Die WM geht los!

• Ich wäre mal irgendwie auf die BILD - Schlagzeile morgen gespannt. Wahrscheinlich soetwas wie "JUNGS - DAS KÖNNT IHR BESSER!!!!einseinself" (ja, in caps)

Patriotismus ist ziemlich sicher irgendsoeine Partylaune gewesen, auch wenn dieses allgemeine Zusammen feiern unter den Nationalitäten der noch so schöne Beweis dafür gewesen sein soll, dass "Multi-Kulti" funktioniert usw., so wird dies wohl bei einer kurzzeitigen Strömung bleiben, das habe ich so im Gefühl ^^;
    • Original von Onox
      Nunja.
      Beide Mannschaften waren scheiße, der Schiri erst recht.
      Allerdings muss man sagen, dass Italien dennoch zum Schluss mehr Nerven hatte als das deutsche Team.
      Und eines noch: Die Bayernspieler und der Ex-Bayernspieler Ballack haben eine Leistung abgegeben, die unter aller Sau ist. Wenn jemand Hauptschuld in unserer Mannschaft steht, dann diese Personen. lahm spielt schlecht (okay...defensiv ein paar gute Aktionen), Ballack erst recht, Schweinsteiger ist der Gipfel der Unverschätheit...naja.

Ich bin gespannt, ob der Patriotismus doch nur Partylaune war. oô

Sag mal, bist du besoffen?
      "Unter aller Sau"? Lahm spielte "unter aller Sau"?! Dass du offensichtlich eine "Hauptschuld" für eine Niederlage gegen eine absolute Weltklassemannschaft in der 118. Minute (!!!) drei Spielern zuteilen willst, spricht dir das schon von vornherein sämtliche Fachkompetenz ab. Dass zwei davon gerade mal 21 bzw 22 sind und (zumindest Lahm) ein überragendes Turnier gespielt haben, erwähn ich nur mal am Rande.
      Lächerlich genug, die deutsche Mannschaft aufgrund ihrer (Weltklasse)leistung zu verurteilen, nein, du erbrichst dich sogar in Hasstiraden gegen Einzelpersonen.
      Statt die großartige Leistung der Deutschen in den letzten Wochen zu würdigen, springt einem aus deinen Beiträgen die pure Hähme und ein widerlicher Zynismus entgegen.
      Geschmacklose Vorstellung, lieber Onox, die du dir hier abgeliefert hast...

Und zum Schiri: Der pfiff fair, was sollte er bitte großartig anders machen? Ein wenig Sinn für Fairneß sollte schon soweit vorhanden sein, dass man eine solche Leistung würdigen kann... Es gab weder unberechtigte Karten, Elfmeter oder fragwürdige Abseitsentscheidungen. Bei sowas kann man sich aufregen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Der Schiri pfiff alles andere als fair...zwei Fouls übersehen und dann von Fairness sprechen?

also das Spiel hängt natürlich nicht vom Schiri ab. Aber fair gepfiffen?? Ich glaube da findest du so schnell keinen der das unterstreicht. (außer die anti-fans der deutschen)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Acrobat reader
      Original von Onox
      Nunja.
      Allerdings muss man sagen, dass Italien dennoch zum Schluss mehr Nerven hatte als das deutsche Team.
      Und eines noch: Die Bayernspieler und der Ex-Bayernspieler Ballack haben eine Leistung abgegeben, die unter aller Sau ist. Wenn jemand Hauptschuld in unserer Mannschaft steht, dann diese Personen. lahm spielt schlecht (okay...defensiv ein paar gute Aktionen), Ballack erst recht, Schweinsteiger ist der Gipfel der Unverschätheit...naja.

"Unter aller Sau"? Lahm spielte "unter aller Sau"?! Dass du offensichtlich eine "Hauptschuld" für eine Niederlage gegen eine absolute Weltklassemannschaft in der 118. Minute (!!!) drei Spielern zuteilen willst, spricht dir das schon von vornherein sämtliche Fachkompetenz ab. Dass zwei davon gerade mal 21 bzw 22 sind und (zumindest Lahm) ein überragendes Turnier gespielt haben, erwähn ich nur mal am Rande.
      Lächerlich genug, die deutsche Mannschaft aufgrund ihrer (Weltklasse)leistung zu verurteilen, nein, du erbrichst dich sogar in Hasstiraden gegen Einzelpersonen.
      Statt die großartige Leistung der Deutschen in den letzten Wochen zu würdigen, springt einem aus deinen Beiträgen die pure Hähme und ein widerlicher Zynismus entgegen.

Und zum Schiri: Der pfiff fair, was sollte er bitte großartig anders machen? Ein wenig Sinn für Fairneß sollte schon soweit vorhanden sein, dass man eine solche Leistung würdigen kann...

nimm mal ein paar beruhigungstabletten, am besten die ganze schachtel o___O es kann doch jeder seine eigene meinung haben, oder?

das hat doch überhaupt nichts mit hasstriraden zu tun, das ist seine beurteilung.

wir sind alle enttäuscht aber das ist doch kein grund, jetzt leute hier wegen ihrer meinung anzugreifen.

und der schiri - fair? dann hast du das spiel nicht gesehen, sorry.
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Es wurden in der ersten Halbzeit, ca. 10 Meter vom Mittelkreis entfernt, 2 Fouls der Italiener übersehen. Bestreiten kann keiner, dass die Deutschen härter spielten (und so auch öfter foulten) als die Squadra Azzurra.
      Da der mexikanische Schiedsrichter eh international dafür bekannt (und auch hochgeachtet) ist, dass er eher etwas 'laufen lässt' als zB Ivanov, fiel es uns in unserer äußerst subjektiven Art und Weise, das Spiel zu sehen, nur sehr begrenzt bzw gar nicht auf, dass auch viele 'Nicklichkeiten' von Seiten der Deutschen großzügig übergangen wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
      Original von Onox
      Nunja.

Und zum Schiri: Der pfiff fair, was sollte er bitte großartig anders machen? Ein wenig Sinn für Fairneß sollte schon soweit vorhanden sein, dass man eine solche Leistung würdigen kann...

Oh mein Gott, nächstes Mal bitte erst den Rausch ausschlafen, bevor du postest :rolleyes: Weltklasseleistung...Alter der Spieler...Schiri pfiff fair...wie oder was hast du denn geschaut? Mit verbundenen Augen oder was?

Sorry, aber das ist lächerlich.
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Nicht gleich aufregen. Die bessere Mannschaft hat nunmal gewonnen, und das war eindeutig Italien. Deutschland hat nicht schlecht gespielt, aber sie haben zu viele Chancen ungenützt gelassen, und es mit den zwei Toren zu spüren bekommen.

Seht es trotzdem von der postiven Seite: Deutschland muss jetzt nicht heimfahren. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Knight in White Armor
      Sehr geil. 300 Euro Wetteinsatz verloren. Meine Unfähigkeit als Investmentberater hab' ich nun glänzend unter Beweis gestellt. Jetzt liegt's an Portugal...

Mir solls recht sein. Ich hab einen Gewinn rausgehauen :D
    • Original von Netty
      Original von Acrobat reader
      Original von Onox
      Nunja.

Oh mein Gott, nächstes Mal bitte erst den Rausch ausschlafen, bevor du postest :rolleyes: Weltklasseleistung...Alter der Spieler...Schiri pfiff fair...wie oder was hast du denn geschaut? Mit verbundenen Augen oder was?

Sorry, aber das ist lächerlich.

dito, also das war echt nicht der qualifizierteste beitrag, acrobat reader oO.

Wenn du das Weltklasseleistung nennst, hast du die Deutschen noch nicht zu Weltklassezeiten erlebt.

Die Fairness des Schiris ist bei zwei "übersehenen" Fouls Italiens nun wirklich nicht unbedingt gegeben. Auch wenn das Spiel davon nicht abhing.

Deutschland war schon beim Spiel mit Argentinien eher mau.
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • Nee, der Schiri war eindeutig auf der Seite der Italiener, so wie der im letzten Spiel eher für Deutschland war oô.

Aber kann man das nicht von der sportlichen Seite aus betrachen? Italien hat gewonnen. Gewinnen kann nunmal der stärkere!

PS: 11er wäre spannender geworden ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Die Italiener spielten eben besser, das Tor war toll und das Spiel war spannend.

Außer Frust (den man hier ja kaum überlesen kann) empfindet ihr nichts? Keinen Funken Stolz auf unsre Mannschaft, der man vor Beginn des Turniers kaum Leistungen auf einem solchen Niveau prophezeihen konnte?

Ich mein, hallo, wir spielten gegen Italinen. Die sind Weltklasse. Wir (momentan) auch - aber haben wir eine Sieggarantie? Natürlich ist es saumäßig schade, dass wir nicht im Finale sind, aber ich persönlich bin einfach nur stolz auf diese Mannschaft und auf den wundervollen Verlauf der WM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Audi
      Ausgeträumt!

Das ist die Strafe dafür, wenn man jemanden wie Italien unterschätzt.

Das und die Überheblichkeit der Deutschen, sowas geht mir echt gegen den Strich.
      Italien war heute klar besser, die DFB-Auswahl hat die Squadra Azzurra völlig unterschätzt, und die Pfiffe des Dortmunder Publikums haben mich wirklich rasend gemacht.
      Wieso sind deutsche Fans so unsportlich? Immer wenn ein Italiener am Ball war ein einziges Pfeifkonzert.
      Unter aller Sau die "tollen" Gastgeber.
      Allein dafür hätte der "12. Mann" die Rote Karte verdient... pfui!
    • Also ich bin vn deutschland ziemlich enttäuscht,die haben gar nichts gezeigt und die ganze Zeit nur gefoult.
      Und der Hirni von einem Schiri... echt schlimm!
      Die Italiener waren die ganze Partie überragen,haben besser gespielt,und die beiden Chancen mit Stange und Latte waren Weltklasse!
      Deutschland ist draussen und Italien weiter,dank Grosso und Del piero! Ich geh feiern :D
    • Original von dark-linky
      Also ich bin vn deutschland ziemlich enttäuscht,die haben gar nichts gezeigt und die ganze Zeit nur gefoult.

Von wegen. Der Schiri hat doch einfach nur jedes mal gepfiffen, wenn sich ein Pizzabäcker hingeschmissen hat.
      Wenn wir aber tatsächlich gefoult wurden, hat er angeblich nichts gesehen...
    • Original von SolidSnake
      Original von dark-linky
      Also ich bin vn deutschland ziemlich enttäuscht,die haben gar nichts gezeigt und die ganze Zeit nur gefoult.

Von wegen. Der Schiri hat doch einfach nur jedes mal gepfiffen, wenn sich ein Pizzabäcker hingeschmissen hat.

O.O
      hast du ein anderes spiel gesehen hals ich?
      schon als ballack dem einem Italiener auf den kopf gesprungen ist und dann selber simuliert hat und sich die nase gehalten hat,hab ich nur noch gedacht:" bitte Gatuso,geh hin und hau ihm eine rein!"
    • Original von dark-linky
      Original von SolidSnake
      Original von dark-linky

O.O
      hast du ein anderes spiel gesehen hals ich?
      schon als ballack dem einem Italiener auf den kopf gesprungen ist und dann selber simuliert hat und sich die nase gehalten hat,hab ich nur noch gedacht:" bitte Gatuso,geh hin und hau ihm eine rein!"

du bewertest das ganze natürlich völlig neutral und ohne voreingenommenheit. sowas ist doch immer wieder gut. ( :lol: )
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Zephro_C.
      Tja, was soll man sagen. Schade drum.
      Italien hat Fair gespielt, die Deutsche Mannschaft ist nicht richtig ins Spiel gekommen und der Schieri hat irgendwie ein seltsames Spiel gepfiffen. Vielleicht hat sich die Sperre von Frings doch stärker ausgewirkt als man vermutet hätte. Aber das ist nur Spekulation.

Schade Deutschland. Wäre wirklich ein WM Traum gewesen. Aber es hat wohl nicht sollen sein.

Aber ein Dritter Platz ist ja auch was gutes, vor allem wenn die Mannschaft vor Beginn der WM nicht gerade zu den Favoriten gezählt hat. Und man darf nicht vergessen, dass die Mannschaft noch sehr jung ist und mit etwas mehr Erfahrung viel mehr erreichen wird können (EM 08, WM 10 - da werden sie um den Sieg mitspielen, da bin ich mir sicher).