DNAngel

• Yukiru Sugisaki mangas ( insb. DNAngel)

öhm, es geht nun doch um alle mangas insgesamt von yukiru sugisaki ^^ ich finde ihre mangas total genial gezeichnet un einfach immer süß ^^

so, kennt ihr DNAngel? mögt ihr es un warum? :)

ich mag den manga jedenfalls 100% un find des so ätzend des der 11te band nun schon bestimmt über nen jahr verschoben wird *snief*
      wenn der rauskommt söllte des zum nationales feiertag gemacht werden :D woaaaaaaaaah :) wer is dafür?
      liebe grüße
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra-chan ()

• *wink* Ich bin dafür ^^

D.N.Angel ist einer meiner absoluten Lieblingsmangas. Mir gefällt der Zeichenstil. Die Charas sind liebenswert und die Beziehung zw. Daisuke - Riku und Dark - Risa sind unheimlich komisch ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • jop, der manga is echt ma süß gezeichnet *strahl*
      aber es is doch langsam echt lächerlich die oft des verschoben wird..., echt der hammer, bin ma gespannt wie lang wir dann auf den nächsten warten müssen (solls überhaupt nen 12 geben?)
      hast du das artbook davon? des neutral artbook is ja ma so geilo ^^ ich find yukiru sugisaki kann so geile augen malen ;)
    • Wohoo. Noch ein D.N.Angel Fanatiker. *freu*

Na klar, hab ich das Artbook (hab das letzte im Buchladen noch bekommen). Die Zeichnungen sind sooo wunderschön. Aber die Ohren sehen sehr merkwürdig aus (einziger Kritikpunkt).

Aber ich werd langsam echt sauer wegen dem 11. Band :mpf:
      Keine Ahnung ob es nen 12. Band geben wird, lass erst mal den 11ten erscheinen :ugly:

Wie findest du Candidate for Goddess?

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • ja die ohren sind echt ne sache für sich un die füße sind manchmal "etwas" groß, aber ich find da kann man drüber hinwegschaun ^^

öhm... also es gibt ja oder wird bald ja auchnochn FEDER artbook geben was dann nur dnangel is, des kostet dann nur 10 euro, total geilo ^^

canidate for godess find ich ganz süß, habe die mangas jetzt (noch) nicht aber denke mal ich werd se kaufen, lohnt es sich denn? hab ma ab und zu paar folgen auf viva gesehn, aber im manga is des denk ich ma besser, oda?

kennst du lagoon engine?
    • Von nem neuen Artbook hab ich noch gar nicht gehört. Aber gut zu wissen. Weißt du wann es erscheinen soll?

Ja, die Mangas zu CfG lohnen sich wirklich. Sind besser als der Anime... finde ich zumindest. Sry an alle CfG-Anime fans *unschuldig grins*

Lagoon Enigne kenn ich nicht. Wie ist die Story?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • naja ich finde halt es is der "schlechteste" manga von ihr, die story is komisch, musst dich ma in nen bücherladn setzten un den ersten band lesn ;)
      öhm, des artbook soll glaubsch auf jedenfall noch diese jahr rauskommen ^^ öhm, genau kann ich dir nachher sagen wenn du willst ^^
    • I-net spuckt auch kein vernüftiges datum aus. na, abwarten ^^

Komisch, ja?! Dann wird mich ja als eingefleischter Yukiru Sugisaki Fan ganz schön was erwarten :ugly:

Welcher Band hat dir am besten von D. N. Angel gafallen?
      Meiner is Band 8.
      ACHTUNG SPOILER für die, die diesen Band noch nicht gelesen haben!

Dieser Band ist ihr besonders gut gelungen. Die Dramatik darin... einfach geil. Als das Schwert auf Fridoline herab 'rauschte' (sch*** wort *arrgh*)
      Ich fand das Ende sehr traurig. Aber sogesehn auch ein Happy End.
      Der Kampf zwischen Dark und Krad war spannend und gut gezeichnet. Die Flügel *schmach* Einfach Geil ^^
      Manchmal hab ich aber so den eindruck das Krad schwul ist :mpf:

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • ja da haste recht mit krad XD lol ^^
      aber ich find der könnt noch öfter vorkommen ^^
      ich finde jetzt keinen bestimmten band am allerbesten aber öhm... ich find des total lustig wo der im freizeitpark is, des is doch der 10te, oder? naja ich hab des was länger netmehr gelsen, muss ich auchma wieder tun ^^

hast schonma versucht daisuke oder so zu zeichnen? naja des wird bei mir meiostens nichts, ich weis net, die augen ham dann diese ausstrahlung net :(
    • Dark auf der Kirmes ^^ Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Der 10te (ja, es war im 10ten ^^) ist wirklich gut. *aaargh* Ich widerhol mich.

