Frisuren

• Ähm... joa sind im Moment so einen ganz schönes Stück über die Schultern, das ändert sich aber bald. ^^
      Die Farbe ist so braun mit noch etwas blonden Strähnen, muss wieder nachfärben sonst werden die wieder so dunkel. oO
      Insgesamt nix besonderes... meistens offen, daham oft zusammen oder hochgesteckt, je nachdem wie die mich nerven. xD
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
    • Meine Haare wollte ich ja wachsen lassen aber ich halte es net aus, sie waren 4 cm lang und haben überall gekitzelt und da habe ich entschieden sie wieder zu schneiden. Jetzt sind sie wieder ganz kurz eben wie nen Hopper^^ so nen schöner Irokese. xD Die, die mich vom Treffen kennen wissen wie ich ausseh^^
      Ich bin die DemoniumZwiebel vom Stamm der Lapaden

[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/3403/ex1qe9.th.png]
    • Mein Thread :p
      Schließlich seh ich doch aus wie ein Freak - allein schon wegen den Haaren. (gell, Zwiebel? xD)
      Die sind halt immer oben blondiert, mal mehr, mal weniger. An den Seiten und im Nacken naturbraun. Und je mehr das blond rauswächst, desto freakiger siehts dann aus. Länge ist so bei 12-14cm. An den Seiten und im Nacken aber kurz. Blau hatte ich auch schon zweimal.
      Nja, ich lass jetzt erstmal das blond rauswachsen, schneid sie wieder ab und schau ob die braunen Haare mittlerweile nicht doch ganz gut aussehen. Mal schauen, dauert eh noch etwas. xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Schönes Thema schönes Thema :ugly:

Ich habe generell kurze schwarze Haare, da ich es hasse wenn sie so halb- halb sind. Also weder lang noch kurz.
      Das nervt einfach.
      Ich denke jetzt darüber nach am hinteren Haaransatz so einen Schwänzel wachsen, da mein natürlicher Wachstum der Haare etwas komisch ist.... naja das heißt dann ich lass die Stelle wachsen, aber die Stelle die ich lang haben will wird lang sein. ^^

Zum Thema Farben...: *gg*

Ich hatte bei der WM '06 eine sehr schöne Haarfarbe: Grün, blau und Gelb
      die Nationalfarben von Brasilien *gg* in der dazupassenden Form.
      Sah sehr lustig aus ;)

Als ich nach Brasilien gekommen bin hatte an den Scheitel und am Pony 'ne Blondierung. Sah am Anfang gut aus wie ich finde, aber als die Haare länger wurden gefiel es mir nicht mehr :/

Naturell hab ich ja schwarze Haare, die langsam weiß werden....

Mal gucken was so meine nächste Haarfarbe wird.

mfg Revan Tair
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi
    • Lang...sehr lang eigentlich.
      Und dunkelbraun. Sonst nichts, und das schon fast mein ganzes Leben lang. Nicht gefärbt, nicht geschnitten, nicht sonst irgendwie gestylt. Einfach natürlich gewachsen und dabei belassen. Bis auf Haare waschen geb ich auch sonst nicht sonderlich viel für Haarpflege, alle paar Wochen bürst ichs sie mir veilleicht (ab und zu enstehen dann von selbst richtige Dreadlockz. Oo)

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Ich kann Phaels Beitrag so ziemlich unterschreiben - okay, ich schätze mal, er schlägt mich ein bisschen in der Länge und meine Haare sind auch irgendwie blonder, aber ansonsten passt das wohl so.
      (Wobei ich übers Färben durchaus schon mal nachgedacht habe. Kastanienbraun oder sowas, kommt vielleicht gut über den Winter.)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Naja.. mal abgesehen davon, dass es die Haare einfach strapaziert: es wird absolut nervig, sollte man doch wieder seine Naturhaarfarbe wollen.
      Und ob man mit einer Toenung ein schoenes Ergebnis erzielen wuerde, ist fraglich.
      Zudem bleichen Faerbungen/Toenungen relativ schnell etwas aus und dann sieht's bald unschoen aus.

Ausserdem finde ich deine jetzige Haarfarbe nicht schlecht an dir. ;3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Habe mir vor den Ferien die Haare schwarz gefärbt, was ich bereut hab wie sonstwas. Es ließ mich durch meine helle Haut regelrecht ungesund aussehen und ich hab mir eine Weile später einige blonde Akzente reinmachen lassen... Sieht jetzt zwar wieder aus wie braun, wird durch den dunkleren Ansatz aber langsam ziemlich unschön... ~__~
      Auf Umfärben hab ich jetzt auch keine Lust, es macht meine Haare nur noch spröde und sowieso... Ich würd gern meine Naturhaarfarbe zurückhaben, aber wenn ich das jetzt so rauswachsen lass, siehts auch nur noch scheiße aus -__-
      Dazu kam noch, dass mir ein unfähiger Friseur den Schnitt versaut hat und ich jetzt wahrscheinlich 2/3 weniger Haare auf dem Kopf hab >__> Und das nicht wirklich von der Länge her, sondern von der Fülle... ich seh jetzt so... platt aus.
      Unzufriedenheit ftl. ´___`
    • Njo. Ich hab son Mix aus mittelangen und langen Haaren. Mit Pony. Im Juni schokobraun gefärbt, im Juli nachgefärbt und nun ist das relativ rausgewaschen und wäschst schön raus. In Zukunft sollen die Haare wachsen und mal sehen wie die Naturhaarfarbe sich mittlerweile entwickelt hat. |D Wunschlänge ist momentan bei Hüftlänge. :3
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Original von Neon
      Traumlänge wäre wohl irgendwo bei 60-80 cm. Gegebenfalls auch noch länger.

Ja, das ist noch eine nette Ergänzng. Ist mir in meinem Posting glatt entfallen. Danke für die Gedächtnisstütze.

Original von Luna
      Naja.. mal abgesehen davon, dass es die Haare einfach strapaziert: es wird absolut nervig, sollte man doch wieder seine Naturhaarfarbe wollen.
      Und ob man mit einer Toenung ein schoenes Ergebnis erzielen wuerde, ist fraglich.
      Zudem bleichen Faerbungen/Toenungen relativ schnell etwas aus und dann sieht's bald unschoen aus.

Normalerweise bin ich bei sowas ja stur - aber gut, du hast mich überzeugt. xD

Original von Luna
      Ausserdem finde ich deine jetzige Haarfarbe nicht schlecht an dir. ;3

Danke. :3 Und gleichfalls.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich bin in Sachen Frisuren net soooo originell XD Hab entweder kurze Haare, die vorne etwas länger sind als hinten, oder schulterlanges Haar, das aber überall gleich lang is. Entweder glatt oder gewellt. Nya, so bin ich XD Langweilig, i know, aber was anderes passt meiner Meinung nach net zu mir... ^^''''''
      The world can change so fast...only a moment,and the most beautiful land returns to its original form: chaos