Gepflegt Scrabble spielen und sich daran erfreuen, wie niveauvoll man ist? Es ist toll, im Sommer am Baggersee zu sitzen, zu grillen, Bier zu trinken, wenn man mag, Fußball zu spielen, zu schwimmen. Oder eben auch mal in der Disko die Sau rauslassen.
Wo habe ich behauptet, dass ich niveauvoll bin bzw. dass man niveuvoll ist, wenn man nicht in Diskos geht? o__O
Und ja: Scrabble, Karten, Billiard oder Tischfußball und von mir aus noch Dart spielen hat schon einen größeren Reiz, was aber in einer "normalen" Party nicht möglich / gegeben ist (ich weiss das aus Erfahrung). Zum Glück habe ich genau das auf meinem 18. Geburtstag "eingeführt" (Karten, Billiard und Tischfußball). Alkohol gab es da auch, aber nur in Maßen (48 x 0.5 L für 16 Personen). Andere Getränke gab es natürlich auch. Jetzt zu dem Rest deiner zitierten Aussage: Ich habe 70% davon nicht erwähnt (im Sommer, am Baggersee sitzen, grillen, schwimmen) ! Ja, und das Letzte sollte man aus seinem Leben streichen. Was bedeutet denn deiner Meinung nach "die Sau" rauslassen ? Saufen bis zur Kotz-Fontäne? Eine viel zu stark geschminkte / hässliche Tusse anmachen, so dass du sie f****n darfst? Wow, was für ein Leben... Da würde ich lieber in der Gosse mit einem sauberen Anzug sitzen und filosofieren (nicht wundern, das ist die neue Rechtschreib-Reform).
Fitness-Studio oder Fußball
OK, ich muss zugeben, da habe ich mich zu unklar ausgedrückt. Ich kenne eine eigentlich schon zu große Menge an Leuten, die
1. Fußball -oder- Fitness-Studio -> als ihren Freizeitplan unter der Woche haben.
2. grundlos aus ihrer Coolness heraus meinen, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben, obwohl sie meist strunzendämlich wirken und vermutlich auch sind (willst du ein Beispiel?).
3. sich ebenfalls aus Gründen der Coolness immer eine PS# mit den grottigsten Spielen kaufen.
4. jedes gottverdammte WE (Freitag + Samstag - Abend / Nacht) auf eine Party gehen, damit sie etwas zu tun haben. Der Sonntag ist dann der "Chill-Tag" (nichts tun).
Kaum langweilig.
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perseus ()