Frisuren

• ah ich find das so tolL wenn sich die jungs sich de haare so wachsn Lassn .. schöööön ;D

ich seLber färb mir die haare schon a paar jahr Lang .. hab auch ziemLich alLes probiert von grün bis schwarz und wieder rot .. löL ^

egaL .. auf jedn falL hab ich se jez scho a jahr Lang bLond gfäbrt weiLs mei naturhaarfarb is :P und weiLs ma auch am bestn passt aber wenn ich mir jez warscheinLich dreads mach färb ich ma de haare bunt :)

de haare hab ich meistns zu am schwanz zusammenbundn oder i mach ma so ja kA .. so wuschLign schwanz löL .. offn hab ichs eigentLich fast nie weiLs nit so gut aussieht weiLs ein wenig unter die schuLter gehn ..
    • In letzter Zeit sind meine Haare ein einziges Experiement, momentan habe ich einen recht langen Iro der sich wie ein Kameleon verhält. Grade sind die Ansätze noch blau, wobei der Rest langsam wieder das blond der Blondierung annimmt.
      I.d.R. sind meine Haare aber durgängig blau gefärbt.
      Aber sie waren schon grün, rot, lila, gelb und und und.
      Mir fällt grade auf, dass ich meine Seiten mal wieder rasieren sollte. Sieht n bissl scheiße aus, wenn da neben dem Iro so viele Haare sind.
      Entweder trage ich sie so wie heute, ohne Haarspray einfach nur irgendwie verfilzt auf'm Kopf. Also nach dem Haarewaschen keine Bürste oder Kamm benutzen.
      Oder ich style sie mir nur mit Fönwärme und Haarspray steil nach oben. Wobei angemerkt werden muss, dass der Iro über den ganzen Kopf und nicht nur oben verläuft.

Früher hatte ich eigentlich immer kurze Haare, die dann solange wuchsen bis es aussah wie SCHLIMM, dann kam der Frisör, alles auf 11mm und wieder von vorne.

Meine Naturhaarfarbe ist ein Straßenköterblond.

MfG nipelll

P.S.: Im Anhang ein Bild vom Iro. Schon ein wenig älter und ein bissl schlecht gestylt. Momentan sind die Haare länger geworden.

[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/4111/ich23cd9.th.jpg]
      signed by Rabattkarte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabattkarte ()

• Ach, Frisuren... viel habt ich leider (noch) nicht ausprobiert.

Farben:Vor 8 Jahren superblond und vor 4 Jahren mal schwarzblau (aber da hatte ich die Haare noch kürzer). Jetzt wärs wieder an der Zeit was neues zu machen... grün? :D

Länge: Ja im Moment misst mein längstes Haar 40 cm. Ich hab aber n Lockenkopf, da schrumpfen die schon auf 30 :D
      Jetzt hab ich vor in den Semesterferien einen Radikalschlag zu machen. Ja ich will mir auch ne Glatze, nur um zu schauen wie es aussieht (ja gut auch mehrere Gründe) aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht mach, wed ich es später auch nicht nachholen. Also ab damit... hoffentlich ließt Kathy den Thread nicht :ugly: (zur Verteidigung: die wachsen ja nach)
    • Rechne's dir aus: die Haare wachsen durchschnittlich 1cm pro Monat, mal mehr, mal weniger. Im Sommer etwas mehr, im Winter weniger.
      Sprich in einem Jahr wachsen deine Haare 12cm.
      Wenn du also keine Spitzen schneiden laesst oder nur recht selten, kannst du doch recht schnell Laengenzuwachs beobachten.
      Kommt jetzt natuerlich auch drauf an, wie gross du selber bist. Taillenlaenge bei 1,50m ist was andres als bei 1,80m.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ui, doch so lange o_o
      Hm, das Problem ist dieses, das Deckhaar gefällt mir im Moment schon recht gut, aber meine Haare sind sowieso komisch. Die sind sehr, sehr dünn, und werden je mehr an Länge dazukommt, immer strubbeliger.
      An den Seiten hab ich sie mir letztens ausrasieren lassen, ich glaube das ist keine gute Grundlage für längeres Haar.
      Deswegen müsste ich eh nochmal zum Friseur.
      Nur wie mache ich dem klar, was ich will?
      Abschneiden müsste er nochmal ein paar Milimeter, damit eine gewisse Form reinkommt.
      Und dann würde ich so aller 4 Wochen hingehen, damit er quasi nur die "Spitzen" verschneidet. Also immer weniger wegschneiden, als in 4 Wochen wieder dazukommt.
      So dauert es zwar länger, aber dafür geraten die Haare nicht aus der Form.
      Ob man das so machen kann?
    • Original von Luna
      Rechne's dir aus: die Haare wachsen durchschnittlich 1cm pro Monat, mal mehr, mal weniger. Im Sommer etwas mehr, im Winter weniger.
      Sprich in einem Jahr wachsen deine Haare 12cm.
      Wenn du also keine Spitzen schneiden laesst oder nur recht selten, kannst du doch recht schnell Laengenzuwachs beobachten.
      Kommt jetzt natuerlich auch drauf an, wie gross du selber bist. Taillenlaenge bei 1,50m ist was andres als bei 1,80m.

