Die WM geht los!

• Ziemlich unsportliche Leistung von Zidane, damit ist er leider zu Recht rausgeflogen, auch wenn das die denkbar schlechteste Art und Weise ist, seine Karriere zu beenden :[. Spiel ist wider Erwarten doch recht langweilig geworden, beide Mannschaften kommen IMO nicht aus sich heraus und die Stimmung im Stadion ist mies, da wird ja nur noch gepfiffen. Hätte mir das Finale anders vorgestellt, habe auch keine Ahnung, welche von beiden Mannschaften den Sieg eher verdient hätte.
    • Original von Der Cheffe
      oh gott italien... :rolleyes: ....jedem hätte ich es gegönnt, aber italien...... :rolleyes: :argh: :argh: :argh:

So siehts aus. Ausgerechnet die blöden Machos.

Und eben gerade die Aussage, "Italien ist zurecht Weltmeister geworden", so ein Quatsch. Das war Glück pur und eine Dummheit von Zidane. Wobei..wer weiß schon, was der Italiener Zidane ins Ohe geflüstert hat. Wie auch immer, ich freu mich schon, morgen in der stadt das Azsgeflippe der Italiener mitzuerleben, die völlig unverdient W-Meister geworden sind. Frankreich war einfach klar besser. Verkehrte Welt ist das.
    • Dermaßen unverdient, das tut schon weh.. Was musste der auch gegen die Latte ballern t.t

Naja.. wenigstens kommt morgen der Schlag, wenn ihre besten Vereine zwangsabstieg erleiden.. :dance:

edit:
      achja, nochmal zum genießen..
      zidaneowned.ytmnd.com/ :tongue:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni Volvagia ()

• Wohoooo! Forza Italia :dance:
      Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, aber Italien ist
      Weltmeistäääär!
      Habe von Anfang an zu ihnen gehalten und meine Treue zum Nachbarland ist nicht enttäuscht worden :D

Naja, ab der zweiten Hälfte war es mies. Und in der Verlängerung sind die Italiener nur mehr über`s Feld gekrochen. Ich weiß auch, dass sie es eigentlich nicht verdient hätten.
      Aber das ist mir egal. Von Anfang an war Italien mein Favourit und sie haben es schließlich auch gemacht.
      Und all die Kritiker können das Ergebnis auch nicht mehr verdrehen. Italien hat gewonnen, zwar nicht zu recht, aber sie haben gewonnen und nur das zählt.

Das ist zumindest meine Meinung.
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
    • Original von Young Link 92
      Italien ist zurecht Weltmeister geworden.Da kriegt man grad zuviel.

Bitte? Wo sind die denn zurecht Weltmeister geworden? Wegen dem einen verschossenen Elfmeter? Frankreich hat klar dominiert, jederzeit.#

Es wird langsam lächerlich. Nun kommen die Medien wieder an und freuen sich für den "verdienten" sieg der Italiener. Lol..
    • OH GOTT, JETZT FAHREN DIE IDIOTEN AUCH NOCH DURCH DIE STRAßEN UND HUPEN WIE VERRüCKT.

Man, das kann doch nicht sein. Italien Weltmeister. Meine Ex ist Italienerin, jetzt muss ich sie morgen mit ner italienischen Flagge um der Hüfte herum sehen.

Menno, Zidane, was soll dieser Mist? Hast mir den Abend versaut.

Zuerst besiegen sie Deutschland und dann werden sie noch Weltmeister. Abgesehen von dem tollen Deutschland-Portugal- Spiel und überhaupt allen spielen der DFB-Elf war diese WM eine Enttäuschung für mich, weil irgendwie sonst nur Mannschaften gewannen, zu denen ich nicht hielt.

EM 2008: Deutschland : 4 --- Italien : 0 ----> Italien raus

Mag sein, dass ich überreagiere, aber dass die Italiener Weltmeister wurden kann ich nicht akzeptieren, auch wenn es so ist. Hätte diese WM kompetente Schiedsrichter, wäre Italien nie dieser Elfmeter gegeben worden und dann wäre ein anderer Weltmeister, vielleicht Deutschland. :argh: :argh: :argh:

Scheiss Spagettifresser, 3 Tonnen Haarfett auf 3 Gehirnzellen
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Meine Meinung. Unverdient gegen Duetschland gewonnen, undverdient gegen Frankreich gewonnen. Die anderen Spiele habe ich nicht gesehen. Das beste Spiel war meiner Meinung nach auch das Spiel um den dritten Platz. Naja, da kann man wohl nichts machen. Ich dachte eigentlich dass es Frankreich wird, denn sie haben echt gut gespielt, schon gegen Brasilien und dann waren sie im Finale eine Zeit lang NUR im Strafraum des Gegners. Naja, da kann man wohl wirklich nichts machen, Lucker gibt es überall.
    • Original von Audi
      Es wird langsam lächerlich. Nun kommen die Medien wieder an und freuen sich für den "verdienten" sieg der Italiener. Lol..

Die Medien freuten sich auch genauso über jeden unverdienten Sieg der Deutschen also wer im Glashaus sitzt, und so weiter...

Und wermir jetzt wieder damit kommt dass ich Anti-Deutschland bin.. nein, bin ich nicht, ich find, dass das Spiel gegen Portugal sehr verdient gewonnen war
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Maverick
      OH GOTT, JETZT FAHREN DIE IDIOTEN AUCH NOCH DURCH DIE STRAßEN UND HUPEN WIE VERRüCKT.

Man, das kann doch nicht sein. Italien Weltmeister. Meine Ex ist Italienerin, jetzt muss ich sie morgen mit ner italienischen Flagge um der Hüfte herum sehen.

Menno, Zidane, was soll dieser Mist? Hast mir den Abend versaut.

Zuerst besiegen sie Deutschland und dann werden sie noch Weltmeister. Abgesehen von dem tollen Deutschland-Portugal- Spiel und überhaupt allen spielen der DFB-Elf war diese WM eine Enttäuschung für mich, weil irgendwie sonst nur Mannschaften gewannen, denen ich den Sieg nicht gönne.

EM 2008: Deutschland : 4 --- Italien 0 Italien raus

Mag sein, dass ich überreagiere, aber dass die Italiener Weltmeister wurden kann ich nicht akzeptieren, auch wenn es so ist. Hätte diese WM kompetente Schiedsrichter, wäre Italien nie dieser Elfmeter gegeben worden und dann wäre ein anderer Weltmeister, vielleicht Deutschland. :argh: :argh: :argh:

Richtig so. Wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich in seinem Oberstübchen ausgemalt hat, einfach diejenigen beschuldigen, die am allerwenigsten dafür können.

@ Audi: Voldemort kommt auch noch kurz damit, ok? Ich freue mich über den VERDIENTEN Sieg der Italiener. Bravo.

@ Zidane: Du bist ein Idiot. Von einem so grossen Fussballer darf man wesentlich mehr erwarten, als eine dermassen blamable Aktion. Schäm dich!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.