Frisuren

• RE: Frisuren

Original von 1Link1
      Hi,
      Ich wollt mal fragen, was ihr so Frisuren habt oder ihr euch machen lassen wollt, naja Ich bin in Sachen Frisuren voll Crazy...Ich will mir jetzt demnächst einen Vokuhila schneiden lassen...Übrigens, wenn ihr Bilder von Vokuhilas habt, stellts Sie hier rein (natürlich aktuelle)

Und jetzt ihr!

Vllt ins VLun!? naja Mod wirds machn^^

ich mach mir oft'n Hirokesenschnitt.Aber jetzt hab ich sie zu kurz schneiden lassen :rolleyes:
      Goole ist dein Freund
      Klick
      [Blockierte Grafik: http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png]
    • Tja, ich bin an meiner schule als rebelicher punk verschrien... :mpf:
      aber meine haare sehen relativ normal aus...
      lang... 56 cm, gestuft, schwarz/blonde strähnen...
      und was mir besonders gefällt, sind meine schwarzen spitzen... ;)
      ich überlege mir schon lange, ob ich mir nicht mal alle haare schwarz färbe, mit roten stähnen...
      aber ich glaub das würden meine eltern nicht verkraften...
      *ham schon genug ärger mit mir... :D )

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Original von xXnayruXx
      Tja, ich bin an meiner schule als rebelicher punk verschrien... :mpf:
      aber meine haare sehen relativ normal aus...
      lang... 56 cm, gestuft, schwarz/blonde strähnen...
      und was mir besonders gefällt, sind meine schwarzen spitzen... ;)

yah, ganz phöser punk bist du... *cough*

meine haare sind seit längerem immer kürzer geworden (doofer satz, uhm?). momentan enden die irgendwo im nacken. ein verkrüppeltes pony ist auch noch übrig xD ursprünglich waren sie mal schwarz/pink aber jetzt ist alles etwas ausgebleicht- sonne und so X(
      an frisuren kann ich nichts großartiges vorweisen. meistens irgendwelche spängchen oder ein haarreif. manchmal teilweise hochgesteckt. mehr ist mir gar nicht vergönnt xD aber sie gefallen mir doch recht gut. hab schon nen neuen plan für den friseur. wenn ich denn mal wieder geld hab ;___;

