Dann will ich auch mal was dazu schreiben.
Top 5
1.Pikachu,weil es mir schon am Anfang symphatisch war und weil es der erste Charakter war,mit dem ich 3 Bowser Lvl.9 im Team besiegt hab.(Aber leider nur mit Items
)
2.Falco,weil er gute Luftattacken drauf hat,besonders ADA.
3.Cpt.Falcon,weil er ebenfalls gute Luftattacken hat und dazu noch schnell ist.
4.Marth,weil man mit der Schwertspitze hohen Schaden anrichten kann,also auf Distanz bleiben kann.Natürlich finde ich ihn auch gut,weil er schnell ist.
5.Ness.Für die manchen schlecht,aber wenn man gut mit ihm umgehen kann,dann kann man schon das eine oder andere schwere Match für sich entscheiden.
Meine erbärmlichen Rekorde
BTT: 12:15:xx (Reicht zumindest für die Sherriff Trophäe)
HRC: 69xx
Trophäen
190 (Ich hätte ja 280,aber das Game wurde plötzlich gelöscht :()
So,das wars dann erstmal von mir
Top 5
1.Pikachu,weil es mir schon am Anfang symphatisch war und weil es der erste Charakter war,mit dem ich 3 Bowser Lvl.9 im Team besiegt hab.(Aber leider nur mit Items
)2.Falco,weil er gute Luftattacken drauf hat,besonders ADA.
3.Cpt.Falcon,weil er ebenfalls gute Luftattacken hat und dazu noch schnell ist.
4.Marth,weil man mit der Schwertspitze hohen Schaden anrichten kann,also auf Distanz bleiben kann.Natürlich finde ich ihn auch gut,weil er schnell ist.
5.Ness.Für die manchen schlecht,aber wenn man gut mit ihm umgehen kann,dann kann man schon das eine oder andere schwere Match für sich entscheiden.
Meine erbärmlichen Rekorde
BTT: 12:15:xx (Reicht zumindest für die Sherriff Trophäe)
HRC: 69xx
Trophäen
190 (Ich hätte ja 280,aber das Game wurde plötzlich gelöscht :()
So,das wars dann erstmal von mir
ich würd ja gerne smashs benutzen, aber die dummen biester lassen mich nie zu angriff kommen... ich versuch auch, die ganzen Pokebälle einzusammeln (also in manchen Kämpfen versuche ich's nur, in anderen konzentrier ich mich auf den Gegner)... wenn die dinger mich an sie ranlassen würden xD"