HArdRock/Heavy Metal

• oh man naule withim temptation hat garnichts mit hard rock zu tun...... :rolleyes: aber danke danke passt scho *zu naule grins* :D
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Original von Hänschenkleinman
      Kennt jemand einen Metal Mailorder, der T-Shirts der Band DEATH anbietet?
      Bitte ratet nicht einfach so drauf los.

Ich kenne keinen; vielleicht gibt es gar keine T-Shirts von ihnen.
      Tipp: Laß Dir doch eines bedrucken.
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
      Ich hab bei Perverted Taste noch welche gefunden - muss ich übersehen haben.
      Ist aber denke ich gefälscht.
      Allerdings ist bei dem Mailorder nicht ganz klar, wie zuverlässig die sind.

Bei Perverted Taste jetzt?
      Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Freut mich zu hören.
      Mir hat letztens einer folgendes geschrieben:

[...] naja auf jeden fall sind 2 Artikel nicht gekommen und ein Artikel (Finntroll-Kapu) war nicht der richtige, zusätzlich haben wir relativ lange warten müssen...

Sonst hätte ich dazu gar nichts gesagt.
      II-V-I !

Gary Moore

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hänschenkleinman ()

• Wie so viele hier höre ich sehr gerne Rammstein. Ich mag den Musikstil einfach.
      Außerdem höre ich gerne die Böhsen Onkelz, welche ich jetzt seit gut 14 Jahren (jaa, richtig, seit ich geboren wurde ._. mein vater hört die auch^^) höre. Ich finds schade, dass sie aufgehört haben, aber irgendwann ist ja immer schluss.
      Freut mich zu hören.
      Mir hat letztens einer folgendes geschrieben:

[...] naja auf jeden fall sind 2 Artikel nicht gekommen und ein Artikel (Finntroll-Kapu) war nicht der richtige, zusätzlich haben wir relativ lange warten müssen...

Sonst hätte ich dazu gar nichts gesagt.

Hm, seltsam, also bei mir ist alles gekommen und das auch innerhalb einer Woche.

Wenns wirklich der einzige Shop mit dem gewünschten Stück ist, muss mans halt probieren und drauf hoffen, dass es funktioniert.. ansonsten kann man die ja immer noch mit Mails zuschuetten. :D
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Wer hat von euch eigentlich bis jetzt schon vor aufs Wacken zu gehen?

Ich bin derzeit noch am überlegen, aber wenn es mit der Geschwindigkeit so mit den Zusagen der Bands die ich regelmäßig höre weiter geht, werde ich höchstwahrscheinlich hingehen.

Das bisherige Lineup:
      (Für mich lohnt sich ein Kommen wegen der kursiv geschriebenen Bands)

Gamma Ray
      Orphaned Land
      Aborted
      Primal Fear
      Wintersun
      Ektomorf
      Atheist
      Bloodthorn
      Amon Amarth
      Metal Inquisitor
      Die Apokalyptischen Reiter
      Born From Pain
      Cannibal Corpse
      Celtic Frost
      Children Of Bodom
      Emperor
      End Of Green
      Finntroll
      In Extremo
      Korpiklaani
      Nevermore
      Soilwork
      Subway To Sally
    • Original von Lord of the Flies
      Wenn wir von Heavy Metal reden dann muss NATÜRLICH Iron Maiden genannt werden!! Meiner meinung nach die beste Heavy Metal Band überhaupt!!

Ich meine, wer von euch kennt nicht mindestens EINEN song??

Obs jetz die Klassiker (das ist schon untertrieben, gibts dafür eine Steigerung??) Number of the Beast und Run to the Hills?

Und jeder, der mir Metal nur IRGENDWAS am Hut hat, Kennt hoffentlich Fear of the Dark!!

Also, ich besitze alle Alben (bis auf eines) und muss sagen, mein Lieblingsalbum is ganz klar Piece of Mind!! Der Opener Where Eagles Dare mit dem geilen Drumintro gehört sicher zu meinen Lieblingslieder, wenn er es nicht ist!! Danach kommt Revelations, eine geniale Halbballade mit geilem Text!

Dem folgt Flicht of Icarus, ein Slow Motion Rocker mit einem geilen Killer Riff, und UNGLAUBLICHEN Vocals! Bruce Dickinson, die Menschliche Luftschutzsirene ist echt ein Viech!!

Danach ist Headbangen angesagt, mit dem Heavy Metal Meisterwerk Die with your Boots on!! 5 min 25 lang Excessives Headbangen und Luftgitarre spielen! Prädikat GEIL!!!

Nun ist es Zeit für einen UNSTERBLICHEN Maiden Klassiker:

THE TROOPER!