naja,so ganz ....
      Es gibt hin und wieder leute denen die Haare so schnell wachsen das man zuschauen kann! Mein Cosuin hat immer kürzere Haare,muss aber jeden Monat zu Frisör xD
    • Natuerlich faellts bei Kurzhaarfrisuren immer schneller auf ...
      Man sieht's ja an Ponys. Moechte ich einen Pony haben, der mir moeglichst nicht in die Augen haengt, muss ich oft nachschneiden, weil da der eine Centimeter schon einiges ausmachen kann. Hab ich jetzt aber schon "lange" Haare, faellt mir der zugewachsene Centimeter kaum bis gar nicht auf.

Friseure sind ohnehin immer so eine Sache fuer sich.
      Sag einfach klar und deutlich, was du moechtest und weise sie je nachdem zurecht, wenn sie dann doch was anderes machen moechten ... und wenn sie sich trotzdem ueber deine Wuensche hinwegsetzen - steh auf und geh. Sowas muss man nicht mit sich machen lassen. Genau so muss man es sich nicht bieten lassen, dass der Friseur 10cm abschneidet, obwohl man nur eine Kuerzung um 1cm wollte.

Wuerde dir aber empfehlen, nicht so oft zum Friseur zu rennen. Lass dir die Frisur vielleicht all halb Jahr mal wieder angleichen, das muesste vorerst vollkommen reichen.
      Gehst du jeden Monat, laeufst du Gefahr, dass dann wirklich jedes Mal wieder genau der cm abkommt, der neu hinzukam. So kommst du nie auf lange Haare.

Lass sie einfach mal wachsen und behalte sie im Auge. Wenns ganz schlimm aussieht, kannst du immer noch nachschneiden lassen.
      Aber staendig zum Friseur rennen bringt - meiner Meinung nach - nicht wirklich was.
      Was das Spitzenschneiden angeht kannst du das ja evtl auch von Bekannten machen lassen? Ist billiger und die erfuellen vielleicht eher deine Wuensche. ;)

Was genau hast du denn abrasieren lassen?
      Und selbst wenn - mag zwar anfangs seltsam aussehen, wenn's wieder rauswaechst, sollte aber kein Hindernis darstellen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also ich hatt früher ganz kurze Haare, aber seit 6 Jahren lass ich se wieder wachsen. Im Moment sind sie etwas mehr als Schulter lang. Außerdem hab ich fürchterliche Naturlocken. V_____V (Ich hasse meine Locken.)
      Meine Haare sind auch stufenförmig geschnitten, damit ich sie besser offen tragen kann. Aber meistens hab ich doch nen Pferdeschwanz.
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • hmm zur zeit sind meine haare, etwas über schulterlänge, und schön durchgestuft damit die verschiedenen grün und blau töne besser zur geltung kommen, meistens mach ich sie mir wenn sie noch nass sind zu nen lockern dutt und mach sie auf wenn sie trocken sind, dann habe ich imer so tolle wellen, ohne das ich mit föhl lockenstab oder sonstwas daran musste.
      :D bekommt den haaren eh besser
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
    • ich sag nur die schlimmste die ich je in meinem Leben hatte war alles grün.
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • wenn ich mir die haare ganz in einer farbe mache, die nicht so ist wie meine naturhaarfarbe (straßenköterblond) oder was auch geht wäre kupfern, dann seh ich aus wie ne leiche.

aber wenn das nicht wäre hätte ich sie nur grün
      blau ist nur in stähnen toll, gabz würde es mir nicht stehen
      für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D