Party Generation und ihre Anhänger.

• Naja, mittlerweile könnte man das fast schon sagen. Mein Freund und ich treffen uns jedes Wochenende und an jenen Wochenenden treffen wir uns zusätzlich Samstags in der OB-Promenade zum Quatschen und Trinken.
      Allerdings ist es weniger Saufen. Es trinken nur zwei der Runde Alkohol, der Rest muss fahren oder ist - wie ich - Antialkoholiker.
    • Vor einem Jahr noch sah ich mich aus persönlicher profilierungssucht heraus dazu gezwungen immerzu zu wissen wo gerade das originellste Event stattfände, mein Gott, ich bin auf einen Sendeturm geklettert (Südstadt) nur um am Puls der Zeit mein Bier zu kippen. ;) Und immerzu das leidige Umherrasen mit Nighlinebussen um niemanden zu enttäuschen, meist müde und angewidert von der dort heimischen Gesellschft...Aber das verliert seinen Reiz rasend schnell, da ich ja nicht nur in den Grund, Gründest!zügen meiner Persönlichkeit sehr soziophob bin und mich in Gruppen unbeschreiblich unwohl fühle, sondern auch weil es schlichtweg immer gleich abläuft. Da kann man auf der Reichsbrücke Chacha tanzen, die gleichen Mechanismen kippen den gleichen ermüdenden Menschen Alkohol ins Sprachzentrum...
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Anju
      Ich bin prinzipiell kein Discogänger, konnte mich da auch nie wirklich für erwärmen. Ich hab keinen Spaß dran, wenn ich von fremden, betrunkenen Männern angelabert werde, mir Leute beim Tanzen mit voller Wucht auf die Füße springen und mich anrempeln und ich mir Texte wie "Du hast den schönsten Arsch der Welt" anhören muss. >_____< Nein, danke. xD

naja das angelabert werden kommt bei mir sehr selten vor, da ich solche überfüllten Disco's meide. Ich gehe meistens am Wochenende (nicht jedes, villt. jedes 2te bis 3te) in meinen kleinen Goa Raum, dort sind ca. 20 Leute drinne an einem Abend, also eher Insider Club. Dort sind alle nett und man kennt die meisten davon auch mit der Zeit x3 Und wenns ausartet siehts der Barkepper sofort den er sieht alles XD In grösseren Clubs lass ich mich nur seltener blicken nur dann, wenn meine Lieblings Partys laufen wie der Totentanz im Dynamo oder More Than Mode im Xtra. Sagt jetz keinem was aber macht nix. :rolleyes:
      Ich tanz eig. zu 80% auf einer Party, wenn ich ned Tanze, findet man mich anner Bar.

Saufen hm.. ich sags ma so, ich sauf genug. Manchmal zuviel. Ihr müsst mir jetzt keinen Vortrag halten, ist ja meine sache ;) Ich sauf mich nicht zu Tode oder bis ich kotze. Ich sauf solange bis ich unscharf sehe oder die Umgebung sich zu drehen beginnt, dann weiss ich das ich genug hatte und stoppe auch, so vernünftig bin ich dan doch noch. Ich bin manchmal auch nur angetrunken nach ner Party oder hatte nur 2-3 Bier. Kommt immer auf den Inhalt meiner Geldbörse und auf meien Lust an. xD

edit:
      In Lokalen also Bars findet man mich auch am Wochenede manchma statt auf ner Party. Dan verbring ich mit Freunden ne lustige Zeit mit Quasseln und sowas^^ Bissl Alk is auch dabei aber dan nicht zuviel xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikako ()

• Zu dem Thema sag ich nur eins: Ich hab (immer noch!!!) n mächtigen Kater -_-"

Nunja gestern wurd halt Geburtstag vom Kollegen gefeiert... ich denke, dass das auch die Allgemeinheit nachvollziehen kann, wenn man da eventuell verkatert is =P
      In so ne Disco kriegt mich keiner rein... uäääh... Meistens in irgendner Gartenhütte, im Sommer anner Wiese vorm Wald oder am Fluss mit Feuerchen, Chillige Runden in diversen Wohnungen (die sich zum Glück nicht jedes Mal zu ner Abrissfete ausweiten) u.a.
      Aber naja... auch sonst am Wochenende.... wir ham halt n riesen Spaß und finden oft auch einfach nur die Wirkung von Alkohol amüsant... Egal ob man sich nun hinsetzen kann und gemeinsam über den einen lachen kann der eh immer als erste den Tisch umreißt und liegen bleibt oder die Schadenfreude beim Meiern oder "Plöppen".

Gründe finden wir auch immer.... vor 3 Wochen oder so haben wir einen Nicht-Geburtstag gefeiert... n anderes Wochenende haben wir das Wochenende gefeiert, oder auch dass es tolles Wetter is und wir das Leben einfach toll finden...

Wir haben auch jemanden, der alles aufschreibt und die Erlebnisse auf eine Homepage schreibt... Zum einen damit für uns unsere Erlebnisse festgehalten werden, z.B. um in 10 Jahren nochmal zu gucken was für Idioten wir waren (oder dann noch sind? Oo")
      und zum anderen damit alle am nächsten Tag ersma sehen und sich erinnern was sie den Abend davor eigentlich getan haben. :D

Ich bin sozusagen kein Partygänger.... sondern einfach ein Feiernder oder sowas :D
      Wir haben das eigentlich auch nie aus Coolheitsgründen oder so gemacht; wir sind meistens nur für uns irgendwo. Und der eine der nicht trinkt und raucht gehört auch mit dazu! :D

Und ja, ich mache mir schon abundzu Gedanken ob und wann das in Alkoholismus driften kann.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Crono- ()

• Hmn. Ich glaube ihr Anti-Disco-Gänger kennt alle nicht den Hyde Park Osnabrück. :D Das ist eigentlich keine richtige Disco, sondern viel mehr eine Art Rockerschuppen. Jeden Freitag wird dort Metal, Emo, und Core Krams gespielt, jeden zweiten Freitag im Monat findet dort die Rabenschwarze Nacht statt, d.h. es wird nur EBM, Industrial und Gothic Rock laufen. Samstags läuft meist Rockmusik quer aus allen Bereichen. Diese "Disco" legt ihren Schwerpunkt definitiv auf Rock-Musiik, und spielt nur einzeln und seltener mal ein Hip Hop- oder Techo Stück. Dass Bands wie Schandmaul oder Subway to Sally, und jetzt im März auch Unheilig diese Location zum Austragen ihrer Konzerte aufsuchen spricht doch eigentlich noch mehr für den Park. :D
      Naja, so wie die Musik sind halt auch die Besucher im Park. Man findet dort weniger aufgemöbelte Hopper oder eitele Prinzessinnen - die laufen in Osnabrück meist im Alando rum, wohl eine klassische Prolo-Disko, sowie ihr sie euch vorstellt.. ;) Aber im Park... Da findet man die alternativen Leute, und es ist manchmal echt interessant wieviele Stile d aufeinander treffen: Indie, Metal und Emo Szene auf einem Haufen und man versteht sich und bestellt sich an der Bar zusammen einen Met oder ein Bier.
      Ich glaub die beste Art die Atmosphäre zu beschreiben, wäre ein Konzert ohne Live Band. ;) So in etwa ist die Stimmung da.

Naja, also ich muss jedenfalls öfter mal raus. Eigentlich mindestens an einem Abend am Wochenende. Wenn ich zu viel alleine zu Hause rumsitze,fühl ich mich alleine und bekomme depressive Gedanken. Zwar sind mir meine Internetconnections alle sehr ans Herz gewachsen, aber ein ganzes Wochenende nur am Monito reicht mir einfach nicht. ;)
    • Original von Anju
      Was ich gerne mag, sind diese gemütlichen Abende mit Freunden, DVD-Abende, Spieleabende, ins Kino gehen... sowas.

