Zuletzt gekaufte CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuletzt gekaufte CDs

      Suche benutzt, weder mit CDs noch mit gekauft passende Ergebnisse erhalten.

      Also, welche CDs habt ihr euch in letzter Zeit gekauft und...haben sie eure Erwartungen erfüllt?
      Ich hab gestern (Samstag) um 16:42(ja, weiß die Zeit auswendig) auf Amazon for the Love of the Game von Pillar bestellt, das Album soll erst morgen ankommen(nein, normaler Versand, kein Overnight, kommt aber laut Amazon trotzdem morgen an), aber ich hab alle Songs schon auf youtube gehört und muss sagen dass es einfach geil ist, das Album hat nur 10 Songs, die man problemlos am Stück durchhören kann, es gibt einfach keine wirklichen Tiefpunkte, gleichbleibend hohe Qualität von For the Love of the Game über Reckless Youth und Turn it Up bis State of Emergency, kann ich nur empfehlen.

      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Meine letzte CDs wahr von gestern morgen im eine Heavy Metal Shop.
      Dieser Cds hab ich gekauft:

      Korpiklaani [Korven Kuningas]
      Primordial [To the Nemeless dead]
      Subway to Sally [Bannkreis]
      Thyrfing [Vansinnesvisor]
      Kataklysm [Prevail]
      Enslaved [Frost]
      Moonspell [Night Eternal]

      Eigenlich fande ich alle Albums Genial ausser Mondspell das hat mir nicht so auf der Höcker gerissen.
    • Ich hab mir zuletzt "Blutbahnen" von Eisregen im hiesigen Saturn gekauft. 9,90€ - da musst ich zugreifen! Und ich find, dass es sich absolut gelohnt hat, das Album ist imo musikalisch viel versierter und anspruchsvoller. Lyrisch und inhaltlich hat's die gewohnte Eisregen-Qualität, aber die Musik an sich ist besser. Kann's nur weiter empfehlen! :)
    • Also was als letztes hier ankam...

      Mindless Self Indulgence - If
      Gutes Album, reicht aber leider nicht an die Vorgänger ran. Schade. :/
      Disturbed - Indestructible
      Gutes Album, aber eben nur...gut. Kein Kracher, aber auch nicht schlecht.
      Angelspit - Blood Death Ivory
      Geiles neues Alb der australischen Riot-Punk Fraktion. Sogar signiert. Aww. xD
      Fish 'n' chips baby
    • Die letzten Alben, die ich mir gekauft habe, waren:

      Covenant -- Nothern Light
      Primär natürlich wegen "Call the ships to port", das meiner Meinung nach beste Lied von ihnen. Ich hab nur, was, um die zehn Euro für das Album bezahlt und es war einfach nur GEIL. <3

      Volkstrott -- Todeskunst
      War seine siebzehn Euro definitiv nicht wert, wobei ich die Musik gern höre. Allen voran natürlich "Deine Welt", an das ich auch viel Erinnerungen habe. ^^; Trotzdem hätte ich eher für Covenant siebzehn Euro bezahlt und für VOlkstrott nur zehn. *shurgs* Na ja, CDs sehen ja zum Glück hübsch aus, so gelagert. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Kaum etwas, aufgrund zu teurer Importe, mangelnder Qualität und persönlicher Geldebbe. Dx, aaaaber....


      Mike Patton - A perfect Place

      ....war sein Geld dann doch wert. Vom grausamen "Catholic Tribe" mal abgesehen ein grossartiges Album. Okay, es ist eigentlich mehr ein Soundtrack denn ein echtes Album, aber dafür umso vielseitiger. Großartige harmonische Momente sind genauso enthalten, wie richtig abgefucktes Material, dass ultratrve daherkommt und einfach nur schön schräg ist. <333 Dazwischen gibt es Musik-Remakes aus den 30er und 60er Jahren, teilweise blues- teilweise jazzorientiert, zwisichenzeitlich auch mal latinbetont. "A little Poker tomorrow night" muss man einfach mal gehört haben. Was für ein wahnsinnig tolles Stück! Alles in allem - fast perfektes Album, an dem sich alles Andere in diesem Jahr messen muss.^^
      -
    • ich bin jetzt nicht so der typ der sich oft musik kauft aber vor ein paar tagen hab ich mir auch ne cd gekauft, und zwar:

