Die WM geht los!

• Schade, schade, Portugal hat meiner Meinung einen Tick besser gespielt. Ein fairer Kampf, in dem die Spieler getrickst haben bis zum Umfallen. Echte Fouls gab es kaum. Ronaldo hatte 2-3 verdammt gute Schüsse drauf, quer zwischen den Spielern durch und grade aufs Tor gedreht. Das war einfach nur schade, denn ich dachte Portugal hätte noch aufholen können, was in der letzten Minute (wieder mal) möglich war, aber nein, ein kleiner Fehler und das Spiel ist verloren. ;__;

Naja, ich denk mal Frankreich wird gewinnen. Das ist ne gute UND faire Manschaft, die habens echt drauf. Ob Deutschland aber jetzt den dritten Platz erringen kann, weiß ich nicht ganz.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von RPGLerner
      italien hat gegen deutschland gewonnen wie wärs auch anders gewesen sein können :p *g*

Manchmal liebe ich es italiener zu sein :p *hoch auf italien* xDD

tschuldigt ich weiss ist ein deutsches board...

Lieblingsplatzierung:

1) Italien
      2) Portugal
      3) Frankreich
      4) Deutschland

Ach, ich glaub da sind wir doch alle tolerant genug, jeden User (auch Mods :D ) seine Mannschaft vertreten zu lassen :tongue:

So die Gegner stehen fest. Portugal ist ein harter Gegenspieler und auf den kommt es jetzt an, ihn zu schlagen.

Ach ja, am Dienstag haben wir trotz Niederlage kräftig mit den Italienern gefeiert... klar, die Deutschen waren ja alle daheim und haben getrauert. :D Auch wenn unsere Deutschen am Samstag verlieren, freu ich mich auf die Feier mit den Portugiesen... aber da wir nicht verlieren, lade ich jetzt schon ein paar ein, mit uns zu feiern *Rocko und Petro grüß* ;)
    • Wieder so ein Spiel gestern....War zwar klarer Elfmeter für Frankreich, aber Portugal war eindeutig die bessere Mannschaft. Einfach nur Pech. So jetz hoff ich dass Frankreich Weltmeister wird, Italien dann ja 2. Deutschland schlägt dann hoffentlich die Portugiesen und dann wars das für die WM....
      Gerade meine 2 Lieblingsteams treten gegeneinander an... :mpf:
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Nun also geghen Portugal werden wir es denk ich mal leichter haben als gegen Frankreich denke ich.Nun ja Frankreich wird dann warscheinlich Weltmeister und wir werden dritter....Nun ja anderesrum wäre es mir wirklich lieber gewesen.Aber eines dürfen wir nicht vergessen:Wir sind Weltmeister der Herzen und haben gewonnen. :)
    • Original von dark-linky.
      Achja,und Deutschland hatte ja auch achsoo gute Mannschaften in den Vorrunden :rolleyes:
      Und seit gestern hat deutschland ja auch das Monopol auf Schwalben.

Ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich auch kein Deutschland Fußball Fan bin.

Ich weis was ich aber nicht bin und das ist Italien Fußball Fan. Seid ich kein bin verfolge ich die Fußballweltmeisterschafften und Italiens Fußballstyle hat mir noch nie gefallen. Hat sich auch nicht wirklich viel daran geändert.

Original von Lord Voldemort

Und Deutschland auch nicht. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen. Aber Deutschland ist gestern gegen Italien, die ja soooo schlechte Fussballspieler sind, ausgeschieden. Hat noch kurz zwei Tore bekommen, und sollte froh sein, dass Italien nach dem 2:0 genug hatte, und nicht noch gleich das 3:0 versenkt hat.

Immer noch besser mit 0-2 verlieren mit den Versuch einen Ausgleichtreffer zu erziehen, als sich mit 0-1 zufrieden zu geben.
      Ist ja alles in den letzten Minuten passiert. Was hätte Deutschland bei einer Minute machen sollen als anzugreifen?

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Lord Voldemort
      Original von Radikal
      Das einzige wo Italien weltmeisterst ist , ist in schmieren und bestechen.
      Außerdem hatte Italien immer nur leichte Gegner in den Vorrunden, alle die zum ersten mal bei einer Weltmeisterschaft dabei sind.
      Und in Schwalben und Show machen sind sie auch Profis. Kaum ein kleiner Rempter oder wie oft gar keiner, dann fallen sie um und haben dann sooooooolche Schhhhhhhmeeeeeerrrrrzzzzzzeeeeennnnnnn.

Jeder kann Weltmeister werden, Nur nicht Italien!

Und Deutschland auch nicht. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen. Aber Deutschland ist gestern gegen Italien, die ja soooo schlechte Fussballspieler sind, ausgeschieden. Hat noch kurz zwei Tore bekommen, und sollte froh sein, dass Italien nach dem 2:0 genug hatte, und nicht noch gleich das 3:0 versenkt hat.

