Zuletzt gekaufte CDs

• Ich wollt hier schon seit ner Woche oder zwei reinschreiben ô_o
      Hab mir wie gesagt vor ner Weile mal wieder CD's gekauft :)

Coppelius - Tumult

Die Band ist so toll, ich freu mich tierisch wenn ich mal wieder auf nem Konzert bin :3

Jimi Hendrix - Voodoo Child: The Jimi Hendrix Collection

Erst CD 1 angehört, aber was soll ich auch groß dazu sagen :D Jimi Hendrix halt
    • Heut im Saturn gesehen, für 8€. Da konnte ich nicht anders:

Dropkick Murphys - Blackout

Gerade durchgehört, geiles Teil! For allem Buried Alive, The Dirty Glass und Bastards on Parade gefallen sehr. Aber auch Fields of Athenry, Time to go... ach, was solls. Sind die Murphys, was soll da schlecht sein? :]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Vor ner Woche auf der "Nacht der drohenden Schatten" (sagt nix...) erstanden:

Necros Christos - Trivne Impvrity Rites Or The Grand Nine Cvlt Mysteries Of The Templvm Necromantorvm
      Profundi - The Omega Rising

Beides LPs, womit ich jetzt beide Alben in zweifacher Ausführung besitze. Warum? Weil Platten einfach Stil haben und vor allem die Necros Christos-Platte viel aufwändiger gestaltet ist als die CD.
      Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, beide 2007 erschienen, beides geniale Alben, die entweder über die Konkurrenz erhaben sind (Profundi) oder überhaupt keine Konkurrenz haben, weil es einfach nichts gibt, was irgendwie vergleichbar klingt. Zwar ist Profundi nichts wirklich neues, aber beides Alben, die einfach nur bombastisch und / oder wegweisend sind.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • ~ Lord of the Rings - Motion Picture Trilogy Soundtrack
      Ganz nett, wie der Film.

~ Kill Bill Vol. 2 Motion Picture Soundtrack
      Ein wirklich GEILER Soundtrack, besser als Vol. 1.

~ Pulp Fiction Motion Picture Soundtrack
      Der Soundtrack ist nicht so toll, allerdings gefällt mir der song "Son of a Preacher Man" von Dusty Springfield SEHR gut.

(Ja, hab in der letzten Zeit mal gedacht Filmusik sei zur Abwechslung mal was nettes)

~ Enya - And Winter Came...
      Wunderschön!! Ich liebe diese CD.

~ Celtic Woman [Manhattan]
      Auch sehr schön, muss immer mitträllern.

~ Amy Winehouse - Back to Black (Deluxe Edition)
      Groovy! Auf dieses Album muss ich immer voll abdancen O.o

~ Duffy - Rockferry
      Ist ganz OK, kann man bei Besuch gut im Hintergrund laufen lassen.

~ The Corrs - Forgiven, Not Forgotten
      Wirklich wunderschön, auch wenn es schon älter ist.

~ Lady Gaga - The Fame
      Ist auch ganz nett, allerdings gefallen mir einige Lieder nicht so wirklich.

~ Nightwish - Erämaan Viimeinen (Single)
      Hier wird der Song "Last of the Wilds" aus dem Album "Dark Passion Play" von Jonsu "vokalisiert".... Die kleine singt wie ein Vögelchen. Mir gefällt diese Version sehr gut!

Hm... Ich stell grad fest, dass ich in letzter Zeit irgendwie zu viel Geld für CDs ausgegeben hab :ugly:
    • Die Toten Hosen - Alles was war
      Da mein Geld momentan schon anders verplant ist, hatte ich eigentlich vor, keine CDs zu kaufen in nächster Zeit, aber 5€ für die neue Hosen-Single waren dann doch drin (die ich dann noch nicht einmal bezahlen musste, weil mein Vater, der mir das Geld für die CD vorgelegt hatte, da ich grad keines dabeihatte, sie mir im Nachhinein noch spendiert hat 8D).
      "Alles was war" find ich persönlich ja eher nur mittelmäßig, die Single hat sich dank der beiden Bonuslieder "Kaufen geh'n" & "Sorgen um Thomas" dennoch absolut gelohnt, sehr gute Lieder, deswegen liebe ich es, mir Singles zuzulegen :3
    • Kam heute als Promo aus den USA an:

[Blockierte Grafik: http://wknc.org/blog/post/wp-content/uploads/2009/01/blitz_small.jpg]
      KMFDM - Blitz

Wenn ein neues Album seiner selbsterklärten Lieblingsband erscheint, erwartet man dieses immer mit Spannung. So ist es auch kein Wunder, dass ich nach einem recht guten Introsong namens (Symbol) auch weiterhin voller Vorfreude war. Das Intro war zwar kein Vergleich zu dem erstlingswerk "Hau Ruck" und "Superpower" voner 2007er LP, aber okay. Song 2 Bait and Switchließ mich dann aber doch in Besorgnis walten. Ein Song ohne Seele, wie man es am treffensten sagen kann. Als dann aber Davai folgte wurde ich doch wieder hellhörig. Schön abgedrehtes ironisch-böses Gitarrenspiel, dicke Beats und perfekt für Konzerte (xDD), gefällt mir gut. Mit Never say never gibt es dann schon beinahe einen Popsong, natürlich im KMFDM Stil, aber dennoch recht poppig und damit eine Neuerung. Für mich einer der besten Songs des Albums, da die Frauenstimme nicht kitschig wird. Und zudem setzt gegen Mitte des Songs eine kleine aber dafür wirklich tolle euphorische Melodie ein, die wieder einmal typisch KMFDM ist: Leicht fabriziert, aber dafür umso wirkungsvoller. Diese Melodie lässt den Song dann auch ausklingen, meine Euphorie und träumerisches Dasein war geweckt. Der nächste Song Potz Blitz! ist der einzige deutschsprachige Titel auf der LP und auch der beste Song des Albums für mich. Sascha's Vocals sind nicht ganz so aussdrucksstark wie bei meinem KMFDM-Fave "Auf Wiederseh'n", dafür aber mit einer melancholischen Fläche versehen und nach wie vor unter-die-Haut-gehend =D. Ein wilder Mix aus Rocken und Gedanken. So liebe ich KMFDM <3 Vor allem, weil man zu Beginn des Songs noch denkt, es mit einem progressiven Industrialrocker zu tun zu bekommen, der dann doch ins Traumatische abdriftet und sich perfekt mit Sascha's phrasenhaltigen, aber wirkungsvollen Lyrics verbindet, ähnlich wie eben auch schon beim bereits erwähnten "Auf Wiederseh'n". Mag ich sehr! :3 Leider folgt danach die schwächste Nummer des ganzen Albums, nämlich People of the Lie, ein sehr langsamer Song, recht fetter Industrial zwar, aber irgendwie ohne Struktur und sinnentleert. Wenn dann Lucia "peoooople of the lieee" trällert, wird mir schon fast schlecht. =( Zum Glück kommt danach Being Boiled. Wie bei jedem KMFDM Album der letzten Jahre gibt es auch auf "Blitz" ein Cover, dieses Mal von Human League. Das Ganze wurde wie auch schon bei "Los Ninos del Parque" auf dem Vorgängeralbum in ein KMFDM-typisches fettes Gewand gepackt, mit sehr cooler 80er Melodie, welche mit modernen Melodiestrukturen verfeinert wurde und dadurch schön schräg kommt. Wirklich ein sehr gutes Cover und genial zum Abgehen. "Listen to the Voice of Buddha!" xDDD. Leider dürfte gerade dieser Song auf Konzerten sicherlich nicht gespielt werden =(. Strut ist ein schwieriges Stück. Ich persönlich mag es sehr, andere garantiert nicht xDDp. KMFDM vermischen hier Industrial mit Rock, Funk, Jazz und House. Der typische KMFDM Stil bricht dafür hier auch derb hervor und kann somit diese Mischung gut verbinden, ohne dass es peinlich wird. KMFDM haben zwar Übung in sowas, dennoch hat man sie bislang nie so funky gehört wie bei diesem Stück. Für viele sicherlich nichts, ich glaube dafür muss man auch einen Fable haben. oO Der nachfolgende Mitgröhlsong Bitches hat wieder ordentliche Lyrics zu bieten und wird mit Sicherheit auch auf Konzerten gespielt werden, wo er garantiert genial rüberkommen wird. Zwischendurch eine kleine Akustikpassage, und ein wahrlich interessanter Text. Recht schneller Song, aber noch weit vom Industrialmetal entfernt (Überhaupt findet sich kein einziger metallastiger Song dieses Mal auf dem Album..). Dennoch weiss ich persönlich jetzt schon, dass ich dazu abgehen werde wie sonst was auf dem WGT. ^^Me and my Gun ist dann mal wieder typisch KMFDM-psycho und rockbar wie sonst was. Chaos pur, The Prodigy Fans werden ihn lieben. Der nicht ernstzunehmende, von mehreren Personen gesungene Text stellt sicherlich irgendwo eine Verunglimpfichung von Gewalt dar (es werden alle möglichen Motive aufgelistet, warum man Menschen tötet), aber ich find den Song einfach nur beeindruckend cool. Schon wieder ein ganz andere und derber Stil auf dem Album. Zwar nichts Neues für KMFDM-Freaks, aber dafür neu auf diesem Album. Also Abwechslung gibt es auf jeden Fall. Das beweist dann schließlich auch der letzte Track des Albums mit dem Namen Take'em out. Der letzte Song eines KMFDM Albums ist normalerweise immer was völlig Anderes und zuletzt waren die Endings gar mit die besten Songs auf dem jeweiligen Album. So waren dies 2005 "Auf Wiederseh'n" (welcher immer wieder als Vergleich herhalten muss xDb) und 2007 "Bumaye". Take'em out enttäuscht dann auch die Fans nicht und liefert nach einigen wilden abstrakten Beats urplötzlich eine acidlastige Goa-Struktur, die sehr schrill daherkommt und welche man so sicherlich nach den Anfangsbeats niemals erwartet hätte. Das politische Thema find ich persönlich uninteressant, aber die Musik ist toll, teilweise psychotisch, teilweise wieder stark effektbeladen. Für einen Endtrack aber leider recht monoton, auch wenn er zu gefallen weiss. Auch eine kleine Abschiedspassage gibt es gegen Ende des Songs wieder einmal. Dennoch reicht der längste Track des Albums nicht an die Vorgänerendings heran.

Fazit:Ein doch interessantes Album, welches definitiv abwechslungsreich klingt und trotzdem den typischen KMFDM Sound besitzt. Wer diese Band aber nicht mag, wird auch von dem neuen Album nicht angetan sein. Es ist jetzt nichts überaus Besonderes geworden. In etwa ähnlich wie das Prodigy-Revival, wo man auch nichts neues zu hören bekam. Persönlich hätte ich an einigen Stellen mehr erwartet, an anderen Ecken weiderum kommt diese typischen Genialität von KMFDM zum Vorschein, die ich so sehr liebe. Trotzdem für zwei Jahre Arbeit ist das Ergebnis zu mager. Ein Negativpunkt für mich ist auch, dass man wieder mehr wert auf den reinen Industrial gelegt hat und der Metalaspekt gänzlich fallengelassen wurde. Dabei war zB "Saft und Kraft" vom Vorgängeralbum einfach so ein Song, der eben jene LP damals mit ausgezeichnet hat. Und für solch genialen reinen Industrialstücke wie "Zip" aus dem Jahre 86 sind KMFDM wohl leider offenbar einfach zu alt. Die Verrücktheit blieb auf der Strecke und damit auch die Überraschungen. Sicherlich sind Stücke wie Strut, Never say never oder Take'm out mit interessanten Wendungen vertreten, aber für eine Revolution reicht das nicht aus. Und das obwohl die Band mit diesem Album ihr 25jähriges Bestehen feiert. Der richtige wirkliche Knaller wie zB das hier oft erwähnte "Auf Wiederseh'n" fehlt einfach, auch wenn Stücke wie Potz Blitz! wirklich großartig sind und die wahre Stärke von KMFDM zeigen. Trotzdem ist ein kleiner Abwärtstrend zu beobachten, da diese Stärke leider von Album zu Album zwar langsam aber dafür immer mehr schwächelt. Ich hoffe, dass sie ihre Coolness - welche sie immer noch drauf haben - endlich wieder mit richtigen Innovationen oder verrückten Sounds auf dem nächsten Album kombinieren, denn das war hier etwas schwach. Nicht mangelhaft, aber auch nicht sehr gut. Aber dennoch - trotz der o.g. Negativpunkte - ein starkes Album mit einigen sehr guten Titeln, welches für jeden KMFDM Fan auf jeden Fall ein Pflichtkauf ist!

Anspieltipps:

Davai
      Potz Blitz!
      Being Boiled
      Me and my Gun
      Bitches
      Take'm out
      (Never say never)

xell
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Grad bestellt.
      Kreator - Hordes of chaos
      Nocte Obducta - Sequenzen einer Wanderung (limitierte Holzbox)
      Suidakra - Crògacht
      Sabaton - Primo Victoria

edit: hab ich jetzt. Alles erstklassige Scheiben.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Nachdem ich im Oktober 2008 meine letzte CD gekauft habe, wurde es endlich mal wieder Zeit für was Neues:

Rise Against - Siren song of the counter culture
      Ich weiß nicht, wie ich es mache, aber irgendwie lande ich immer einen Volltreffer beim Musikkauf (naa, bis auf wenige Ausnahmen). Ein Lied kannte ich von denen (Give it all von der Rock Against Bush Compilation), hab mir nun dieses Album gekauft und whoa - das gefällt mir. Ich bin ja zugegebenermaßen totaler Musikdilletant, aber ich kann sagen, dass mir dieser rhythmische Stil sehr zusagt. Am meisten gefallen mir Paper Wings und Swing Life Away, aber auch die anderen sind durchgehend spitze. Sehr genial finde ich die Alternativaufnahme von Give it all, die auf diesem Album sehr viel gröber und rockiger daherkommt als auf der RAB. Mehr davon!

Yellowcard - Paper Walls
      Von denen hab ich bereits zwei Vorgängeralben, die mir jedoch insgesamt besser gefallen als dieses. Zwar hab ich auf diesem Album schon meine Lieblinge (You and me and one spotlight ist wunderschööön), insgesamt kommt es aber vor allem an One for the kids nicht heran, dazu heben sich die Lieder zu wenig voneinander ab. Am meisten sticht Dear Bobbie heraus, aber das ist mir schon wieder zu traurig und rührt mich emotional viel zu stark in einer Weise, in der ich es nicht will. Aber vielleicht finde ich ja noch Gefallen an dem ein oder anderen Stück.
    • Lily Allen - It's Not Me, It's You
      Hübsches Pop-Album. Weder weltbewegend oder innovativ, aber immerhin sehr unterhaltsam. Sehr schöne Songs wie z.B. "The Fear", "Not Fair" und "Fuck You" drauf, die den typischen Lily Allen-Charme versprühen. ^^
      Wertung:4/6

Bertolt Brecht - Lieder und Balladen
      Wie schon an anderer Stelle erwähnt hab ich angefangen, mich wieder ein bisschen für Brecht zu interressieren. Die CD ist ein bunter Querschnitt durch das, was der Mann so geschrieben hat, u.a. interpretiert von Katja Ebstein, Mario Adorf, Ute Lemper und Klaus Kinski. Die Songs, die mir wirklich sehr gut gefallen (Was Die Herren Matrosen Sagen, Zuhälterballade, Die Ballade von der sexuellen Hörigkeit, Das Lied vom SA-Mann...) halten sich allerdings mit denen, mit denen ich garnichts anfangen kann (Die Moritat von Mackie Messer, Salomo-Song, Das Lied von der Judenhure Marie Sanders...) in Waage. :/
      Wertung:3/6