      American Idiot - Green Day

      ich finde es sehr gelungen,obwohl mir beispielsweise das intro von extroardinary girl etwas zu lang vorkam.
      die singels wie American Idiot,Holiday,Boulevard of broken Dreams und Wake me up,when September ends sind natürlich einfach klasse.auch Jesus of Subarbia mit seinen 9 minuten gefällt mir sehr gut

      schon länger her sind

      Hybrid Theory - Linkin Park
      Meteora - Linkin Park

      beide einfach genial und jeder song ist einsame klasse (foreword ausgeschlossen ^^)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Vor 10 Minuten bei Amazon bestellt:

      Techno Club Vol. 20
      Wegen eines gottverdammten Liedes, von dem ich eine bestimmte Version brauche, die nur da drauf ist |D Und auch, um mich mal mit dem ganzen Genre vertrauter zu machen :3

      Und am Freitag:

      Fuhrman & Bendt - 2 Chaoten
      Großartiges Album, einfach nur toll <3
    • Original von Todeskralle
      Vor 10 Minuten bei Amazon bestellt:

      Techno Club Vol. 20
      Wegen eines gottverdammten Liedes, von dem ich eine bestimmte Version brauche, die nur da drauf ist |D Und auch, um mich mal mit dem ganzen Genre vertrauter zu machen :3


      Wegen einem Lied holst du dir einen Sampler???? Ich mein...das hab ich früher wohl auch so gemacht, aber doch in Zeiten des Internets nicht mehr...hmmm. Schreib mir mal eine PN mit Interpret und Titel des Liedes....Und dann stonier den Kram wieder hörst du? D=

      Man darf sich übriegens von dem Titel nicht täuschen lassen. ich kenn die Serie seit Volume 1 und was da drauf ist, ist kein techno, sondern größenteils wahrhaftig echter Trance, der aber meist auch wirklich gut ist! =O Was dieses genre angeht....frag mich ruhig. Bin seit über einem Jahrzehnt in der internationalen Szene tätig und kenne alle (glaub ich xDDD).^^
      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

    • Original von xell
      Original von Todeskralle
      Vor 10 Minuten bei Amazon bestellt:

      Techno Club Vol. 20
      Wegen eines gottverdammten Liedes, von dem ich eine bestimmte Version brauche, die nur da drauf ist |D Und auch, um mich mal mit dem ganzen Genre vertrauter zu machen :3


      Wegen einem Lied holst du dir einen Sampler???? Ich mein...das hab ich früher wohl auch so gemacht, aber doch in Zeiten des Internets nicht mehr...hmmm. Schreib mir mal eine PN mit Interpret und Titel des Liedes....Und dann stonier den Kram wieder hörst du? D=


      Organisierte Kriminalität! :D

      Die letzte CD die ich gekauft hab war vor ner Woche im Medimax und war "Elect the Dead" von Serj Tankian. <3
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

      - Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von xell
      Original von Todeskralle
      Vor 10 Minuten bei Amazon bestellt:

      Techno Club Vol. 20
      Wegen eines gottverdammten Liedes, von dem ich eine bestimmte Version brauche, die nur da drauf ist |D Und auch, um mich mal mit dem ganzen Genre vertrauter zu machen :3


      Wegen einem Lied holst du dir einen Sampler???? Ich mein...das hab ich früher wohl auch so gemacht, aber doch in Zeiten des Internets nicht mehr...hmmm. Schreib mir mal eine PN mit Interpret und Titel des Liedes....Und dann stonier den Kram wieder hörst du? D=

      Man darf sich übriegens von dem Titel nicht täuschen lassen. ich kenn die Serie seit Volume 1 und was da drauf ist, ist kein techno, sondern größenteils wahrhaftig echter Trance, der aber meist auch wirklich gut ist! =O

      Dann ist's umso besser, Trance hatte mein Interesse sowieso schon geweckt =) Hatte schon leicht vermutet, dass das jetzt nicht so Techno ist nach dem Lied (der Hammer & Funabashi remix von Arise übrigens), das ist toll wenn da größtenteils so Kram drauf ist <3

      Und dass ich mir wegen eines Liedes gleich 'ne ganze CD kauf kommt öfters vor (k, das waren bisher alles Alben, 'n ganzen Sampler habsch bisher noch nie wegen eines Liedes gekauft), aber da ich ja sonst für nichts Geld ausgebe und ich Lieder außerdem weitaus lieber auf 'ner CD hab passt das schon xD

