Naja, mittlerweile könnte man das fast schon sagen. Mein Freund und ich treffen uns jedes Wochenende und an jenen Wochenenden treffen wir uns zusätzlich Samstags in der OB-Promenade zum Quatschen und Trinken.
Allerdings ist es weniger Saufen. Es trinken nur zwei der Runde Alkohol, der Rest muss fahren oder ist - wie ich - Antialkoholiker.
Allerdings ist es weniger Saufen. Es trinken nur zwei der Runde Alkohol, der Rest muss fahren oder ist - wie ich - Antialkoholiker.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
Und immerzu das leidige Umherrasen mit Nighlinebussen um niemanden zu enttäuschen, meist müde und angewidert von der dort heimischen Gesellschft...Aber das verliert seinen Reiz rasend schnell, da ich ja nicht nur in den Grund, Gründest!zügen meiner Persönlichkeit sehr soziophob bin und mich in Gruppen unbeschreiblich unwohl fühle, sondern auch weil es schlichtweg immer gleich abläuft. Da kann man auf der Reichsbrücke Chacha tanzen, die gleichen Mechanismen kippen den gleichen ermüdenden Menschen Alkohol ins Sprachzentrum...