Original von Kaktustussi
Habe gestern Abend auf Pro7 Spiderman gesehen.
Oh ja, den mochte ich auch. Wobei das Allerbeste an dem Film ja Willem Dafoes Darstellung des Kobolds ist. Echt wahr, es tat mir immer leid, wenn der seine Maske aufhatte, sein fieses Grinsen is nämlich der Hammer. xD
Äh ja.
Der Film, den ich zuletzt gesehen habe, war Burn After Reading, eine ziemlich schwarze Komödie über einen Ex-CIA-Agenten, der gefeuert wird. Seine Frau, die sich von ihm trennen will, fängt an, heimlich Kopien seiner Aufzeichnungen zu machen, um rauszufinden, wieviel sie bei ner Scheidung rausschlagen kann - doch diese Daten gehen in einem Fitnesstudio verloren, deren Mitarbeiter das Zeug für geheime Daten der Regierung hält und versucht, damit herauszuschlagen, was geht.
Stellenweise war der Film wirklich witzig, nicht zuletzt wegen Brad Pitts Auftritten als geistig etwas beschränkter Fitnesstrainer. xD Rabenschwarzer Humor, das Ende fand ich jedoch viel zu abrupt. Insgesamt würde ich dem Film ein "ganz nett" zusprechen - zum einmal Ansehen taugt er allemal.
(eigentlich auch nur, weil ich eine Wiederholung des Wortes "Superheld" vermeiden wollte)