DNAngel

• @MC: Aeh, eigentlich nicht, nein xD"

Schon seit ewig langer Zeit fließt das Blut eines sehr berühmten Diebes in der Familie Niwa. Nur Männer aus der Familie können sich an derern 14. Geburtstag durch das starke Gefühl der Liebe in "Dark" verwandeln. "DARK" ist der Name des berühmt berüchtigten Meisterdiebes. Es lebte auch eine Familie, deren Nachkommen nichts Besseres zutun hatten als den "Meisterdieben" das Leben schwer zu machen. Diese Familie hieß HIWATARI. Sie waren berühmt für ihre Bilder die sie malten. Auch in der Familie Hiwatari gab es nur Männer, die das Blut des weißen Engels "KRAD", in sich hatten. Dieses Blut ist bis jetzt weiter übermittelt worden. Daisuke Niwa ist am heutigen Tag sehr nervös, nicht nur, weil er heute 14 geworden ist, sondern auch, weil er heute all seinen Mut zusammen nimmt und seiner großen Liebe seine Liebe gestehen will...
      Quelle: pummeldex.de

So ungefaehr.. xD Bin in Eile, hab keine bessere Inhaltsangabe gefunden...
    • @tetra-chan
      schön das es jetzt noch ein paar poster als uns gibt :D

wo hast du das denn jetzt gelesen das der erscheinungstermin verschoben wurde?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • meine sis hat des gelsen, ich glaub auf pummeldex.de...
      wusst garnet wann des nu eigentlich rauskommen sollte, aber nu isses bis september verschoben, ich glaub so bis zum 11 oda sowas...

aber echt komisch des erst so spät alle reagieren des hier nen dnagel thread is :D
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Also ich hab mal die ersten fünf Teile bei meiner Freundin gelesen. Ich fand die Story total cool und die Personen waren echt gut gezeichnet.
      Ich find diese Verwandlungen zu Dark immer total cool, vor allem wenn Daisuke (wie so oft) in einer oberpeinlichen Situation war.
      Aber am allerbesten ist zweifellos der Hase... wie heißt er nochmal? Wizz, oder? Der ist total niedlich und cool!<3
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • zum thema erscheinungstermin für band 11: ich hab grad bei buch.de gelesen das er im september erscheinen wird. sieht auch nach nem festen termin aus. und das feder artbook kommt im dezember.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • hm... ich glaub das wir wieder mal entäuscht werden -.- naja ich hab mich damit abgefunden. den anime hab ich schon gesehen, der ist gut, aber der manga ist besser. und den elften band hab ich schon auf japanisch gesehen mit deutscher übersetzung. ich verat euch aber nicht was da passiert, sonst nehm ich euch die vorfreude :P
      Das artbook feder soll in deutschland nie erscheinen...
      Also wenn dn angel 11 wirklich diesen monat kommt, wies in der carlsen preview steht oder wenn er september kommt, dann flipp ich aus!^^
      die realität ist hart, deswegen träum ich gern... doch durch träumen alleine kommt man im leben nicht weiter. also entscheide dich ob du dein leben träumen willst oder deine träume leben willst...
      ich für meinen teil tu beides^^
    • na schau einer guck. ich hab soeben einen newsletter von carlsen bekommen indem steht das dnangel band 11 im september erscheinen wird. :D yay na endlich

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • jo ich hab auch ne bestätigung gefunden, dass der september kommt^^
      2 jahre waren ne lange zeit... hoffentlich brauch yukiru sugisaki für den 12 nicht auch solange
      aber jetzt freu ich mich erst mal auf den 11 :D
      die realität ist hart, deswegen träum ich gern... doch durch träumen alleine kommt man im leben nicht weiter. also entscheide dich ob du dein leben träumen willst oder deine träume leben willst...
      ich für meinen teil tu beides^^
    • wollen wirs mal hoffen... aber zeit genug hatte sie ja XD inet spuckt aber keine daten aus

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Allso ich Liebe DNAngel (siehe Avatar bild :D)
      ich mag halt den dark isn cooler typ^^
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouge the Bat ()

• *wühl* *buddel* *staub abklopf*

Sodele. Band 11 ist seit Monaten draußen und wir haben uns alle an ihm erfreut. Schöne Short-Storys waren diesmal dabei ^^
      Aber weiß einer wann nun der nächste Manga erscheint? Ebenso lässt das Feder Artbook ganz schön auf sich warten x_X

[SIZE=7]...
      [/SIZE]