Original von xell
Original von korgusan
Ansonsten halte ich mich schon seit knapp 3-4 Jahren mit kleineren Ausnahmen fast jedes Wochenende an eine kleine beschauliche Musikkneipe in unserer Kreisstadt
oha, aber anno 2006 noch ins lj schreiben, dass man ja schon sooooo lange keine kneipe mehr von innen gesehen hat...
Ach... Zeit ist relativ.
Ich war da auch mal evtl mal 'n halbes Jahr lang nicht, was ich in diesem Fall mal unter den kleineren Ausnahmen gezählt habe. Außerdem ist der Übergang zwischen Kneipe und Cub da auch fast fließend, ach, was weiß ich. Ich weiß aber, dass ich da schon recht lange hingehe und dass es dort sehr gemütlich ist.
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/8726/1309973999folder.jpg]
spaß macht es mir schon seit langen nicht mehr, auch wenn ich ab und zu doch noch das verlangen danach habe, mich unter leute zu mischen.

Und immerzu das leidige Umherrasen mit Nighlinebussen um niemanden zu enttäuschen, meist müde und angewidert von der dort heimischen Gesellschft...Aber das verliert seinen Reiz rasend schnell, da ich ja nicht nur in den Grund, Gründest!zügen meiner Persönlichkeit sehr soziophob bin und mich in Gruppen unbeschreiblich unwohl fühle, sondern auch weil es schlichtweg immer gleich abläuft. Da kann man auf der Reichsbrücke Chacha tanzen, die gleichen Mechanismen kippen den gleichen ermüdenden Menschen Alkohol ins Sprachzentrum...
In Bayern ticken die Uhren in Sachen Alkohol sowieso manchmal ein bißchen anders, habe ich das Gefühl, deswegen finde ich solche Aktionen ganz gut.
Wir haben sowohl Antialkoholiker, sowie Nichtraucher in unserer Clique. Letztere bilden sogar einen großen Teil. Es wird niemand gezwungen zu trinken, oder zu rauchen. 