Hier ist der neue Trailer zu SSBB:
<Klick>
<Klick>
[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]
Original von Angelo
Naja der Trailer ist ganz nett,aber ich hätte mir irgendwas neues erhofft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()
Original von Warlegend
Sry für Doppelpost aber ich habe grad das geilste Flash Game ever gefunden: Hier
Perfekt um sich auf Brawl einzustimmen... Der fortschritt wird sogar gespeichert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warlegend ()
Original von redlink_06
Is euch auch aufgefallen, dass Links Attacken genau denen aus SSBM gleichen?
Original von Krystal
Es wurde der Fox aus dem SNES Spiel genommen. Mir persönlich gefiel aber der aus Melee besser.
Original von redlink_06
Wunderts? Link kann auch nichts anderes als Schwert schwingen und Pfeil und Bogen einsetzten. Ebenso zB Mario mit der Feuerball Attacke. Da sollten wirklich neue Ideen her wie schon erwähnt die Transformation in den Wolf. Aber da es der Link aus TP ist wird es diese Form mit Sicherheit geben *dafür bet*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von grüner-Link
Original von Krystal
Es wurde der Fox aus dem SNES Spiel genommen. Mir persönlich gefiel aber der aus Melee besser.
Original von redlink_06
Wunderts? Link kann auch nichts anderes als Schwert schwingen und Pfeil und Bogen einsetzten. Ebenso zB Mario mit der Feuerball Attacke. Da sollten wirklich neue Ideen her wie schon erwähnt die Transformation in den Wolf. Aber da es der Link aus TP ist wird es diese Form mit Sicherheit geben *dafür bet*
Wenn aööes kommplett gleich bleiben würde wäre es komplett neues Game und auch keine graoße Herausforderung.Das ist meine Meinung!
Da sollten keine neuen Ideen her. o.o
Alle Kämpfer sollen so bleiben wie sie sind, dass wünscht sich wohl jeder, der die Kämpfer in Melee gut beherrscht.
Wenn es zu große Änderungen geben würde, wäre das kein SSB mehr.
Okay Triforce Attacke und wahrscheinlich Kriechen, aber bitte keine Attacken aka Soul Calibur, wo man sich 10 merkt und die andern 100 nur durch Zufall einsetzt.
Link soll bleiben wie er ist, alle anderen Charaktere aus Melee auch, außer die Klone. Die bekommen ja neue Attacken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GANON_KILLER ()
11 Besucher