Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Angelo
      Naja der Trailer ist ganz nett,aber ich hätte mir irgendwas neues erhofft.

Nichts neues??? O.o
      Man hat ganz neue Stages gesehen und neue Technicken,man kann z.B. auch schleichen ( Snake der Spanner :ugly: ).Aber den Trailer finde ich irgendwie hammer,auch wenn im Hintergrund zu viel gelabert wird.Schade das nichts neues zu Link gezeigt wurde,aber was solls.
    • Naja hatte mir auch mehr erhofft. Das Fox mit dabei ist hätte man sich auch so denken können. Aber warum verdammt nochmal nimmt Hal dieses hässliche Starfox Command design von Fox?! Der ht viel zu große Schuhe und sah in Melee besser aus...
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Original von Algames
      Hier ist der neue Trailer zu SSBB:
      <Klick>

Sehr schön. Fox McCloud ist auch dabei. Hab mich schon gewundert wo der bleibt ^^"

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Warlegend
      Sry für Doppelpost aber ich habe grad das geilste Flash Game ever gefunden: Hier

Perfekt um sich auf Brawl einzustimmen... Der fortschritt wird sogar gespeichert!

BHOOOOOO..das Spiel hat mich sowas zum Wahnsinn getrieben,das ich gleich heulen muss -.- .Schlechte steuerung die kaum auf dich hört,und das Level mit den Bienen da habe ich nach 2 Stunden immer noch nicht geschafft -.- .Ich empfehle das Spiel net zu spielen.
    • Bah, ich will das Spiel einfach nur! o.o
      Sieht so aus, als wäre das etwas laschere Kampfsystem aus Melee verbessert worden.
      In SSB sind die anderen ja schon so richtig weggefetzt, wenn man mal richtig getroffen hat, während es in Melee zu viele lasche Attacken gab, die meistens nur was brachten, wenn der Gegner über 100% hatte.
      Der Trailer macht Lust auf mehr, nur Fox - BAH - der ist völlig verunstaltet! 8o
      Ich fand sowieso, dass der Fox aus Starfox DS doof aussieht, aber müssen die den jetzt auch noch ins neue SSB bringen?

Naja, das Spiel wird trotzdem gekauft. *SSB süchtiger ist*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Oha. fox hat wohl das gegenteil vom Schönhgeitsschlaf gemacht :mpf: zum Glück spiel ich ihn sowieso nicht. aber ich glaub, dass Nintendo bis zum release von S²B² (SSBB) noch ein bisschen mehr an Fox rumwerkelt.
      Is euch auch aufgefallen, dass Links Attacken genau denen aus SSBM gleichen? (wurd wohl erstmal nur die grafik verändert)
      Ich wette aber, dass sich link etweder in nen Wolf verwandeln kann oder dass man Wolf-Link so spielen kann. ;) (vielleicht kann man ja auch Midna solo spielen? :D )
    • yeah Wolf-Link wär nicht schlecht... Müsste noch nicht mal ne Verwandlung sein, wäre viel cooler wenns ein eigenständiger Chara wär, am besten noch mit Midna auf dem Rücken.
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()

• Es wurde der Fox aus dem SNES Spiel genommen. Mir persönlich gefiel aber der aus Melee besser.

Original von redlink_06
      Is euch auch aufgefallen, dass Links Attacken genau denen aus SSBM gleichen?

Wunderts? Link kann auch nichts anderes als Schwert schwingen und Pfeil und Bogen einsetzten. Ebenso zB Mario mit der Feuerball Attacke. Da sollten wirklich neue Ideen her wie schon erwähnt die Transformation in den Wolf. Aber da es der Link aus TP ist wird es diese Form mit Sicherheit geben *dafür bet*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • Na ja also wenn wir mal ehrlich sind der Grund Aufbau ist bei allen Original SSB Kämpfern gleich. Nur die, die im 1. Teil einfach komplette Attacken klone waren(Ok das war Mario und Luigi^^) von denen hat einer sehr viele andere Attacken bekommen. Aber Grundaufbau bleibt.

Und wenn ich mir die Trailer so angucke würde ich sagen so ist es auch bei Brawl. Wobei einige vie z.B. Ganondorf sich vielleicht sehr Stark verändern werden. Und wenn noch vorhanden(was ich doch sehr hoffe) wird Marth sich auch deutlicher von Roy unterscheiden.

