrung, wo man gezielt seine Bomben hinsetzt, wie man den Gegner am besten bedrängt, welche Waffe man für den Moment am besten einsetzt, et cetera et cetera. Insofern hebt er sich von den anderen Charakteren stark ab, und wer Snake wie jeden anderen Charakter spielt, der wird mit ihm nicht sehr erfolgreich sein. (Deshalb failen CPU-Snakes so sehr :xxxxxxxxxx ) Ich selber spiele Snake nicht, wollte dies aber mal erwähnt haben.

      querschnitzgelähmter Spastiker mit Rheuma

      Ich weiß nicht ganz wieso, aber der Ausdruck is imo scheiße :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

    • querschnitzgelähmter Spastiker mit Rheuma

      Klingt nach Schnitzel :<


      Pff, Snake is zwar langsam, aber er muss auch nicht schnell sein, zumindest nicht, wenn man ihn spielt, wie er gespielt werden soll: taktisch-strategisch. Um mit Snake spielen zu können, brauch man viel strategische Erfahrung, wo man gezielt seine Bomben hinsetzt, wie man den Gegner am besten bedrängt, welche Waffe man für den Moment am besten einsetzt, et cetera et cetera. Insofern hebt er sich von den anderen Charakteren stark ab, und wer Snake wie jeden anderen Charakter spielt, der wird mit ihm nicht sehr erfolgreich sein. (Deshalb failen CPU-Snakes so sehr :xxxxxxxxxx ) Ich selber spiele Snake nicht, wollte dies aber mal erwähnt haben.

      Rein theoretisch kann man die Bomben auch irgendwo hinlegen, um den Gegner dann dahin zu locken :'3
      Aber Snake muss man, bis zu einem gewissen grad, wie alle anderen spielen.
      Man kann auch den Gegner mit Granaten und Raketen ablenken, um dann gezielt ne aerial attacke reinzuwürgen.
      Was aber richtig schlecht ist, ist seine Rettungsattacke. Ein Meteor (was bei der Geschwindigkeit echt kein Ding ist.) und Snake ist geschichte, lustig vorallem daher, da man 1-2 Sekunden erstmal an dem Teil hängt, ohne sich wehren zu können..
    • Original von Shadow mirror
      Was aber richtig schlecht ist, ist seine Rettungsattacke. Ein Meteor (was bei der Geschwindigkeit echt kein Ding ist.) und Snake ist geschichte, lustig vorallem daher, da man 1-2 Sekunden erstmal an dem Teil hängt, ohne sich wehren zu können..

      Macht richtig Spaß, Erst den CPU-Snake am Rand abzuschmeißen und dann solange mit seiner miesen Recovery edgeguarden, bis er's irwann nich mehr schafft :'PPPP Mit der Taktik hab ich nem Lvl 9-Snake mit Shiek 2 Leben ausgeprasselt, ohne überhaupt Schaden zu erhalten :x
    • Was soll ich noch groß sagen. Oh ja, ich wüsste da was:
      [Blockierte Grafik: http://i171.photobucket.com/albums/u283/GrayFox511/Bowserggi.gif] I lol @ tiers!

      Wirklich, Leute werden dadurch viel zu sehr beeinflusst. Warum spielen die Leute einfach nicht mit dem, was sie wollen? Am Ende kontrollieren Meta-Knights und Snakes das Spiel oder was?

      Gerade durch die Individualität schätze ich Brawl. Es gibt immer Leute, die mit einem Charakter gut umgehen können, wo ich vorher dachte, dass dieser Char einfach nicht so toll ist. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das so bleiben wird.

      Und ja Snake ist, wenn richtig gespielt, äußerst stark. Immerhin muss man auf die Mienen und auf Snake achten, das ist schon schwer genug. Außerdem hat Snake diesen übertrieben unfairen nach Oben tilt. Einmal kurz das Bein nach oben gestreckt und man fliegt schon ab 100% weg. Das finde ich immer wieder einfach lächerlich.

      Auf jeden Fall würde ich mich vor einem Snake Pro mal lieder fürchten.

      Zum Glück ist so ziemlich jeder Charakter gut, wenn man ihn richtig benutzt.

      Aber hey, immerhin ist die Situation besser als in Melee, wo alle mit Fox und Marth rumliefen. Das war so richtig schlimm. Marth ist in Brawl zwar weiterhin gay, aber es hat sich ein wenig gebessert.

      Die Sache mit dem Airdodgen kann ich nur begrüßen, weil man endlich nicht mehr so hilflos ist, wie in Melee.

      Wavedashen haben die Pros auch zu weit getrieben, es ist doch besser ohne. Ganz davon zu schweigen, dass ich es nie benutzt habe.
    • nachdem sich ja nun fast jeder über meine Querschnitzgelähmter-Formulierung beschwert hat, möchte ich nur einmal sagen, dass mit zu diesem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen ist.

      und was Snake angeht: ich persönlich mag ihn nich und werde ihn deshalb auch nicht spielen, da er mir zu langsam ist.

      Und nun, in der Hoffnung das irgendjemand auch noch welche postet, kommen noch einmal meine SS rekorde. Ich war heute sehr fleißig. Sie sind zwar immer noch schlecht, aber nicht mehr so abgrundtief erbärmlich wie heute morgen.

      Level 1 gesamt: 10:17:11

      Level 2 gesamt: 11:29:97

      Level 3 gesamt: 16:43:04

      Zu 4 und 5 hatte ich keinen Bock mehr da ich die absolut nicht abkann.


      Ich flehe euch wirklich nochmal an, dass ihr eure Rekorde postet, da ich mir einen Ansporn wünsche, Bitte. außerdem weiß ich sonst nicht, wie schlecht meiner rekorde sind.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • *bisschen home run rekorde anseh* xD äh wie sagt man dazu..... verbesserungswürdig ich will deine rekorde nicht schlecht machen aber es geht ein bisschen besser mit ganondorf 463 m ok das is ein bisschen wenig. ich würd mal sagen einfach mit jedem char 3-4 mal baseballschläger auf den sandsack werfen dann noch ein bisschen kloppen dann kommt man auf ca 500 m (mit jedem char) und als home run pro schafft man ca 1000m mit jedem char mit ausnahme ganon der kommt auf 2000m und normalos kommen auf ca 500-700m mit ganon auf 1000m also ich bin so eher normalo hab aber kein bock grad meine wii anzumachen ich post die vllt noch am wochenende. und bei ss da bin ich in lvl 1 und 2 gut in beiden lvl ist es übrigens möglich unter 10 sek zu beenden sogar in lvl 1 in 4 sek aber das ist kompliziert. also ich post meine rekorde die vllt am samstag.

      PS: ich muss sagen im gegensatz zu ssbm ist ssbb verdammt ausgewogen also jeder char kann schon gut benutzt werden wie also anstatt in ssbm wie young link gesagt hat das jeder pro fox oder marth und jeder amateur ganon benutzt hat. und in ssbb ist kann ich persöhnlich mit fast jedem char umgehen. und die liste ist ja schwachsinnig
      die drei intelligentesten sprüche der letzten woche,

      1. ich liebe gras, ich hab nähmlich schon oft ins gras gebissen

      2. ich mag es zu kehren, dann kann ich mir meine zukunft vorstellen

      3. atmen verkürzt das leben- nicht atmen verkürzt es noch mehr
    • Das meine HrC-Rekorde schlecht sind weiß ich. Ich hab mich damit auch kaum auseinander gesetzt. Ich bevorzuge eh mehr den SS oder MMB.
      Kommt aber gut, dass du deine Rekorde auch postest, da ich dann endlich wider einen Anspron hätte.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -