Frisuren

• Hi,
      Ich wollt mal fragen, was ihr so Frisuren habt oder ihr euch machen lassen wollt, naja Ich bin in Sachen Frisuren voll Crazy...Ich will mir jetzt demnächst einen Vokuhila schneiden lassen...Übrigens, wenn ihr Bilder von Vokuhilas habt, stellts Sie hier rein (natürlich aktuelle)

Und jetzt ihr!

Vllt ins VLun!? naja Mod wirds machn^^
      Only God can Judge me!
    • Bin am wachsen lassen..
      Frisurenmaessig dann eben das Uebliche: offen, Pferdeschwanz, geflochten, Dutt, zwei (geflochtene/offene) Zoepfe, ...
      Farbmaessig im Moment ganz langweilig: am Ansatz braun und der Rest irgendein Gemisch aus roetlichen Resten. Weiter unten Reste von schwarz (Farbe, inzwischen aber auch ausgebleicht) und ehemaligen roten Straehnchen, die demnach inzwischen blond oder sonst was ganz merkwuerdiges sind. Im Grossen und Ganzen koennte man aber schon wieder behaupten, ich habe braune Haare.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich hab ja eigentlich recht lange Haare - da is sogar noch ein kleiner Rot-Schimmer von der Färbung drin xD - und mag die auch ziemlich gerne... Nur ist's im Sommer (gerade dieses Jahr X( ) furchtbar heiß, wenn der Nacken zuhängt.
      Maßnahme war also die ganzen Jahre zuvor über: Abschneiden -.-

Das hat mir jedes Mal das Herz gebrochen - zumal mir kurze Haare mal so gar nicht stehen. Aber DIESES Jahr hatte ich ne furiose, geniale Idee:
      Zöpfööööö! Wenn der Wuschel (die Frisur :-P) in 13-15 Zöpfe geflochten ist, ist´'s erstens kühler... und zweitens cooler - denn ich liebe diese Zöpfe und find sie einfach nur geil, obwohl mir von einigen (vornehmlich männlichen) Artgenossen bescheinigt wurde, es sähe 'schwul' bzw 'tuckig' aus. Aber damit muss ich (und kann ich sehr gut) leben, da erstens die Haare dran bleiben und es mir zweitens einfach nur gefällt ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich hatte früher immer recht kurze Haare, die dann immer länger wurden, weil ich ständig vergessen habe, zum Friseur zu gehen und erst hingegangen bin, nachdem mir die Fransen ins Gesicht hingen. :D

Inzwischen hab ich mich aber entschieden, sie einfach wachsen zu lassen - inzwischen gehen sie schon über die Schulter, aber echte Frisur ist das keine, zugegeben. Eher so ne Art Wir-lassens-wuchern-und gucken-wie-das-aussieht. xD Dennoch sah ich schon mal schlechter aus, wenn ich das so großkotzig anmerken darf. :ugly: (Okay.... wenn nicht, hätt ich die Haare ja nicht so, ne? xD)

Färben lass ich mir die Haare aber nicht. oo

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ist das schöm!^^
      So viele Männer die sich lange Haare wachsen lassen wollen! *schmach*
      Und die, die bereits welche haben: RESPEKT!!!!
      8)

Ich hatte früher immer Jungs-kurze-Haare, aber ich möchte sie wieder lang haben. Inzwischen sind sie wieder mittellang (durch das heufige abschneiden geht es recht schnell)^^
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • @Luna: Bist Du das auf dem Avatar? Durch das Schwarz-Weiß-Foto dachte ich immer, dass Du komplett schwarze Haare hättest. Will mich zwar nicht als Hairstylist aufspielen, aber das würde Dir gut stehen.

@Topic:
      Dann bin ich ja wohl - ausgehend vom Fotothread und den bisherigen Beiträgen - mit meinen zehn bis zwölf Zentimeter langen Haaren eher ein Außenseiter. Meine Haarfarbe ist dunkelblond bis schwarz. Je nach Sonnenlichteinfall glänzen sie auch manchmal bräunlich. Hab' eigentlich nicht vor, mir schulterlange Haare etc. wachsen zu lassen. Würde mir nicht stehen. Aber ganz kurze Haare mag ich bei mir auch nicht. Hatte ich früher. Hat mir gereicht.
    • Habe jetzt schon eine ganze Weile längere Haare, die nun zu ihrer perfekten Länge gefunden haben, troz heftiger Einsprüche von alten Menschen, und Ultra Konservativ Erzogenen Jugentlichen. Bei mir in der Schule kommts jedenfalls gut an.
      Ein bisschen ein aufwand ist es aber schon. Zumindest muss auch ich mir die Haare Glätten. Nicht auszudenken sähe mich ein mensch gerade aus dem See gekommen. Marge Simpson look xD

Ich habe for mir sie dämnächst einen dunklen Braun zu unterzihen(Nach den Blonden Highlights).
      Ansonsten keinene Aufregenden Schnitt.
    • Bei mir ist das in etwa so wie bei Uly, nur habe ich extreme Locken, weshalb sie viel kürzer wirken als sie sind. Ich will halt auch mal schauen. Mit der Meinung der Freunde ists bei einigen so wie bei Acrobat Reader, andere finden das cool. Schwarz gefärbt sind sie auch, da dasselbe mit dunkelblond einfach noch schlechter aussieht.

EDIT: Aktuelles Foto gibts als Gruppenbild im Foto-Thread ^^

EDIT²: Scheiß Vertipper xD'

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Hier. Ich. Vokuhila xD *meld*

Meine Haare sind durchgestuft... nur die untere Haarschicht ist laenger.. Geht bis knapp ueber die Schultern :D

Und farbtechnisch.. Also bis vor 1 Woche oder so waren meine oberen Haare lila, die unteren schwarz.

Letztere sind noch immer schwarz, aber das lila ist schon wieder rausgewaschen, weswegen meine Haare jetzt eine Mischung aus blond, rot, braun, gruen und orange bilden :ugly: Aber ich faerb bald wieder nach.. in der Hoffnung, dass es dann laenger haelt..

Photos gibts ja im Bilderthread .. ^^
    • Original von Cat
      (durch das heufige abschneiden geht es recht schnell)

Weit verbreiteter Irrtum. Schneiden traegt nicht dazu bei, dass Haare schneller wachsen. Mag sein, dass sie je nach Jahreszeit schneller oder langsamer wachsen. Allerdings - Haare sind totes Gewebe, da werden auch keine Informationen weitergeleitet "geschnitten - schneller nachwachsen" o.ae.
      Duerfte also recht unwahrscheinlich sein, dass das funktioniert.
      Die Haare wachsen im Schnitt uebrigens ~1cm pro Monat. Je nach Laenge faellt das dann eben auch mehr oder weniger auf.

Original von Knight in White Armor
      @Luna: Bist Du das auf dem Avatar? Durch das Schwarz-Weiß-Foto dachte ich immer, dass Du komplett schwarze Haare hättest. Will mich zwar nicht als Hairstylist aufspielen, aber das würde Dir gut stehen.

Ja.
      Komplett schwarze Haare hatte ich auch schon mal, ist aber schon ein paar Jaehrchen her. Sah auch nicht schlecht aus, deswegen liess ich mir ja dann irgendwann wieder schwarze Haare faerben mit ein paar roten (Block-)Straehnen.
      Ich bin da immer so unentschieden... Rotstich ist toll, Lilastich ist toll, schwarz ist toll ... Sah auch alles nicht wirklich schlecht aus, find ich.
      Mal sehen. Vielleicht werden sie ja doch mal wieder schwarz. Oder rot. Nur aufhellen moecht ich nicht (mehr).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Cat
      Ist das schöm!^^
      So viele Männer die sich lange Haare wachsen lassen wollen! *schmach*
      Und die, die bereits welche haben: RESPEKT!!!!
      8)

Yay, eine Gleichgesinnte :D *auch auf lange haare bei kerlen steh* 8)

Joah, ich hab seit... seit... seit immer ich mich errinnern kann, lange Haare, mindestens bis zu den Schulterblättern, momentan etwa 10-15 cm unter den Schulterblätter. Joah, dann sind noch meine Naturlocken, braun, nicht gefärbt... Mehr kann man da eigentlich nicht sagen, außer, dass ich sie normalerweise offen trage, momentan aber immer hohstecke, weils mir sonst zu warm wird.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

• Original von Knight in White Armor
      @Luna: Bist Du das auf dem Avatar? Durch das Schwarz-Weiß-Foto dachte ich immer, dass Du komplett schwarze Haare hättest. Will mich zwar nicht als Hairstylist aufspielen, aber das würde Dir gut stehen.

Ja.
      Komplett schwarze Haare hatte ich auch schon mal, ist aber schon ein paar Jaehrchen her. Sah auch nicht schlecht aus, deswegen liess ich mir ja dann irgendwann wieder schwarze Haare faerben mit ein paar roten (Block-)Straehnen.
      Ich bin da immer so unentschieden... Rotstich ist toll, Lilastich ist toll, schwarz ist toll ... Sah auch alles nicht wirklich schlecht aus, find ich.
      Mal sehen. Vielleicht werden sie ja doch mal wieder schwarz. Oder rot. Nur aufhellen moecht ich nicht (mehr).