      Und sollte ich mal 'ne Frage haben komm ich auf dein Angebot zurück und frag dich, bin noch relativ (k, das ist wohl das falsche Wort, "völlig" trifft es besser |D) neu in dem Genre^^
    • In Extremo - Saengerkrieg

      und ja, das album ist wirklich, wirklich, wirklich richtig toll <3
      in diesem licht, tanz mit mir, an end has a start, frei zu sein und natürlich saengerkrieg gefallen mir am besten :3
      kann es wirklich nur empfehlen ^.~
      "You're like my father's old horse, ridden hard and put away wet"
    • Meine letzt gekaufte CD war

      Elliot Minor - Elliot Minor

      Zunächst war mir nur ein Lied bekannt, das mir von Kratos7X gezeigt wurde.
      Da musste ich mir einfach die anderen Lieder anhören und youtube spuckte auch ordentliche Musik aus.
      Samstag morgen ist dann die CD angekommen.
      Zunächst waren mir die Lieder allgemein zu "langsam" (abgesehn von den, mir schon bekannten), aber mit mehrmaligen durchhören haben sich schon die echt guten Stücke rauskristalisiert.
      Von "Time After Time" und "The Broken Minor" wurde ich echt überracht.
      Natürlich sind "Parallel Worlds", "The White One Is Evil" und "Jessica" immernoch grandiose Stücke und soweit ich weiß auch Singles gewesen.
      Allgemein ein wirklich lohnender kauf.
    • Beyond the Sunset

      und

      Village Lanterne

      beides von Blackmore´s Night.
      ich bin eh ein Fan von Richie und seiner Frau, ich liebe solch mittelaterliche und mystische Lieder. ich glaub, ich hab jetzt eh so gut wie alle CDs von Blackmore´s Night zu Hause. ist manchmal gar nicht einfach, welche man sich in die Stereoanlage reinschieben soll ^^


      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Ich habe letzte Woche über ebay für Kafei den Chrono Trigger OST sowie den Hikaru no Go OST Vol. 1 gekauft.
      Naja, wie der Chrono Trigger Soundtrack ist, weiß ich, hab das Spiel gespielt :D
      Bei Hikaru no Go hab ich keine Ahnung, wie er ist, da es der Soundtrack des Animes ist, der in Deutschland nicht gesendet wurde, außerdem hab ich die beiden Sachen direkt zu Kafei schicken lassen und hab sie noch nicht zu Gesicht bekommen. Am Wochenende aber werde ich hoffentlich bei Kafei sein und mir den Hikaru no Go Soundtrack reinziehen :)
    • Die letzte CD die ich mir gekauft habe war "Sängerkrieg" von In Extremo.

      Ich kann nicht eindeutig sagen ob sie meine Erwartungen erfüllt hat, weil ich keine Erwartungen an das Album hatte. Ich hab mal kurz reingehört, fand es gut und habs mir gekauft. Ich hatte es eigentlich nicht geplant. Aber es gefällt mir.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

      Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Die letzten CDs die ich gekauft habe waren
      CSS - Cansei de ser sexy, bestellt über Thalia, sowie
      The Ting Tings - We Started Nothing , gekauft bei Saturn. Die dritte CD, die ich diesen Monat gekauft habe, will mir spontan iwie nicht mehr einfallen. XD

      CSS hat meine Erwartungen mehr als gesättigt, ist ein wirklich großartiges Album. Beim Pre-Listening zu den Ting Tings dachte ich wiederum nur "Gott, wie monoton sind die Lieder den aufgebaut?" ~ trotzdem fand ich die Songs nach ein paar Mal anhören sehr kewl. XD

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.

      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Ich hab mir schon lange keine CDs mehr gekauft. Das letzte war glaub ich
      -RTL Samstag Nacht
      -Zapping/Michael Mittermeier
      War vor nem Jahr oder so. Alben seh ich mitlerweile nicht mehr ein zu kaufen, wenn ich mir se auch legal oder auch illegal einzeln ausm netz laden kann.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Rammstein - Reise, Reise
      Sou, war heut wieder (eig völlig ungeplant) in der Stadt und hab die gleich mitgenommen. Geniales Album <3
      Nur ist mein Budget jetzt leer. Nach gut 9 Monaten. Aber immerhin, 500€ in 9 Monaten für CDs ausgeben ist toll |D Gibt nur leider noch immer CDs, die ich unbedingt haben will ._." Damn, muss ich wohl noch 3 Monate warten...