Original von ~*shadow mirror*~
--> Erektionsschwierigkeiten sind nicht witzig. >_> *klarstell*
Kingt nach erfahrung...![]()
BINGO!
Original von Weirdo
Ark übertreibt allerdings auch ziemlich, zumindest wenn er seine eigene Einstellung auf alle männlichen Wesen anwendet![]()
Möglich, ja; man verzeihe meine Pauschalisierung.
Original von FoWo
Aber ehrlich mal, den Stress macht ihr euch doch echt selbst. Versagensangst schön und gut, aber ich glaube, keine Frau würde ihrem Freund vorwerfen, wenn es denn mal nicht klappt...
Ich wende ein, dass, wenn es dauerhaft nicht klappt, was nicht stimmt und man einen Arzt aufsuchen sollte. Aber so rein prinzipiell finde ich, dass man 'ne ziemliche Schlampe sein muss, um einen Freund wegen Erektionsproblemen zu verstoßen.
@(alle Zitierten): Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb, dass es "für einen Mann" schlimm ist, und ich habe in keiner einzigen Silbe eine Frau erwähnt oder beim Schreiben daran gedacht. Wie also kommt ihr darauf, dass das weibliche Geschlecht hier eine Rolle spielen würde?

...
Also, noch mal, aber deutlicher: Ich hatte mal solche Probleme, und diese ganz allein für mich, und ich finde es so schlimm, wie oben beschrieben.
Klar?! xD
Original von ~*shadow mirror*~
Kann es sein, dass die Umfrage ergibt, dass nur männlich heteros hier lesen?![]()
Sieht ganz so aus.

Ark