Exakt das trifft auch meine Ansicht dazu.
      Ich liebe es, Gäste zu haben und ich bin auch gerne zu Gast in einer geselligen Runde. Auch das Kino ist natürlich ein toller Treffpunkt. Ansonsten verbringe ich den Abend gerne in Zweisamkeit und bin zu geregelten Zeiten im Bett.

Trotz deutlicher Abneigung habe ich mich hin und wieder dazu überreden lassen, auf eine Party zu gehen. Es wird einem ja von Kollegen stets suggeriert, man dürfe das auf gar keinen Fall verpassen. Ich sitze dann aber doch nur da und gucke verstohlen in meinen Kaffee, alle anderen dagegen zu tief ins Glas. Dazu das komische Interieur, das man bestenfalls "besoffene Bekannte" nennen kann. Um einen herum Raucher und Säufer. Meistens wird mir dann recht früh klar, dass es doch ein Fehler war, die Einladung anzunehmen, denn persönlich hasse ich Parties und Discos, es ist jedesmal derselbe Schmu. Vielleicht muss man erst Psychologie studieren, um zu verstehen, wo da der Reiz ist. Aber: Unter Umständen findet man dann heraus, was junge Leute so toll an diesen Feiern finden. Sämtliche Gäste sitzen, schwanken, tanzen oder stehen da nur rum, erzählen sich irgendeinen belanglosen Quatsch, den man hinterher eh wieder vergisst. Wer kann, besäuft sich, um dieses sinnlose Zeittotschlagen besser ertragen zu können. Zusätzlich wurde immer wieder versucht, mich zu überreden, dieses oder jenes Gesöff anzurühren. Keine Chance. Die anderen kippen sich literweise den Wodka rein und steigen zu gegebener Zeit alsdann schwerstbesoffen in ihr Auto. Scheint zusätzlich irgendwie ein neuer Sport geworden zu sein: Am nächsten Morgen erzählt man sich, wie man nach Hause gekommen ist und an was man sich noch erinnert. Derjenige, der sich am wenigsten an etwas erinnern kann, hat gewonnen. Kontakt mit der Polizei gibt Extrapunkte.

Dazu kann ich nur (für mich selbst) sagen: Nein, danke! Das ist für mich pure Energieverschwendung. Freude und Spaß liegen für mich auf ganz anderen Ebenen. Alleine bin ich ja ohnehin hier nicht, und abgesehen davon sollte man auch die Fähigkeit haben, sich beschäftigen zu können. Ich war allerdings nie Teil der Partygesellschaft.

LG
    • Hmmm...Naja;

Im Prinzip habe ich eigentlich seit gut sechs Jahren aufgrund eines krassen privaten Ereignisses ein Trauma gegen wochenendliche Discobesuche. Bevor diese Szenarie kam, war ich auch fast jedes WE weg. Wobei man sagen muss, dass mir diese Dorfpartys immer nur begrenzt Spass gemacht haben früher. Zuviel Betrunkene und zuviele oberflächliche Menschen. Allgemein zu viel Gesocks, was da so rumlief. Aber früher war das ja mit diesen "parties" defintiv noch nicht so schlimm wie heute. D= Wäre ich heute nochmal so jung, würden mich keine zehn Pferde zu solchen Bauern- und Flatratepartys bekommen. Ist ja total fürchterlich geworden. oo

