Schade, schade. Ich hab langsam geglaubt, Deutschland könnte Meister werden oder es zumindest ins Finale schaffen. Wobei ich am Anfang sehr daran gezweifelt habe, dass sie überhaupt das Viertelfinale überstehen.. Nagut, hab das verlorene Match schon einigermaßen verkraftet xD'
Dann auch noch in den letzten Sekunden gleich zwei Tore... Die Deutschen haben wohl das Elfmeterschießen erwartet und nicht geglaubt, dass in den letzten zwei Minuten noch Tore fallen könnten. Oder was war da mit der Verteidigung los?
Mist. Mitm Elfmeterschießen hätte Deutschland wahrscheinlich gewonnen. Vielleicht wär's mit Frings auch noch etwas anders abgelaufen. Irgendwie unfair... Sogar der eine Argentinier meinte, Frings hätte ihn nicht mal berührt.
Pech gehabt...
Muss man so hinnehmen. Die könn trotzdem auf sich stolz sein, so viel erreicht zuhaben. Ich hoffe sie erringen noch den 3. Platz.
Weltmeister zu werden hätten jetzt alle verdient, aber ich schätze Portugal fliegt als nächstes raus und Frankreich wird Weltmeister.
Dann auch noch in den letzten Sekunden gleich zwei Tore... Die Deutschen haben wohl das Elfmeterschießen erwartet und nicht geglaubt, dass in den letzten zwei Minuten noch Tore fallen könnten. Oder was war da mit der Verteidigung los?

Muss man so hinnehmen. Die könn trotzdem auf sich stolz sein, so viel erreicht zuhaben. Ich hoffe sie erringen noch den 3. Platz.
Weltmeister zu werden hätten jetzt alle verdient, aber ich schätze Portugal fliegt als nächstes raus und Frankreich wird Weltmeister.