Die WM geht los!

• Schade, schade. Ich hab langsam geglaubt, Deutschland könnte Meister werden oder es zumindest ins Finale schaffen. Wobei ich am Anfang sehr daran gezweifelt habe, dass sie überhaupt das Viertelfinale überstehen.. Nagut, hab das verlorene Match schon einigermaßen verkraftet xD'
      Dann auch noch in den letzten Sekunden gleich zwei Tore... Die Deutschen haben wohl das Elfmeterschießen erwartet und nicht geglaubt, dass in den letzten zwei Minuten noch Tore fallen könnten. Oder was war da mit der Verteidigung los? ;( Mist. Mitm Elfmeterschießen hätte Deutschland wahrscheinlich gewonnen. Vielleicht wär's mit Frings auch noch etwas anders abgelaufen. Irgendwie unfair... Sogar der eine Argentinier meinte, Frings hätte ihn nicht mal berührt. X( Pech gehabt...
      Muss man so hinnehmen. Die könn trotzdem auf sich stolz sein, so viel erreicht zuhaben. Ich hoffe sie erringen noch den 3. Platz.
      Weltmeister zu werden hätten jetzt alle verdient, aber ich schätze Portugal fliegt als nächstes raus und Frankreich wird Weltmeister.
    • Nya Italien...Ich mag das Volk nicht. Die haben ya wirklich ein sehr schönes Land, aber die meisten kerle dort sind einfach nur üble Machos und Aufreißer. Italien provoziert auch mal ganz gerne. Und wirklich fair spielen die lieben Herren auch nicht wirklich. Die Verweigerung des handschlags an metzelder, die Schwalbe von Totti, wie schon einst gegen Australien und der generell ziemlich harte, teilweise übertriebende Einsatz.

Italien war dennoch klar besser, und das waren sie jederzeit. Sei es vor 4 Jahren, sei es vcor 2 Jahren, sie es im März beim 1:4 oder sei es eben bei der wm 2006. Italien ist ganz einfach besser. Unser ach so tolles Land hat bei der ganzen Euphorie nämlich eins vergessen; Die Italiener sind ein schweres kaliber. Wir haben sie ganz einfach auf unserem "wir werden weltmeister und bereiten usn aufs Finale vor"-Trip unterschätzt. Vielleicht haben wir auch ganz gut gespielt, aber man sollte es sich nicht so leicht machen vor so einem Spiel. nach dem Motto "wir waren strategisch unglaublich gut gegen schweden" und "wir haben einen Top-Fave, einen großen namens Argentinien weggehauen" sollte man nicht handeln. Schweden war einfach nur schlecht und hat es uns auch ziemlich einfach gemacht. Und bei Argentinien hatten wir bis zum Elfemeterschießen einfach nur Glück, da die Argentinier etwas schwächelten und deshalb recht gleich gut mit uns waren. Hätte Argentinien wirklich wie bei Serbien-Montenegro richtig aufgedreht, hätte man uns mit 2:0 oder höher weggefegt. Wir hatten ganz einfach Glück, dass wir wirklich gut im Elfmeterschießen sind. Damit können wir jeden gegner bezwingen. Aber auch nur dabei. So hätte man dann vielleicht auch noch Italien besiegen können. Aber man hat bereits nach dem Argentinien-Spiel den Fehler gemacht, diese Euphorie weiter extremnst anzukurbeln. Fast jeder dachte ja gar nicht mehr an die Italiener, sondern sah uns gleich schon direkt als weltmeister. ein großer fehler, meiner meinung nach. Man hat genau das getan, was Klinsmann eigentlich immer vermeiden wollte, den gegner unterschätzt, und zwar ganz gewaltig. Das fing schon damit an, dass man sich einredete, gegen argentinien (weil es nunmal ein fave war) weltklassemäßig gespielt zu haben, schließlich hat man sie besiegt. es ist einfach typisch für deutschland, diese denkweise.

Also, verdient raus. mit so einer leistung besiegt man nicht jemanden wie italien. bei uns in der stadt gab es heute mittag einen aufstand, da man meinte, deutschland wäre rausgeflogen, weil es so abgesprochen war usw. typisch deutsche fans halt. es nervt...
    • Original von Audi
      Nya Italien...Ich mag das Volk nicht. Die haben ya wirklich ein sehr schönes Land, aber die meisten kerle dort sind einfach nur üble Machos und Aufreißer. Italien provoziert auch mal ganz gerne. Und wirklich fair spielen die lieben Herren auch nicht wirklich. Die Verweigerung des handschlags an metzelder , die Schwalbe von Totti, wie schon einst gegen Australien und der generell ziemlich harte, teilweise übertriebende Einsatz.

Der Deutsche hat ihn mit dem kopf gegen die Barikaden gestoßen,da hätte ich ihn nicht mal mehr angesehen Oo
      DAS find ich nicht fair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Meinetwegen kann jeder weltmeister werden ausser Italien(nix gegen Italiener(die hab ich gern)), aber die Mannschaft fault extreme gern und ist total unfair, auserdem hätten sie schon gegen Australien rausfliegen müssen (spielerisch haben sie mich nicht überzeugt) dann noch der italienische liga skandal mit dem die spieler aber direkt nix zu tun haben, dann noch die scheiss italienische presse die den Frings angeschwärzt hat, gerade die die Presse der mannschaft die so gerne mal ne rote karte kassiert!!!
      *pfu, pfu muss...mich...beruhigen...*... :ugly:
      naja 2010 :D
    • Original von dark-linky
      Original von Audi
      Nya Italien...Ich mag das Volk nicht. Die haben ya wirklich ein sehr schönes Land, aber die meisten kerle dort sind einfach nur üble Machos und Aufreißer. Italien provoziert auch mal ganz gerne. Und wirklich fair spielen die lieben Herren auch nicht wirklich. Die Verweigerung des handschlags an metzelder , die Schwalbe von Totti, wie schon einst gegen Australien und der generell ziemlich harte, teilweise übertriebende Einsatz.

Das war lediglich ein etwas heftigerer zweikampf. Metzelder wollte sich damit für die Härte entschuldigen. Aber der Camoranesi war ya gleich beleidigt. Nya Italien eben.

Und von den Schwalben wollen wir mal gar nicht reden...Dass Totti sowas nötig hat :rolleyes:

Italien raus!
    • Original von dark-linky
      Original von Audi

Der Deutsche hat ihn mit dem kopf gegen die Barikaden gestoßen,da hätte ich ihn nicht mal mehr angesehen Oo
      DAS find ich nicht fair.

daaas stimmt nicht ganz.. der deutsche lief einigermaßen normal hinterher.. der italiener hat sich einfach fallen lassen und is anschließend gegen die wand..

kleine sünden bestraft gott sofort..
    • Original von Kratos7X
      Also sind meine gewünschten Endplatzierungen:

1. Frankreich
      2. Italien
      3. Deutschland
      4. Portugal

Kann ich so unterstreichen =D
      Obwohl Portugal auch gerne auf den 2. könnte, was aber wohl kaum möglich ist xDb

zum Spiel:
      Zumindest in der Verlängerung waren die Italiener klar besser, hatten viel mehr Chancen. Ich glaub Deutschland hatte eine einzige Chance in der Verlängerung, oder?