Ich war dann längere Zeit immer zu Haus an den Wochenenden. Ich mein natürlich gab es mal Treffen in einer Runde, Konzerte oder auch auf Klassenpartys später ließ ich mich ab und an sehen und hatte da sogar Spass. Aber richtig eingefunden hab ich mich nicht mehr. Im Laugfe der Zeit habe ich mir selbst eine starke Abenigung gegen o.g. Partys aufgebaut. Ich habe mir immer wieder eingebildet, dass man dort grundsätzlich nur die Idioten der Idioten aus der umliegenden Umgebung trifft. Solche Prolls, Selbstdarstellungsgeile, Machos, Tussen und all der Kram eben. Ich wollte damit nichts zu tun haben und hielt mich stark davon fern. Irgendwo spielte auch der Angstfaktor wohl eine Rolle, weil ich nicht wirklich Lust dazu hatte, irgendwelche typischen "Bekannten" wiederzutreffen, die sich dort vllt. rumgetrieben hätten. Im Grunde war ich also ein Stubenhocker über Jahre hinweg. Aber hey, ich fühlte mich meistens echt wohl dabei. ich habe nichts vermisst und war nicht schlecht drauf deswegen. Es gab sicherlich mal nachdenkliche Phasen, wo ich mich gefragt habe, warum ich da schon wieder abgesagt habe oder einfach nicht mitgekommen bin. Es wäre sicherlich toll geworden. Aber das waren nur kurze Momente. Ich hatte zuHouse meine Ruhe, Eltern waren auch öfters mal weg, und ich konnte mich hier gehen lassen.

Und als dann das Internet kam, wurde dieser Zustand ohnehin nur noch viel einfacher, weil ich auf dann endlich auf Leute traf, die da so ähnlich dachten wie ich, und auch kein Interesse ans WE-Weggehen hatten. Da telefonierte man dann eben Samstag Abends halt mal stundenlang und alle fühlten sich wohl. =) Also mir gings meistens echt gut dabei. xD

Und heute? Heute gehe ich wieder verstärkt weg. Ich nutze die WE, um umherzureisen, Freunde zu besuchen, Konzerte zu begehen oder eben immer noch die Treffen in kleiner Runde. Mittlerweile hab ich ja wieder Kumpels hier in der Gegend, und da geht sogar das. Ich war hier lange Zeit beinahe komplett mittelstandslos. War wirlklich so. Hatte nur einen richtigen Kumpel. Heute ist das aber (zum Glück?) etwas anders. Das Schlimme daran ist jetzt nur, dass sich mein Wesen mittlerweile daran gewöhnt hat, nicht das ganze WE vor dem PC zu sitzen. Dementsprechend fühl ich mich dann auch etwas unwohl und ab und an sogar völlig lustlos, wenn denn mal wieder so ein WE kommt, wo man nichts zu tun hat. Wobei man bei mir im Gegenzug aber auch sagen muss, dass ich nicht jedes WE weg sein kann. Absolut nicht! Ich brauch auch meine Ruhe und meinen inneren Frieden. Sonst würden mich nach und nach wohl echt alle Menschen ankotzen. xD

Hmn. Ich glaube ihr Anti-Disco-Gänger kennt alle nicht den Hyde Park Osnabrück.

Oh doch! xD Emo-Treffpunkt. =P Nein, ist schon ganz in Ordnung der Laden. Wobei die Gruftis wirklich eher im DK zu finden sind. Man muss dazu schon sagen, dass es in Osna gesitteter zugeht, als in der anderen Umgebung. Liegt auch an dem wirklich hohen Gehalt der "Alternativen" dort. Umgebungen wie Münster, Paderborn oder Bielefeld haben meines Wissens nach weniger Indies (XDDD) und mehr Hopper.

Amsonsten stimm ich der Allgemeinheit zu. Ist schon komisch bei mir stell ich bgerade fest....ich such mir schon grundsätzlich Freunde aus, die nicht jedes WE weggehen. Warum ist das so? *grunzel* oO
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• Party generation.... ich? Ich, der zu faul ist generell rauszugehen, ausser für sport mein ich...~
      hm~ also neee, Ich mag keine diskos, Konzertlaune hab ich mir auch ma verpatzt... (da müsste jetzt ne echt geile band kommen, kay...)
      Aber so rausgehen, saufen, nach hause gehn.... oder iwas machen... näää

würden mich keine zehn Pferde zu solchen Bauern

hey, diese Mittelaltersachen sind da scho echt geil :ugly:
      okay.. die musik is was leise, und große auswahl an getränken...
      (met... und... met?) aber sonst machen die laune xD
    • Original von redlink_06
      Bin ich hier etwa der einzige Spießer, der eigentlich NIE auf feiern bzw. partys geht und nie mit anderen Leuten sich im Lokal oder im Kino trifft?
      Meine Wochenendabende verbring ich immer zu Hause.
      Klingt komisch, is aber so.