Meine Mutter hatte vor Jahren eine Mischung aus dunkelroten und schwarzen Haaren. Das sah sehr gut aus, fand ich... besser als ihr jetziges Hellblond. Das mag ich nun überhaupt nicht. Liegt vielleicht daran, dass sie nicht der richtige Typ für diese Haarfarbe ist.
    • Original von Toboman
      Ein bisschen ein aufwand ist es aber schon. Zumindest muss auch ich mir die Haare Glätten. Nicht auszudenken sähe mich ein mensch gerade aus dem See gekommen. Marge Simpson look xD

Deine Haare stehen hoch wenn du ausm Wasser kommst xD ?

Najo, ich hab schon seit einiger Zeit meine blonde Naturmähne mit ner Mischung aus nem gewirbelten Scheitel und rumirrenden Haaren. Mir gefällts, auch wenns manchmal störend ist. Wenn die Haare nass sind klatschen sie einem bis zum Kinn ins Gesicht und es dauert selbst mit minutem langen Handtuch-Haare-trocknen eine halbe Ewigkeit sie trocken zu bekommen ^_^".

<M.>
    • Naturrot, lang, Pferdeschwanz. Gehen so bis aufn Rücken runter, sind lockig und recht unkompliziert. Hab mal überlegt, sie zu glätten, aber das wär auch zuviel Aufstand, zumal ich dann wohl nicht mehr täglich duschen könnte, was aber zumindest im Sommer indiziert ist.
      Früher hatte ich sie meist ganz Kurz, dann hatte ich sie mal halblang, sone richtige Mähne. Nunja, wenn ich kein Haargummi dran hab, sind sie auch heute noch ne Mähne.
      Ich kanns nur weiter empfehlen, es ist auch das billigste, was geht. Man braucht kein Haargel und die Haargummis findet man oft auf der Straße. X)
      Und ich finde es sieht gut aus. Und Viele andere sagen das auch.
      Und bei Frauen kommts generell besser an, wenn die Haare zu sind und nicht offen. ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • LOL, anscheinend bin ich hier in der Minderheit, mit meinen doch sehr kurzen Haaren. Lange stehen mir einfach nicht, wobei ich die bis jetzt auch nur max. nackenbedeckend habe wuchern lassen. Und wenn mir dann ein Pony ins Gesicht lugt, dann weiß ich, dass es wieder Zeit is zum Friseur zu gehen xD

Naja, vor kurzem wars wieder soweit. Habe die Haare wieder so, wie ichs gern hab, an den Seiten recht kurz und oben etwas länger, so dass man sie aufstellen kann. Aber nicht Brikett, sondern an den Seiten gestuft ;)

Macht mir früh morgens grad mal 2 Minuten Arbeit.

Aja, zur Farbe: hab sie mir noch nie färben lassen, bin meiner Naturfarbe bis jetzt immer treu geblieben. War früher im Sommer immer total blond und im Winter dann eher Bräunlicher.
      Jetzt schwindet das blonde eher und ich bin so gut wie durchgehend braun in den Haaren. Der Sommer/Winterwechsel macht jetzt noch kaum einen Unterschied :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Naja, im Prinzip kann ich mich Uly anschließen. Ist halt so'n Kopfgarten und wächst vor sich hin. xD
      Wird vermutlich so im Winter die maximale Länge erreicht haben, dann je nach Gelegenheit als Zopf gebunden oder offen. Und wenn's dann wider Erwarten grauenvoll aussehen sollte, schnibbeln wir halt hier und da wieder ein bisschen was ab, dann passt's wieder.

Was das Thema Färben angeht: ich habe öfters mal darüber nachgedacht, allerdings würde ich dann auch gern 'ne eher ausgefallene Farbe wählen wollen - das Problem liegt hierbei nur in der richtigen Farbwahl. Sollte allerdings schon dunkler werden, als Kontrast zum vor allem im Winter eher blassen Äußeren. Wobei mir was Dunkles mit 'ner einzelen weißen Strähne auch gefallen würde, das sah in dem trven Katalog beim Friseur ziemlich stilvoll aus.

Naja... mal schauen, was daraus wird. Falls sich was ergibt, wird der Foto-Thread wohl sowieso nicht davon verschont bleiben.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hab im Augenblick durchgestuft auf schulterlang, vorher gings mit den Haaren so ungefähr auf mitte Rücken, aber dazu wurden sie mit der Zeit einfach zu dünn (hab ja leider Schnittlauchhaar). Von der Farbe her hab ich ein rötliches blond, was bei mir leider nicht so besonders gut aussieht, macht mich nämlich kränklich. Man könnte natürlich sagen, ich soll einfach dunkler färben, was ja bei hellen Haaren ganz leicht sein müsste, aber tja, geht leider nicht. Nach ein paar Haarwäschen leuchtet mein blond wieder durch, da kann ich noch so dunkel gehen. Komisch, aber so ist es leider :(.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07