Sexualität

• Original von ~*shadow mirror*~
      --> Erektionsschwierigkeiten sind nicht witzig. >_> *klarstell*

Kingt nach erfahrung... :rolleyes:

BINGO!
      Original von Weirdo
      Ark übertreibt allerdings auch ziemlich, zumindest wenn er seine eigene Einstellung auf alle männlichen Wesen anwendet ;)

Möglich, ja; man verzeihe meine Pauschalisierung.
      Original von FoWo
      Aber ehrlich mal, den Stress macht ihr euch doch echt selbst. Versagensangst schön und gut, aber ich glaube, keine Frau würde ihrem Freund vorwerfen, wenn es denn mal nicht klappt...

Ich wende ein, dass, wenn es dauerhaft nicht klappt, was nicht stimmt und man einen Arzt aufsuchen sollte. Aber so rein prinzipiell finde ich, dass man 'ne ziemliche Schlampe sein muss, um einen Freund wegen Erektionsproblemen zu verstoßen.

@(alle Zitierten): Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb, dass es "für einen Mann" schlimm ist, und ich habe in keiner einzigen Silbe eine Frau erwähnt oder beim Schreiben daran gedacht. Wie also kommt ihr darauf, dass das weibliche Geschlecht hier eine Rolle spielen würde? ?(

...

Also, noch mal, aber deutlicher: Ich hatte mal solche Probleme, und diese ganz allein für mich, und ich finde es so schlimm, wie oben beschrieben.

Klar?! xD

Original von ~*shadow mirror*~
      Kann es sein, dass die Umfrage ergibt, dass nur männlich heteros hier lesen? :ugly:

Sieht ganz so aus. :ugly:

Ark
    • Original von Ark
      Original von ~*shadow mirror*~
      Kann es sein, dass die Umfrage ergibt, dass nur männlich heteros hier lesen? :ugly:

Sieht ganz so aus. :ugly:

Ark

Okay, ja, so hatte ich noch garnet gedacht. XD Ich hab schon wieder irgendwelche sozioökologischen Faktoren in Betracht gezogen, warum wir auf ein so unstimmiges Zahlenverhältnis kommen...es gibt da ja die wildesten Theorien - von Verdrängung bis Projizierung auf andere etc.etc. etc.. :ugly:

Aso. Jetzt fragt ihr bestimmt was ich angeklickt habe. XD Bi. Wie immer.
      Obwohl ich wohl die letzten zwei Male (bzw. momentan immer noch) in nen Typen verknallt bin, an Mädchen ist ja deswegen trotzdem nichts Schlechtes. *lacht* :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich erlaube mir mal eben eine kleine Statistik, anhand der momentan 125 abgegebenen Stimmen. xD

Also, wir haben 125 leute, davon 92 männlich und nur 33(!) weiblich. Das macht 73,6% männliche User, die teilgenommen haben. (Und somit 26,4% weiblich)

Von diesen 92 männlichen geben 75, also etwas mehr als 81,5%, an, sie wären rein Hetero.
      Dem gegenüber haben wir 18 von 33 weiblichen Usern, die dasselbe angeben. Das sind nur etwas mehr als 54,5%.

Als bisexuell bezeichnen sich 7 von 92 männlichen Usern (nur 7,6%), dagegen aber immerhin 9 von 33 weiblichen Usern. Das sind beeindruckende 27,2%!!
      Ähnlich bei Homosexualität. Da haben wir 5 von 92 männlichen Usern (5,4%) und 3 von 33 weiblichen. Immerhin 9%.

Insgesamt haben wir von den 125 Stimmen knappe 75% heterosexuelle und 19,2% Bi- oder Homosexuelle. Der Rest bezeichnet sich als asexuell oder weiß es nicht.

Das Interpretieren überlasse ich euch. :ugly:

EDIT: @socos: lol. :D Leugnen kann man's nicht, nein. xD;;
      EDIT2: Waah, jetzt sinds schon 126! Hilfe, meine Statistik. =O

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• ich habe angeklickt Ich weiss es nicht. habe mir da noch nie genau gedanken drüber gemacht. schwul bin ich nicht aber eine beziehung mit nem mädel kann ich mir auch nicht vorstellen. verwirrend aber so ist es.
      zum schluss grüße ich noch alle meine fans ^^ :lol:
    • Ich versteh eigentlich diese Einteilungen nicht so sehr ;). In der heutigen Zeit ist es ja schon fast ziemlich egal, ob man sich nun in Männlein oder Weiblein verliebt. Solche Dinge wie Outings bräuchte ich gar nicht...höchstens vor mir selbst. Aber ansonsten würd ich so agieren, wie ich es für richtig halte. Ohne das groß an die Glocke zu hängen. Würde es jemand mitkriegen, hätte ich dann kein Problem damit, dazu zu stehen. Aber warum es seiner Umwelt auf die Nase binden? Vielleicht machts das einfacher, mag schon sein.
      Also ich selbst habs aufgegeben, zu versuchen, mich irgendwo einzuteilen. Ich lasse mich einfach überraschen. Gefühle kann man ja selten wirklich überlisten!
      [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4220/userbar2rw8.gif]
      Etwas zum Nachdenken:
      Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche.