Nope. Ich bleib auch ejdes Wochenende zu Hause. Aber eher unfreiwillig, weil in meinem Freundeskreis die Leute mit anderen weggehen, die ich wiederum nicht leiden kann. Daher kommt's eher selten, dass ich mal weg bin, was ich aber doch ziemlich schade finde.
      Trotzdem find ich's ziemlich schön, mal mit Freunden in's Kino zu gehen, DVDs zu gucken und sowas. Nur mach' ich das halt viel zu selten.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Bei mir würde es keinen Unterschied machen, ob ich weggehe (das wäre hier unsere kleine Stadt) oder nicht, da ich mich nicht wohlfühle, wenn ich oft am gleichen Ort bin. Daheim bleiben ist mir da trotzdem noch weitaus lieber, ohne Alkohol und Sonstiges. An Wochenenden erhole ich mich lieber daheim oder ich spare für weitere Reisen, das macht unglaublich Spaß, ich sehe gerne neue Dinge/Städte usw, wie gesagt, die Stadt (vor gut einem Jahr war ich öfters mal weg, war nie so wirklich toll...), die Umgebung, auch mein Zimmer xD... es ist alles imemr das Gleiche, das ist etwas, was ich gar nicht leiden kann. Soll heißen, wenn ich schon zwischen zwei Übeln wählen muss, nehm ich das Kleinere und das ist hier bleiben xD.
    • Ich geh eigentlich kaum raus. Vielleicht ein oder zweimal im Monat. Wenns hoch kommt.
      In der Regel wird mir in irgendwelchen Tanzschuppen und Diskotheken einfach nur langweilig, ist einfach nicht meine Welt. ^^" Lieber zuhause bleiben oder ins Kino gehen. Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann eher im kleineren Rahmen, eben zuhause zum Film gucken oder irgendein Spiel spielen. Das is mir einfach lieber als irgendwelche "Partys". Klar, da gabs auch schon so einige, die ganz nett waren, aber ich bin einfach ein Mensch, der's ruhig und langsam braucht. Kann ja auch tagelang allein in meinem Zimmer verbringen und nichts anderes tun, als stumpf durchs Internet zu klicken, bis mir irgendwann vielleicht doch der Sinn nach Gesellschaft steht. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von ~*shadow mirror*~

würden mich keine zehn Pferde zu solchen Bauern

hey, diese Mittelaltersachen sind da scho echt geil :ugly:
      okay.. die musik is was leise, und große auswahl an getränken...
      (met... und... met?) aber sonst machen die laune xD

Mittelaltersachen?? Icvh weiß ja nicht, was du damit assoziierst, aber ich rede von den typischen Trunkenbolden, ohne Sinn und Verstand, die dann ihre tollen Schäferhunde auf einen hetzen und mit ihren Mistgabeln ankommen. Je nachdem. Und dabei dann sich zulaufen lassen, Jumpstyle oder Schlager hören und rumgröhlen. So ähnlich wie alteingesessene typische Hardcore-Fußball-fans, nur halt abendlicher. Im Übrigen nicht sehr schön.
      -
    • Party: ja. Disco: nein. Konzerte: Oh ja :D

Disco ist einfach nicht mein Ding. Schon allein wie man sich anziehn muss um überhaupt in eine gute reinzukommen ist bescheuert (hatte da ein großes Negativerlebnis am Wochenende :ugly:). Außerdem sind da nur komische Leutz,äh nee danke. Zum Discobesuch muss ich mich echt überreden lassen.
      Ich geh lieber mit Freunden in eine Bar oder in ein Cafe,wo man sich auch unterhalten kann.

Partys find ich in Ordnung,aber das kommt natürlich auch immer darauf an,wer da ist und wer sich nur betrinken will. Vollsaufen tu ich mich auf Partys sowieso nicht,aber ich finds schön auch den weiteren Freundes/Bekanntenkreis mal wieder versammelt zu finden.

Zuhause ist sowieso am schönsten xD. Videoabend oder Spieleabend ist einfach lustig mit 4-6 Leuten ( vor allem in Verbindung mit Racletteabend :D) oder auch nur zu zweit. Und zu Kinobesuchen lass ich mich auch gerne breitschlagen^^

Und ich muss auch nicht jedes Wochenende "etwas machen". Gibt ja so Leute,die überlebens nicht,wenn man einmal mal nichts macht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Original von Ulyaoth
      Ich geh eigentlich kaum raus. Vielleicht ein oder zweimal im Monat. Wenns hoch kommt.
      In der Regel wird mir in irgendwelchen Tanzschuppen und Diskotheken einfach nur langweilig, ist einfach nicht meine Welt. ^^" Lieber zuhause bleiben oder ins Kino gehen. Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann eher im kleineren Rahmen, eben zuhause zum Film gucken oder irgendein Spiel spielen. Das is mir einfach lieber als irgendwelche "Partys". Klar, da gabs auch schon so einige, die ganz nett waren, aber ich bin einfach ein Mensch, der's ruhig und langsam braucht. Kann ja auch tagelang allein in meinem Zimmer verbringen und nichts anderes tun, als stumpf durchs Internet zu klicken, bis mir irgendwann vielleicht doch der Sinn nach Gesellschaft steht. :ugly:

Wie immer kann ich dir nur zustimmen. ;3
      Ich bin kein großer Gesellschaftsmensch und zu soziophob, um mich freudig und mir die Gehinzellen wegsaufend ins die meute zu schmeißen... gegenüber Menschen, die jedes Wochenende erst mal 'ne Runde kippen gehen, hab ich auch nicht besonders viel Respekt. :3
      Ich trinke und rauche nicht, das schließt mich aus der Gesellschaft ja leider schon mal aus... Aber ich gestehe ein, so ein mal alle paar Monate gehe ich zusammen mit meiner Freundin tanzen -- aber das ist auch 'ne Gothic-/Industrial-Disko. Ich könnte auf Pop nie im Leben tanzen, wie bewegt man sich denn da? xD
      Aber ich bin da eh geschädigt. ich war einmal mit Klassenkameraden in einer örtlichen Disko, und das war einer der schlimmsten Abende meines Lebens, und ich hab nur geheult, als ich endlich wieder zuhause war.
      Dass ich nachgegeben und mich mit Mü in den Cage gewagt hab war auch echt nur Nettigkeit meinerseits, aber ich geh einfach gern tanzen. Eine Runde industrial tanzen und meine Computerschulter ist wieder eingerenkt. xD

Aber amsonsten? Nein, ich bleibe zuhause, komme was da wolle. Lieber die, wie schon angesprochenen, Abende zuhause mit Freunden, ein paar DVDs und dergleichen.
      (Locked up um drei Uhr nachts, Lupin 3rd um vier Uhr nachts, Night at the Roxbury um zwei, House MD um sechs Uhr morgens? ich bin dabei, Baby.)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Kratos7X
      Hmn. Ich glaube ihr Anti-Disco-Gänger kennt alle nicht den Hyde Park Osnabrück. :D

Nuja, ich war noch nicht drin, aber das, was ich von dem Laden bisher so aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, klang noch nicht soo überwältigend und mal eben so hinfahren ist halt auch nicht drin aufgrund der Entfernung.

