Die WM geht los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hyrule
      Oh, ob wir dritter werden, dessen bin ich mir nicht sicher. Die Portugiesen sind so schwach nicht.

Davor hab ich Bammel. Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, wer von beiden besser ist. Ich hoffe natürlich auf Deutschland aber spannend wird es trotzdem :)... bin schon ganz zappelig :ugly:
    • Also schlechte verlierer, das sind die Deutschen wirklich nicht. Im Gegenteil, die die ich kenne, freuen sich alle auf das Spiel heute Abend und finden sich sogar locker mit einem Dritten oder Vierten Platz ab.

Dass manche Leute hier um ihre Mannschaft trauern, ist doch völlig natrülich und hat überhaupt nichts mit Provokation und Arroganz zu tun. Jeder will doch, dass seine Lieblingsmannschaft Weltmeister wird, oder?

Außerdem sind die Italiener ja wohl die Prolos, die jetzt rumlaufen und behaupten, sie hätten ja noch härter spielen können, wenn sie wollten. Wer da arrogant ist, das sei mal da hin gestellt (ich rede natürlich nur von der italienischen Mannschaft).

Ich habe das Gefühl, mache Beiträge dienen der Provokation bezüglich Antipathie gegen die Deutschen ansich aus den umliegenden Nachbarländern und haben nicht wirklich etwas mit dem Sport oder gar der Leistung zu tun :(. Wer verliert war nicht automatisch schlecht oder schlechter. Argentinien war doch auch nicht schlecht.

Zum Spiel:
      Ich bin mal gespannt. Ich gönne Deutschland eigentlich einen dritten Platz, wenn sie sich dafür auch anstrengen. Portugal,da habt ihr recht...die sind alles andere als schwach. Hat mich auch gewundert, dass die gegen Frankreich verloren haben, oder sagen wir besser: enttäuscht.
      Non, je ne regrette rien
    • war die letzte woche im urlaub in belgien an der frankreich grenzen un als frankreich gewonnen hat war da voll der bär los, die ham alle auf französisch rumgebrüllt un des hat um 4 uhr inna nacht schon diemlich genervt XD

des deutschölnad spiel hab ich mit 3 fußball fantaischen freunden geschaut, auch in belgien un die ham sich voll darüber abgefuckt :D naja die besten gewinnen halt :)
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Original von Hyrule
      Kann mir das Spiel also leider nicht ansehen. :(

Du könntest zwar einen Videorecorder o.Ä. darauf einstellen, dass er das Spiel aufzeichnet, aber ein Match anzusehen, von dem man das Ergebmis schon weiß, ist eigentlich eher sinnlos. ;)
      Wie weit ist denn die Hütte von deinem Haus entfernt? Ich bin bei meiner Abschlussfeier auch ab und zu nach Hause gegangen. :p
    • Wie weit ist denn die Hütte von deinem Haus entfernt? Ich bin bei meiner Abschlussfeier auch ab und zu nach Hause gegangen. :p

Hätten wir es bei der Tennishalle belassen, wäre das möglich, denn die ist nicht allzuweit weg. Diese Hütte, die jetzt der Veranstaltungsort ist, ist jedoch durchaus mehrere Kilometer entfernt. Da ist also nichts mit kurz nach Hause gehen. ;)
    • Original von Squall
      Sry for Off-Topic, kann die WM sowieso nicht leiden -> werde mir zwar das Ergebnis, nicht aber das Spiel ansehen.

Geht mir genauso! ^^
      Wobei ich aber die japanischen Spiele angeschaut habe, :ugly: bis sie leider rausgeflogen sind... :mpf:
      Aber ein wenig Nationalstolz sollte schon drin sein, deswegen wünsche ich natürlich auch Deutschland viel Glück! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Omg, sperrt doch endlich mal diesen blöden, dummen Ronaldo. Dieses Schwalbenkind regt mich schon seit x Spielen auf, mit seinen ewigen "Fallanfällen". Nrvig ohne Ende. Aber zum Glück wird er ya ausgebuht xD richtig so, kann man da nur sagen.^^

amsonsten: D ist ya eher schlecht als recht. Kahn spielt wieder den "Löwen" und überhaupt. Nya eigentlich würd ich ya Portugal den Sieg gönnen, schon allein wegen Deco, aber wg Ronaldo hoff ich dann doch für D xD
    • Das war eben ein sehr schönes Tor von Schweini 8)
      Aber das geilste war wohl das Eigentor von Peti :ugly:
      Ich wusste von Anfang an das wir dieses Spiel gewinnen werden und das wird wohl auch so sein.