Ich fands irgendwie witzig, wie Raab drauf war xD
      Hab nach dem Spiel auf Pro7 umgeschaltet, der Kerl war voll deprimiert. Fand ich irgendwie witzig xD

Ich bin aus zwei Gründen nich traurig über die Niederlage.
      1.) Ich hab auf Italien gesetzt, allerdings 1:0 xD
      2.) Wegen den scheiß Kommentaren von den ganzen Deutschland-Fans, Argentinien wär viel schlechter gewesen und so. Solche arroganten Kommentare hasse ich <_<

btw hatte D bisher wirklich keine starken Gegner, außer Argentinien. Und da wärs auch um ein Haar schon in die Hose gegangen, aber Lehmann is nun mal ein besserer Keeper als Leo Franco <_<
      Aber vorher: Costa Rica? 31. Platz von 32! Polen? Auch keine starken Gegner! Ecuador: Zwar nicht unbedingt schlecht, aber trotzdem nicht so gut wie D! Schweden? Dazu sag ich mal nix, zumindest gegen Trin&Tob warn die wirklich so schlecht ... x_X

Tja, Selbstüberschätzung, wie schon oft erwähnt. Aber EM 2008 könnt was werden oo
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Deutschland war in dieser Weltmeisterschaft stark. Früher hat die Mannschaft auch gegen Mannschaften wie Costa Rica rumgegurkt.
      Das Team hatte einfach im Gegensatz zu Argetienien ein besseres Spiel gemacht und dabei bleib ich auch ;P
      Gegen Italien war es in den 90 Minuten ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn Deutschlands Torchance mehr gen Dach als aufs Tor gingen.
      Nunja Italien hat gewonnen. Finde ich schade, aber es war auch verdient, da sie in der Verlängerung nochmal Dampf machten.

Schauen wir mal, wie das Spiel um Platz drei wird.
      Und wenn die Entwicklung weiterhin so positiv bleibt wird die EM 2008 aus deutscher Sicht bestimmt toll
      (Aber erstmal fürs Tunier qualifizieren bitte!)
    • Original von Kratos7X
      Original von Majora Ganon
      Für mich wars schon ein Elfer, weil der Arm richtig nach dem Ball zuckt...aber jedem das seine!

Auch wenn er seinen Arm Richtung Ball bewegt hat..
      Solange er ihn nicht berührt hat, gibt es auch keinen Elfmeter. Es war schliesslich kein Handspiel.

Er hat aber den Ball berührt! Das war in der um der 15. Minute ungefähr und es war glaub ich noch irgendein Elfer für die Deutschen der nicht gegeben wurde....
      Aber so ist es nunmal. Wäre der Schiri ein allessehender Roboter, wäre es ja doch irgendwie langweilig oder?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von Mr.Triforce
      Deutschland war in dieser Weltmeisterschaft stark. Früher hat die Mannschaft auch gegen Mannschaften wie Costa Rica rumgegurkt.
      Das Team hatte einfach im Gegensatz zu Argetienien ein besseres Spiel gemacht und dabei bleib ich auch ;P
      Gegen Italien war es in den 90 Minuten ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn Deutschlands Torchance mehr gen Dach als aufs Tor gingen.
      Nunja Italien hat gewonnen. Finde ich schade, aber es war auch verdient, da sie in der Verlängerung nochmal Dampf machten.

Schauen wir mal, wie das Spiel um Platz drei wird.
      Und wenn die Entwicklung weiterhin so positiv bleibt wird die EM 2008 aus deutscher Sicht bestimmt toll
      (Aber erstmal fürs Tunier qualifizieren bitte!)

Deutschland gegen Argentinien soll Deutschland besser gewesen sein? Es gab genau einen Mann auf dem Feld, der besser war als die Argentinier, Jens Lehmann.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Das einzige wo Italien weltmeisterst ist , ist in schmieren und bestechen.
      Außerdem hatte Italien immer nur leichte Gegner in den Vorrunden, alle die zum ersten mal bei einer Weltmeisterschaft dabei sind.
      Und in Schwalben und Show machen sind sie auch Profis. Kaum ein kleiner Rempter oder wie oft gar keiner, dann fallen sie um und haben dann sooooooolche Schhhhhhhmeeeeeerrrrrzzzzzzeeeeennnnnnn.

Jeder kann Weltmeister werden, Nur nicht Italien!