MIA. - Willkommen im Club
      Für knapp 5 Euro [!] bei Saturn gesehen. Da ich ja Riesen-MIA.-Fan bin und das Album bisher nur in digitaler Form besaß, war das ein absoluter Pflichtkauf. Ich weiß noch, als das Album rauskam, fand ich es aufgrund seiner unbeschwerten Überzuckertheit zuerst total furchtbar, aber inzwischen hab ich es sehr ins Herz geschlossen, nicht zuletzt aufgrund des sehr tollen Konzertes, auf dem ich im Februar war. Da bin ich einfach ein zu großer Liebhaber gut gemachter Pop-Musik, um widerstehen zu können. xD "Mausen" und "Verfolger" sind zudem zwei wirklich großartige Songs.
      Wertung:4,5/6

Justice - †
      Für knapp 6 Euro [!] bei Saturn gesehen. Da ich ja ziemlicher Justice-Fan bin und das Album bisher nur in digitaler Form besaß, war das ein absoluter Pflichtkauf. Der Justice-Hype ist ja seinerzeit zunächst vollkommen an mir vorbeigegangen, ich war da beim ersten Hören irgendwie der Meinung, dass das Daft Punk wären, was für meine damalige Unkenntnis im Bereich Elektrorock spricht. xD Hm. Aber ich habe diese Art Musik inzwischen absolut lieben gelernt, da fällt es einem Jungen wie mir schwer, die Beine still zu halten. :D
      Persönliche Lieblingssongs: "Phantom Pt. II", "DVNO", "Stress" und "The Party (featuring Uffie)"
      Wertung:6/6

Rosenstolz - Das grosse Leben
      Für knapp 6 Euro [!] bei Saturn gesehen. Da ich ja werdender Rosenstolz-Fan bin und meine Sammlung stetig erweitere, war das ein absoluter Pflichtkauf. Ich glaube, die Platte ist der Inbegriff dessen, was ich noch vor ein, zwei Jahren wie die Pest an Rosenstolz gehasst habe. Zumindest erinnere ich mich noch daran, wie ich vor anderthalb Jahren mit einer Mischung aus Egalität und Unverständnis reagiert habe, als sich damals beim ZFB-Treffen in Frankfurt/Main Vas-y, Luna etc. so eine Rosenstolz-Konzert-DVD angeguckt haben und die ganze Zeit in höchsten Tönen von der Band gesprochen haben. xD
      Wertung:3,5/6

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Ich stelle überdurchschnittlich viele Postings fest, wo praktsich nur genannt wird, was man erworben hat und Wiedersehen. Die Intention des Threads ist es, auch ein bisschen was über den Neuerwerb zu schreiben (wie es der Threadersteller formulierte: "...ob sie eure Erwartungen erfüllt hat"), das ist definitiv etwas, was über das bloße Aufzählen hinaus geht.
      xell und Senfsamen liefern auf dieser Seite z.B. sehr positive Beispiele ab.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Neue Errungenschaften:

Mando Diao - Give me fire:

Okay das Album hab ich jetzt schon knapp über nen Monat,aber ich bekomm einfach nicht genug davon. <3. Eines der besten Alben die ich seit langem gehört habe - so geflasht hat mich schon lange kein Album mehr. Mein Favorit ist und bleibt wohl "Dance with somebody",aber so gut wie jeder Song hat Single Potential (abgesehen von High Heels xD). Des weiteren gefallen mir sehr gut: "Mean Street", "Blue Lining,white Trenchcoat" und "Gloria". Das Album ist einfach ne sehr runde Sache,die Songs bilden wunderbar eine Einheit und stehen doch jeder für sich.

Und seit letzter Woche darf ich nun auch

Hurricane Bar von Mando Diao mein eigen nennen xD

Auch sehr schön insgesamt geraten, obwohl ich noch ein wenig Zeit brauch um mir ein abschließendes Urteil bilden zu können... Sind auf jeden Fall auch ein paar gute Lieder drauf.
    • E’m ~grief~ - Daze (Minialbum)

[Blockierte Grafik: http://www.brand-x.jp/data/brand-x/product/43c298d8d1.jpg]

