Super Smash Brothers Brawl *Achtung, Spoiler!*

• Original von Zelda Freak
      ich 0.o kann doch sein XD !!
      meine vorstellung will sie aber net in SSBB haben !! :D

Öm...naja,jeder hat seine eigene Logik.

VFX-Link: Also wenn es alle + die Newcomer 30 sind, dann muss man erstmal minus 3 rechnen ( Gerüchten zuvolge gehen ja Junger Link,Ice Climbers und Mr. Game and Watch ),danach nochmal + 3,also wären wir wieder bei 30.Hm...10 sagst du,gut,mein Vorschlag:
      31. Vaati
      32. Sonic
      33. Shadow ( oder ein anderer halt , Sonic kann ja net allein dastehen )
      34.Character aus Golden Sun vielleicht?
      35. Christal Chronicles gehört ja nun zu Nintendo ( auch wenn es von square enix ist ),wenn da ein fester Character sein wird,dann wäre es möglich.
      36.Vielleicht ein Fahrer aus Excite Truck
      37.Noch einer aus Fire Emblem
      38. Mir gehen die Ideen aus O.o ,du hast recht,irgendwie kann ich mir mehr Charactere schlecht vorstellen.

@MC Flurry: achso,dann sorry für meine dummheit :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Zelda Freak
      Ya okey aber was für attacken kann den Sonic ?ß
      das ist doch nur ein verkrüppelter Igel der schnell rennen kann :ugly: :ugly:
      also welche attacke wrde er können? :rolleyes:

Ich habe lange kein Sonic mehr gespielt,aber hier meine Vorstellung ( mal wieder :(
      A : Halt Treten und Schlagen
      B Oben: So wie es Samus macht,also dieser Drehsprung.
      B Rechts: Sehr Schnell laufen ( Beim Laufen kann man dann z.B. härter zuschlagen ).
      B Links: Halt in andere Richtung
      B : Das gleiche wie Pummeluff.
      B Unten: Öm...vielleicht die Ringe werfen die er immer einsammelt .
    • Original von Young Link (green)
      Original von Zelda Freak
      ich 0.o kann doch sein XD !!
      meine vorstellung will sie aber net in SSBB haben !! :D

Öm...naja,jeder hat seine eigene Logik.

VFX-Link: Also wenn es alle + die Newcomer 30 sind, dann muss man erstmal minus 3 rechnen ( Gerüchten zuvolge gehen ja Junger Link,Ice Climbers und Mr. Game and Watch ),danach nochmal + 3,also wären wir wieder bei 30.Hm...10 sagst du,gut,mein Vorschlag:
      31. Vaati
      32. Sonic
      33. Shadow ( oder ein anderer halt , Sonic kann ja net allein dastehen )
      34.Character aus Golden Sun vielleicht?
      35. Christal Chronicles gehört ja nun zu Nintendo ( auch wenn es von square enix ist ),wenn da ein fester Character sein wird,dann wäre es möglich.
      36.Vielleicht ein Fahrer aus Excite Truck
      37.Noch einer aus Fire Emblem
      38. Mir gehen die Ideen aus O.o ,du hast recht,irgendwie kann ich mir mehr Charactere schlecht vorstellen.

@MC Flurry: achso,dann sorry für meine dummheit :D .

Dass Game & Watch sowie Ice Climbers verschwinden hab ich ja schon geschrieben, aber dass auch Young Link rausfliegt hab ich vergessen. Also wieder einer weniger. :rolleyes:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Ich frag mich obs beim Onlinegaming ein Rangsystem geben wird. Dann würde nämlich 60% nur Ganondorf nehmen und die ganze Zeit C-Stick einsetzen, Items schnappen und andere Arten einsetzen um sehr unfair zu gewinnen.

warum ist es unfair, wenn man mit Ganondorf Smash macht?
      Und ein unfair gibt es eigentlich gar nicht, weil es selten eine taktik ohne gegentaktik gibt.
      Sehe hier das unfaire nicht.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      Original von VFX-Link
      Ich frag mich obs beim Onlinegaming ein Rangsystem geben wird. Dann würde nämlich 60% nur Ganondorf nehmen und die ganze Zeit C-Stick einsetzen, Items schnappen und andere Arten einsetzen um sehr unfair zu gewinnen.

warum ist es unfair, wenn man mit Ganondorf Smash macht?
      Und ein unfair gibt es eigentlich gar nicht, weil es selten eine taktik ohne gegentaktik gibt.
      Sehe hier das unfaire nicht.

Es ist nur unfair, wenn man den C-Stick benutzt. Ganondorf kann zu 80% nur Hammer Attacken und mit dem C-Stick kann jeder gewinnen, obwohl man so keinen ordentlichen Smash einsetzt. (Ich erinner mich an meinen Freund, der zwar keine Ahnung von Melee hatte, aber immer Roy nahm und einfach wartete bis, Gegner in der Nähe waren um so ununterbrochen auf den C-Stick einzuhämmern)
      Ich jedenfalls hab nie den C-Stick benutzt. Aber mal sehen, obs den in Brawl überhaupt gibt, denn ich will fair spielen und die alte Art des Smashens einsetzen, anstatt einfach nur leich den C-Stick zu bewegen, der die gleiche Wirkung hat.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• das ist nicht unfair, das ist unqualifiziert :D

Den C-Stick benutze ich dann, wenn ich schnell einen smash einsetzen will. Sonst gehen die Controller ja viel zu schnell kaputt :ugly:

Und natürlich kann man gegen solche dödel, die nur smashen auch gewinnen (schild und kontor zum Beispiel)

ist jetzt aber ein wenig OT
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• 3 fallen also weg (ice climbers, young link, mr. g&w), demnach ab 22.:

23.Zero Suit Samus
      24.Wario
      25.pit
      26.metaknight
      27.snake
      28.ridley
      29.celshade-link
      30.baby-bowser

vermutungen von mir (31. -> 40.):

31.Shiek (nicht mehr von zelda aus einfach wechseln)
      32.dark samus
      33.dark link
      34.krystal -oder- wolf (starfox)
      35.turok (hey, genauso unerwartet wie snake :tongue: )
      36.mega man -oder- zero
      37.rayman
      38.diddi kong
      39.birdo (leider zu wahrscheinlich)
      40.vaati

statt dr.mario -> paper mario (mit hammer und so... :D)

bomberman wäre noch eine möglichkeit, ist ja auch orig. von nintendo, aber wie soll man den in so einem spiel bitteschön kämpfen lassen ??
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• ich bin mal gespannt auf die grafik der alten characktere... weil man hat ja in dem trailer nur wenige gesehen... weil zB ganondorf hätten sie noch nicht zeigen können, da, wen er ja in TP vorkommt, jeder wissen würde wie er aussieht, ich mein weil die können ihn nicht 1 zu 1 aus OoT übernehmen, und für melee der Ganondorf war ja mehr oder weniger ein aufgemotzter ooT ganondorf

weiteres wäre cool, wen man ganondorf spielt, sich in GANON verwandeln könnte.... wäre doch echt mächtig *von grund auf böse bin*

mfg
      Euer TOCL!

EDIT: omg, mir fällt gerade ein, wie wollen die snake integrieren, wie springt der bitte? ich hab ihn noch nie springen sehen?? o_O muss komisch aussehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .matt ()

• Original von The One called Link

EDIT: omg, mir fällt gerade ein, wie wollen die snake integrieren, wie springt der bitte? ich hab ihn noch nie springen sehen?? o_O muss komisch aussehen^^

Mal ehrlich, sieht man in Games oft Samus springen oder Captain Falcon? Ich denk mal das sieht ganz normal aus, warum sollte es auch komisch aussehen?

Hier nochmal ein Sprungbild! Ich kann mir schon vorstellen, wie der Typ springt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von The One called Link
      ich bin mal gespannt auf die grafik der alten characktere... weil man hat ja in dem trailer nur wenige gesehen... weil zB ganondorf hätten sie noch nicht zeigen können, da, wen er ja in TP vorkommt, jeder wissen würde wie er aussieht, ich mein weil die können ihn nicht 1 zu 1 aus OoT übernehmen, und für melee der Ganondorf war ja mehr oder weniger ein aufgemotzter ooT ganondorf

Das selbe mit zelda ^^
      Naja,ich hoffe das alle Charas toll aussehen,wahrscheinlich kommen dann auch Pokemon aus Diamond&Pearl vor :)
    • Quelle: Gamefront
      Shigeru Miyamoto: 'Fans wollen Sonic in Super Smash Bros. Brawl'

19.08.06 - Sonic von Sega ist der Charakter, den sich die Fans am meisten in Super Smash Bros. Brawl wünschen. Das sagte Nintendos Shigeru Miyamoto im 'Tips & Tricks' Magazin.
      Sega hat sich zu einem Auftritt von Sonic noch nicht geäußert. Release: 2007 (Europa)

was das jetzt heißt?

- für die die sonic dabei haben wollen:
      es besteht die chance das er dabei ist!
      - für die die sonic nicht dabei haben wollen:
      es besteht die chance das er nicht dabei ist!

Mir ist zwar Sonic relativ egal, aber hauptsache es gibt VIELE verschiedene charas!
    • mir sind die chars egal, solange es es immer noch einen freien party prügel modus mit verstellbaren regeln gibt und noch mal sowas wie das event match.
      Solange es halt ein spaßiges Game cwird kommts ins haus.

@ VFX-Link:
      Das Mit der MPH trace statistik ist völliger quatsch.
      es sieht wie folgt aus:
      25% trace
      20% kanden
      20% sylux (<ich auch xD)
      der rest ist halt der rest, ist auf jeden fall nicht soo roßer unterschied,und trace hatt so wenig panzerung, außerdem ist nur ein extem geschulter sniper schütze zwar im vorteil, außerdem hatt trace im durchschnitt eine sehr geringe lebenserwartung gegen magmaul oder die shock-coil.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      mir sind die chars egal, solange es es immer noch einen freien party prügel modus mit verstellbaren regeln gibt und noch mal sowas wie das event match.
      Solange es halt ein spaßiges Game cwird kommts ins haus.

@ VFX-Link:
      Das Mit der MPH trace statistik ist völliger quatsch.
      es sieht wie folgt aus:
      25% trace
      20% kanden
      20% sylux (<ich auch xD)
      der rest ist halt der rest, ist auf jeden fall nicht soo roßer unterschied,und trace hatt so wenig panzerung, außerdem ist nur ein extem geschulter sniper schütze zwar im vorteil, außerdem hatt trace im durchschnitt eine sehr geringe lebenserwartung gegen magmaul oder die shock-coil.

/offtopic:
      Kann ich so unterschreiben. Jeder Hunter ist gut wenn man gut mit ihm umgehen kann. Bei Trace braucht man auch übung,ist nicht so das man automatisch gewinnt.
      Sylux zu besiegen finde ich schwerer ^^

@topic:
      ich glaub nicht das Sonic dabei ist. Ist einfach unwahrscheinlich.
      (aber wenn,er würde sich wahrscheinlich noch öfters als luigi selbst killen xD )