Frisuren

• Meine Frisur ist derzeit ein stinknoermaler kurzer schnitt mit keinem erkennbarem Scheitel *g*

Ich möchte bei mir noch ein bisschen die Naturkrause durchkommen lassen und so auf etwas 5cm wchsen lasse, dann schnitt in die Sache, und dann müsstes eigentlich ganz nett sein^^
    • ich gebe mir mal wieder die ehre :ugly:
      eigentlich hätte ich schon 2 mal vorher posten sollen, da ich alle paar monate zum friseur renne und was neues will :B
      vor ~nem halben jahr hab ich mir die haare ein stück gekürzt und lil strähnchen reinmachen lasse, sah man aber leider nicht allzu viel^^'
      jetzt war ich gegen anfang januar wieder dort und diesmal musste ne neue farbe her xD
      also nochmal ein gutes stück gekürzt und mir dunkelrot übergossen <3
      sieht ncoh relativ gut aus, also steht der nächste termin erst in 3-4 monaten...
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • in der zeit haben sich meine haare prächtig entwickelt xD sind jetz etwas länger als bis zur Schulter.. Sprich schon etwas weiter runter xD müsste mal wieder zum Frisör Spitzen Schneiden xD ansonsten Trag ich immer mein tolles Blond.. da gefärbte haare eh scheiße sind und mir das auch nicht steht xD hab aber sehr dickes Haar wie ich finde oo naja hab halt diesen 0815 Mittelscheitel xD
      seitenprofil... aber ich denke da sieht mans ganz gut... xD also ich bin auch sehr eitel was mein haar betrifft *rofl*
      [Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/6886/ickebi1.jpg]
    • Meine gehen mir vorne übers Schlüsselbein drüber. Ansonsten sind sie ringsum gleich lang. Ich trage sie an sich nur offen und auch nie hinter den Ohren. Meine Haare sind blond und ich mag sie sehr. xD

Wachsen lassen will ich sie noch bis ungefähr Mitte Oberarm ~ Ellenbogen. Dann wär ich sehr zufrieden mit denen. :3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hätte meine Haare gerne so wie sie derzeit sind, nur gefärbt. Und zwar dunkelblau. Keine Strähnen, sondern komplettes Dunkelblau. *stellt ein halbwegs aktuelles Bild von sich hier rein*

Foto-Thread #2

Meint ihr, mir würden dunkelblaue Haare stehen? oo;;
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Meine Mähne wuchert, wie immer, vor sich hin. Ich will auch gar nichts weiter dazu sagen xD

Mir ist nur letztens beim Tekken 5 zocken eine ziemlich geniale Idee gekommen, wie ich meine :D
      Falls ich nun mal eine Halbklatze bekommen sollte (was ich nicht hoffen mag :/ ) und dazu auch noch kraue bis weisse Haare, dann lass ich sie mir an den Seiten lang wachsen und geele sie hoch. Also quasi die Frisur wie Heihachi sie hat xD
      Sieht doch stylüüsch aus, oder? xD
    • Lol, krasser Thread *nie bemerkt hat* xD

Also ich hab schon seit ich 12 bin oder so meine Naturhaarfarbe nicht mehr gehabt xD Zuerst mehrmals rot, dann lila (immer bloß getönt), dann schwarz gefärbt mit roten Spitzen, dann schwarz mit roter Strähne und jetzt nur schwarz, allerdings hab ich lieber ein wenig Farbe dadrin. Obwohl, gefallen tut es mir so auch gut :3 Vielleicht pinke Strähnchen, aber im Moment bleibt es erstmal so xD
      Nya und zur Frisur an sich: Immer offen, gehen knapp über die Schultern, leicht stufig, kein Pony, aber dafür ein paar lustige winzige Strähnen, die mir immer im Gesicht rumhängen. Ich mag die xDv Allgemein mag ich meine Haare :3

@Slept: Du... machst mir Angst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• naya ich färb meine harre ca 4 ma im monat :D
      hab aba ausser iro noch n paar andere bekloppte frisüren wie zb dreadlocks bis zum bauchnabel :lol: scheiße das wa ne geile zeit :D aba sons lass ich nu einfach mein iro wuchern un mach mir iwann schwarz-rote irospikes
      "dieter bohlen stoffwechselt arschgeleckt im garten eines kraken" URINSTEIN ISST GOTT

mukke: urinstein,dropkick murphys,rawside,dödelhaie, 3 inches of blood, eigene band kanzlerknast
      sport:skaten, xtrem martial arts
    • *reinstolper*

Meine Haare.... sind dunkelbraun.... und schulterlang.... und gestuft.... und da waren ursprünglich mal lila Strähnchen drin, die allerdings schon nach kurzer Zeit rot wurden und mittlerweile auch schon fast rausgewachsen sind...
      mal gucken, geh diese Woche wahrscheinlich zum Friseur, und dann mach ich nochmal lila strähnchen, vielleicht aba auch pinky-strähnchen oder blond oder was ganz anderes Oó

*wieder rausstolper*
    • Ich hab au so stinknormale Haare..bzw. die Farbe ist stinknormal...so braun eben. Und dann halt bis zur Schulter, durchgestuft und Seitenscheitel. Normal eben :D

Ich spiel mit dem Gedanken, mir vorne sone dunkelgrüne Strähne reinmachen zu lassen..^^
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• ich färbe mir meine haare schon seit der volksschule, einfach deshalb, weil ich auf bunt stehe.
      die leute wissen gar nicht mehr was für eine haarfarbe ich eigentlich wirklich habe. xD"

ich hatte schon verschiedene rottöne, blonde strähnen, pinke strähnen, orange strähnen... auch die länge variiert immer. früher hatte ich kurze haare, allerdings stellte ich bald fest dass mir das nicht steht, also lies ich sie wachsen. ein paar jahre lang waren sie dann bis zur hälfte des rückens und pechschwarz! (das war toll ^^)
      dann hatte ich auch mal schwarz mit grün und weiß, war aber nicht so der bringer. würde ich nicht mehr machen. ^^"

im moment kann ich mich nicht entscheiden welche farbe als nächstes kommt, also habe ich wieder mein natur braun-rot.
      lustig eigentlich, auf photos weiß man manchmal nicht ob braun oder rot, je nachdem, wo das licht her kommt.

naja, jedenfalls möchte ich gerne wieder eine farbe in meine langen haare, diesmal aber wohl nur strähnen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Habe lange, im Moment rote Haare. Frisur ist hinten gleichmäßig lang und vorne ein längerer Pony, der allerdings ziemlich ungerade und bescheuert aussieht, da ich ihn selbst geschnitten habe =D Hab mich allerdings nicht zum Friseur getraut, da die ja gerne mal ungewollt das ganze Haar 10 cm kürzer machen und das wäre das letzte was ich will. Muss mich da also jetzt mit rumplagen und mit Klammern usw. arbeiten. Von der Haarfarbe her wars meistens rot, rot-braun und auch mal fast schwarz, meine Naturhaarfarbe ist allerdings Ziemlich dunkles Blond (Aschblond) oder vielleicht mittlerweile auch schon hellbraun, wer weiß das schon genau ?!
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Hab im Moment so... äh... schätze 8-10 cm lange Haare.
      Die Farbe ist nicht so ganz eindeutig xD:
      Hab mir im August die Haare blauschwarz gefärbt und vor ein paar Wochen dann Rotschwarz.
      Leider hat sich das ganze irgendwie vermischt und sieht jetzt so blauschwarz bis weinrot aus -_-
      Naja, muss ich wohl mit leben =/
    • nyo~
      Ne zeitlang hatte ich lange haare so ca. 10-15 cm, wollte sie ziehmlich lang wachsen lassen und hatte dann noch blonde strähnchen drin. Mittlerweile hab ich sie geschnitten weils nich gut aus sah.
      Hab jetzt and der seite kurz. 3-5mm.
      Oben hab ich 3-5 cm
      und hinten hab ich Lange haare. ehm ca 7-9 cm ^^

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"