Die WM geht los!

• Original von Maverick
      OH GOTT, JETZT FAHREN DIE IDIOTEN AUCH NOCH DURCH DIE STRAßEN UND HUPEN WIE VERRüCKT.

Man, das kann doch nicht sein. Italien Weltmeister. Meine Ex ist Italienerin, jetzt muss ich sie morgen mit ner italienischen Flagge um der Hüfte herum sehen.

Menno, Zidane, was soll dieser Mist? Hast mir den Abend versaut.

Zuerst besiegen sie Deutschland und dann werden sie noch Weltmeister. Abgesehen von dem tollen Deutschland-Portugal- Spiel und überhaupt allen spielen der DFB-Elf war diese WM eine Enttäuschung für mich, weil irgendwie sonst nur Mannschaften gewannen, denen ich den Sieg nicht gönne.

EM 2008: Deutschland : 4 --- Italien 0 Italien raus

Mag sein, dass ich überreagiere, aber dass die Italiener Weltmeister wurden kann ich nicht akzeptieren, auch wenn es so ist. Hätte diese WM kompetente Schiedsrichter, wäre Italien nie dieser Elfmeter gegeben worden und dann wäre ein anderer Weltmeister, vielleicht Deutschland. :argh: :argh: :argh:

Richtig so. Wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich in seinem Oberstübchen ausgemalt hat, einfach diejenigen beschuldigen, die am allerwenigsten dafür können.

@ Audi: Voldemort kommt auch noch kurz damit, ok? Ich freue mich über den VERDIENTEN Sieg der Italiener. Bravo.

@ Zidane: Du bist ein Idiot. Von einem so grossen Fussballer darf man wesentlich mehr erwarten, als eine dermassen blamable Aktion. Schäm dich!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also mir war es egal wer gewinnt, da beide Mannschaften simpel gesagt grottenschlecht waren ^^. Frankreich war in der zweiten Hälfte besser und die Jungs sind mir sympathischer, aber ohne Zidane war eben nichts mehr zu reißen. Na, immerhin hat man jetzt einen authentischen Sündenbock :D.
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Jeder wollte das Frankreich gewinnt außer son paar Freakz,
      so hart es auch klingt ist so,mir egal ob ich einer Italien-Fan ist,ich schei** drauf. Lasst uns die Pizza boykottieren.

Ähm,Zidanes letzter Foul war obahamma ,tja sein letzter Foul ,wenn schon dann richtig.Das war das beste FOUL das ich je gesehen habe.
    • Schade. Ich hätte mir einen etwas glanzvolleren Abschluss für diese WM gewünscht. Die Szene mit Zidane gibt der ganzen Sache irgendwie einen recht bitteren Beigeschmack.
      Wüsste gerne was der Italiener zu ihm gesagt hat, dass er sich zu sowas hinreissen lässt.
      Tja, jetzt ist Italien eben Weltmeister ... naja, seis ihnen gegönnt.

Original von Infinite
      Die Medien freuten sich auch genauso über jeden unverdienten Sieg der Deutschen also wer im Glashaus sitzt, und so weiter...

Ansichtssache.
    • Original von HIM
      Jeder wollte das Frankreich gewinnt außer son paar Freakz,
      so hart es auch klingt ist so,mir egal ob ich einer Italien-Fan ist,ich schei** drauf. Lasst uns die Pizza boykottieren.

das glaubst du hoffentlich selbst nicht.

zidane wird sich hoffentlich noch mal dazu äußern. vor allem dachte ich erst, dass der mit dem italiener rumalbert. sonderlich provokant fand ich nämlich den letzteren nicht.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Zephro_C.
      Original von Infinite
      Die Medien freuten sich auch genauso über jeden unverdienten Sieg der Deutschen also wer im Glashaus sitzt, und so weiter...

Ansichtssache.

Ansichtssache?
      Naja, mal schauen.. kann mir irgendwer die Logik dahinter erklären, warum ein Sieg FÜR die Deutschen verdient ist, der nur durch ein Elfmeterschießen zustande gekommen ist aber die Italiener unverdient gewonnen haben, weil sie in den letzten 2 Minuten 2 Tore geschossen haben?
      Mich würd das echt interessieren..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich habe zwar nicht geört, was die Medien zu Deutschen siegen gesagt haben, aber anscheinend ist es so, dass wenn einer sagt, Duetschland hätte verdient gewonnen, gleich alle sagen, dass Deutshcland verdient gewonnen hätte. Beispiel: Deutschland - Argentinien. Da hat Deutschland imo verdient gewonnen, DA sie das Elfmeterschießen gewonnen haben, aber ich halte das NUR für verdient, weil die Argentinier genausoschlecht gespielt haben wie Deutschland.

Und unverdient war das für mich wegen der einfach völlig neuen Sturmspitze, zum zweiten Tor habe ich mich ja schonmal geäußert (das restliche Spiel haben nämlich beide Mannschaften nur rumgekurt, man muss ja dsa ganze Spiel betrachten, wenn man mit "verdient" oder "unverdient" herumwirft, und nicht nur den Endstand).
    • Also so einer unfair spielenden Mannschaft gönn' ich absolut nichts. Weltmeister hin, Weltmeister her. Deren Mannschaft ist für mich weiterhin nur ein lächerlicher Verein voll mit Idioten, rumrotzenden Schweinen und Proleten, die meinen Respekt nicht verdient haben.
      Ist zwar für Frankreich blöd gelaufen, aber der Italiener wird ihm schon einen Grund geliefert haben, warum eine eher wenig impulsive Persönlichkeit wie Zidane ausrastet.

Und die deutsche Elf kann erhobenen Hauptes in die Zukunft blicken. Die müssen sich vor niemanden verstecken. Und solche Kommentare von wegen "Deutschland hat seine Spiele unverdient gewonnen...", "hat schlecht gespiel" usw. sind einfach nur zu belächeln; kommen sie doch aller Wahrscheinlichkeit nach von irgendwelchen Spielverderbern und sportlichen Versagern, die außer dass sie vor dem PC sitzen und große Sprüche klopfen, nie ihren Arsch hochbekommen, Sport treiben und sich dennoch über eine der besten Fussballmannschaften der Welt stellen wollen.
      Vielleicht sollte uns Österreich aus dem Fundus seiner reichhaltigen fussballerischen Erfahrungen und Erfolge belehren und uns 2010 zeigen, wie nun richtig Fussball gespielt wird. Da wären ich und einige andere doch sehr gespannt.
    • Tja: Nach der WM ist vor der EM!

Deutschland hat sich gut verkauft und hat sogar richtig gute Züge im Spiel gezeigt.

Das Endspiel fand ich trotz Zidanes Aktion sehr spannend und interessant! Ich hätte es ja Frankreich so sehr gegönnt (nicht nur weil sie erst 1 mal Weltmeister waren, sondern weil sie auch viel mehr als die Iltaliener gearbeitet haben ab der zweiten Halbzeit!)
      Aber sei es drum. Nächstes mal wird Tschechien, Portugal und Argentinien sowie Elfenbeinküste und Ghana wieder auftrumpfen können zur WM in Afrika 2010!

Bis dahin Kick it! and pump it up now ~
    • @ Infinite

Aus irgend einem Grund hört es sich für mich so an, als hätte Deutschland bis zum Halbfinale eine unschlagbare Serie an unverdienten Siegen hingelegt zu denen du scheinbar auch das Argentinien Spiel zählst.
      War ein grandioses Spiel in der sich keine Mannschaft was geschenkt hat. Lehmann hat gut gehalten. Unverdienter Sieg?

Italien : Deutschland hätte genau so gut anders herum ausgehen können. Ich denke da bist du vielleicht anderer Ansicht, aber daran scheiden sich sicher viele Geister.
      Zum schluss haben sie zwei Tore geschossen. Ja. Deutliches Ergebnis.

Im Endspiel. Ja, was soll ich sagen. Frankreich die zweite Hälfte durch äusserst überzeugend gespielt und sogar noch mit zehn mann dominiert und zum Schluss dann so rausgeflogen. Schade.

Zum Schluss gewinnt eben doch der, der die Tore schießt.
    • Original von Zephro_C.
      Aus irgend einem Grund hört es sich für mich so an, als hätte Deutschland bis zum Halbfinale eine unschlagbare Serie an unverdienten Siegen hingelegt zu denen du scheinbar auch das Argentinien Spiel zählst.

Das ALLE Spiele bis zum Halbfinale unverdient gewonnen waren hab ich nie behauptet. Z.B. das Spiel gegen Schweden, Deutschland war eindeutig überlegen und die Schweden waren schlicht und einfach schlecht. Auch das Spiel gegen Ecuador war verdient gewonnen. Nur bei Argentinien hab ich echt Probleme, das als so verdient anzusehen, wie es angesehen wird.

War ein grandioses Spiel in der sich keine Mannschaft was geschenkt hat. Lehmann hat gut gehalten. Unverdienter Sieg?

Bedingt. Lehmann hat gut gehalten, Franco nicht. Lehmann war Klinsmann's erste Wahl, Franco war ein Ersatztorwart und aus gutem Grund nicht die 1. Wahl.
      Und die beiden Teams waren gleich gut/schlecht, der Sieg war eben Glück, mehr nicht.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Nun hat nach den Argentiniern tatsächlich die moralisch schlechteste Mannschaft gewonnen. Dennoch Grats allen Italo-Fans. Ob es verdient war, wird kaum einer sagen können, da dieses Spiel vom Spielerischen her Welten schlechter war als das gestrige. Letztlich interessiert es aber niemanden, wer Zweiter wurde, nur der Sieg zählt (bittere Erkenntnis aus 2002). Bin mal gespannt, ob die rückkehrenden Italiner dann künftig teilweise in der dritten Liga spielen (Gruß an Juve *g*).

@Knight i.W.A., Zephro und andere:
      Ich würde mich nicht provozieren lassen. Der Neid derer, die gar nicht erst dabei waren, und sich hier nun abfällig äußern wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexe, ist zu offensichtlich. Kann man nur sagen: Glück hat, wer die EM ausrichtet und sich deshalb nicht qualifizieren muss [Blockierte Grafik: http://mausi.alien-scripts.de/Protestaktion/smile.gif].
    • Nya, wir sollten jetzt auch nicht nivealos werden deswegen oO Ich für meinen Teil entschuldige mich jedenfalls für das "Machos"^^

WWirklich verdient haben sie aber dennoch nicht gewonnen, auch wenn andere Mannschaften sicherlich unfairer gespielt haben. Das mit Zidane muss man auch mit zwei Augen sehen. Ein mann, der normalerweise recht besonnen ist, tickt wie aus dem Nichts urplötzlich aus und reagiert mit einer agressiven Kopfnuss. Das macht der nicht einfach so. Da muss aber jemand übel provoziert haben. Das die Aktion natürlich nicht ok war, darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Noch ein Wort zu Deutschland: Wir sind verdient rausgeflogen. Unser bestes Spiel hatten wir gegen Schweden. Gegen Argentinien waren wir gleich stark, Italien haben wir unterschätzt. Was mir aufgefallen ist in der deutschen Elf, ist die unumstrittende Tatsache, das dort das Ego mehr regiert als der Mannschaftssport. Jeder will Alleingänge starten und "sein" Tor bei einer WM schiessen, um halt auch in die Geschichtsbücher einzugehen, bei einer WM im eigenen Land. Und dann dieses später Abspielen und das immer nur zwei Mann oder gar nur einer mit zum gegenerischen Strafraum läuft, wenn wir den Ball haben. Alles so Dinge, die man noch ändern muss.

Schlimm dagegen, was generelll gerade in D abgeht: Letzzte Nacht wurden Italiener bei uns in der Nähe zusammengeschlagen, andere wurden übelst beleidigt. Wie gesagt, bin ich auch nciht gerade erfreut über ihren Sieg, aber diese Pitta-Verarsche usw, muss doch nicht sein. In anderen Foren werden die Italiener gerade derbst beschimpft. Lasst uns hier nicht so absinken =)
    • @Maverick
      Aber sonst geht es noch gut?

Original von Maverick
      OH GOTT, JETZT FAHREN DIE IDIOTEN AUCH NOCH DURCH DIE STRAßEN UND HUPEN WIE VERRüCKT.

Als ob das die Deutschen nicht gemacht hätten.

Zuerst besiegen sie Deutschland und dann werden sie noch Weltmeister. Abgesehen von dem tollen Deutschland-Portugal- Spiel und überhaupt allen spielen der DFB-Elf war diese WM eine Enttäuschung für mich, weil irgendwie sonst nur Mannschaften gewannen, zu denen ich nicht hielt.

Und nur, weil mal die "falsche" Mannschaft gewonnen hat, sind es gerade schlechte spiele?

Hätte diese WM kompetente Schiedsrichter, wäre Italien nie dieser Elfmeter gegeben worden und dann wäre ein anderer Weltmeister, vielleicht Deutschland. :argh: :argh: :argh:

:rolleyes:
      Wenn es mal nicht klappt, die schuld auf die Schiedsrichter abschieben, gell?

Scheiss Spagettifresser, 3 Tonnen Haarfett auf 3 Gehirnzellen

Und zum schluss noch kollektiv alle Italiener beleidigen?

Und noch was: alle sagen, nur wegen der neuen sturmspitze von italien haben sie gewonnen.
      Warum konnte dann nicht Deutschland kurz vor dem ende eine neue sturmspitze einwechseln?

PS.
      Seit dem Schweiz - Ukraine Match hatte ich keine lieblingsmannschaft mehr, nur dass das klar ist.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • @The Madman 13h

Jo, danke für den Hinweis. Ich hatte auch nicht vor mich auf eine Streiterei wegen eines Fußballspiels einzulassen.

@Infinite
      Sicher, aus der Position betrachtet war es wahrscheinlich Glück, dass Argentiniens Tworwart gleich am Anfang ausgewechselt werden musste.
      Und wenn man es von dem Standpunkt aus betrachtet ist es im grunde sowiso die Meiste Zeit sehr problematisch, wenn ein Spiel dann zum Schluss durch Elver schießen entschieden wird.

Nichts desto trotz bin ich nach wie vor ein Fan der deutschen Mannschaft, weil sie so sehr für ihre erfolge Gekämpft haben und schon beinahe als Aussenseiter in diese WM gekommen sind. Unter den Leuten die ihnen das zugetraut hätten war ich auch nicht und es tut mir eigentlich fast leid, dass ich den Kampfgeist dieser Mannschaft so unterschätzt habe. Leider konnten sie ihren Traum den WM Titel im eigenen Land zu holen nicht wahr machen, selbst wenn das Spiel um den dritten Platz irgendwie mehr wie ein Endspiel aussah als das Spiel um den ersten (was wahrscheinlich auch an dem äusserst seltsamen Vekaufsmethoden der Fifa lag und sicherlich auch an dem Kartenhandel der noch kurz vor dem Spiel Stadtfand).

In diesem Sinne bis zur Europa Meisterschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Original von HIM
      Jeder wollte das Frankreich gewinnt außer son paar Freakz,

ist wahrscheinlich von deiner position aus gesehen gar nicht mal so unrichtig...
      der großteil der deutschen hat wohl gerade deshalb zu frankreich geholfen, weil italien für die niederlage eurer spieler verantwortlich war. ;)

@...die "deutschland hat unverdient spiele gewonnen"-brüller:
      so ein schmarrn! sie waren schon sehr gut, so ist's auch nicht.
      generell finde ich einige hier recht lächerlich. nur weil man eine mannschaft nicht mag, bedeutet das nicht zwingend, dass alle erfolge unverdient sind, hm?

Original von The Madman 13h
      @Knight i.W.A., Zephro und andere:
      Ich würde mich nicht provozieren lassen. Der Neid derer, die gar nicht erst dabei waren, und sich hier nun abfällig äußern wegen ihrer Minderwertigkeitskomplexe, ist zu offensichtlich.

und das finde ich von _dir_ wieder mehr als komisch.
      komm schon, du weißt genauso gut wie ich, dass es von seiten der österreicher in diesem forum weniger um neid geht. jaaah~, wir sind schlecht, ja, wir haben es auch akzeptiert. diese diskussion steht nicht mal zur debatte, weil sie so absurd ist. österreich wird in den nächsten 87 jahren nie so weit kommen, wie ihr dieses mal. ;)
      aber nur weil ein paar wiener hier für italien waren, kann man ihnen keine minderwertigkeitskomplexe vorwerfen. (zudem machst du bei deinen postings etwas ähnliches falsch wie ich: wir greifen anstatt der stellungnahme direkt die leute an. vielleicht schaffst du es ja vor mir, diese unsitte abzulegen.)

@maverick:
      und du setzt der ganzen niveaulosigkeit tatsächlich die krone auf. fühlst dich jetzt als zuckerguss, hm? ;)
      denk mal über deine aggressionen nach.

@italien-ist-weltmeister:
      JAH~!!
      also _ich_ freu mich für sie. prinzipiell hätt ich's den franzosen auch gegönnt, waren beide wirklich gut.
      aber ein freund von mir hat durch den italien-sieg 470euro gewonnen, deshalb war es schön, mit ihm mitzuspringen, als beim elfern das ergebnis ans licht kam. ;)
      schade finde ich nur, dass ich kein geld hatte, um ein paar meiner italienischen freunde zu besuchen. xDD da wäre dermaßen die post abgegangen, ich seh mich richtig leid. ^^