The Jump!Info Zone:
      Neu ab Mitte Dezember!

Zum Schluss grüße ich noch alle die mich kennen xD
    • Ich finde das so erstaunlich.
      Ich habe in meinem Leben, weder einen Schwulen noch eine Lesbe oder einen Bi/a-sexuellen kennengelernt. Man mag mir vorwerfen, ich sei kein Menschenkenner.
      Für mich hat sich nie die Frage gestellt, ob ich womöglich etwas Anderes als eine Partnerin brauche. Es liegt in der Natur, dass ich mich mit Männern nicht so gut verstehe. Nicht mal richtig auf freundschaftlicher Basis :/
    • Original von Carcharoth
      Dann tendierst du aber eher zum homosexuellen, denn im Normalfall kommen Heterosexuelle Männer sehr gut miteinander klar (klar, nicht alle, trotzdem). Wenn du aber sicher bist, mit nem Mann nichts anfangen zu können, naja, ich denke mal grade du musst es wissen.

Ich wusste genau dass das kommt, denn ich wollte selbst schon schreiben, dass es nicht der Fall ist.
      Zumindest die Klischeeschwulen haben immer eine beste Freundin und sowas. Das halte ich für ein Gerücht :ugly:

Allerdings gibt mir auch mein Berufswunsch zu denken. Ich möchte Erzieher werden. Und wir wissen alle, dass Erzieher und Frisöre schwul sind :ugly: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• (x) Ich bin bisexuell (weiblich)
      Zum Thema Sex: Ich finde Sex eigentlich schon wichtig. Ist außerdem eine Aktivität, die Spaß macht. Ich selbst bin bi und halte es für ganz normal, dass man sich für beide Geschlechter interessiert. Und Frauen sind nun mal sehr schön... :tongue:
      LÄCHELN IST DAS KLEINGELD DES GLÜCKS.

MAN DARF VIELES FALSCH MACHEN.MIT EINEM LÄCHELN MACHT MAN DAS MEISTE WIEDER GUT.
    • Original von Ulyaoth
      Das Interpretieren überlasse ich euch.

Ich frage mich, wieviele Schwule "bi" angekreuzt haben. zumindest bei dem einen oder anderen hätte ich von dem her, was hier gepostet wird an Interessen, Vorlieben, Art und Weise und etlichen weiteren Faktoren her gesagt: Eindeutig schwul. Sind das dann Leute, die es selbst noch nicht so ganz wahr haben wollen? Oder woran liegt's?

Ich weiß, dass es vor 60 Jahren mal diese Umfrage (!) gab, nach der angeblich 95% meinten, sie seien irgendwo doch wohl auch ein wenig bi. Da es dafür aber bislang genau null wissenschaftliche Untersuchungen gibt, muss man diese Umfrage als Blödsinn abtun. Nach meiner ganz praktischen Erfahrung gibt es weit mehr Homo- und Heterosexuelle als Bisexuelle. Daher wundert mich diese Umfrage hier, die aber letztlich natürlich genauso wenig aussagt wie die aus den 1940er Jahren.
    • Original von The Madman 13h
      Ich frage mich, wieviele Schwule "bi" angekreuzt haben. zumindest bei dem einen oder anderen hätte ich von dem her, was hier gepostet wird an Interessen, Vorlieben, Art und Weise und etlichen weiteren Faktoren her gesagt: Eindeutig schwul. Sind das dann Leute, die es selbst noch nicht so ganz wahr haben wollen? Oder woran liegt's?

Ich weiß ja nicht, aber seit wann sind Vorlieben und Interessen ein Hinweis auf sexuelle Präferenzen? Nur wegen des Klischees des schwulen Friseurs und der lesbischen Kampfemanze? :ugly:

• Oh, bitte. Man kann auch ohne die von dir unterstellte massive Oberflächlichkeit, einfach auf Grund eigener Erfahrungen, manches erklären, noch dazu, wenn es um Leute geht, die ganz klar sagen, sie seien mit einem Mann zusammen z.B. Andere Indizien zementieren höchstens noch den Eindruck. Dass man nur allein anhand von Postings hier kaum viel wird sagen können, hatte ich als selbstverständlich unterstellt.
      Oh, bitte. Man kann auch ohne die von dir unterstellte massive Oberflächlichkeit, einfach auf Grund eigener Erfahrungen, manches erklären, noch dazu, wenn es um Leute geht, die ganz klar sagen, sie seien mit einem Mann zusammen z.B. Andere Indizien zementieren höchstens noch den Eindruck. Dass man nur allein anhand von Postings hier kaum viel wird sagen können, hatte ich als selbstverständlich unterstellt.

Meinetwegen, aber dann verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang mit der Umfrage. ^^" Ich meine, wir haben hier 10 Stimmen für Bisexuelle und 5 für Homosexuelle. (männlich, die weiblichen lass ich mal außen vor, da du ja das Beispiel genannt hast) Gut, ich weiß jetzt nicht, ob ein Admin nachverfolgen kann, welcher User jetzt was angeklickt hat, aber du willst aufgrund diverser Postings sagen können, dass von diesen fünfzehn Usern, die nicht einmal namentlich bekannt sind, einige nicht wahrhaben wollen, dass sie homosexuell sind oder hab ich das einfach nur falsch verstanden? o_O

Oder gibt es konkrete Beispiele? :tongue:

Kann sein, dass ich jetzt irgendetwas übersehen habe, aber die Logik will mir nicht in den Kopf.

• Original von Ulyaoth
      Original von The Madman 13h
      Oh, bitte. Man kann auch ohne die von dir unterstellte massive Oberflächlichkeit, einfach auf Grund eigener Erfahrungen, manches erklären, noch dazu, wenn es um Leute geht, die ganz klar sagen, sie seien mit einem Mann zusammen z.B. Andere Indizien zementieren höchstens noch den Eindruck. Dass man nur allein anhand von Postings hier kaum viel wird sagen können, hatte ich als selbstverständlich unterstellt.

Meinetwegen, aber dann verstehe ich nicht ganz den Zusammenhang mit der Umfrage. ^^" Ich meine, wir haben hier 10 Stimmen für Bisexuelle und 5 für Homosexuelle. (männlich, die weiblichen lass ich mal außen vor, da du ja das Beispiel genannt hast) Gut, ich weiß jetzt nicht, ob ein Admin nachverfolgen kann, welcher User jetzt was angeklickt hat, aber du willst aufgrund diverser Postings sagen können, dass von diesen fünfzehn Usern, die nicht einmal namentlich bekannt sind, einige nicht wahrhaben wollen, dass sie homosexuell sind oder hab ich das einfach nur falsch verstanden? o_O

Oder gibt es konkrete Beispiele? :tongue:

Kann sein, dass ich jetzt irgendetwas übersehen habe, aber die Logik will mir nicht in den Kopf.

Von denen, die hier geschrieben haben, dass sie bi angekreuzt hätten, kann er ja nen anderen Eindruck haben ^^

Oh, man kann schon aufgrund gewisser Vrehaltensweisen und Muster den Eindruck haben, dass Leute schwul sind. Ich glaube Bruce Darnell würde auch keiner für hetero halten, aber ich glaube ein Outing gab es nie :D. Klar ist das klischeehaft, aber manchmal hat man halt ne Ahnung ;)
    • Da die Umfrage nicht repräsentativ ist, gibt es mehrere Möglichkeiten:
      1. Es wurde nicht wahrsheitsgemäß geklickt.
      2. Es haben überdurchschnittlich viele Bisexuelle daran teilgenommen.
      3. Es haben unterdurchschnittlich wenige Homosexuele teilgenommen.

Vielleicht hätte ich generell die Frage zur diskussion stellen sollen: Bezeichnet man sich eigentlich teilweise als bi, auch wenn man vielleicht eher homo oder hetero ist, z.B. weil man sich (noch) nicht festlegen will? Wie gesagt, ich gebe nur meine persönlichen Erfahrungen durch Freunde, Bekannte und Kollegen wieder, nach denen Bisexualität zumindest unter Männern eigentlich deutlich seltener vorkommt als Homosexualität.
    • Original von Mystery
      öööhm, ich wollt mal fragen was asexuell ist?

In der biologie sind es meines wissens nach Lebewesen die sich mit sich selbst fortpflanzen können.

In dem Zusammenhang sind es aber Menschen die kein Bedürftnis nach Sexualität haben.

bla... haut mich nicht wenns falsch is, hab wikipedia gefragt xD
      Bezeichnet man sich eigentlich teilweise als bi, auch wenn man vielleicht eher homo oder hetero ist, z.B. weil man sich (noch) nicht festlegen will?

Daraus resultierend sollte es eine weitere Option geben: "Von allem mehr oder weniger etwas / gemischt / je nach Lebensphase". Schließlich passt ein "Ich weiß es nicht" nicht, wenn man seine Neigung kennt, sich aber nicht vollständig darauf festlegen will oder jene sprunghaft ist.

@shadow
      "nicht reproduktiv" betrifft die sexuelle Neigung nicht. Man kann unfähig sein, Leben in die Welt zu setzen und trotzdem Spaß am Sex haben.