Ne hab ich noch nicht. Sagen wir es mal so. Ich zeichne abstrak, vollkommen wirr. "Normal" zeichnen kann ich net ^^;;
      Das einzige was ich hinbekomme sind Augen und Haare (also Konturen vom Gesicht bleiben aus).

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • ich kann auch so gruftiviecher malen die ich mir selbst ausgedacht habe, aber bei normnalenm figuren haperts dann, ich finde dnangel hat nen sehr schönen zeichenstil ^^

das auf der krimis is echt geil, hab mich über den film "mordet irgendwas mit abgehackt un hand weiter?" lol, so geil un dann son schiss im kino, der wizz ^^
      der is eh voll golig ^^

hast du den dnangel anime gesehn?
    • Nein nur bei youtube.com mal einige Ausschnitte oder von Fans zusammengewürfelte Musicvideos. Aber das Opening und Ending kenn ich *wegschmelz*
      Und ich wette wenn es dis bei uns gibt kriegen wir nen langweiligen Anfang und nen Ende wo die Staff so schnell vorbeihuscht, dass man 's sowieso net lesen kann *grummel*

Aber ich war mal kurz davor mir die komplette Staffel bei ebay zu holn.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • jaaaaa das wäre ne idee, de ganze staffel kaufn *träumt*gibt ja in japan nen ps2 spiel dafür, hab schon versucht des irgendwo zu kriegen, also internet mäßig, aber naja habs nicht gefunden, und des gibts wohl auch nur auf japanisch ^^

kann aber kein fake sein, weil ich hab auch spielausschnitte gesehn ^^
    • Meinst du das hier?
      [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5391/angel6iy.jpg]
      Das PS2 Game würd ich mir bestimmt holn aber nur auf deutsch ^^
      Und die DVD' s ebenfalls *he,he*

Mein ganzes Zimmer ist geschmückt mit Poster zu D.N.Angel. Hab ein paar auf der Leipziger Buchmesse, letztes Jahr, abgestaubt ^^

Hast du CD's von D.N.Angel?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • ja genau des mein ich ^^
      sieht doch geilo aus, oda?
      ne habe leider keine cd von dnangel, nur einige lieder einzelnd runtergeladen ;) hast du die cd´s?
      habe auch paar poster avon aber mein zimmer hat langsam keinen platz mehr ^^
      es gibt dieses poster von hiwatari, wo er weiße flügel hat un ne kette oder so inna hand, des is so geil ^^
      und eins von krad und dark habsch auch ^^
    • Jep, ich find das schick :D

Eine hab ich: Original Soundtrack CD. Und nen paar songs hab ich mir auch aus'm Inet runtergeladen.

*deine poster haben will*
      Mein Lieblingsposter ist, wo Dark den bewusstlosen Daisuke in Armen hält. Dis is soooo schön.

Ich hab mal was von einem Kinofilm gehört. Aber ob das nur ein Fake ist kann ich dir nicht sagen. Weißt du was darüber?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • öhm, ne von nem kinofilm hab ich echt nix gehört O.o
      aber des wäre ja ma geilo ^^
      was sagst du dazu das yukiru sugisaki nur mit hasenohrenmaske rumläuft?
      ich finde das eigentlich ok,die schützt ja eigentlich nur ihr privatleben, des se auchmal draußen einkaufen kann ohne des sie nur belagert wird :)
      ausserdem is die maske voll süß ;)
    • Wenn ich mal zuuuufällig nach Japan gehe und jemand mit Hasenohrenmaske rumlaufen sehe, weiß ich sofort wer das ist. Autogramm YEHA!!!!
      Aber ich glaub nicht das sie wirklich ne maske trägt. Vll mal wenn sie allein ist :ugly:

Was ich echt toll finde ist das sie ein Kaninchen hat das die selbe Rasse wie Wizz ist.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • hehe ^^
      naja sie trägt ja auf fots un so auch masken ^^
      un in ihrer privatzeit nicht, deshalb kann sie ja draußen rumrennen wie sie will ^^

aber mit dem 11 band enttäuscht carlson wirklich, des is doch lächerlich, solang kann es doch nie un never dauern nen manga zu übersetzten, die trödeln rum wie sonstwas ^^

cool des mit dem hase wusst ich noch garnet, weist du wie der heißt?
    • Könntest du diese Fotos reinsetzen?
      Ich hab nur in ihren Mangas gelesen das sie eine Maske 'ständig' trägt. Ich hab das für nen Witz gehalten.

Ich bin genauso sauer wie du, schnuffel. Ich hab schon in erwähnung gezogen eine email an den verlag zu schreiben. Aber die werden sich nur entschuldigen und schreiben das er baaaald erscheinen wird. :mpf:

Sie schreibt nur das sie ein Kaninchen hat. Nicht wie er heißt. Vll heißt er ja Wizz ^o^V

[SIZE=7]...
      [/SIZE]