Frisuren

• Original von beam 02
      Ich lass mir die Haare jetzt endlich mal wachsen, und diesmal geb ich nicht irgendwann mittendrin auf^^

An die Jungs mit langen Haaren hier (also ab Schulterlänge): Wie lange habt ihr gebraucht, bis eure Haare so lang waren? 1 Jahr?

So etwa vom sehr sehr kurzen Schnitt zu Schulterlänge ca. dreiviertel Jahr. Ich las sie noch weiter wachsen, bis wohin hab ich noch keine Ahnung. :D
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • Ich lass mi im Moment die linke Seite meines Ponys langwachsen (hab nen Seitenscheitel rechts) und ansonsten lass ich zwa auch den Rest langwachsen, allerdings denke ich im Moment darüber nach, ob mir kurze Haare nicht doch besser stehen würden ôo
      Zu den Farben, ich hab sie im Moment immer braun, blonde Strähne in meinem linken Pony und die Spitzen hinten in nem kräftigen weinrot
    • Momentan sind sie wieder lang und ich neige vermehrt dazu, sie gänzlich hochzustecken (bananenform ;) ) Oder je nachdem Pferdeschwanz, Kringellocken (verkürzen sie praktischerweise), Wellen...man kann eigentlich alles mögliche mit meinen Haaren anstellen. Nur extravagante Frisuren halten nicht, weil sie dazu zu schwer sind :[ Farblich: Momentan viele Blondtöne, von sehr hell bis dunkelblond.

LG
    • Brrr....was meine Haare angeht, bin ich unglaublich faul. :ugly:
      Ich lasse sie einfach wachsen und binde sie zu nem Pferdeschwanz zusammen. :rolleyes:
      *lacht* Und ab und zu stutze ich sie mir auf Schulterlänge.

An die Jungs mit langen Haaren hier (also ab Schulterlänge): Wie lange habt ihr gebraucht, bis eure Haare so lang waren? 1 Jahr?

Hm....keine Ahnung...nja....von sehr kurz zu schulterlang, ein Jahr? Kann sein...

Meine schwester drängt mich seit Monaten, mir die Haare wieder kurz schneidnen zu lassen...ich weiß nicht, ich mag meine Haare nicht besonders, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mit kurzen Haaren besser aussehen soll.... ?(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Wie bekannt habe ich lange Haare und vor einiger zeit habe ich sie mir Chemisch glätten lassen. Das heist das sie sich frisch nach dem Waschen zwar noch ein ganz klein wenig zusammenkreuseln, ich aber erheblich weniger Zeit für eine perfekt glatte frisur brauche. Sind sie auch dan mal glatt, bleiben sie glatt bis zur nächsten haarwäsche. Sie bleiben also auch nach eine unruhigen Schlag voller hin und her wälzen glatt. Sind schweiß und nebel resistent und können sogar etwas nass werden. hat sich also echt ausgezahlt. ^^
      Desweiteresn ahbe ich sie mir wieder dunkalbraun färben lassen. Hab auch ein bisschen Rot Reflexe dazumischen lassen. Gefällt mir relativ gut, und glatt sehen sie bei mir auch viel gepflegter aus!
      Bin momentan sehr zufriden damit!
    • könnten wir die fragestellung umstellen^^

mich würde interessieren was euch am jeweils anderen geschlecht mögt bezüglich frisur
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Hmpfz - bin momentan ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren. Immer wenn ich mir eine Frisur schneiden lasse, sieht sie nach spätestens einem Monat wieder aus wie vorher (meiner Meinung nach: Langweilig). Was meine Frisur angeht, bin ich ziemlich einfallslos. Meistens bastele ich mir mit einem Haargummi und den halblangen Haaren einen Knoten im Genick. Ab und an ein Zopf. Offen sehe ich durch den Haarschnitt ziemlich "streberhaft" oder "langweilig" aus (eben das, was ich mir unter streberhaft und langweilig vorstelle). :rolleyes:
      Wenn ich denn mal zu meinem Friseur gehe, und ich ihm alles offen lasse (Habe das letzte Mal wirklich gesagt: "Sie können damit machen, was sie wollen"), werden sie 5cm gekürzt und ich bekomme ein Pony geschnitten. Hmpfz.. Irgendwie macht mich das nicht glücklich...
      ;-P
    • Will lange haare bis zum Arsch haben. <3 Bisher gehen die längsten bis ein bisschen überm "kreuz".
      Bisherige Länge: circa 50 cm. =) vorne kurz, so n bisschen stufig.
      Farbe: goldblond! :D ungefähr wie TP Link... könnte ich sogar cosplayen. X( *kappe aufsetz* lol

