Genauso nervig wie Leute die sich damit brüsten achsoviel Alkohol zu trinken sind Leute die mir andauernd vorsäuseln wie super toll anders sie sind, weil die keinen Alkohol trinken und nicht fortgehen und das alles ja so zum kotzen finden. >>
Alles dasselbe, nur auf den Kopf gestellt.
Ich sitze genauso gern mit Leuten an einem Brett oder Kartenspiel wie ich auf eine Party gehe oder ein Konzert was auch immer. Es ist halt anstrengend wenn mich jemand andauernd fragt ob ich mit ihm fortgehe oder auf eine party gehe, dieser aufgrund seiner Beschränktheit aber nie für ein Kartenspiel zu haben ist oder ein DVD Abend. Eine abendliche Betätigung und kein Alkohol? Um Gottes willen. >>
Die Anzahl meiner party besuche hat zwar seit ich keine Schule mehr besuche stark abgenommen, dennoch möchte ich dann mit der besagten Person auch auf eine party gehen können und mir keinen Moralvortag über Alkohol anhören müssen.
Natürlich komme ich sowohl mit dem chronischen Party gänger prima aus, als auch mit den Brettspielern. Mit letzterem etwas besser weil ich ja schon eine weile auf keine party mehr komme. Trotzdem sollten beide für beides zu haben sein.
Alles dasselbe, nur auf den Kopf gestellt.
Ich sitze genauso gern mit Leuten an einem Brett oder Kartenspiel wie ich auf eine Party gehe oder ein Konzert was auch immer. Es ist halt anstrengend wenn mich jemand andauernd fragt ob ich mit ihm fortgehe oder auf eine party gehe, dieser aufgrund seiner Beschränktheit aber nie für ein Kartenspiel zu haben ist oder ein DVD Abend. Eine abendliche Betätigung und kein Alkohol? Um Gottes willen. >>
Die Anzahl meiner party besuche hat zwar seit ich keine Schule mehr besuche stark abgenommen, dennoch möchte ich dann mit der besagten Person auch auf eine party gehen können und mir keinen Moralvortag über Alkohol anhören müssen.
Natürlich komme ich sowohl mit dem chronischen Party gänger prima aus, als auch mit den Brettspielern. Mit letzterem etwas besser weil ich ja schon eine weile auf keine party mehr komme. Trotzdem sollten beide für beides zu haben sein.
[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

), kann aber auch tierisch Fun bringen. Imo muss man nun nicht jeden Punk gleich als Alkoholiker abstempeln, man muss sich nicht darum sorgen, ob Alkoholabhängigkeit vorliegt, wenn man jeden zweiten Abend gern ein Bier zum Abendbrot trinkt. Sofern man sein Leben im Griff hat und nicht schon jeden Morgen anfängt Schnaps zu saufen.
Das ist eigentlich keine richtige Disco, sondern viel mehr eine Art Rockerschuppen. Jeden Freitag wird dort Metal, Emo, und Core Krams gespielt, jeden zweiten Freitag im Monat findet dort die Rabenschwarze Nacht statt, d.h. es wird nur EBM, Industrial und Gothic Rock laufen. Samstags läuft meist Rockmusik quer aus allen Bereichen. Diese "Disco" legt ihren Schwerpunkt definitiv auf Rock-Musiik, und spielt nur einzeln und seltener mal ein Hip Hop- oder Techo Stück. Dass Bands wie Schandmaul oder Subway to Sally, und jetzt im März auch Unheilig diese Location zum Austragen ihrer Konzerte aufsuchen spricht doch eigentlich noch mehr für den Park.