Sexualität

• Ich denke mal nicht. xD; Ultimativ damit konfrontiert war ich nämlich bisher auch noch nicht damit, weil ich mich a) gewehrt habe und b) Einverständnis herrscht. xD;
      Ich hoffe auch, dass es nicht so weit kommen muss, denn ich bin durchaus bereit, meine Meinung (vielelicht~) irgendwann mal zu ändern. Bin ja noch jung. xD;;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Und da mir die gefühle von sexueller Lust und Orgasmen keineswegs fremd sind [...]

Man sagt ja, dass mehr Jungs als Mädchen masturbieren und es vor allem viele Mädels gibt, die noch nie einen Orgasmus erlebt haben ... irgendwie tun mir diese Geschöpfe Leid. :D

Was ich aber mal so einschieben wollte: Wie wär's mit einer Umfrage? xDDD So etwa:
      - Ich bin heterosexuell.
      - Ich bin homosexuell.
      - Ich bin bisexuell.
      - Ich bin asexuell.
      - Ich weiß es nicht.
      Das könnte man ja noch in Jungs und Mädels aufteilen. xD Oder hatten wir so eine "Bestandsaufnahme" schon einmal gemacht? xD

Ark
    • Original von ~*shadow mirror*~
      meinst du die Jungs oder die Mädels? XDDD
      und vorallem die jüdischen Mädels kannste nich meinen, die haben das als gebot XDDDD#

hm~ die umfrage wär mal nich schlecht... aber auch etwas...
      naja
      da würden die praktiken fehlen :/

er spricht doch von einer unterteilung...

praktiken kann jeder selbst hier reinschreiben. wenn du alle moeglichkeiten in die umfrage einfliessen lassen willst, na dann viel spass. das waer viel zu unuebersichtilich.

eine umfrage faende ich ganz interessant.
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Ark
      Man sagt ja, dass mehr Jungs als Mädchen masturbieren und es vor allem viele Mädels gibt, die noch nie einen Orgasmus erlebt haben ... irgendwie tun mir diese Geschöpfe Leid. :D

was ich übrigens so gar nicht glauben kann.
      meines erachtens nach reden nur mehr jungs als mädels darüber (zumindest in jungen jahren).
      aber nur die allerwenigsten mädchen dürften noch nie einen orgasmus erlebt haben. und falls das deine fantasien beflügelt, ark: es masturbiert so gut wie jede junge frau. im geheimen. :P

@~*shadow mirror*~:
      ich weiß, es war ein witz, aber trotzdem: die ist schon klar, dass ich von verheirateten frauen sprach, oder?

• +1?

@Topic: Sexualität ist so ein Thema. Solange man ineinander verliebt ist, ist das für mich in Ordnung. Aber mehr sicher nicht, Sexualität kann nicht wirklich ein Grundstein für eine ernsthafe Beziehung sein. Ich halte nicht viel davon mit jemandem Geschlechtsverkehr zu praktizieren, nur weil einem langweilig ist oder weil es Spaß macht (abgeschwächteres Beispiel: Rummachen, wobei das noch tolerierbarer ist). Um mal eine Frau als Beispiel zu nehmen... Ich lasse doch nicht jemand, womöglich Wildfremden, in mein Intimstes eindringen weil es Spaß macht.
      Ich bin sicher nicht verklemmt, ich habe nur leider das Gefühl, dass speziell in meiner Altersklasse (schon witzig, wenn ich das Alter nicht angegeben habe :P) Liebe Sexualität heißt. Körperliche Nähe & Annäherungsversuche. Und das ist irgendwie was, was mich extrem ankotzt. Liebe bedeutet doch in erster Hinsicht ein seelisches Zusammenfinden, Sexualität ist (für mich zumindest) zweitrangig.
      Aber wenn irgendwer auf One-Night-Stands steht, dann werde ich ihn sicher nicht hindern, vermutlich würde ich auch auf sowas einsteigen. Aber um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen brauche ich weit mehr als guten Sex. Zugegeben, wirklich kann ich auch nicht mitreden, da ich noch selbst Jungfrau bin, für mich existieren aber gewisse Werte in Sachen Beziehung, und Sexualität würde ich bei weitem nicht an erste Stelle anordnen. Was habe ich auch davon wenn meine Freundin ein heißer Feger ist, dafür aber nichts im Kopf hat?

seh ich dann doch eine bisschen anders, obwohl ich deine einstellung sehr lobesnwert finde.

ich meine rummachen ist meiner meinung nach sehr in ordnung, da ich es selbst oft gemacht habe. naja bei einem one night - stand ist das doch etwas anderes. ich denke aber trotzdem das mich das nicht stören würde solange ich keine partnerin habe, da es meiner meinung nach vollkommen okay ist wenn beide es wollen. und ich bin fest davon überzeugt, dass sex und liebe nicht unbedingt zusammengehören müssen. ich denke ich kann da ganz gut mitreden, da ich selbst keine jungfrau mehr bin.
      Arctic Monkeys

So all that's left
      Is the proof that love's not only blind but deaf
    • ich weiß, es war ein witz, aber trotzdem: die ist schon klar, dass ich von verheirateten frauen sprach, oder?

hm~ du hast dich da nich ganz so klar ausgedrückt...
      was ich übrigens so gar nicht glauben kann.
      meines erachtens nach reden nur mehr jungs als mädels darüber (zumindest in jungen jahren).
      aber nur die allerwenigsten mädchen dürften noch nie einen orgasmus erlebt haben. und falls das deine fantasien beflügelt, ark: es masturbiert so gut wie jede junge frau. im geheimen

okay... direkt unterschreiben kann ich das mal nich, aber rein im verhältnis~
    • Original von Heedless one

+1?