Die Mischung aus klassischen Jrock- und J-Goth-Elementen, kombiniert mit Ritas tollem Gesang, der sich durch einprägsame Refrains im Kopf des Hörers verankert und nicht zuletzt den immer wieder eingebundenen verstörten Klängen, welche die Originalität der Band verdeutlichen, ist einfach ganz große Klasse. Dieses Minialbum, welches an Größen wie Malice Mizer erinnert, überzeugt mich wie schon die vorherigen Singles auf ganzer Linie. Aus diesem Grund hoffe doch mal sehr, dass uns E’m noch lange erhalten bleibt und in Zukunft mal ein komplettes Album veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Fler - Fler

Meine Erwartungen waren schlecht wie selten bei einem anstehenden Album eines von mir favorisierten Künstlers. Nachdem sämtliche Aggro-Releases der letzten Zeit mehr Pop als Hiphop waren, glaubte ich, dies könnte auch auf Flers viertes Album abfärben. Das Snippet, in dem man hauptsächlich mittelmäßig gute Sänger/innen die Refrains der Songs singen hörte, schien meinen Verdacht zu bestätigen.
      Als dann am 26., dem Tag vor dem Release erste Songs ihren Weg auf youtube fanden, hörte ich mir dennoch einige an, nachdem Fler einiges für das Album versprochen hat und er jahrelang einer meiner Lieblingskünstler war. Nach dem 3. Song war klar: das Teil ist gekauft.
      Musikalisch ist es auf jeden Fall klasse. Abwechslungsreiche Beats, hauptsächlich sehr düster und allgenein tolle Produktionen. Textlich bin ich das erste Mal komplett zufrieden mit Fler, überhaupt das erste Mal zufrieden mit irgendeinem Gangstarap Album. Teilweise ist es sehr persönlich geworden, ganz ohne das sonst typische Ghetto oder Gangstergehabe. Natürlich sind auch wieder ein paar dieser "Fick dich" Lieder drauf, aber mir würde was fehlen, wenn es keine gäbe, ich kann damit ja einiges anfangen, warum auch immer *g*
      Die größtenteils gesungen Refrains waren dann auch nicht mehr das problem schlechthin. Letzten Endes ist mir Flers Gesang bis auf ein, zwei Lieder erspart geblieben (mal ehrlich, warum singen heutzutage so viele Rapper? Vor allem dann, wenn sie es einfach nicht können, weil sie weniger Talent als eine Badewanne haben.) und das meiste wird von Leuten übernommen, die wenigstens die Töne richtig treffen, und das reicht mir auch schon xD; Wenigstens nerven sie nicht.
      Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht, nachdem seine ersten beiden Alben größtenteils Mist waren (das dritte war gut, aber auch da waren einige Lieder einfach schlecht) und find seine Entscheidung, Aggro zu verlassen, gar nicht schlecht, wenn man sieht was Sido und so in letzter Zeit gemacht haben :/
      Doch, ein klasse Album, ich bin zufrieden, sehr sogar ^o^
    • Original von ~ * velvet grrl *~
      Die neue Bravo Hits. :D Ist aber nix von him drauf, deswegen ist sie scheiße. :lol:
      Aber wenigstens sind Eisblume und The Rasmus drauf. :) :thumbs_up:

Warum kaufst du sie dann? oO..Nix gegen dich jetzt, aber bei zweilichtigen Sachen würde ich erstmal durchhören ehe ich Geld dafür ausgeben würd xDD

Ja wie siehts bei mir so aus? Momentan stehen in der Warteschleife:

Mike Patton - Crank 2: High Voltage OST (Patton, Patton, Patton =D!)
      JG Thirlwell - Venture Bros. OST (Foetus Foetus Foetus *g*)
      Paul Oakenfold und VA - Noble Son OST (gabs für 10 Euro - und als Oakenfold-Soundtrack-Vergötterer brauchte ich das Teil =D, zudem noch n bissl New Rave und Underworld-Mukke drauf ^^)

Und ein guter alter Kumpel hat mir gestern eine Vinyl LP gekauft, Eine Doppel 12" *schnupper* *streichl* Matthias Schaffhäuser and Friends - Unequal and Equalityl (Ziemlich neu, Stil ist Minimal der gehobenen Klasse - ich mein da ist ein neuer Song ZIGGY KINDER drauf <3 <3 <3)

Ich werde dann wohl noch berichten demnächst wenn die Teile eintrudeln ^^
      -