Die WM geht los!

• Die WM geht los!

Gruppe A
      Deutschland
      Costa Rica
      Polen
      Ecuador

Gruppe B
      England
      Paraguay
      Trinidad & Tobago
      Schweden

Gruppe C
      Argentinien
      Elfenbeinküste
      Serbien-Montenergro
      Niederlande

Gruppe D
      Mexiko
      Iran
      Angola
      Portugal

Gruppe E
      Italien
      Ghana
      USA
      Tschechien

Gruppe F
      Brasilien
      Kroatien
      Australien
      Japan

Gruppe G
      Frankreich
      Schweiz
      Süd-Korea
      Togo

Gruppe H
      Spanien
      Ukraine
      Tunesien
      Saudi-Arabien

Spiele:
      Eröffnungsspiel am 9.6.06: Deutschland - Costa-Rica: 4:2
      13.6.06: Frankreich - Schweiz: -:-
      14.6.06: Deutschland - Polen: -:-
      19.6.06: Togo - Schweiz: -:-
      20.6.06: Deutschland - Ecuador: -:-
      (Hab jetzt nur die Spiele von Deutschland und Schweiz aufgeschrieben, da die meisten am Board aus Deutschland oder aus der Schweiz kommen, alle Spiele gibts auf bayern2006.de/home/spiele/tabelle.htm )

Ich freu mich schon richtig auf das Eröffnungsspiel heute *Chips und Knabberzeug bereit leg*
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Hab jetzt nur die Spiele von Deutschland und Schweiz aufgeschrieben, da die meisten am Board aus Deutschland oder aus der Schweiz kommen

Ähm... ich habe eher das Gefühl, dass der Schweizer- und der Österreicheranteil hier in etwa gleich gross sind. Aber das ist ein Detail.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Gut zu wissen, dass es keine Live Ticker und extra Add-ons für die Browser gibt, die anzeigen, wenn ein Tor fällt oo"

Trotzdem bin ich gespannt auf die WM. Deutschland wird sowieso nicht gewinnen, das ist klar, aber eine WM in Deutschland ist trotzdem super, es sei denn die holländer gewinnen xD"

Naja, mal schaun, wie Deutschland heute Abend abschneidet.
    • Deutschland wird vielleicht nicht gewinnen, aber dennoch besser abschneiden als die meisten vielleicht glauben.

Heute Abend hat Deutschland gefälligst zu gewinnen. Habe immerhin 150 Franken auf Sieg gewettet.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • DEUTSCHLAND IN DER VORRUNDE AUSGESCHIEDEN! :ugly:

Meine Güte, dann würde über Schiriskandale diskutiert werd usw., usw.. Deutschland gewinnt heute aber, da Ballack weg ist können die endlich den Mittelfeldjoker Tim Borowski auftrumpfen lassen.
      Ich würde versuchen Costa Rica über di Flanken aufzureiben, ein intensives Spiel von Schweini und Schneider. Wenn die Costa Ricaner dann mehr Leute auf die Flanke schicken kommte Dose ääh, ich meine Klose und macht den Ball rein. :ugly:

Was ich euch mal fragen wollte, was haltet ihr von den ganzen Polizisten, die angebliche Hooligans aufhalten soll? Wahrscheinlich sind alle die sich für Karten beworben haben schon in irgendwelchen Geheimdienstakten.

@Lord Voldemort: Costa Rica reist jetzt schon seit Tagen umher, ich hoff für dich das du nen Wettanbieter mit ner Quote von 2,00 gefunden hast ;)
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @ Roy: Habe mit einem Freund gewettet, der fest davon überzeugt ist, dass Costa Rica gewinnen wird. Wenn Deutschland gewinnt erhalte ich also 300 Franken. (150 Franken Gewinn)

• *lol* Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich freuen, dass die WM endlich los geht - dann ist sie auch bald endlich vorbei. ^^

Ich kann es nicht mehr hören, im Radio, im Fernsehen, in allen Läden, auf der Straße... WM-Nutella, WM-Bonus in Ravioli Dosen, überall dieser ätzende Goleo, WM-Gewinnspiele, WM-Duschgel, WM-Gesundheitspantoffeln, WM-Nasenhaarschneider... :argh:

Ich habe noch nie verstanden, was man an Fußball finden kann (ebenso verstehe ich nicht, wie man sich am Wochenende hinhocken und Autos beim im Kreis fahren zugucken kann (Formel 1) und das auch noch mit Begeisterung), aber wenn es jetzt endlich losgeht, ist auch ein Ende in Sicht ^^

EDIT: Oh, es gibt einen Anti-Fußball Thread ^^ Muss ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, bin eh so selten im Off Topic XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Bei der vermarktung is man übers ziel hinausgeschossen oO mal abgesehen davon, dass man heute nur karren mit vorgehefteten deutschland-flaggen rumfahren sieht :mpf: (wofür braucht man also du-bist-deutschland-werbung? :rolleyes: ). na ja, mal gucken. das eröffnungsspiel ist pflicht, der rest interessiert mich offen gesagt nicht so.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Lord Voldemort
      @ Roy: Habe mit einem Freund gewettet, der fest davon überzeugt ist, dass Costa Rica gewinnen wird. Wenn Deutschland gewinnt erhalte ich also 300 Franken. (150 Franken Gewinn)

Schade, hätte ich vieleicht auch jemanden der wirklich auf
      Costa Rica wettet finden sollen ^^
      Denke die 150 Franken gehören dir schon fast.
      Ich tippe mal auf 3:1 oder 2:0 für Deutschland.

Ich sehe das Spiel heute auf einer 80m² LEINWAND
      bei uns in Hamburg mit 50.000 andren menschn ca. ^^
      wird sicher lustig.
    • Die spinnen :rolleyes: Ultrapeinliche Eröffnungsfeier jetzt im Stil von Antike und Mittelalter und bayerischem Bla-Bla Gedöns. Grausam. Die "Welcome" Aktion und die Verwandlung zur roten Bodenfläche waren ya gut gemacht, aber jetzt...?! Deutschland halt.

Nya wollte eigentlich im Biergarten mit Kumpels auf einer Großleinwand schauen, aber die müssen länger arbeiten. somit sitz ich also allein zuhaus am fernseher. :rolleyes:
    • Die WM fängt ja gut an...

Bei der kurzen Ansprache, welche die WM eröffnen sollte, hat der liebe Herr Bundespräsident einen Fehler gemacht. Er sagte: "Ich erkläre die WM für eröffnet." Es hätte aber heißen müssen: "Ich erkläre die WM als eröffnet", denn für drückt aus, daß er denkt, die Spiele seien eröffnet, aber das ist rein subjektiv.

als hingegen drückt eine objektive Wahrheit aus.

"Wir erklären ihn für tot." - Er ist weg, man weiß nicht, lebt er noch oder nicht, also erklärt man ihn für tot.

"Wir melden ihn als vermißt." - Er ist nicht mehr da, er ist also sicher weg.

Na ja, da ich ohnehin nicht fußballbegeistert bin, ist mir das ziemlich egal, genau wie die ganze WM. Ab und an werde ich mir vielleicht ein Spiel ansehen, mehr nicht.

Die Eröffnungsfeier habe ich mir angesehen. Ich fand es schön, daß deutsche Tradition gezeigt wird durch die Goaßlschnoiza und die Schuahpladdla. Man hätte noch andere regionale deutsche Traditionen zeigen können in den jeweiligen Trachten, so z. B. von Norddeutschland, aber nein, statt dessen zeigt man Berlinern Hip Hop. :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Irgendwie juckt mich das herzlich wenig, weder das Erröfnungsspiel, noch das, was hier in Kaiserslautern kommen wird oder auch die anderen alle. Jedoch hat meine Mutter gerade die grandiose Idee bekommen, sich das Spiel auch anzusehen OO" Steht jetzt 2:1 für die Deutschen. Grade eben hat auch einer ziemlich laut "TOOOR" ausm Fenster geschriehen... Ich weiß nicht, mir gefällt das alles nicht Oo" Selber spielen ist OK, aber sowas... Und dann werden auch noch während den Spielen die Straßen gesperrt... Nene...
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Laures
      Ich kann es nicht mehr hören, im Radio, im Fernsehen, in allen Läden, auf der Straße... WM-Nutella, WM-Bonus in Ravioli Dosen, überall dieser ätzende Goleo, WM-Gewinnspiele, WM-Duschgel, WM-Gesundheitspantoffeln, WM-Nasenhaarschneider... :argh:

100% Zustimmung. ^^;

Okay, als wenig sportbegeistertes Exemplar kann man mit so einem Ereignis verständlicherweise wenig anfangen... aber das Ignorieren wird einem ja durch den ganzen Hype schon sehr erschwert. Wenn der Lärm hier in den Straßen (und das in einem verdammten 8.000-Einwohner-Dorf!) so weitergeht, schließ ich mich für drei Wochen mit PC und Fernseher in einer schalldichten Kammer ein. >>"

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ach Hyrule sei doch nicht so negativ ^^

Also mir gefällt das Spiel sehr gut. Wenn man von der deutschen Abwehr absieht. Naja solang sie vorne mehr reinmachen.

Krass war es in der Firma. Normalerweise sind wir 20 man in der Werkstatt, aber um 14:30 Uhr waren wir nur noch 4 Mann! Und das wegen der WM. Also das geht mir dann zu weit. Fussball schauen wenn man Zeit hat ist ja ok. Aber das gleich der Großteil deswegen abhaut...
    • YAAAAY *WM fahne schwenk*
      Fußball ist unser Leben, ja Fußball, Fußball regiert die Welt (\^____^/) *dance*
      Auch wenn die deutsche Verteidigung lasch war und die Gegentore dumm waren, muss man sagen dass es ein gutes Spiel war. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen!
      Aber Friedrich war Fehl am Platz ... er war irgendwie immer zu langsam ôo *fahne immernoch schwenk*

Schade das Ballack nicht mitgespielt hat. Das Tor in der 5-6 min von Lahm war ja auch mal genial.
      Die Tore von Klose waren auch zum großen Teil schön. ^^
      ich hab richtig mitgefiebert! Yeah xD und so

Naja Deutschland hatte einige Fehler gemacht.. aber was solls, WIR HABEN GEWONNEN MUHAHAHA

ps: wegen der wm soll ja jetzt verboten sein, flaggen ausm fenster zu hängen O_o" *regelbrech*
      und zu jubeln weil andere dadurch gestört werden könnten xD *regel2 gebrochen hat*

Wer kein Fußball mag der ignoriert meinen post einfach.
      Aber ich finde alles rund um die WM genial und ganz bestimmt nicht nervig <3

^__^ Deutschland wird Sieger, ich glaube an unsere Leute egal wie hard es wird Yay ^^... obwohl ich es lieber hätte wenn kahn und kurani noch mitgespielt hätten... naja klinsi wird schon irgendwie wissen was er tut.

Ach ja, irgendwie hatte ich in der ersten hälfte das gefühl dass der schiri n bisschen partaiisch war Oo".

Naja egal zusammengefasst: , Deutschland hat gewonnen, ich freu mich, mag die WM, bin heiß drauf und erwarte mit freuden das nächste spiel =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()