Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• mach mal 1 Stock- Match und nach den 10 Stunden einfach einen der Spieler Suizidal killen. denn in dem Kampf braucht's nen Gewinner, vielleicht lag's daran =O
      übrigens, wenn du 4 lvl. 9- CPUs 20 Stunden lang gegeneinander kämpfen lässt auf endless time, kriegst du ziemlich locker das Score Display ^^ ist mir ausversehen passiert als ich Mewtu haben wollte xD also falsche methode angewendet xD und man darf manuell per Startmenü beenden ^^

es gibt KEINE Stages die man per Memory- Save kriegen kann, höchstens eine durch eine Trophäe.

es gibt 290 Trophäen. falls man allerdings noch ein bisschen rumcheatet, kommt man auf 292 (PAL (Europa u. Australien))/293 (NTSC (Nordamerika)) Trophäen. 2 Trophäen erhielt man ursprünglich in JAP per Super Mario Sunshine Save und Metroid Prime Save, wurden aber beide entfernt, sodass nurnoch Pikmin- Save übrig blieb. dann gabs noch Tamagon, welche es in PAL nicht mal mit cheating zu erreichen war.... tjoa. das wars mit der Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      mach mal 1 Stock- Match und nach den 10 Stunden einfach einen der Spieler Suizidal killen. denn in dem Kampf braucht's nen Gewinner, vielleicht lag's daran =O
      übrigens, wenn du 4 lvl. 9- CPUs 20 Stunden lang gegeneinander kämpfen lässt auf endless time, kriegst du ziemlich locker das Score Display ^^ ist mir ausversehen passiert als ich Mewtu haben wollte xD also falsche methode angewendet xD und man darf manuell per Startmenü beenden ^^

es gibt KEINE Stages die man per Memory- Save kriegen kann, höchstens eine durch eine Trophäe.

es gibt 290 Trophäen. falls man allerdings noch ein bisschen rumcheatet, kommt man auf 292 (PAL (Europa u. Australien))/293 (NTSC (Nordamerika)) Trophäen. 2 Trophäen erhielt man ursprünglich in JAP per Super Mario Sunshine Save und Metroid Prime Save, wurden aber beide entfernt, sodass nurnoch Pikmin- Save übrig blieb. dann gabs noch Tamagon, welche es in PAL nicht mal mit cheating zu erreichen war.... tjoa. das wars mit der Geschichte.

Aha un warum hab ich dann Super Maria Sunshine Stage..?
      Die hatte ich auf der Mem Card noch von nem Freund und puff kam ne Stage... =O
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Original von Graf Ganon
      mach mal 1 Stock- Match und nach den 10 Stunden einfach einen der Spieler Suizidal killen. denn in dem Kampf braucht's nen Gewinner, vielleicht lag's daran =O

Erzähl bitte hier nicht so einen Mist!
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Geda
      Original von Graf Ganon

Also bei mir ist schon die Meldung gekommen, dass ich alle Stages habe...hab aber keine S. Sunshine Stage...[SIZE=7]glaub ich[/SIZE]
      Wie sieht die denn aus? xD
    • es gibt keine Sunshine Stage oO es wird in SSBB ne Sunshine- Stage geben, das ist alles oO die einzigen Mario- Stages sind Peach's Castle, Regenbogenraserei, Mushroom Kingdom und Mushroom Kingdom II oO

mach ma Piccus von deinem TV, und wehe du nimmst die Piccus vonner SSBB- Site =O
    • Original von Graf Ganon

mach ma Piccus von deinem TV, und wehe du nimmst die Piccus vonner SSBB- Site =O

als ob man das nich sehen würde -.-
      sobald ich meinen spielewürfel wieder habe mach ich welche...

• Original von Geda

Du redest, mit Verlaub, völlige Scheiße.

(Erinnert mich an den Typen von vor zwei Jahren, der meinte, er könne auf seinem Sphärobrett Ability-Felder löschen. Auf DAS Foto warte ich bis heute...)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius: soweit ich mich erinner, war das im Banjo- Kazooie- Thread ^^ der Typ hatte irgendwie nen Ava von den Biberbrüdern, oder? o.o (Norbert Biber wars glaubsch ^^ )vielleicht isses auch nen andrer den du meinst xD"

btw, ne SMS- Stage kann schon daher unlogisch sein, weil es weit und breit im Netz nirgendwo steht, dass einer die Stage gefunden hat. außer auf cheats.de. (ich fühl mich heute scheiße, wenn ich so drüber nachdenk, dass ich da vor 3 Jahren oder so drauf reingefallen bin <.<") und ich hatte auch schon ne Ewigkeit nen SMS- Spielstand zusammen mit dem SSBM- Spielstand, warum hab ich die Stage nicht? =O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Sirius
      Original von Geda

Du redest, mit Verlaub, völlige Scheiße.

(Erinnert mich an den Typen von vor zwei Jahren, der meinte, er könne auf seinem Sphärobrett Ability-Felder löschen. Auf DAS Foto warte ich bis heute...)

Aha.. ich bin mir ziemlich sicher das es geht... ich schau mal nach.. Cube is bei meinem Vater und der is beim Umzug.. notfalls hol ich mir von nem Freund...

Meine Güte ihr lasst euch nie mal auf was ein: Was der Bauer nich kennt frisst er nich Oo

• Original von Neon
      Mal ganz davon abgesehen, dass SSBM 2001 und SMS 2002 erschien....

bei den Japsen glaubsch nicht... die konnten sich ja ne SMS- Trophäe basteln o_o"

@Geda: was soll der shice nu wieder bedeuten? es gibt genug schwachköpfe, die behaupten, dass sie etwas gaaaanz großes gefunden haben, aber ebensoviele Idioten gibts die's glauben oO selbst WENN es ne SMS- Stage geben WÜRDE, hätten schon tausende von Hackern, die mit dem Debug- Menü arbeiten, jene Stage schon längst gefunden, meinst du nicht? und im Debug- Menü sind ALLE Stages vorhanden, auch die Test- Stage, auch Target Test, sogar noch Stages, die schon gelöscht sind, also wo es beim anwählen nen Error gibt 8|

aber wenn du trotzdem bei der meinung bleibst... ich geb dir ab jetzt exakt 24 Stunden, uns ordentliche Piccus zu besorgen oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Da Graf Ganon mir zuvorkam, schließe ich mich ihm einfach in knappen Worten an - habe vorhin noch einmal das Debug-Menü durchgeschaut und nicht den Hauch einer Sunshine-Stage gefunden.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ein Super Mario Sunshine Stage wird es in Brawl geben. (Quelle)
      Ich schätze mal ihm ist es langweilig und versucht dies durch eine Unwahrheit zu kompensieren. Wer meint er könne einfach mit einer unwahrheit Unruhe stiften, der irrt sich. Solange du es nicht beweisen kannst(und das kannste nicht laut den letzten zwei Post über mir) halte dich bitte zurück. Wir vom Team wollen ja nicht eingreifen müssen, oder? ^^
    • Über Brawl weiß ich so gut wie nix xD Nur das es dort Solid Snake oder wie der heißt geben soll... mehr auch nicht. Da ich keine Wii besitze hab ich mich nich sonderlich drüber informiert.

• Ngh tut mir Leid °_° Ich hab nochmal danach gegoogelt und dann is die Trophy bei rausgekommen. Is halt acke gelaufen ich hab SSBM meist Nachts gespielt wenn ich schon halb am schlafen war xD
      Aber ich war mir ziemlich sicher : /

• und selbst wenn O_o
      die 4. Samus Figur dieses Tamagon oder so und Mario und yoshi (SMS)
      sind nur inner japanischen fassung....

Ich weiß nich mehr, wer gesagt hat, dass Level 1 CPU keine Smashs einsätzen... aber sie tun es O_o zumindest im team modus.. und dann sogar richtig häufig

das beste... sie benutzen Opfertaktiken... lassen zwei sterben, damit der dritte eine Attacke wirkungsvoll einsetzen kann.

Nochmal zu Mewto.... Es is reinzufällig wann das viech auftritt, ich musste über 2000 matches und über soundso viele stunden spielen, damit es überhaupt auftaucht... ich kenne sogar fälle, da sind die unter 75 matches kamen...
      reiner zufall halt. Mewto war soga mein letzter, weswegen ich lange nich weiterzocken konnte...

Aber über die glitches ham wir imma noch nich gesprochen :mpf: