DNAngel

• klar, warte des foto hab ich irgendwo *in den tiefen ihres computers such*
      [Blockierte Grafik: http://comic.6to23.com/img/200509/20050926092420_940.jpg]

so zeichnet sie sich ja immer und....

argh, ich bin noch am suchen, un es stimmt auch ganz sicher mit der maske, suche auch weiter, poste ich dir gleich hier rein ^^ aber hast du denn nen foto wo man 100% ihr gesicht sieht? denke net ;)
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Das Foto kenn ich ausm Manga. Sie schreibt ja das sie sich nur mit Maske ihren Fans zeigt ^^
      Nein, ich hab leider kein Foto von ihr. Werd mal bei google suchen.

unglaublich das wir die einzigen, seit zwei Tagen sind, die hier posten ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• ja irgendwie schon komisch ;)
      aber doch cool, s lernt man sich kennen ^^
      hab se gefunden, siehstu du siehst nie das gesicht...
      [Blockierte Grafik: http://www.oyla3.de/userdaten/24681609/bilder/yukiru_2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.oyla3.de/userdaten/24681609/bilder/Maniy_(26).jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.oyla3.de/userdaten/24681609/bilder/ys.JPG]

siehstu, man sieht nie das gesicht :)
      total süß gemacht find ich des :) hab auch noch irgendwo nen bild wo man genau saieht des sie ne maske anhat ^^
    • :knuddel: Jep, find ich auch toll ^o^

Da ist ja jemand sehr schüchtern :D
      Beim ersten Bild sieht man aber das es ne Montage ist. Aber irgendwie niedlich das sie aufm dritten Bild was vor ihr Gesicht hält *lol*

Hier ist noch ne Zeichnung
      [Blockierte Grafik: http://img465.imageshack.us/img465/4482/other45rj.gif]

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • [Blockierte Grafik: http://www.oyla3.de/userdaten/24681609/bilder/self06.jpg]
      hab auch nocheins gefunden :)
      ja das ist echt niedlich, aber ich find das richtig sich zu "schützen" ich mein so wirst du auf der straße nicht immer verfolgt und kannst auchma in ruhe deine einkäufe machen ^^

hehe auf dem montage bild spiegelt sie sich im tisch, aber viel erkennt man nicht :)
      :knuddel:
    • Original von Tetra-chan
      hehe auf dem montage bild spiegelt sie sich im tisch, aber viel erkennt man nicht :)
      :knuddel:

Stimmt, da ist auch ein Pfeil *jetzt erst seh* ^^;; Wenn mans vergrößert und schärft haben wir sie aber *muhehe*

Auch wieder wahr. Da macht sie echt was richtig. Promis fallen eher auf wenn sie mit Regenmantel, schwarzer Sonnenbrille und nem Hut durch die Gegend laufen um nicht "erkannt" zu werden.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • jop, find des total geilo des sie sich nicht in den vordergrund drängt ^^

sagma sie hat doch nur dnangel, lagoon engine, brain powered als mangas, oda?

wie findest du brain powered? fand es erst total komisch das jemand anderes mitzeichnet aber naja die wichtigsten charaktere sind ja im sugisaki stil ;) hehe ^^
      achja, ich find es total geil des hintendrauf die augen manchmal gezeichnet sind mit dem blau *schwärm*
    • Original von Tetra-chan
      sagma sie hat doch nur dnangel, lagoon engine, brain powered als mangas, oda?

Candidate for Goddes fehlt noch :)

Bei Brain Powered hab ich mal ein bisschen drin rumgeblättert. Mir ist auch sofort hier unverwechselbarer Zeichenstil hinsichtlich der Charas aufgefallen. Ich glaube das sie nur die Charaktere gezeichnet hat und der zweite Mangaka für andres zuständig war. Story waren beide beteiligt.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • öhm, ich glaub aber sie hat auch an der story mitgearbeitet ^^ un die ganzen charaktere hat sie auchnicht gezeichnet, da sind ja auch welche mit nem ganz anderen zeichenstil ^^ erkennt m,an besonders an den augen ^^

hab nochwas zu dem feder artbook gefunden ^^
      [Blockierte Grafik: http://www.pummeldex.de/data/files/images/Manga/DNAngel/Feder.JPG]
      Verlag: Carlsen
      Erscheinungsdatum: unbestimmte Zeit
      Mangaka: Yukiru Sugisaki
      Bände: -
      Preis: 12,00 €
      ISBN: 3-551-76472-7

^^ wird also ein komplettes dnangel artbook ^^

hey aber es sind fast 100hits hier bei dem thread, des sind ja nicht nur wir ^^ hehe wir werden beobachtet :)
    • Original von Krystal
      Story waren beide beteiligt.

*träller*

Ich hab den Band auch nur ein bisschen durchgeblättert, ganz hab ich ihn mir nicht angeschaut bzw. gelesen.

Naja, bissel langweilig das Cover. Aber der Inhalt macht es wieder wet *thi, hi*

Du musst aber auch bedenken das wir ständig den Tread anklicken. Das meiste geht auf uns.

[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/6338/116at.jpg]
      Ich hab irgendwie den eindruck das Dark in Daisuke und Daisuke in Dark verschossen ist *yaoi fähnchen schwenk* In nem Band (wo Dark Daisuke's Körper völlig unter kontrolle bekommt) kommt das besonders stark rüber.

will den 11ten Band endlich haben *heul*

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • da, des is so geilo *fg* hab auch manchmal des gefühl wie die sich auf bildern anschaun un immer irgendwie am betatschen sind se sich *lol*
      naja aber des cover sieht ja schonmal geilo aus ^^
      weist aber auchnet wie viele mangas dn angel nu haben soll, oda?
      muss ich ma morgen herausfinden...
      muss aber nu inne heia, muss um 5 aufstehn :mpf:

hast du eigentlich nen lieblingscharakter?
    • Ich tippe mal so auf 20 Bände. Genau weiß ichs aba net.

