Original von Templar
Hey Leute!
Was soll ich nur tun?
Ich bin mit meiner jetzigen Freundin fast ein Jahr zusammen (1.3. Jahrestag), aber ich merke langsam wie ich immer weniger und weniger für sie empfinde obwohl ich das garnicht will :(.
Ich will öfters was mit Freunden ohne sie machen, vermiss sie irgendwie auch nicht mehr so wirklich, wenn sie mal nicht da ist oder manchmal bzw. meistens will ich auch garnicht, dass sie da ist.
Und jetzt kommt das große Aber, wieso ich dann noch nicht Schluss gemacht habe.
Sie sagt mir immer wie sehr sie mich liebt und dass sie für immer mit mir zusammen bleiben will etc.
Und ich will sie einfach nicht so dermassen verletzten, da auch bald ja auch unser Jahrestag ist.
Auf der einen Seite will ich sie verlassen und auf der anderen wiederrum nicht, da ich sie nicht so derbe verletzten will :(.
Da hilft wohl nichts, außer ihr zu sagen, wie die Sachlage nunmal ist. Gerade wenn sie dich so liebt wie beschrieben, ist es reine Respektsache ihr gegenüber wenigstens mit der Wahrheit rauszurücken. Sie "schützen" kannst du sie in der Situation ohnehin nicht. Aber Kopf hoch, ihr könnt euch ja mal ne Auszeit gönnen, vielleicht klappts nachher ja wieder!
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H