Früher hatte ich nur naturfarbe, Aschebraun, net so lang. Hatte sie sogar mal ganz kurz da dachten alle ich wär ein Typ. xD
      Dann wieder lang wachsen gelassen, rote Strähnen, dann knallrot gefärbt. X( Farbe mit der zeit ausgegangen und orangelich geworden. 8| Dann hab ich das erste mal blond drüber gefärbt. ^^
    • ich trage immer seitenscheitel und lasse alle haare wachsen, also habe ich auch keine stirnfransen. mittlerweile reicht mein schopf bis etwas über die hälfte meines rückens, sind also schon ziemlich lang. aufhören sie wachsen zu lassen mache ich aber erst wenn sie wirklich lang sind, das heißt wenn sie bis knapp über den boden reichen.^^

von den farben her bin ich auch eher verrückt: ohne färben geht mal überhaupt nichts! meine lieblingsfarbe ist schwarz und dazu kommen noch stränen in den knalligsten anderen farben. im moment sie die haare vorne weiß-grün (sieht nicht gut aus - das experiment mach ich nie wieder. -_-"). das nächste wird jetzt schwarz, wie immer, mit knallrosa strähnen.^^

eigentlich trage ich immer einen lockeren zopf, weil lange haare echt nerven. eine andere frisur wäre mal nicht schlecht, aber was kann man denn mit langen haaren schon machen, was nicht zu aufwendig ist?
      bis meine haare so lang waren hat es ungefähr 4 jahre gedauert, ausgehend von ziemlich kurzen haaren. bis zum po dauert so etwa um die 6 jahre habe ich mir sagen lassen und in meinem fall (zum boden) darf ich noch mal 6 jahre drauflegen von jetzt an. o_O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Original von N@vi
      aber was kann man denn mit langen haaren schon machen, was nicht zu aufwendig ist?

Viel.
      Angefangen von einem einfachen Flechtzopf ueber Dutt, 8er-Dutt, franzoesischer Zopf, hollaendischer Zopf ... einiges. Schon allein mit geflochtenen Partien kann man ganz schicke Sachen erzielen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also ich liebe es mit Frisuren rumzuexperimentieren! *^_^*

Derzeit hab' ich Hälfte-Hälfte. - Eine Seite grün und eine lila. :ugly:
      Und vom Schnitt sind die Haare vorne lang und hinten abrasiert.

Naja, ich steh' irgendwie voll darauf mir die Haare von der Birne zu fegen... 8| Irgendwelche glatzigen Stellen hab' ich immer.
      Und Farben ansonsten rot oder weiß(blond)... .o

:>
      "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"
    • Was ich schon alles mit meinen Haaren gemacht habe.
      In wirklichkeit sind sie Dunkelblond nur so kennt es keiner.
      Genau so mit dem Haarspray, Haargel, Schaumfestiger. Das brauche ich immer drinn...meine echten Haare hat noch niemand gesehn^^

Ich hatte sie mal Wasserstoffblond *kotz*
      Dann normalses Blond
      Danach Brauch
      Und schwarz

Hinten ausrasiert
      Bis zu den Schultern lang
      Nur bist zu den Ohren
      Ein Igelkopf

Ja und ab jetzt habe ich meinen Standert.

Haare bis über die Ohren und Dunkelbraun^^
    • Zur Zeit hab ich schulterlange Haare. Dazu einen Seitenscheitel, der von rechts nach links geht und seit kurzem einen Pony xD;;;;
      Der Pony sollte garnicht sein xDDD Naja lange Geschichte.
      Ich will meine Haare wirde lang haben ._.;; *vermiss*
      Ich weiß nichts mit den Haaren anzufangen. Ich wollte sie mir durchstufen lassen -> kann Mama nicht -> kein Bock auf friseur
      Naja jedenfalls wuah ich hab Wellen und scheißviel Vollumen von natur aus. Ich will meine glatten Haare wieder, so wie ich sie in der 5. und 6. Klasse noch hatte ;(
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Luna
      Original von N@vi
      aber was kann man denn mit langen haaren schon machen, was nicht zu aufwendig ist?

