Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• heyheyhey, er meint nicht, dass er den Wandsprung nicht kann, sondern, dass er nicht geht. das hat den Grund, dass sie sehr, sehr flach springt. ALLERDINGS ist ihre Unten B-Attacke ein alternativer und vollautomatisierter Wandsprung, der, soweit ich weiß, unendlich hoch geht (bis eben die Wand zu ende ist) und viel höher ist als ihr normaler Wandsprung. (und höher als einige andere von anderen Charakteren)

Taktik? Toon Link Toon Link Toon Link! seine aerial-down-A Attacke pwnt so echt alles, außer
      Boss-Spoiler!
      Meta Ridley, Ridley und Taboo
      , aus dem Boss Battles-Mode weg =P Boss Battles erfordert viel Training und man muss sich jede einzelne Attacke angucken und dann einstudieren, wie man sie reflexartig ausweicht. passierte bei mir bei den tausenden intense-Versuchen automatisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von C24
      Funktionieren BDs (Bat Drops) im HrC eigentlich noch?
      Bei mir fängt der Char durch die Attacke immer den Schläger auf.
      soweit ich mich einigen Videos zufolge erinnern kann, schon. aber Bat drops sind durch die Plattformwand eher unnötig geworden...
    • heyheyhey, er meint nicht, dass er den Wandsprung nicht kann, sondern, dass er nicht geht. das hat den Grund, dass sie sehr, sehr flach springt. ALLERDINGS ist ihre Unten B-Attacke ein alternativer und vollautomatisierter Wandsprung, der, soweit ich weiß, unendlich hoch geht (bis eben die Wand zu ende ist) und viel höher ist als ihr normaler Wandsprung. (und höher als einige andere von anderen Charakteren)

hups... überlesen... ich hab aber das gefühl, es kommt eher auf's timing an... d.h. ich schaffe es mittlerweile mit ZSS fast genauso hochzuspringen wie mit Samus....

Funktionieren BDs (Bat Drops) im HrC eigentlich noch? Bei mir fängt der Char durch die Attacke immer den Schläger auf.

Mit verlfucht guten Timing schon... der schläger wird ja beim drücken mit A direkt wieder geschnappt...

aber besser einmal zuschlagen und dann aerial down, dann je nach chara weiterkloppen...
    • Original von ~*shadow mirror*~
      heyheyhey, er meint nicht, dass er den Wandsprung nicht kann, sondern, dass er nicht geht. das hat den Grund, dass sie sehr, sehr flach springt. ALLERDINGS ist ihre Unten B-Attacke ein alternativer und vollautomatisierter Wandsprung, der, soweit ich weiß, unendlich hoch geht (bis eben die Wand zu ende ist) und viel höher ist als ihr normaler Wandsprung. (und höher als einige andere von anderen Charakteren)

hups... überlesen... ich hab aber das gefühl, es kommt eher auf's timing an... d.h. ich schaffe es mittlerweile mit ZSS fast genauso hochzuspringen wie mit Samus....

Trotzdem, es ist viel einfacher mit down-B die Wandsrpünge zu machen als normal.
    • versteh die frage nicht aber:
      Mit nem hammer kannst du nen beliebeigen Meilenstein öffnen
      In manchen Meilensteinen ist ein hammer drinnen.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von dark-linky
      und, kann man den Namen im Onlinemodus irgendwie ändern? Ich hab mich da nämlich vertan mit den knöpfen und jetzt hab ich meinen namen halb :/

Das ändern eines Namen müsste im Menü, wo man Namen erstellen kann, möglich sein, indem du auf den schon bestehenden Namen klickst.
      Kann mich aber vielleicht auch irren, da ich das Spiel erst seit heute habe und nur zufällig beim Erstellen eines neuen Namen auf das Ändern eines Namen gekommen bin.
    • Original von Shiek Meister
      Ich hab ne vielleicht etwas dumme Frage, liegt vllt daran das ich das SPiel noch nicht so lang hab...
      Wie sockelt man in "Der SUbraum-Emissär" einen Endgegner? Oo

Ich finds verdammt schwer xd:

1. Midestens Schwierigkeitsgrad: Schwer (besser sehr schwer)
      2. Gegner Stark answächen (bis zu, 2-3 Buchstaben im Namen von dem Endgegner sollte es reichen.
      3. Auf Sockel warten
      4. Nicht den Gegner verfehlen >.<.
      5. Das Level danach erfolgreich abschließen.

Edit: Was bringen eigentlich die "Zahlenscheiben" auf der Stage "Ferner Planet" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link12 ()

• Original von Link12
      Original von Shiek Meister
      Ich hab ne vielleicht etwas dumme Frage, liegt vllt daran das ich das SPiel noch nicht so lang hab...
      Wie sockelt man in "Der SUbraum-Emissär" einen Endgegner? Oo

Ich finds verdammt schwer xd:

1. Midestens Schwierigkeitsgrad: Schwer (besser sehr schwer)
      2. Gegner Stark answächen (bis zu, 2-3 Buchstaben im Namen von dem Endgegner sollte es reichen.
      3. Auf Sockel warten
      4. Nicht den Gegner verfehlen >.<.

es geht natürlich auch auf Easy oder Normal, aber je höher der Schwierigkeitsgrad, desto häufiger die Trophäensockel. Alles also proportional.

Edit: Was bringen eigentlich die "Zahlenscheiben" auf der Stage "Ferner Planet" ?

Schmeiß' sie in die Zwiebeln (die Eierförmigen Dinger mit der Blume oben drauf) und du kriegst ein Item (je höher die Zahl, desto besser, und ich glaub auch, dass bei Farbübereinstimmungen auch iwas passiert). du kannst sie natürlich auch gegen Gegner schmeißen, wobei höhere Zahlen höheren Schaden machen anrichten, allerdings ist die Flinch/flying rate (Zurückschreck-/Flugrate) relativ gering. (wie die Zahlen steigen? je länger eine Blume im Kampf unversehrt steht, desto höher wird die Zahl mit der Zeit)
    • Original von Link12

Stimmt so nicht.
      Ich habe den Boss Porky geholt, und anschließend "Zurück zur Karte gewählt" - die Trophäe habe ich behalten.

Ich glaube, so schwer ist es auch nicht, dass auf Schwer und Höher zu schaffen. Tabuh, Galleom und Mutant-Tyranha hab ich auf Heftig trophäifiziert xD
      Afaik fehlen mir nur noch Meta-Ridley, Ridley und Duon - hab aber gerade die Stage-Namen nicht im Kopf und auch keine Lust zu suchen X_x
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • wie weicht man bei tabuh dieser ultra attacke aus (flügel, er schwebt hinter der stage rum) und dieser goldenen Käfig attacke (man wird in so zwo goldene Teile eingeschlossen)
    • wie schafft man 5typen im brutalo brawl zu besiegen?