Die Twin gitarren in diesem Lied haben eine ganze Generation von Gitarristen geprägt! Wenn man bedenkt, dass dieses geile, oktaviert gespielte Riff Steve Harris, Mastermind und BASSIST geschrieben hat, ist es umso unglaublicher!! Das Dave Murray Gitarrensolo zählt zu meinen Favourites.

Was jetz kommt, hat mein Leben verändert: Still Life!! Dieser Song ist ohne zweifel mein Lieblingstrack auf diesem Album/von MAiden überhaupt!!. Er baut sich langsam auf, ganz leise, mit einem kleine solo, dann folgen leise Vocals, biss dan plötlich Nicko McBrain ein Drumfill der Güteklase 1A runterklopft und es dann lossgeht! Ein wunderschöner, Heavy song, mit UNGLAUBLICH guten Text!

Kein Album hat nur gute Songs. Auf Piece of Mind ist es folgender Song : Quest for Fire.

Darum geht es, wie die Menschheit zur Zeit der Dinosaurier ( :mpf: ) sich auf der Suche nach dem Feuer begeben haben. Gute Intrumentalstellen, aber der Text ist unglaublich kitschig!

Weiter gehts mit Sun and Steel, einem soliden Heavy Metal track mit eingängigen Refrain!! Daumen Hoch

Und last but not least: To Tame a Land!

Dieser Song basiert auf der Romanserie Dune von Frank Herbert (ausrechtlichen gründen durfte dieser Song allerdings nicht Dune heissen,d eshalb der Titel To Tame a Land)

Ein geiler epischer Track mit coolem Text, und echt genialen Gitarren Melodien im Mittelteil!!

Also, wenn ihr euch ein Maiden Albu m zulegen wollt, ist es sicherlich kein Fehler das zu Kaufen!!

Sorry hab mich ein bisschen mitreisen lassen :ugly:

Gibts hier noch so einen Maiden fanatiker wie mich??

ohja ! iron maiden rockt so richtig :)
      ich hab leider kein einziges album, dafür aber paar einzelne songs, die meisten vom album death on the road.
      und jetzt gerade hör ich auch was von iron maiden ^^ (no more lies)
      hallowed be thy name und dance of death sind meine lieblingslieder und sonst halt noch the trooper, fear of the dark, brave new world, no more lies, run to the hills, rainmaker und number of the beast ;) das dürfte eigentlich so gut wie garnichts sein da iron maiden ja nen riesen haufen an alben rausgebracht haben ^^ bin nicht so der fan aber die lieder die ichaufgezählt hab sind einfach so derbe geil. :D
    • Metal rulez!
      Ich hör am liebsten System of a Down, Rammstein, Nine Inch Nails, Iron Maiden, Rage against the Machine und ein paar mehr... (schade das es keinen Smilie gibt, der Headbangen darstellt :( )

@Freedom & Lord of the Flies
      Iron Maiden ist geil! Auf dem vorletzten Album war Dance of the Death geil (genauso wie der ganze Rest)
      .:|Necromancer|:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Necromancer ()

• de.geocities.com/masterchris06/rocker.gif

Ich höre Rammstein, OOMPH und seit neuestem auch etwas System of a down. Die sind gut...

btw... stimmt es jetzt dass OOMPH mit "Augen auf" so einen extremen Stilbruch begangen haben? Wenn ja, könnte mir BITTE jemand eines von ihren damaligen Liedern vor "Augen auf" schicken? Ich wäre euch sehr dankbar :)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• WOAH ^^
      Iron Maiden - Death on the Road <- Live DVD OWNT ALLES X_X

wer auf heavy metal steht muss sich die dvd unbedingt holen >________>

aber achtung, nach mehrfachem anschauen bekommt man dieses verlangen auf ner luftgitarre zu spielen :rolleyes: *mit luftgitarre abrock >_>*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• also die Rock in Rio Audio CD is eins der besten Live Alben überhaupt, dass hör ich sogar öfter als Live After Death.

Aber die Death on the Road DVD ist IMO besser als dir RiR. Weiss nicht warum, ich schau sie einfach am liebsten an. Geht wer zu den Gigs in Stuttgart und Dortmund im Dezember? ich wohne zwar in Kärnten (Süden von Österreich), und werde mit dem Zug 7-8 Stunden hinfahren müssen. aber das zahlt sich aus!!

PS: Hat irgendwer auch Probleme mit seiner DOTR DVD?? Schaut mal die Stereo DVD an, ruckelts bei euch auch ab dem Lied Brave new world??
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Original von Lord of the Flies
      PS: Hat irgendwer auch Probleme mit seiner DOTR DVD?? Schaut mal die Stereo DVD an, ruckelts bei euch auch ab dem Lied Brave new world??

is ein weit verbreiteter fehler.. ich weiss ned, ob der auf JEDER DVD drauf is oder nur auf manchen.. müsst ich mich mal umhören aber es gibt ihn definitiv oft..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.