Was Fox jetzt angeht. Ich finde durch die runden Gesichtszüge wirkt er etwas Kindlich. In Melee hatte er ein sehr markantes Gesicht. Aber sooo schlimm sieht er jetzt auch nicht aus Klar an den Melee Fox kommt er nicht im geringsten ran.

Aber ich glaube das spiel wird eine weitere gelungene Steigerung der Smash Reihe. Melee finde ich ist ja schon das absolut geilste Kampf Spiel was es gibt aber was ich von Brawl gesehen habe... ^^
    • Original von Krystal
      Es wurde der Fox aus dem SNES Spiel genommen. Mir persönlich gefiel aber der aus Melee besser.

Original von redlink_06

Wunderts? Link kann auch nichts anderes als Schwert schwingen und Pfeil und Bogen einsetzten. Ebenso zB Mario mit der Feuerball Attacke. Da sollten wirklich neue Ideen her wie schon erwähnt die Transformation in den Wolf. Aber da es der Link aus TP ist wird es diese Form mit Sicherheit geben *dafür bet*

Da sollten keine neuen Ideen her. o.o
      Alle Kämpfer sollen so bleiben wie sie sind, dass wünscht sich wohl jeder, der die Kämpfer in Melee gut beherrscht.
      Wenn es zu große Änderungen geben würde, wäre das kein SSB mehr.
      Okay Triforce Attacke und wahrscheinlich Kriechen, aber bitte keine Attacken aka Soul Calibur, wo man sich 10 merkt und die andern 100 nur durch Zufall einsetzt.

Link soll bleiben wie er ist, alle anderen Charaktere aus Melee auch, außer die Klone. Die bekommen ja neue Attacken.
    • Also ich finde, die Attacken sollten in Brawl erneuert werden aber immer noch ungefähr gleich bleiben sonst ist jeder anfangs ein Noob (und das ist dumm wenn man jahrelang Melee gesuchtet hat). Außerdem war das bei SSB auch so. Als ich Melee bekommen hab, konnt ich gleich mit Mario umgehen, weil sich die Attacken nur minimal verändert hatten.

Was ich noch hoffe: In Melee gab es den Special Mode Stamina, wo mit HP gekämpft wurde. Genau das will ich in Brawl auch haben, nur dass man einstellen kann, wieviel HP man hat.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Einige neue Attacken sollten schon hinzugefügt werden bzw ausgetauscht werden (zB Link: Bombe gegen ein neues Item aus TP). Normale Angriffe wie Schwert schwingen bleiben ja bestehen, aber die gleichen Special Moves aus Melee zu übernehmen wäre langweilig.

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • Original von grüner-Link
      Original von Krystal
      Es wurde der Fox aus dem SNES Spiel genommen. Mir persönlich gefiel aber der aus Melee besser.

Original von redlink_06

Wenn aööes kommplett gleich bleiben würde wäre es komplett neues Game und auch keine graoße Herausforderung.Das ist meine Meinung!

Da sollten keine neuen Ideen her. o.o
      Alle Kämpfer sollen so bleiben wie sie sind, dass wünscht sich wohl jeder, der die Kämpfer in Melee gut beherrscht.
      Wenn es zu große Änderungen geben würde, wäre das kein SSB mehr.
      Okay Triforce Attacke und wahrscheinlich Kriechen, aber bitte keine Attacken aka Soul Calibur, wo man sich 10 merkt und die andern 100 nur durch Zufall einsetzt.

Link soll bleiben wie er ist, alle anderen Charaktere aus Melee auch, außer die Klone. Die bekommen ja neue Attacken.
      MSCF Freundescode 421007589312
      Könnt mich gerne adden bei interese an nem spiel PN an mich (|)------(|) Sharingan-Clan-Mitglied (|)------(|)

[Blockierte Grafik: http://media.playfire.com/profile/trophy_widget/Der_Hyper.png]
    • entschuldigundg wann ist dieses game in europa erhältlich???
      poaaa das brauch ich
      meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
      und hier mein vietcong name mr-ti-g
      <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GANON_KILLER ()