Viel.
      Angefangen von einem einfachen Flechtzopf ueber Dutt, 8er-Dutt, franzoesischer Zopf, hollaendischer Zopf ... einiges. Schon allein mit geflochtenen Partien kann man ganz schicke Sachen erzielen.

probier ich gleich mal aus :D

Hm, ja für Männer ist es schwerer. Zopf oder offen... fertig?!

Hab mir meine Haare vor längerer Zeit abschneiden lassen (das längste Haar war ausgerollt -hab ja Locken- 50cm *stolz-bin*) und nach dem Radikalschlag keine 5cm oO;
      Das war schon ein kleiner Schock... aber sie wachsen wieder wie Unkraut :tongue:
      Weiß noch net, ob ich sie wieder soweit wachsen lass, bis ich wieder n Zopf machen kann oder ob ich sie so halblang lassen soll... sieht aber auch komisch aus... hm, das sind Entscheidungsfragen, die das Leben beeinflussen :ugly:
    • Original von Burakki
      Wie tragt ihr Typen mit langen Haaren eigentlich eure Haare im Alltag? Zopf? Pferdeschwanz? Ich finde offen sieht net gut aus bei langen haaren (bei Männern), sieht dann zu feminin aus. <.<
      Aber sonst sind lange Haare immer toll. x33 *selber stolze 50 cm hat*

Pferdeschwanz, ich zumindest.
      Bis letzten Sommer hab ich sie eigtl. IMMER offen getragen aber jetzt nurnoch bei Konzerten (wobei die ja mehr oder weniger auch Teil des Alltags sind).
      Bei der Messung vorgestern kam ich auf 52 cm... also doch schon verdammt viel länger als ich gedacht hätt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Meine Haare hören irgendwo zwischen Schultern und BH-Verschluss auf... oo ... xD'?
      Mit Pony.
      Und Seitenscheitel.
      Halt so 08/15. oo"
      Hab sie mir Ende des letzten Jahres glaub ich (Alzheimer ruft xDp) dunkelbraun gefärbt, was mittlerweile wieder zum mittelbraun mutiert ist. Bin am Überlegen, mir nochmal eine andere Haarfarbe reinzuklatschen, da mir mein braun zu fad geworden ist -> Ich will immer das, was ich grad nicht hab. oop Würd eigentlich auch gern eine etwas auffälligere Farbe drin haben, aber ehh. Ich frag mich, ob ich mich jemals trau xD
      Und oh, es kommt zwar immer auf den Typ an, aber generell find ich kurze Haare bei Mädchen toll. =o
    • Meine Frisur.. ich glaube eine richtige Frisur existiert momentan gar nicht, weil ich mir die Haare erst einmal wachsen lassen möchte, bevor ich etwas änder. ^^"

Nya, wenn sie lang genug sind, kommen da evtl. Stufen und eine andere Farbe rein..

Momentan trage ich die Haare Schulterlang, mit Pony und blonden Strähnchen, die aber auch schon wieder zur Hälfte rausgewachsen sind. ^^ Denke irgendwann werde ich mal zu braun überwechseln.. lange genug blond getragen.

Edit: Ach ja, und ich trage sie zu 95 Prozent offen. Alles andere sieht mies aus. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ageba ()

• Original von Ageba
      Meine Frisur.. ich glaube eine richtige Frisur existiert momentan gar nicht, weil ich mir die Haare erst einmal wachsen lassen möchte, bevor ich etwas änder. ^^"

Ich glaub so gehts' mir schon einn Leben lang xD
      Meine Haare... gleichen Verwüstung! Locken, die sich so mögen, dass sie sich keine Sekunde lang trennen können. Glätteeisen... pah, hält vllt 10 min xD sieht btw auch derbe Mist aus.
      Ich hab lange (ok durch die Locken wirken sie nicht sehr lang, aber in voller Lönge kommt es auf Schulterlang) dunkle Locken.
      Eine Frisur ist bei mir gar nicht möglich xD einfach wenigstens ausm gesicht raus.

Chrm, Frage: Fummeln euch auch immer alle in den Haaren rum? Besonders die Mädels?... ist echt schlimm :ugly: