Original von ~*shadow mirror*~
vielleicht etwas, was ich noch hinterher schießen könnte, um das gespräch wieder ein wenig einzulenken:
boah das klingt doch ma echt versaut xD
herrje, muss man denn wirklich bei jedem wort aufpassen, das man tippt? xD
@topic gibts denn wirklich so wenig sadisten hier im forum, dass ich hier der einzige bin? argh >_>
die frage ist freilich, was du unter sadismus verstehst. dass du durch und durch sadist per definition bist, wage ich kaum zu glauben.

aber, wenn wir schon über sexualverhalten sprechen, gegen eine ganz dezente durchführung von BDSM habe auch ich nichts, wogegen ich aus der zugehörigen abteilung im prager sexmuseum (sehenswert!) am liebsten schreiend geflüchtet wäre.

EDIT @hyrule:
seufz... JA! ES! IST! IHR! GLAUBE!
und darum geht es mir auch nicht, ging es nie!
es geht um diese (sich selbst ins lächerlich ziehende) haltung der kirche. es ist gut, kein weib zu berühren, aber um der unkeuschheit willen (quasi hormone) darf man es halt dann doch tun. aha?
mad sagte, die kirche fände nichts schlechtes an sexualität, da sie ja der zeugung dient. da ist es nunmal herrlich komisch, eine bibelstelle wie die zitierte zu lesen. derer ich im übrigen noch mehr liefern könnte, sind ja überall.
aber gut, sprechen wir eben nicht über sexualität, sondern über die bestimmung der frau, welche bereits nach dem naturrecht eine reine produktionstätigkeit war.
paulus eph. 5,22: Die Frauen seien Untertan ihren Männern als dem Herrn.
glaube, schön, fein, GLAUBE!
unter dem deckmantel "GLAUBE" kann man sich jede ungerechtigkeit erlauben, jede wahnsinnige albernheit, jede ungesunde idee.
VON MIR AUS!
aber das ändert nichts daran, dass es nunmal ist, wie es ist. ich denke mir diese dinge nicht aus. ja, es ist GLAUBE. aber kritik in jedweder form ist erlaubt. lach mich doch aus wegen meines animismus, was soll's! glaube muss so stark sein, dass ein orkan an ihm abprallen kann, sonst wäre er der bezeichnung nicht wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()