Hab zwei. Dark und Daisuke. Geben nen niedliches Pärrchen ab *he, he* Und selba?

Ich geh jetzt auch in die Falle, sonst penn ich wieda auf der Tastatur ein. G'd Nacht...

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • hey, wieer da ^^
      also ich hab gefunden das in japan 11 wird fortgesetzt is, mehr weis ich auch noch net,hoffe doch mal auf 20 mangas, aber naja, wenn des immer so lange duaert... naja wäre schon ziemlich beschissen... dann wären wir ja 2012 noch net fertig -_-"

ja also, ich finde dark un daisuke am besten, kra is auch geilo un riku, und aaaaaaaaaaah alle halt ^^

//edit by Squall:
      Doppelpost entfernt

never is des die richtige dvd, un wenn dann is es evtl. von dem verkäufer selbst syncronisiert oda sowas,total der mist bestimmt... lol, ich würds nicht kaufen ^^
    • Das die Japaner nicht zu kurz kommen war klar. X( Sind die Mangas schon in den USA erschienen?

Im Anime sieht Krad selten dämlich :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/7033/lexiesevil5xp.jpg]
      Die anderen sind ganz ok.

Ich war heut bei Hugendubel und hab mir Lagoon Enigne angesehn. Ich muss ehrlich zugeben das mir die Zeichnung überhaupt nicht gefallen hat; es wirkte verschwommen und auf anderen Seiten waren die Farben nicht kräftig. Entweder Druckfehler oder absicht von ihr. Aber Story von Geister und Dämonen hört sich ganz lustig an ^^

EDIT: Ach du hast meine PN gelesen? SChreib beim nächsten mal lieber zurück oder Editiere deinen Beitrag ;)
      Sieh dir aber mal die Bewertungen an. Scheint ein seriöser Verkäufer zu sein.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• hmmm... ja krad sieht ma echt dämlich aus *lol*
      un dabei is krad auf den poster die es so zu kaufen gibt ma echt geilo ^^

joah denke auch das lagoon engine so insgesamt der manga is der die schlechteste qualität hat, oder uns beiden halt nicht so dolle gefällt...

naja würde ne dvd glaubich trotzdem nur auf deutsch kaufen, weil ich persönlich kann dann doch wieder net so gut englisch des ich irgendwas über die ganzen speziellen dnangel dinge schnallen würde ;)

argh ja sorry, war eben was verpeilt, sonst hät ich auch editiert ^^
    • Ist das nur bei uns so oder haben die Japaner und Amis die selbe schlechte Quali vom Manga. Neee, ist gleich <.< Kann ja auch sein das die Druckqualität mieserabel ist.

Naah muss erstmal die AnimeSerie bei uns starten und dann las mal nen gutes Jahr vergehn ehe sie die dt. DVD verkaufen.

Ich wollt dich nur darauf hinweisen, will ja net das du ärger bekommst ;)

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • aber naja bei deutschen dvds weis man ja nie, hoffe dochmal die syncro wird gut ^^
      naja die amis und die japaner haben eh imme alles früher als wir *grml* naja was soll man machen?

soll den hier in deutschland auch ne dnangel serien rauskommen?

aber ma echt seltsam des echt noch niemand anderes ausser wir geschrieben haben, oda?

so, dasda is ja auch der typische animedark, aber ich finde die manga zeichnungen sind immer viel schöner, ausserdem hätte ichn bisschen bammel wenn ich den dnangel manga so geilo finde, is es ziemlich wahrscheinlich des der anime enttäuschen würde...
      j1978.diy.myrice.com/ntwall/dnangel_1024.jpg
    • Bestimmt kommt die Serie nach Deutschland. Meine Freundin wartet auch schon sehnsüchtig auf Naruto (gehört zwar nicht zum Thema wollts nur mal erwähnen XD)

Irgendwie unheimlich (und Squall zählt nicht :D )

Die Charas sehen aber gut aus. Mangas sind öfters besser als der Anime.
      kleines Beispiel:
      Kennst du Shaman King? Der Anime finde ich ist saudämlich. Die Syn. ist ist abartig und an vielen Stellen wird maßlos übertrieben.
      In Yu-Gi-Oh dagegen ist der Anime besser. Der Manga ist vollgestopf mit Gewalt und dämlichen Schimpfwörtern. Und sowas lesen sechsjährige Fans. Wundervoll X(

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • bin jetzt net so der yu gi oh fan, deshalb kann ich dazu nix sagen ^^ aber shaman king haste recht mit ^^

wir müssen aber ma beim thema bleiben, sprich dnangel *grins*
      was glaubst du wie wirds ausgehn? wird irgendwer sterben? BITTE NICHT!!!
      aber es kann ja net sien das dark un krad einfach wieder freundlich zueinander sind O.o
      aaaaaaaaaaaah
    • Naja... ich würd mal sagen Krad "stirbt" (er lebt ja in dem Sinne nicht), Hiwatari hat endlich seine Ruhe, Dark reisst weiter Mädels auf und Daisuke und Riku werden ein Paar *thihi*

Mal sehen was die gute Yukiru sich einfallen lässt ^^

Wenn du den nächsten Beitrag postest, haben wir Seite 3 erreicht

[SIZE=7]...
      [/SIZE]