:lol:
      Denkst du echt das 2:0 hatte noch was zu sagen?
      3:0 wäre auch egal gewesen. Das Spiel hätte nur noch gerettet werden können wenn Deutschland einen sofortigen erfolgreichen Konter gemacht hätte und außerdem wenn Italien so toll und besser war hätten sie ja vorher 5 Tore mehr acmhen können :rolleyes: . Und nich erst am Schluss...
    • Nja, D is raus... Find ich weder schade noch toll. Deutschland war in der Verlängerung einfach besser.
      Das 2 - 0 von Del Piero fand ich toll :3

Ich hoffe jetzt nur, dass D Dritter wird *an england erinner* .____.

Den Sieg würd ich aber Frankreich gönnen. Auch wenn Protugal besser und Barthez sehr unsicher war. Ich mag Thuram, Makele, Henry und Zidane einfach <3
      Ich hoffe, dass Frankreich ein Fussballfeuerwerk gegen Italia entfacht und sie so richtig an die Wand spielen. Wie schon '98 Brasilien.

Nach dem Sonntag kann ja jeder seine Traumelf erstelln 8D
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • @ The Offspring: Nochmals zur Erinnerung: Italien 2, Deutschland 0. Gewonnen hat der, der mehr Tore macht. Und der, der gewinnt ist besser. Das ist das erste Kapitel des Fussball- Einmaleins.

Das mit dem italienischen Toremachen ist Ansichtssache: Dadurch, dass sie vorerst nur defensiv gespielt haben, haben sie verhindert, dass sie Tore kassieren. Als sie am Ende, dann in die Offensive gingen, und somit ein Risiko eingingen, konnten sie durch geschicktes Passspielen zwei Tore machen. Danach hatten sie den Sieg auf sicher und konnten sich wieder ruhig der Defensive widmen, während die Deutschen unter einem enormen Stress standen.

- Gut gespielt, würd ich sagen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • öhm, das zweite tor hatte nicht im geringsten was mit guten pässen zu tun, sondern kam zustande, weil keiner von den deutschen mehr gedeckt hat - eben weil es egal war, der traum was ausgeträumt, ob 2:0 oder 6:0. daran war (bis auf das erste tor) sicher nichts clever.

dass der gewinnt, wer die meisten tore macht, ham die leute hier schon verstanden, muss deswegen eigentlich auch absolut nicht erwähnt werden.. ich seh auch gerade nicht, warum The Offspring das nicht begriffen haben sollte? *rätsel* manche genießen die salzkipperei in die wunde aber...;)

portugal war übrigens meiner meinung nach wesentlich besser, find ich nun schade, dass sie raus sind. keine ahnung, wem ich dem dritten platz gönne, das mach ich dann von den leistungen der beiden mannschaften abhängig.

das ja nun italien gegen frankreich geht, bin ich auf jeden fall für frankreich, fan von italien war ich noch nie :rolleyes:
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Original von Hyrule
      Weil die Deutschen eben fertig waren mit der Welt, während die Italiener kurz vor Schluß noch eine völlig neue Spitze bekamen.

Sooo gut war Italien nicht. Deutschland war nicht überragend, aber Italien auch nicht. Da kann Italien 10 : 0 gewonnen haben. Das ist das zweite Kapitel des Fußballeinmaleins.

Jaja... das zweite Kapitel ist übrigens auch das Kapitel der schlechten Verlierer.

Italien war wirklich nicht sooo gut. Aber weitaus besser als die Deutschen waren sie allemal.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Wenn Dir nichts mehr einfällt, kommst Du mit den "schlechten Verlierern". Schon klar. Die Argentinier, das waren schlechte Verlierer.

Als wäre ich ein schlechter Verlierer. Ich habe bereits mehrfach gesagt, daß wir verdient verloren haben - aber die Italiener waren ebenfalls schlecht. Das ist meine ganze Aussage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      Wenn Dir nichts mehr einfällt, kommst Du mit den "schlechten Verlierern". Schon klar. Die Argentinier, das waren schlechte Verlierer.

Als wäre ich ein schlechter Verlierer. Ich habe bereits mehrfach gesagt, daß wir verdient verloren haben - aber die Italiener waren ebenfalls schlecht. Das ist meine ganze Aussage.

Mir würde noch so einiges einfallen, glaub mir. Aber ich denke ich lasse es mal gut sein. Immerhin habe ich weder behauptet, dass Deutschland echt mies war, noch dass Italien super stark war. Mir geht es nur allmählich gegen den Zeiger, dass überall davon gesprochen wird, dass Deutschland besser gespielt habe, und nur darum verloren hat, weil Italien gegen Schluss noch diese neue "Spitze" bekam. Passiert ist passiert und man kann nichts mehr ändern. Deutschland hätte besser spielen können, was sie allerdings nicht taten. Italien hat klar besser gespielt und hat darum gewonnen.