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • Original von Radikal
      Das einzige wo Italien weltmeisterst ist , ist in schmieren und bestechen.
      Außerdem hatte Italien immer nur leichte Gegner in den Vorrunden, alle die zum ersten mal bei einer Weltmeisterschaft dabei sind.
      Und in Schwalben und Show machen sind sie auch Profis. Kaum ein kleiner Rempter oder wie oft gar keiner, dann fallen sie um und haben dann sooooooolche Schhhhhhhmeeeeeerrrrrzzzzzzeeeeennnnnnn.

Und Deutschland auch nicht. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen. Aber Deutschland ist gestern gegen Italien, die ja soooo schlechte Fussballspieler sind, ausgeschieden. Hat noch kurz zwei Tore bekommen, und sollte froh sein, dass Italien nach dem 2:0 genug hatte, und nicht noch gleich das 3:0 versenkt hat.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Na ja, aber sooo gut war Italien auch nicht, sonst wären die Tore schneller gefallen. Erst kurz vor Schluß, als die deutsche Mannschaft völlig entkräftet war, aber Italien eine völlig frische (!) Spitze bekam, fielen die zwei Tore. Darauf sollten sich die Italiener nicht allzuviel einbilden.

Und daß sie auch immer gleich am Boden lagen, wann immer sie ein Deutscher streifte, muß auch nicht extra erwähnt werden.

Ich finde es schade, daß wir ausgeschieden sind, aber es war auch verdient. Das Spiel gestern war nicht berauschend. Ballack ist in meinen Augen ohnehin der schlechteste Spieler. Weshalb der überhaupt dabei ist, ist ein Wunder. Gestern gab es eine Situation, da lief er auf den Ball zu, und mitten im Weg blieb er stehen, obwohl er den Ball leicht noch erwischt hätte.

FAZIT: Italien war gestern sicher alles andere als die Übermannschaft. Deutschland aber auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Radikal
      Das einzige wo Italien weltmeisterst ist , ist in schmieren und bestechen.

Achja,und Deutschland hatte ja auch achsoo gute Mannschaften in den Vorrunden :rolleyes:
      Und seit gestern hat deutschland ja auch das Monopol auf Schwalben.
    • Meine Lieblingshymne ist, wie könnte es auch anders sein, die von Brasilien.Di von Portugal gefällt mir nicht zu viele "Armas"(Waffen) xD, das ganze Lied handelt davon :ugly:.
      Die von Deutschland ist mir zu prüde :D(mein Geschmack) und die von Italien ist auch nicht sonderlich berauschend, erst recht nicht die von Frankreich :ugly: :ugly: .Ich weiß nicht, aber die Hymne von Brasilien klingt so "erfrischend" :D

Meine Lieblingsplatzierung:

1) Portugal
      2)Italien
      3)Deutschland
      4)Frankreich
      "Zuerst schläfst du mit meiner Freundin, dann sagst du das ich verrückt bin und dann bringst du meinen Fisch um!Meinen Buddy!!" -Zitat, Eddie(Friends)

"Guck mal Chandler ein Fischli".
      "Aber Eddie das is' doch nur ein Gold-Fischkracker."
      "Was willst du damit sagen?!?" -Zitat, Eddie(Friends)

:lol: :lol: :lol: :lol:
    • Jahaha, Frankreich führt 1:0
      *froi*
      Schon erwähnt, dass ich am WE in Berlin bin? ^^
      Schön Großleinwand, Finale schaun oOv
      leider ohne Argentina ;(

Verdammt, irgendwas wollt ich noch schreiben oo
      naja, kommt später xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • boah ich bin gerade in so ner stimmung in der ich am liebsten jedem franzosen eins reinhauen würde oO
      das tor das die da gemacht haben war quasi vom schiri geschenkt, da der portugiese kein faul gemacht hat was mit nem elfmeter bestraft werden sollte.

ich war so für portugal, hab zwar nicht gedacht dass die ne chance haben, aber die haben um einiges besser gespielt als ich dachte, und das eine tor was die franzis gemacht haben, war ja auch nur der geschenkte elfmeter, von daher...