Und morgen wird Frankreich Weltmeister! Den gönn ich es mehr als den Italienern. Währe ja nicht so schön wenn Italien 1 Stern mehr hat als wir :angry: Ob Frankreich dann 1 oder 2 Sterne hat ist ja nicht so wichtig. Hauptsache wir sind besser :lol:

EDIT: Noch ein wunderschönes Tor von Schweini! DEn Sieg kann uns jetzt keiner mehr nehmen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda91 ()

• Omg, ich hab grad das erste Spiel der WM halb mitverfolgt xD
      Eher zwangsweise.. meine gute alte Mum is total abgegangen, ey... *lol*
      Bin jedes Mal erschrocken, wenn sie wieder hysterisch schreiend ausm Sessel gesprungen ist :ugly:

Ich werd' das nie verstehen koennen... aber nach dem ganzen Trubel goenn' ichs Deutschland schon irgendwo, dass sie den 3. noch geschafft haben (oO) *die jungs pat* xD"
    • Deutschland macht Platz für den Weltmeister von morgen (hoffentlich).
      Ihr schafft das meine Azzurri, morgen wird die Ehre des italienischen Fußballs wieder hergestellt.

Erstmal Glückwunsch Deutschland, heute abend war das schon nicht schlecht. Aber eben noch ein weiter Weg bis zum 4. deutschen Titel.
    • Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal über Fußball sage, aber: Was für eine überwältigende Abschlußfeier, wow!

Das Spiel heute fand ich wesentlich spannender als das letzte, bei dem Deutschland meiner Meinung nach eher nervös und zögerlich war und auch Italien erst kurz vor Schluß aus dem Quark kam. Dieses Mal machte es Spaß, beiden Mannschaften zuzuschauen. Bei den Portugiesen spielte viel Leidenschaft mit, war super, sah ja auch zunächst eher günstig für sie aus. So wie in der zweiten Halbzeit hätten wir letztes Mal spielen sollen *g*.

Wie gesagt fand ich beide Mannschaften wirklich gut, ganz im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich keinen gut fand. Ein Sieg war in diesem Fall auf beiden Seiten gerechtfertigt gewesen, schön auch, dass einige der Portugiesen sich der Feier angeschlossen haben, so sollte das immer sein, denn das ist der Sinn von Sport.

Die Medaillenverteilung und die Party im Stadion fand ich bewegend. Toller kann man einen dritten Platz nicht feiern.

So freue ich mich schon auf die EM in Österreich und der Schweiz (und natürlich auf die Entscheidung morgen, obwohl ich keinen Favoriten habe :) Hoffe, da kriegen wir wieder eine so schöne Feier zu sehen) !

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicky ()

• Original von Nickychan

Wie gesagt fand ich beide Mannschaften wirklich gut, ganz im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich keinen gut fand. Ein Sieg war in diesem Fall auf beiden Seiten gerechtfertigt gewesen, schön auch, dass einige der Portugiesen sich der Feier angeschlossen haben, so sollte das immer sein, denn das ist der Sinn von Sport.

das waren die deutschen die mit dem portugiesen Trikottausch gemacht haben ^^
    • tja die portugiesen sind halt faire verlierer, sie erzähln ja auch gerade in den interviews dass deutschland fair gewonnen hat. die brauchen sich auch für nichts schämen, ham ja auch klasse gespielt! fand auch beide mannschaften stark. aber die drei tore von deutschland waren schon echt gut, und wir reden ja ned von 11meter. ^^ supaaaa....aah am ende wär ich gern im stadion gewesen. voll die party und das nur wegen eines dritten platzes,supi.