Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Zu schade... Bin zwar kein Metroid Fan aber Ridley wär schon toll gewesen. oo"
      Naja. Ich hoff es kommen ein paar mehr Pokémon dazu. Wär gut wenn einige von der 3. gen kommen würden. Die 4. find ich jetzt bisher nicht so toll. oO However, ich hätt mir immerschon ein Lohgock in SSB gewünscht. Könnte man auch gut ausbauen. ^^

Sonic, hmm.... Würde mich wohl über Shadow mehr freuen.
      Und noch mehr würde ich mich über ein paar Final Fantasy Charaktere freuen. Besonders Leute wie Cloud, Vivi oder Vincent. Immerhin kommen ja jetzt nicht NUR Nintendo Charas vor und von daher könnte das ja möglich sein. ^^
    • LOL...Schaut euch mal das video an! ich hatte SSBB eingegeben, dann komt das hier! hat schon etwas mit SSB zu tun aber...ach schut es euch einfach mal an!
      video.google.com/videoplay?docid=-7774711714036849378&q=ssbb
      xD
      The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Sonic einen Auftritt in SSBB hat, ist sehr hoch, weil Shigeru Miyamoto sich persönlich um die Rechte bemühen will. (Zumindest glaub ich das irgendwo schonmal gehört oder gelesen zu haben...)
      Ich bin zwar kein großer Fan von Sonic, aber wenn er spielbar sein sollte, dann fände ich das eigentlich ganz nett.
      Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Idee begrüßen soll, wenn immer mehr Nicht-Nintendo-Charaktere ihren Auftritt in SSB haben (allerdings bin ich dieser Idee auch nicht abgeneigt), aber es sollten, meiner Meinung nach, stets mehr Nintendo-Charaktere im Spiel dabei sein als Nicht-Nintendo-Charaktere! Dies heißt also, dass man nicht übertreiben sollte, mit zu vielen Gastauftritten. ;)
    • ich find noch,sie sollten Cloud,Sora,Deoxys(alle Formen),Sonic,Shadow und noch einen exclusiven SSBB Character reinmachen.Mit dem Namen Brawl,versteht sich
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • wisst ihr, was ich cool finden würde? für jeden chara einen speziellen Adventure- Mode. zwischendurch kommen auch ein paar Bossgegner aus dem Originalspiel, die man nicht freispielen kann. ich fänds lustig, mit Donkey Kong gegen King Krusha K. Rool (die Boxchamp- Form von K. Rool) zu kämpfen, oder mit Diddy Kong gegen Kaptain K. Rool. oder auch gegen Giga- Bowser mit Mario, oder Giga Bowser kommt immer nach jedem Adventure- Modus mit jedem Charakter. es können aber auch später spielbare charaktere sein, wie z.B. bei Kirby dass man gegen Meta Knight kämpft, der später ein freier chara is. dass jeder sein eigenes bekommt funktionierte auch prima beim Target Test. =)

ich würde mir noch Lohgock wünschen, da ich mir gut vorstellen kann mit ihm zu kämpfen. eventuell auch König Nickerchen, aber ich denke, dass der eher zu der eigenen adventure- mode- boss- theorie passt.

naja, aber hauptsache, wir können uns wunderbar, wunderbar prügeln.

btw, einige charas fliegen raus? ich meine gehört zu haben, dass alle aus dem vorherigen Spiel bleiben. oder is das nur ne Theorie? auf jeden Fall soll Game& Watch drinne bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• @Saku
      Wo hast du die Statistik her? Ich nehm zwar auch immer Kanden sehe, jedoch trotzdem öfters Trace. Sylux find ich nicht so schwer. Wenn der mit seinem blöden Shock-Coil kommt, heißt es Alt-Spamming, bis zum Umfallen.
      Trotzdem ich hab einige Male Trace genommen und mit der Sniper ist man ja sowas von im Vorteil (außer man ist in nem ziemlich kleinen Level).

@The Hero Link
      Dieses Video hab ich schonmal gepostet.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• So, neue Infos. Ich poste sie mal auf die Gefahr hin, dass es schon hier im Forum besprochen wurde. Falls ja, dann haut mich, ich bin schnell xP

