Original von Hylia
28 days later
Yeah, Zombies! Wer steht nicht auf Zombies? :D
Ich könnte mir den Film immer und immer wieder reinziehen, auch wenn ich nicht so der Fan von Happy Ends bin.
Dann würde ich an deiner Stelle 28 Weeks later schauen. Falls du das noch nicht getan hast. ^^
Ja öh... was hab ich denn als letztes geguckt? öo
Wall·e
Wirklich schöner Film, hat mich zu Tränen gerührt :3
Der Anfang erinnerte mich stark an den Anfang von Fallout 3 aber ich glaube das geht nur mir so. ^^
Die Szenen zwischen Wall·e und Eve sind ziemlich süß anzusehen aber seht selbst.
Ich finds ein bisschen erschreckend wenn ich bedenke, dass die Menschheit echt durch die Technologie so faul werden könnte und Sachen wie "Tanzen" gar nicht mehr in ihrem Wortschatz existiert.
Naja das würde ich eh nicht mehr erleben aber der Gedanke ist schon... naja^^ nicht unwahrscheinlich.
Rocky
Letztens lief ja Rocky im Fernsehn und da hab ich es mir angeguckt weil ich die Reihe immer schonmal sehen wollte.
Ich denke jeder kennt die Filme ausser mir (obwohl ich sie im Groben kenne nur halt nie gesehen ausser Rocky V und VI)
Ich find den Film sehr emotional. Hätte ich nicht gedacht, dass der erste Film so bewegend ist. Er lebt vom Schuldeneintreiben und plötzlich kriegt er die Chance, Weltmeister im Boxen zu werden. Kurz vor dem Kampf wo er sagt "Wenn ich die 12 Runden durchstehe... das reicht mir völlig" das war so mein persönlicher Satz aus dem Film den man mit ins richtige Leben nehmen sollte.
Habe letztens Rocky II verpasst D: Jetzt muss ich mir den leider *hust im Internet *hust* ansehen und nachholen. Damit ich Rocky III wieder im Fernsehn sehen kann. ^^
Rambo III
Wieder Stallone xD Ich mag den Film sehr, hab ich glaub ich das 2 Mal erst gesehen. Ich mag das ganze drum und dran am Film. Ist aber wieder so ein Film wo Russen alles verstehen und der Rest nur die jeweilige Synchronisation. >_<
Die wichtigsten Stellen bekamen zwar Untertitel, aber die waren zum Teil dumm. Rambo hat einen ganzen Speznas Trubb ausgeschaltet und ihr Boss meint irgendwas mit "Speznas okofj" <- dass Das "Speznas melden" heißt kann man sich im Kindergarten denken.
Ich mag besonders die Stealthsequenzen im Film. Besonders weil Rambo keine wirklichen Hilfsmittel hat, von wegen Splinter Cell Top Gear Zeugs.
Die Endszene wo
Rambo mit dem Panzer gegen den Russenchef im Heli fährt