• @ Lord Voldemort:

1. Ich habe nie behauptet, Deutschland hätte besser gespielt.

2. Nein, Italien war auch nicht besser, und wenn Du es noch so oft behauptest.

Das ist das an Deinen Reden, was mir auf den Senkel geht, zu sagen, Italien sei besser gewesen. Italien hat gewonnen, indem Italien kurz vor Schluß noch zwei Tore reinjemacht hat. Dafür haben sie die 105 Minuten davor herumgegurkt wie die deutsche Mannschaft. Also zu sagen, Italien sei "klar" besser gewesen, ist nicht fair und spottet den Tatsachen.
    • Original von Hyrule
      @ Lord Voldemort:

1. Ich habe nie behauptet, Deutschland hätte besser gespielt.

2. Nein, Italien war auch nicht besser, und wenn Du es noch so oft behauptest.

Das ist das an Deinen Reden, was mir auf den Senkel geht, zu sagen, Italien sei besser gewesen. Italien hat gewonnen, indem Italien kurz vor Schluß noch zwei Tore reinjemacht hat. Dafür haben sie die 105 Minuten davor herumgegurkt wie die deutsche Mannschaft. Also zu sagen, Italien sei "klar" besser gewesen, ist nicht fair und spottet den Tatsachen.

1. Ok, ist akzeptiert.

2. Aber an was lag es dann, dass Italien das Spiel mit 2:0 gewonnen hat? Entweder war Italien ziemlich gut, oder Deutschland war ziemlich schlecht.

Mal eine Gegenfrage: Nehmen wir an Deutschland hätte den Hintern doch noch hochgekriegt und hätten kurz vor Schluss zwei Tore versenkt. Wie würdest du reden? Du würdest doch sicher nicht eine Woche lang behaupten, Italien hätte gleich gut gespielt wie Deutschland, oder? Du hättest dich der Einfachheitshalber doch zufrieden gegeben, wenn du sagen könntest, Deutschland sei ins Finale eingezogen, weil sie besser waren als die Italiener.

• Nein, weil da immernoch die Tatsache wäre, dass Deutschland einen frischen Stürmer eingewechselt hat und nur deswegen dann am Ende noch gewonnen hat, und diese tatsache kann man nicht bestreiten...Genauso ist es jetzt bei Italien. Gewinnen heißt nicht automatisch besser sein. Hast du denn das Spiel überhaupt gesehen? Ich habe es gesehen, und so wie beide gespielt haben, war ich, wie alle, auf Elfmeterschießen eingestellt, da es beide Mannschaften zu nichts gebracht haben. Und wegen dem 2:0...was hättest du denn gemacht, wenn noch eine Minute bleibt? Weiter hinten rumgestanden, oder mit allen Männenr vorgerannt um noch den Ausgleich zu erzielen...verloren hat man so oder so, egal ob 1:0 oder 2:0, und versuchen kann man es ja, oder etwa nicht?
    • @ Lord Voldemort:

2. Aber an was lag es dann, dass Italien das Spiel mit 2:0 gewonnen hat? Entweder war Italien ziemlich gut, oder Deutschland war ziemlich schlecht.

Diese Frage beantwortet Dir Evilitschi.

Mal eine Gegenfrage: Nehmen wir an Deutschland hätte den Hintern doch noch hochgekriegt und hätten kurz vor Schluss zwei Tore versenkt. Wie würdest du reden?

Nicht anders als jetzt, das kann ich Dir schwören. Ich bin kein großer Fußballfan, weshalb es mir schlicht egal ist, wer Weltmeister wird.
    • Original von Hyrule
      Mal eine Gegenfrage: Nehmen wir an Deutschland hätte den Hintern doch noch hochgekriegt und hätten kurz vor Schluss zwei Tore versenkt. Wie würdest du reden?

Nicht anders als jetzt, das kann ich Dir schwören. Ich bin kein großer Fußballfan, weshalb es mir schlicht egal ist, wer Weltmeister wird.

Es gibt aber auch starke Fussballfans denen es nicht egal ist.Wie z.b mir.Aber naja dann werden wir dritter und Frankreich wird dann eben Weltmeister.
    • Oh, ob wir dritter werden, dessen bin ich mir nicht sicher. Die Portugiesen sind so schwach nicht. Ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel heute ansehen kann, da ich auf die dämliche Abschlußfeier meiner Klasse gehen muß. :mpf: (Ist im Ort, weshalb ich mich nicht drücken kann, auch wenn ich's versucht hab'.)
      Normalerweise müßte aber ein Fernseher auffindbar sein. :dance: