DNAngel

• ja da haste recht "eis und schnee" is so geil und als daisuke neben dark aufgewacht is war des auch sowas von geil =D

ich find so geil wenn riku im 10 band mit daisuke im vergnügungspark is un mit ihm (alis wizz) in die horror castle tour will un wizz so ein schiss hat un die ja die ganze zeit beobachtet werden von mutter opa und co XD

wizz als daisuke is dso geilo =)
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Niedlich ist die Stelle wo Daisuke versucht Wizz sprechen beizubringen und er dann zu Riku "Daisuki" sagt was soviel heißt wie: Ich mag dich sehr. Und am ende klatsch sie ihm eine. :D Armer Wizz ^^
      Ich war gestern übrigens bei Hugendubel und hab mal nachgefragt wegen dem 11ten Band. Sie hat mir gesagt das er für Juni angekündigt WAR. Wann er jetzt erscheinen soll konnt sie mir nicht sagen. Aber auf jedenfall noch in diesem Jahr :mpf:

Ach ja.. ganz vergessen.
      SEITE 4 V^o^V

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • yeah noch dieses jahr, die revolution ^^
      können wir ja richtig stolz auf carlson sein *grins*
      will den endlich haben *snief*
      aber eins is cool dann ham wir nen neuen feiertag wenn der band rauskommt :D

ja das mit dem "daisuki" war so genial :) hab mich auch voll kaputtgelacht dabei :)
    • Bei ebay hab ich mal wegen dem 11ten Band nachgesehn. Da ist ein amerikanischer Verkäufer der bietet den Manga an, aber nur den japanischen weil der englische noch nicht in den USA erschienen ist. Warum brauchen die solange den 11ten Band nach Amerika zubringen und dann nach Europa?
      Wenn der Manga endlich bei uns erscheint mach in ne Flasche Sekt auf.

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Schau dir mal diese Seite an. Guck aufs Erscheinungsdatum, ...dann schrei.

13.09
      Haben die sie noch alle? Warum brauchen die solange? In Japan ist der Manga schon längst erschienen (Ich wiederhole mich, ich weiß X( ) Mich ärgert das ganze sehr.

Okay jetzt was zum Aufmuntern:
      Die Site hat ein paar Scans ausgestellt KLICK

Auf der Page steht (logischerweiße) auch was zu Yukiru:
      Yukiru Sugisaki
      Yukiru Sugisaki was born on December 26, a Capricorn with blood type O. Her hobbies are dramas, video games, and 'collecting rabbit things.' She made her debut in Asuka Magazine with Namaiki no N.Her other works include DNAngel, Rizelmine, and Lagoon Engine (her newest manga).

Sugisaki-san is also the artist of the BrainPowered and Candidate for Goddess mangas, both of which have been animated. Her Neutral artbook contains artwork from DNAngel, BrainPowerd, and Candidate for Goddess. She has also penned the well-known Sotsugyo M

Sotsugyo M ist ein Manga den Yukiru und ein Kei Arisugawa veröffentlich haben.
      Hier ist eine Infosite

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • uiii hast du aber viele infos gefunden :) pfffffff.... so spät? *drop* naja weningstens isn datum schonmal da... wenns net wieder verscoben wird, womit ich mich aber jetzt schon abgefunden habe...

hab ich des jetzt richtig gelsens un brain powered gibts auch als anime? cool ^^ hoff ma des kommt hier auch raus *jubbel*

ps. süßes avatar *so goldig find*
    • Naja das mit dem Erscheinungstermin ist in dem Fall wohl eher an USA gerichtet. Wir armen Europäer müssen höchstwahrscheinlich noch ein Monat dann warten.

Brain Powered als Anime find auch cool ^^ Aber mich würd eher interessieren ob es von D.N.Angel wirklich einen Kinofilm gibt.

Oh Danke. :) Das Mädel auf dem Bild ist aus meiner FanFiction.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Nein, ich wünscht aber ich könnt so zeichnen. Als ich das Bild gefunden hab dacht ich nur "Wow. Genau so stell ich mir den Chara in meiner FF vor." Und jetzt hab es noch als Avi. ^^

Der 10. Band kam im Juli 2004 raus. Wieso fragst du?

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • konnt mich schon garnetmehr dran erinnern wann der 10 band rauskam, guckmal das sind jetzt schon 2 jahre, fast 2 jahre und 1 monat, ich finde des langsam nichtmehr nurlächerlich sondern auch peinlich, oda?
      ich meine ein verlag wie carlson kann es sich ja wohl noch eisten einen band nicht 2 jahre immer wieder zu verschieben... ich mein, der verlag is doch dafür zuständig, oda?
    • Carlsen ist nur in Europa zuständig. In Japan und USA sind es andere Verlage. Wer weiß was in Japan los ist oder mit Yukiru. Vll hat sie ja ihre Finger im Spiel :ugly:
      In Japan ist es GLAUBE ich ShonenJump (oder ein anderer). Das ist der einzige Verlag den ich in Japan kenne. Ich besitze drei jap. Mangas von denen.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • naja, ich meine aber carlson muss doch was damit zutun haben des der manga auf deutsch rauskommt, ich mein in zusammenarbeit mit yukiru oder halt dem verlag... oda etwa nicht? komm ich tret carlson in den arsch un du dem jap. verlag un yukiru verschonen wir
      ^^ hehe :)
    • Carlson arbeitet schätz ich mal mit den amerikanischen Verlag zusammen und der mit dem japanischen... glaub ich :rolleyes: Aaaargh, keine Ahnung wie das abläuft. Fakt ist, sie sind mörderisch spät dran X(
      Mit der wir-treten-dem-verlag-in-den-arsch Sache bin ich dabei XD

Wie sprichst du eignetlich Daisuke aus? Ich sag immer [Dei-suk] was bestimmt falsch ist :D
      In Japan sagen sie [Deis-ke].

[SIZE=7]...
      [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• naja ich sage aber auch dei-suke... ich find des richtig oder halt mehr aus dAi-suke...
      lol, des japanische hört sich aber findsch blöde an ;)
      ey auf youtube gibts die ganzen dnangel folgen mit englischen untertitel... muss du dir mal anschaun, hab letztens die erste folge angeschaut, aber nur zum teil... bin dann irgendwann schlafen gegangen.... :D wenn ichs net falsch verstanden hab kam da krad schon in der ersten folge vor O.o seltsam...

PS: endlich schreibst du wieder =)
    • In Japan hörn sich viele Namen komisch an (zumindest für uns ^^).
      Die Folgen auf youtube kenn ich. Ein paar sind auch in sehr guter Quali.

Wir haben alles durchgekaut. Ich wusst nicht was man sonst noch schreiben könnte.
      Fällt dir nix ein? :D

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • weist du ob yukiru sugisaki nochn neues projekt plant?
      hoffe ich doch mal, am besten mal wieder was voll simples so dangel mäßig, nicht so mit noch wem anderen wie bei brain powered ;)

hast du fanartikel von dnangel?
      ich hab ma von meiner sis nen kissen beidseitig bedruckt mit dark und daisuke geschnekt bekommen un ich hab halt die mangas un des neutral artbook und dann noch *dek* achja poster halt :)
    • Ich bin ein bisschen im Inet rumgesurft und hab nen neuen Manga von ihr gefunden (sagt zumindest wikipedia.com):
      [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/1655/lagoonengineeinsatz020sj.jpg]
      Es ist die Vorgeschichte zu Lagoon Engine.
      Auf der Website sind ein paar Infos und ein paar Scans.

Schon mal was von Rizelmine gehört? Nein? Ich auch nicht. KLICK und nochmal KLICK und HIER sind ein paar Scans. Auf google Bildersuche findest du noch mehr.
      Ich kann jetzt schon sagen das das zu viel Niedlichkeit für mich ist :ugly:

Ich hab Yukirus Site gefunden :D Gib mir nen Keks XD

Das ist übrigens "unser" Cover ^^
      img509.imageshack.us/img509/5531/dna119vt.jpg

Wie schon gesagt, ich hab CD, Songs ausm Inet, Neutral Artbook.... joa das wars ^^
      *kopfkissen haben will*

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • hmm... hatte aber auch schonmal schönere covers unsere yukiru ;) öhm... vllt. is des ja nur eine stelle wos so übertrieben niedlich is :D :lol:
      vllt. auch net :mpf: :argh: :mpf:
      naja was soll man machen ;)

welches cover findest du am schönstens mit den mangas? ich find des vom 9ten geilo :)
      un des vom 10 LOL
    • Nr. 5 finde ich am schönsten, danach 8. 1 und 2 ist recht langweilig.

Ich hab mir ein paar Scans zu Rizelmine (Anime) angesehn und man sieht diese Mädchen nur lachen oder jemanden umarmen. Es gibt wohl kaum ne Chance das der Manga anders ist, wa?!

Und wo bleibt mein Keks? XD

[SIZE=7]...
      [/SIZE]