Ansonsten halte ich mich schon seit knapp 3-4 Jahren mit kleineren Ausnahmen fast jedes Wochenende an eine kleine beschauliche Musikkneipe in unserer Kreisstadt, die meist gute Musik und ein ordentliches Publikum bietet und auch meist nicht zu sehr überfüllt ist. Nenn es dann auch nicht grad Party machen sondern einfach nur weggehen.
    • Original von korgusan

Ansonsten halte ich mich schon seit knapp 3-4 Jahren mit kleineren Ausnahmen fast jedes Wochenende an eine kleine beschauliche Musikkneipe in unserer Kreisstadt

oha, aber anno 2006 noch ins lj schreiben, dass man ja schon sooooo lange keine kneipe mehr von innen gesehen hat...

Amsonsten, jede Woche Kneipe wäre mir auch zu öde. Zumal Kneipen zwar ein angenehmes Ambiente bieten, aber auf Dauer auch nicht gerade das Spannenste vom Tag sind. Ein- oder zweimal im Monat wäre für mich okay, sonst würds langweilig werden /oo
      -
    • Original von redlink_06
      Bin ich hier etwa der einzige Spießer, der eigentlich NIE auf feiern bzw. partys geht und nie mit anderen Leuten sich im Lokal oder im Kino trifft?
      Meine Wochenendabende verbring ich immer zu Hause.
      Klingt komisch, is aber so.

Ne, zumindest was die Diskos und Partys betrifft... meine letzte Party, im Sinne dessen wovon hier die Rede ist, hatte ich... mit 17? Ja, ich glaube mit 17...

Ich verbringe meine Wochenenden mit meinem Freund oder zu dritt, wenn meine beste Freundin dazu kommt. Aber Disko und Party ist einfach nicht mein Ding. Kino ist schön, Quatschen in Cafés, mal essen gehen. Aber ebenso genieße ich es, mal einfach nur daheim zu sein, Ruhe zu haben. Kochen, Fernsehen und solche Dinge.
      Ich bin kein Typ für Menschenmassen und laute Musik. Einfach nie mein Ding gewesen, deswegen gehe ich auch auf keine der 2000 jährlichen Partys and der Uni.
    • Original von zelda 2
      Original von Tran
      Original von Ocarinaspieler
      Aber so ist auch viel schöner als all die Kleinkinder die sich mit Alk beweisen wollen^^

warte mal 2jahre ab dann wirst du merken dass du auch dazugehörst ;)

Sicher?

Nein, ganz und garnicht. Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich und der einzige Tag, an dem ich spät nach Hause komme ist Freitags wegen dem Training. Gelgentlich würde ich zwar auch mit einigen Freunden in einen Musikclub weggehen, darf es von der Seite der Eltern her jedoch nicht, die Argumente sollten den meisten hier bereits bekannt sein, so oft, wie ich sie hier bereits aufgelistet habe *g*
      Sogesehen würde ich auch sicherlich nie in eine Diskotek gehen und schon garnicht alleine deshalb um mich zu betrinken, denn wie gesagt, ich trinke nicht. Das einzige, was das nächtliche Ausgehen für mich in gewisser Weise attraktiv macht ist das gesellige Zusammensein mit Freunden und Bekannten.

ich würde mal behauptet außer ein paar leuten die en alkoholproblem haben wird niemand in ne disco gehen um sich da zu besaufen (der müsste dann auch ersma gut cash inne tasche haben) aber natürlch gibt es auch solche...
      abende mit freunden sind ja auch schön und gut... habe ich auch ewig lange meine we mit verbracht und auch heute noch recht oft...
      aber irgendwann wirds nunmal langweilig wenn man immer mit den gleichen leuten jedes we zusammensitzt und dies oder das macht... dann kommt immer häufiger der gedanke dass man selbst wieder mal mit den gleichen leuten wie immer zuhause hockt oder kino (jedenfalls abgeschottet) und irgendwann kriegt man dann auch mal lust wegzugehen, was zu erleben, neue leute kennenzulernen ect. das is auf jeden fall ne schöne abwechslung zu geburtstagsparties wo ja im grunde meist auch immer die gleichen schulkammeraden da sind