DNAngel

• hey, du hast dir dein avatar aus dem dark picture gemacht, oda hattest du das eben schon? ô.Ô

un wird dark irgendwie ganz von daisuke getrennt?
      ohjeeeeeeeee... bin richtig gespannt ^^

aber des ps2 spiel hät ich trotzdem gerne *fg*
      was man da wohl so machen muss?
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • WOO-HOO seite drei ^o^V

ich wechsle meine avas ständig. wie findsten das? man nennt das bildstörung XD
      guck mal auf meine sig ;)

ich schätz mal erst wenn daisuke ein nachfahren hat und der in ein alter kommt wo dark dann einziehen kann XD

Im ps2 spiel wird man wohl auf beutezüge gehn und gegen polizisten und krad kämpfen. ich schau mal nach screenshots *auf die suche geh*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • öhm ja, da kann ich auch wieder in den tiefen meines comps nachschaun ^^

yaaaaaaaaaah ich steh auf deiner liste *freu*
      warte, irgendwo hab ich screenshots ^^

anime.exonesis.com/dnangel/1.php
      hab grad noch diese mega seite mit anime screenshots gefunden ^^ total geilo bilder dabei :)
      auf nen paar screenshots kommen die augen garnet so geilo rüber :(

ne finde jetzt grad leider nix, suche nachher weiter ;)
    • *aaaargh* die seite wollt ich dir auch zeigen ^^
      Sehr schöne bilder dabei. Freu mich auf den Anime.

Hier ist was zum Spiel:
      Subtitled Crimson Wings, Takara takes a popular Japanese manga-turned-anime and churns it into a flick-action interactive simulation.

In the PS2 game, players take control of Daisuke Niwa and juggle the personalities of a teenager in love, a master thief and the search for something called the Crimson Wing. As an added treat for fans, the voice actors and actresses from the television series provide their vocal talents in the PS2 video game.

Das PS2 Game trägt den Untertitel 'Crimson Wings' und erschien in Japan, laut wikipedia am 25. Sep. 03. Also in PAL wirds das wohl nicht geben *heul*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • *schnief* dann kommts hier halt net raus *snief*
      denke aber die würden viel geld damit machen hier in deutschland bzw. europa des spiel und die dvd´s und den anime rauszubringen,
      der anime würde ja auch wieder neue anwerber für den manga holen un auch für des ps2 spiel :)
    • Den Anime und die DVD's wirds bestimmt in Europe geben ;) Da bin ich mir sicher.
      Wer weiß, vll wär das PS2 Spiel auch ein Flopp gewesen und sie hätten verluste gemacht.

Noch ein Beitrag und du bist ein Zora ;)

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • hehe is mir garnet aufgefallen des ich schon soviele beiträge hab ;) bin ja noch garnet so lange angemeldet ;)

vllt. war das ps2 game ja auchnet der megaknaller, kann ja sein das der gefloppt is in japan un deshlab garnet erst weiter verbreitet wird...
    • Und ich bin kurz vor 400 :dance:
      Macht unheimlich spaß mit dir über D.N.Angel zuquatschen.

Das ist gut möglich. Viele Anime oder Games zu Kinofilmen floppen leider. DNAngel gehört wohl traurigerweise dazu :(

Was glaubst du für was D.N.Angel steht?
      Ich glaub das Yukiru einfach ein abk. draus gemacht hat: D aisuke N iwa A ngel

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• eh, coole idee, hab mir da noch nie so gedanken drüber gemacht ^^
      aber D aisuke N iwa Angel passt ja ma schonma super ^^
      muss ma überlegen was es noch heißen könnte ^^
      wie lang biste denn schon angemeldet? muss ich ma gleich drauf achten ;)
      ja genau mir machts auch spaß mit dir über dnangel zu quatschen :)
    • Seit dem 18.07.2002 (steht unter dem Userprofil).
      Aber in diesem Jahr hab ich noch nie soviel gepostet. Muss an dem Twilight Princess Thread liegen ^^

D.N.Angel könnt auch ganz normal für DNA stehen (in Band 1 sagt ja Daisuke das sich seine DNA verändert hat).

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • joah dna kann auch sein... naja es ewiges rätsel ^^

hmm... D könnte aber auch irgendwa smit dark heißen ;)
      aber es muss ja was japanisches oder englisches sein, weil yukiru sugisaki ja auch alles auf japanisch geschrieben hat *lol* bin ich schlau ^^
    • Dark No Angel - Dark kein Engel? *aaargh* Ich und mein english x_x
      Wer findest du passt besser zu Daisuke? Riku oder Risa?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Riku auf jeden fall. Risa mag ich nicht weil sie Daisuke nur ausnutz um an Dark ranzukommen. Miststück X(

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von Tetra-chan
      er is halt nur kein meisterdieb *fg*

Er bemüht sich aber :D

Welcher Chara gefällt dir sonst noch so? Ich mag Wizz und Daisukes Großvater. Der ist voll abgedreht :ugly:

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Ist das nicht nen Fernsehfuzzi der Daisuke überredet Dark zu spielen? *verwirrt bin* Sollte mal den ersten Manga wieder lesen.
      Wen magst du noch?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • *lol*
      Ich bin auch nicht mehr aus'm grinsen rausgekommen :D <--schon wieder ^^

ACHTUNG: SPOILER

Allerdings muss ich das korrigieren. Nicht Daisuke war das sondern Dark in Daisukes Körper. Er ist doch zu diesem Zeitpunkt in dem Bild gefangen ;)

Mir gefällt die kleine Kurzgeschichte wo Daisuke den bewusstlosen Hiwatari nach Hause trägt und sie sich ein bisschen besser "kennenlernen". Fand ich niedlich... bis zu der Stelle wo Krad Daisuke beim Schlafen beobachtet. Yaoi bis zum geht nicht mehr :ugly:
      In Band 5 musste ich laut loslachen als Daisuke neben Dark im Bett aufgewacht ist. Und dann rennt er schreiend raus. :D

Ich mag die Geschichte in Band 8 und 9. "Eis und Schnee" ist traumhaft schön.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]