@Topic: Sexualität ist so ein Thema. Solange man ineinander verliebt ist, ist das für mich in Ordnung. Aber mehr sicher nicht, Sexualität kann nicht wirklich ein Grundstein für eine ernsthafe Beziehung sein. Ich halte nicht viel davon mit jemandem Geschlechtsverkehr zu praktizieren, nur weil einem langweilig ist oder weil es Spaß macht (abgeschwächteres Beispiel: Rummachen, wobei das noch tolerierbarer ist). Um mal eine Frau als Beispiel zu nehmen... Ich lasse doch nicht jemand, womöglich Wildfremden, in mein Intimstes eindringen weil es Spaß macht.
      Ich bin sicher nicht verklemmt, ich habe nur leider das Gefühl, dass speziell in meiner Altersklasse (schon witzig, wenn ich das Alter nicht angegeben habe :P) Liebe Sexualität heißt. Körperliche Nähe & Annäherungsversuche. Und das ist irgendwie was, was mich extrem ankotzt. Liebe bedeutet doch in erster Hinsicht ein seelisches Zusammenfinden, Sexualität ist (für mich zumindest) zweitrangig.
      Aber wenn irgendwer auf One-Night-Stands steht, dann werde ich ihn sicher nicht hindern, vermutlich würde ich auch auf sowas einsteigen. Aber um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen brauche ich weit mehr als guten Sex. Zugegeben, wirklich kann ich auch nicht mitreden, da ich noch selbst Jungfrau bin, für mich existieren aber gewisse Werte in Sachen Beziehung, und Sexualität würde ich bei weitem nicht an erste Stelle anordnen. Was habe ich auch davon wenn meine Freundin ein heißer Feger ist, dafür aber nichts im Kopf hat?

seh ich dann doch eine bisschen anders, obwohl ich deine einstellung sehr lobesnwert finde.

ich meine rummachen ist meiner meinung nach sehr in ordnung, da ich es selbst oft gemacht habe. naja bei einem one night - stand ist das doch etwas anderes. ich denke aber trotzdem das mich das nicht stören würde solange ich keine partnerin habe, da es meiner meinung nach vollkommen okay ist wenn beide es wollen. und ich bin fest davon überzeugt, dass sex und liebe nicht unbedingt zusammengehören müssen. ich denke ich kann da ganz gut mitreden, da ich selbst keine jungfrau mehr bin.

Ich denke du hast offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe.
    • Original von Ocarina of Time
      Original von Heedless one

+1?

Ich denke du hast offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Hauptsoch Pudan!

Mal im Ernst, ich bin wohl eher auf OoTs Seite ^^
      Ich würde wahrscheinlich auch drauf einsteigen wenn alles passt, aber zu einer richtigen Beziehung gehört Liebe nun mal dazu :)
    • @Uly: Und das mit DER Sig?? xDD

Was die Umfrage angeht, könnt ich mich direkt wieder beschweren. *Minderheit sei und so* xD Aber um des Friedens Willen hab ich mal bisexuell, weiblich angeklickt.
      Auch wenn eins von beidem nicht wirklich der Wahrheit entspricht, aber bitte...
      Andererseits, spätestens in einer homosexuellen beziehung muss ich da wohl eh mein Spektrum etwas erweitern. xD;
      Ach, ich will mich gar nicht erst festlegen.
      Wie heißt das noch mal, wenn man alles liebt? xD;;;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      @Uly: Und das mit DER Sig?? xDD

Pffft, man kann auch als Hetero Buttsecks mögen. :P
      ...was nicht heißt, das ich das tue. Im Gegenteil. :D Das gehört zu den wenigen Dingen, die ich um keinen Preis probieren will. Ernsthaft jetzt. Fand nur das Bild toll. xD

"Alles lieben"... ich würde da trotzdem "bi" dazu sagen. Wenn du dich elitär fühlen willst, hätte ich als Alternativvorschlag noch "omniphil" anzubieten. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      "Alles lieben"... ich würde da trotzdem "bi" dazu sagen. Wenn du dich elitär fühlen willst, hätte ich als Alternativvorschlag noch "omniphil" anzubieten. :ugly:

Omniphil klingt geil und extrem elitär :ugly: ich würde das aber auch einfach mal "bi" nennen... was ja angeblich jeder Mensch ein wenig ist, nur geht für viele Kerle dann gleich die Welt unter, wenn sie so etwas mal merken XD
    • ich bin grad am grübeln, ob ich richtig geklickt hab. *g*
      meine antwort war "heterosexuell", wenngleich ich überhaupt kein problem hab, mir eine beziehung mit einer frau vorzustellen. sehr oft finde ich frauen extrem anziehend - und auf erotischer ebene ist für mich der weibliche körper auch viel schöner als der männliche.

aaaaaaaber andererseits kann ich mich absolut nicht in eine beziehung denken, in der mich der mann (MANN) nicht stützt, hält, beschützt. ich mag mich in der rolle des "schwachen geschlechts" - mir tut das gut. über meinen beziehungspartner dominieren würde mir die ganze freude nehmen, weil es unglaublich schön ist, endlich mal schwach sein zu können. in uni und beruf zeig ich schon genug stärke - so viel, dass es mir damit nicht immer gut geht.

aber ob ich jetzt bi bin oder nicht... keine ahnung.
      liebe geht wohl nur mit männern; sex könnte ich problemlos auch mit frauen haben.
    • Metrosexuell. Es gab allerdings auch schon eine ganze Reihe an Leuten, die an mir pansexuelle Merkmale entdeckt haben, was - wie ich mir mittlerweile sicher bin - auch zutrifft.

Sexuelle Orientierung lässt sich somit ja recht gut entschlüsseln. Ich sag aber aus Prizip nicht, dass ich hete, bi oder homo bin. xDp
      -
    • Original von xell
      Metrosexuell. Es gab allerdings auch schon eine ganze Reihe an Leuten, die an mir pansexuelle Merkmale entdeckt haben, was - wie ich mir mittlerweile sicher bin - auch zutrifft.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, ich hab das noch nie gehört: Was ist pansexuell?

Ich kenne ja metrosexuell als Kleidungslook, hab ich selbst lange getragen und tu es wohl auch heute noch hier und da, aber pansexuell habe ich noch nie gehört o.Ô
    • Metrosexualität und Pansexualität ist aber ein gewaltiger Unterschied... Weil Metrosexualität eher ein "Look" ist

Jedenfalls, Pansexualität ist quasi Bisexualität, wobei Pansexuelle auch eher... androgyne Leute bevorzugen oder vllt besser, bevorzugen können... schwer zu erklären, im Grunde genommen ist es dasselbe wie Bisexualität, nur dass das Aussehen der Partner hier noch näher definiert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Carcharoth
      Metrosexualität und Pansexualität ist aber ein gewaltiger Unterschied...

hab auch extra nochmal nachgeschlagen... man kann kaum metro- UND pansexuell sein. das überschneidet sich einfach nicht.
      nur klingt beides eben elitär. *g*

EDIT:
      @Carcharoth:
      hab bisher metrosexualität so definiert, als dass es eine hetereosexuelle einstellung ist (was eben nicht mit pansexuell konform geht), die jedoch in kleidung, stil und interessen auf den ersten blick homosexuell wirkt.
      korrigier mich bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Metrosexualität ist viel mehr ein Look... ich zitiere mal Wikipedia:

"Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert."

Das triffts ganz gut, Metrosexuelle Männer können also sowohl homo- als auch heterosexuell sein (wobei hetero hier die Regel ist), sie lleiden sich nur eben extravagant und legen viel Wert auf ihr äußeres... oft wird da noch eiine gewisse charakterlosigkeit genannt, vergleichbar mit "Emos" (man achte auf die Zeichen) oder ähnlichen künstlichen Konsumhypes, das muss aber nicht sein.

Sahne Motten hab ich heute ne Klaue...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Carcharoth
      Weil Metrosexualität eher ein "Look" ist

Ja sicher. Gerade da es eher ein Look ist und Pansexualität eine Neigung, kann das funktionieren und tut es auch. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Zudem habe ich auch nie gesagt, ausschließlich pansexuell veranlagt zu sein. Wäre auch ein bisschen...seltsam. Ich habe gesagt, dass es Anzeichen dafür gibt, dass ich pansexuelle Neigungen habe. Ich werde dir ein Beispiel mal im ICQ erklären ^^

Jedenfalls, Pansexualität ist quasi Bisexualität, wobei Pansexuelle auch eher... androgyne Leute bevorzugen oder vllt besser, bevorzugen können... schwer zu erklären, im Grunde genommen ist es dasselbe wie Bisexualität, nur dass das Aussehen der Partner hier noch näher definiert wird.

Richtig, mit der Ausnahme, dass Pansexuelle normalerweise nicht auf völlig normale Kerle stehen, sondern eben zunehmend auf (starke) androgyne Gestalten. Und eigentlich sogar ausschließlich. Dies bezieht sich aber nICHT auf Transexualität, sondern auf Menschen, welche sich allein vom Aussehen nicht komplett eindeutig in ein Geschlecht drängen lassen.
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()