- Es werden kaum noch Updates bis 2007 kommen, bis das Spiel in einer entgültigeren Version vorhanden ist
      - Jeder 3rd party Charakter, der in SSBB vorkommen wird, MUSS vorher auf irgendeiner Nintendokonsole erschienen sein!
      - Es wird vermutlich nur ein bis zwei 3rd party Charas geben
      - Keine Manga Charaktere
      - Die Spielphysik wird sich defintiv ändern. Das Spiel wird u.A. leichter zu spielen sein
      - JEDER Charakter wird überarbeitet werden, evtl. nicht unerheblich (auf die Movesets bezogen)
      - Der Titelsong ist von Final Fantasy composer Nobuo Uematsu
      - Einige Charaktere aus SSBM werden DEFINITIV NICHT dabei sein.
      - Sakurai weiß nichts von einem SSB für DS
      - Einige Attacken werden absichtlich schwach sein, aber gute Spieler sollen sich dadurch auszeichnen, dass sie alle Attacken verwenden.
      - Der Synchronsprecher von Pit wird von dem selben gesprochen, der auch Detective Conan in Japan seine Stimme gibt.
      - Der Wiimote (Fernbedienung) wird evtl. doch verwendet werden für gewisse Tricks, man soll aber wahrscheinlich trotzdem auch mit dem GC-Controller spielen können.
      - Sakurai will die Secret Charas bis zu letzt geheim halten, sagt aber gleichzeitig, dass Snake wohl ein Secret Char sein wird, da er ein 3rd party Char ist.
      - Sakurai scherzt darüber, wie ein Snake - Kirbyklon ausschauen könnte...

Das steht auf der US Brawl Seite ^^

Kommentar: Wenig Third Party Charaktere? Finde ich gut. Hoffentlich wird Sonic doch nicht aufgenommen....

Geheim halten ist eine gute und schlaue Taktik- Spannung bis zum letzten Moment :]

(Nur die erste Info verstehe ich nicht... Meinen die etwa, dass sie keine Updates in SSBB oder auf der US Page machen? Ich denke das letztere^^)

@ kirby-Snake: [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/03N7V.jpg]

Hat jemand aus einem Forum gemalt, respekt dafür. Von dem Forum habe ich auch die Infos. ;)
    • Meine Güte, was ist so schlimm dran wenn Sonic reinkommt? Man muss ihn ja nicht wählen xD
      Und wenn man ihn hin und wieder doch nehmen muss oder gegen ihn kämpfen muss wird man es überleben ^^;

Coole Infos jedenfalls... bin gespannt wie sie die charas überarbeiten. Aber ich vertraue Nintendo. Solange es nicht kompliziert wie SC2 wird... xD
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      Meine Güte, was ist so schlimm dran wenn Sonic reinkommt? Man muss ihn ja nicht wählen xD
      Und wenn man ihn hin und wieder doch nehmen muss oder gegen ihn kämpfen muss wird man es überleben ^^;

Was schlimm daran wäre? Er passt einfach nicht rein btw; ich kann ihn mir in der SSB Reihe NICHT vorstellen. Und man muss ihn wählen, wenn man das Spiel durchbekommen mag. Classid, Adventure, btt, hc etc.... Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich es nicht überleben würde, also übertreibe nicht ;)

Es gibt übrigends noch ein paar Infos, welche ich nicht gewusst habe. Am besten ich poste mal alle:

jetzt kommen die Randnotizen von Sakurai aus der japanischen Seite

1. Er gratuliert einem Hochzeitspaar, dass sich während eines SSBM Tourniers kennen gelernt und verliebt haben
      2. Sie haben ein großes Team( 70 Mann) und ein eigenes Studio in Tokyo bekommen, sie versuchen ihr bestes um alles perfekt hinzukriegen
      3. Ziemlich nervig! Aber ist es nicht süß? bezieht sich auf den Nintendog
      4. Es wird keine Manga und Anime Charaktere geben, es kommen 1-2 Drittanbieter-Figuren vor und sie müssen auf mindestens einer Nintendo Konsole erschienen sein (aner das hat er als Frage formuliert, also man kann mehr 3rd Parties erwarten)
      5. SSBM sollte eine olympische Disziplin werden, wurde Sakurai geemailt... fand er wohl amüsant genug, um es zu erwähnen^^
      6. Sakurai macht sich über einen User lustig, der Toads japanischen Namen mit dem von Pinocchio verwechselt hat
      7. Sakurai spielt mit dem Gedanken, die Spielgeschwindigkeit zu verändern. Es werden alle Charaktere von neuem erschaffen, um sie dem besseren Luftkampf anzupassen.
      8. Es gibt keinen Zweifel, es werden nicht alle Charaktere zurückkehren. Es wird schwer werden, mehr Charaktere hinzuzufügen, aber er wird sich diesem Kampf stellen, so wie er es in SSBM geschafft hat, alles auszufüllen
      9. Es ist beabsichtigt, dass einige Attacken schwächer sind als andere, aber gute Spieler nutzen auch die schwächeren.
      10. Er meint, momentan gibt es keine Pläne für SSBDS (was nichts heißen kann)
      11. "Spiel aus Spaß am Spiel und nicht nur um zu gewinnen"
      12. Die Online Funktion ist eine große Hürde, die er zu überwinden versucht, aber es ist extrem schwer.
      13. Das Kampfsystem wird vermutlich einfacher werden (vermutlich spricht er von der Steuerung)
      14. Da das Spiel weltweit bekannt ist, wird er versuchen weltbekannte Charaktere ins Spiel zu bringen, aber es werden auch Japan-interne Charas kommen (es hat ja auch bei FireEmblem geklappt und nun ist es weltbekannt)
      15. er redet über das Voice Casting, Pit wird vom japanischen Sprecher von Detective Conan gesprochen^^
      16. Das Team hat noch massig Zeit um das Spiel zu programmieren. Und sie werden die Zeit nutzen.
      17. Er wurde gefragt, nur Weltstars ins Spiel aufzunehmen (Mario, Link, Samus), darauf seine Antwort "nur Weltstars machen mich nicht an"
      18. Vielleicht baut er kleine Überraschungen ein für Leute mit dem neuen Controller, Fernbedienungsding (Minispiele?)
      19. Snake wird mit Granaten und Bazooka kämpfen, um ihn nicht zu gewaltverherrlichend machen (in Japan sind Messer- und Schwertkampf gleichgestellt, in anderen Ländern aber weniger...)
      20. Metaknight wird vielleicht eine Rockversion von den Kirbyliedern haben.
      21. er redet davon zu versuchen, dass zum Anfang des Spiels nicht alle Charaktere bekannt sein werden, was ja auch die Überraschung kaputt machen würde. Dank des Internets jedoch ist es fast Hoffnungslos.
      22. Snake wird vermutlich ein versteckter Chara sein, weil er ja ein Gaststar ist.
      23. Ab jetzt werden Updates seltener, da Sakurai sich nun engagiert um das Spiel kümmern wird

Naja, nicht viel neues
    • Original von The Hero Link
      Sorry...musste es kurz noch suchen^^ ich hatte die seite geschlossen xD also ich habe es in meinen vorherigen beitrag hinnein editiert! Oder... ach hier ist er nochmal^^

Cooler Tanz xD

Habs mir zwar nicht ganz angeschaut aber lustig ist es trotzdem :ugly:
    • Wir dürfen schon bald einen weiteren Newcomer begrüssen!

Nintendo wird während der Nintendo World 2006-Tour einen neuen Trailer zu Super Smash Bros. Brawl veröffentlichen. Die Tour startet am nächsten Freitag in Nagoya. Weiter geht es am 12. 11. in Osaka. Am 25./26. 11. endet dann die Tour in Tokyo.
      Im Trailer soll ein weiterer Newcomer veröffentlicht werden.
      Das teilt Director Masahiro Sakurai auf der offiziellen Homepage mit.

wiiinsider.de

Das hört sich gut an^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von The Hero Link
      Sorry...musste es kurz noch suchen^^ ich hatte die seite geschlossen xD also ich habe es in meinen vorherigen beitrag hinnein editiert! Oder... ach hier ist er nochmal^^

das ist nicht ihr ernst!!? :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Achtung es ist möglich das sich bei der Angekündigung des neuen Videos mit den Newcomern ein Übersetzungsfehler eingeschlichen hat, was bedeuten würde das gar keine neuen Charaktere veröffentlicht werden, sondern das man stattdessen erstes Ingame Material mit den bereits gezeigeten neuen Charas bekommt (Was natürlich auch geil ist :D )

Lest hier
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Du meine Güte, ein bis zwei 3rd-Party-Charaktere. Ich wollte mir die Wii sowieso nicht kaufen aber Nintendo setzt alles daran mich in der Entscheidung zu bekräftigen. Ich hätte mich auf fünf gefreut. Wahrscheinlich gibt es nur zehn neue Charas insgesamt, dafür werden fünf alte rausgenommen. Tja, ich dachte Sakurai wäre als einziger von dieser
      wir-müssen-es-nichtspielern-so-leicht-wie-möglich-machen-spiele-zu-spielen Seuche befallen. Spielsystem vereinfachen: Hoffentlich wollen die nicht das Prozentsystem abschaffen(obwohl mich das nicht wundern würde). Ne, die Firma ist nicht mehr das was sie mal war, hab den Eindruck, da arbeiten nur noch Bekloppte. Ich hätte mir nächstes Jahr vielleicht die Wii gekauft, aber wenn man SSB verunstaltet, nein danke.

Aber warten wir lieber den neuen Trailer ab, vielleicht ist doch nicht Hopfen und Malz verloren.