EDIT @ flurry: also an deiner stelle würde ich dir haare mittel bis lang lassen. das passt meiner meinung nach recht gut zu dir ^^ wie man ein rundes gesicht nicht ganz so "voll" wirken lassen kann... hmm, keinesfalls haare zu lang in die stirn hängen lassen. das lässt alles noch kleiner und gedrungener wirken. vorletztes und letztes bild find ich am besten ^^b
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Was das Problem mit dem Afrolook angeht - da muss man dann wohl oder uebel durch.
      Ein Bekannter hat auch ganz boese Haare, die dann auch in alle Richtungen abstehen, aber seit sie etwas laenger wurden, geht's. Die Haare wiegen ja auch und ziehen das ganze dann etwas nach unten, dann werden die Locken auch etwas weiter gezogen und erscheinen nicht mehr so stark.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ich hab gelockte, dunkelbraune, schulterlange haare.
      Um genau zu sein ist es ne dauerwelle. Ich mach sie kurz nass und lass sie dann trocknen. Schon sind sie schön gelockt.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ich hab mein Lebenlang mit meinen Haaren experimentiert, bzw. mich immer iweder erfolgreich gegen den Friseur gewehrt (was dazu führt, dass ich mich selbst auch manchen alten Fotos kaum noch erkenne)...aber ich bin zu faul für lange Haar...
      Nichts desto trotz, habe ich mich dazu entschieden (mit 13) sie mir bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr nicht zu schneiden...hats dann aber nit ganz gereicht...
      zuerst kam vor meinem Geburstag im Februar einen unprofessioneller Stufenschnitt von ner Bekannten (achja meine Haare waren schon ein gutes Stück unter der Schulter angekommen), dann hab ich mir selbst spontan die Haare bis zur Schulter gekürzt und kurz vor meinem Geburstag kamen sie ganz ab und ich hatte ne schöne brave Frisur...
      Mittlerweile sind sie beim Nacken angekommen, aber sofern sich bei mir nichts ändert werden sie im September auf 1 cm gekürzt......(passt zwar nit zum Metall, aber ich glaube des is richtig so)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • ich lasse mir meine haare ganz lang wachsen, bis zu den knien. :D gefällt mir irgendwie, aber im moment sind sie erst so bis zur hälfte des rückens.
      demnächst lasse ich sie mir auch blau färben mit seitenscheitel und dort eine breite hellblaue strähne. die strähne geht deshalb, weil meine haare überall gleich lang sind. *sich auf frisur freut* :dance:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Hatte ja mal lange, blond/braune, sind aber (glücklicherweise) inzwischen kurz/ein wenig länger als kinnlang (was sich aber mal wieder ändern soll >> ) und dunkelbraun mit lila/roten Strähnen. Weitestgehend. >>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• ich hatte früher lange haare, argh sah das grausam aus <_<
      Brachte natürlich in der Schule immer schöne Hänseleien. Das Blöde war, mein Vater hatte mir früher mal die Haare kurz geschnitten, und das sah so verdammt scheiße aus, das ich sogar geheult hab xD (Kindergarten)
      Deswegen habich mich nie getraut, zum Friseur zu gehn. im Februar 04 habich se dann kurz schneiden lassen, und das gefällt mir wesentlich besser ^^
      Ich lass sie jetzt auch immer mal wieder noch kürzer schneiden, als ich se vorher schon hatte. Dann kann man da leichter Gel reintun. Mein Problem is, dass meine Frisuren ohne Gel meistens scheiße aussehen, da isses schön, wenn das zeuch wenigstens besser reingeht. Zur Zeit sieht die Frisur aber zum Glück auch so gut aus ^^ (hab eh kein Gel mehr xD)
      Von Zeit zu Zeit lass ich mir die Haare auch färben. Nich komplett, sondern eher Strähnchen. Sieht mMn gut aus. Meistens blond, einmal bisher blau. Ich glaub, ich mach die demnächst wieder blau. Is irgendwie toll ^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich hatte bestimmt 5-6 Jahre lang sehr lange Haare gehabt.Aber meine Haare wachsen so schnell nach,da hat man noch nicht ma bemerkt das beim Frisör 10-15 cm ab warn >.>.
      Nun ja jetzt sind sie ab :D . Gehen mir ungefähr bis in den Nacken und sind etwas gestuft. Vor allem im Sommer bin ich froh die langen Haare endlich ma los zu sein.Auch wenn erst ma mein ganze Freundeskreis von geschockt war,es ist sehr gut angekommen*g*.
      Nun ja ich trag meine Haare immer offen,außer beim Sport...
      In Sachen färben/tönen hab ich bisjetzt nur nen Rotstich drinnen gehabt,aber bei dunkelbraunen-schwarzen Haaren sah man leider nicht allzuviel davon xD
      Nun ich überleg mir gerade ob nach den Sommerferien mir vielleicht nen paar rote Strähnchen reinmachen soll*g*.
    • Maybe: yah, ganz phöser punk bist du... *cough*

türlich^^
      ich laufe in der schule mit feuerzeug rum obwohls verboten ist!!!
      *staune staune, kleiner... :ugly: *
      ich hab ne freundin die färbt sich die haare jede woche neu...-.-
      letzte wars lila... jetzt gerade braun...
      *nächste woche pink???^^*

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Mhhh...sagen wirs so:
      mein letzter Friseur-Besuch liegt so lange zurück, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ist auf jedenfall schon einige Jahre her.
      Wie man daraus schließen kann, hab ich ziemlich lange Haare, dunkelbraun (ziemlich dunkel, viele Leute lassen sich einfach nicht von der Meinung abbringen, sie wären schwarz...)
      Da ich außer dem üblichen Zeug - bürsten, kämmen, waschen - mich nicht viel darum kümmer, sieht das auch entsprechend aus: die spitzen sind schon total ausgetrocknet und brechen andauernd ab, weshalb ich mir zumindest mal die Spitzen schneiden lassen sollte...aber egal...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Hm..naja ich hab blonde,wellige Haare, die etwa bis zur Hälfte des Rückens gehen.Boah ich hasse sie!! Ich hatte mir immer schon einfach nur aalglatte Haare gewünscht, früher im Kindergarten sah ich aus wie ein Schaaf mit dem Lockenkopf >_<;jetzt hab ich sie mir wachsen lassen,hab gehofft dann werden sie glatter, jetzt sind sie wellig, aber ich glätt sie mir manchmal(was nicht sonderlich viel bringt-_-)
      Sind eher splissig, aber ich schmier da gerade so viel Shampoozeugs rein, das kann nur noch besser werden :ugly:
      Manchmal überleg ich so....wenn ich mal älter bin und die Welt schon ganz neue Erfindungen gemacht hat, wird es irgendwann so ein Haardings geben das einem die Haare glatt oder wellig macht, für vll. ein halbes Jahr oder so XDD
      ja ich spinn^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Naule
      Manchmal überleg ich so....wenn ich mal älter bin und die Welt schon ganz neue Erfindungen gemacht hat, wird es irgendwann so ein Haardings geben das einem die Haare glatt oder wellig macht, für vll. ein halbes Jahr oder so XDD
      ja ich spinn^^

Geht das nicht schon? Zumindest, was die Locken angeht, kann man da mit Dauerwelle einiges anrichten... irgendwer meinte heute auch schon, dass es andersrum auch funktioniert, also Haare langzeit-glaetten.

Und viel Shampoo ist eher schlecht fuer die Haare. Ueberpflegt sieht uebrigens auch nicht toll aus.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Meine Haare sind blond (ich würde nicht sagen hellblond, aber mittelblond wäre auch schon wieder zu dunkel ...), so glatt, dass die meisten Spangen und Haargummis sofort rausflutschen, und etwa 60 cm lang. Und ziemlich schwer ("Blonde haben ja immer soooo dünnes Haar" - hähä, von wegen, das trifft bei mir mal so gar nicht zu).
      Es gibt nicht allzu viele Frisuren, die ich mir machen kann. Meistens laufe ich mit einem hohen Pferdeschwanz durch die Gegend. Da gerät auch mein kinnlanger Pony rein - ach, egal, sieht eh doof aus, wenn alle Haare zusammen gebunden sind und nur der hängt da noch rum. ;) Ach ja, wenn die Haare doch mal offen sind, trage ich einen Seitenscheitel. Obwohl ich den nicht so toll finde. *g*

Ich kenne einen Jungen, der hatte mal sooo tolle schulterlange schwarze Haare und ich hatte gehofft, dass er sie noch länger wachsen lässt. Und jetzt sind sie kurz! Aaah! Nein, das sieht blöd aus! :ugly:
      (Jaa, ich finde lange Haare auch bei Jungs und Männern toll ... meistens)

@ Conan
      Ich hatte meine Haare auch mal blau getönt. Es sollte ja eher blauschwarz werden, nur irgendwie hat das nicht so hingehauen. ;) Und mich haben immer so komische Siebtklässler gefragt, ob ich eine Wette verloren hätte. :rolleyes:
      ...we could be more than just amazing

• Also ... Zurzeit habe ich glatte - ein wenig krause Haare. Länge ist ca. ... (wie soll ich beschreiben) so die hälfte der Wirbelsäule xD" Hab son graues zur zeit dunkles blond mit goldenen strähnen (aber natürlichen ursprungs). Habe nen Seitenscheitel. Manchmal verdecken meine Haare einen Teil meines Gesichtes. ich habe nie nen friseur an mich rangelassen aber ich überlege ob ich mir vll. haare so wie Yuna aus FFX2 mache xD" nurn klein wenig länger ... wäre bei cosplays nützlich da ich ja auch ihre augenfarben habe :ugly:
      (bei karneval hab ich mal meine haare ne zeit lang blau gesprayt, jeden tag aufs neue denn richtig färben wollt ich nich xD)

ach ja: NIEMALS pferdeschwanz-zopf. WENN dann mache ich mir 2 Zöpfe aber niemals einen (da seh ich so bescheuert aus :ugly: ) Also: stehts offen und oft ein wenig wirr vom Wind. Mein Haar ist recht dünn xD"

wäre ich ein junge wäre es mindestens schulterlang und vll. schwarz <3 oder vll. weißblau ? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von N@vi
      ich lasse mir meine haare ganz lang wachsen, bis zu den knien. :D gefällt mir irgendwie, aber im moment sind sie erst so bis zur hälfte des rückens.
      demnächst lasse ich sie mir auch blau färben mit seitenscheitel und dort eine breite hellblaue strähne. die strähne geht deshalb, weil meine haare überall gleich lang sind. *sich auf frisur freut* :dance:

*lol*
      Soll das so aussehen?
      [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/zpic2/Nayru%202.jpg]

Ich lasse meine Haare aus einen anderen Grund wachsen!^^
      [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/zpic2/Din%202.jpg]

:dance: :dance: :dance:
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^