HArdRock/Heavy Metal

• Ich habe von metal, Hard rock... keine ahnung was was ist. :D
      Ich höre einfach KoRn, Slipknot, Manson und manchmal Metallica.
      Korn und Slipknot ist doch meines Wissens Nu Metal oder?
      Ach gibt es hier jemand der CKY hört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von RPGLerner
      Rammstein *Schwärm*

Ausserdem, MCFLurry, die alten Rammsteinlieder sind 'Haviaer' als die neuen :)

Aber Rammstein is das aller Beste was es gibt, wie auch Marilyn Manson =)

passt zwar jetzt ned dazu, aber "Cicolo" schreibt man "Gigolo"

Und wer meint, dass Rammstein heavy sei, der.. hat noch nie richtige heavy musik gehört Oo
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Denk ich auch langsam. ;)

Eine Frage: Wie "heavy" ist denn eigentlich Subway to Sally? Ich finde sie eigentlich total harmlos, alles, bis auf ihr Album "Engelskrieger"...

und was macht diese Band eigentlich genau? Heavy-Folk-Rock-Metal oder wo soll man die einordnen? Für mich fallen sie nur unter undefinierbar.

Infinite, ich vertraue dir, dass du auch auf diese Frage eine Antwort weißt... :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Heavy is.. halt ne Ansichtssache.
      Es gibt Menschen, die finden Slayer unglaublich heavy.
      Ich find, dass eher die schleppenden Sachen richtig heavy sind. z.B. Metallica's "The Thing That Should Not Be" is einfach nur.. pure Heavyness.

StS kann ich jetzt ned einordnen, weil ich genau.. 1 Lied kenn, das wär bei mir aber Folkrock/metal... oder sowas..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

• Für alle die es noch nicht wissen...

DER Meilenstein der Metallica Geschichte wurde "remastered".
      Was soviel heisst wie: Gute Bands spielen gute Songs.
      Das ganze gibts im amerikanischen Kerrang! Magazin.
      Es trägt den Namen "Master Of Puppets Remastered" und ist ein Tribut an das absolut geniale Album von 1986.
      Tracklist sieht folgendermassen aus:
      Machine Head - Battery
      Trivium - Master Of Puppets
      Mendeed - The Thing That Should Not Be
      Bullet For My Valentine - Welcome Home (Sanitarium)
      Chimaira - Disposable Heroes
      Fightstar - Leper Messiah
      Mastodon - Orion
      Funeral For A Friend - Damage Inc.

alles in alem seeeehr geil geworden, auch wenn man für manche songs mehrere Anläufe braucht, bis man sie gut findet (Fightstar, Funeral For A Friend, warens bei mir)

warum ich das erzähle? kA, mir is fad und für jeden Metaller (ja, ihr 2, ich mein scho euch :D ) isses sicher intressant :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Original von RPGLerner
      Rammstein *Schwärm*

Ausserdem, MCFLurry, die alten Rammsteinlieder sind 'Haviaer' als die neuen :)

Aber Rammstein is das aller Beste was es gibt, wie auch Marilyn Manson =)

passt zwar jetzt ned dazu, aber "Cicolo" schreibt man "Gigolo"

Und wer meint, dass Rammstein heavy sei, der.. hat noch nie richtige heavy musik gehört Oo

wow -.- cicolo (so geschrieben) ist italienisch gigolo (so geschrieben) ist irgend ne andere sprache denke ich mal...

aha ja hab auch gar nicht gesagt dass rammstein heavy ist :mpf: so nebenbei...
    • Original von L.A.H.
      Ich habe von metal, Hard rock... keine ahnung was was ist. :D
      Ich höre einfach KoRn, Slipknot, Manson und manchmal Metallica.
      Korn und Slipknot ist doch meines Wissens Nu Metal oder?
      Ach gibt es hier jemand der CKY hört?

ich hör ab und zu CKY. Auch geil im Metal-genre sind ja wie schon erwähnt Iron Maiden (rock in Rio rockt!), Venom is auch gut, Rammstein...

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • rammstein finde ich von der musik her sehr gut, allerdings sind die texte soooo einfallslos und kacke. -_-"
      ich bin da einer meinung mit allen [edit]rezensenten ( :D ) die meinen, rammstein sei absolut nicht sprachgewandt.

wo gehört eigentlich linkin park hin?
      vielleicht hard rock?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• zurzeit hör ich ziemlich viel Amon Amarth!! So geil ^^
      Slayer gehört auch noch zu Death Metal wenn ich mich nicht irre, höre ich auch gelegentlich.
      Rammstein wurde öfters genannt, gehört schon seit Jahren zu meinen Favoriten, aber die neueren Alben find ich eigentlich ziemlich schwach.

Von Rosenrot gefällt mir nur noch Mann gaygen Mann, das ist cool, aber ich steh einfach auf diesen Raubein-Stil den sie früher hatten :D
    • Original von Christoph
      Slayer gehört auch noch zu Death Metal wenn ich mich nicht irre, höre ich auch gelegentlich.

du irrst dich :D

@RPGLerner: also ich finds zwar nett, dass du mir den posten als klugscheisser abnehmen willst aber du wirst es ned schaffen..
      und um mich erneut als Klugscheisser festzusetzen:
      Rammstein singen in dem song, den du da offensichtlich zitierst auf jeden fall "Gigolo" so stehts auch in den Lyrics.
      Inwiefern der Songtext jetzt falsch ist, davon will ich gar nicht anfangen.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Original von Christoph

du irrst dich :D

@RPGLerner: also ich finds zwar nett, dass du mir den posten als klugscheisser abnehmen willst aber du wirst es ned schaffen..
      und um mich erneut als Klugscheisser festzusetzen:
      Rammstein singen in dem song, den du da offensichtlich zitierst auf jeden fall "Gigolo" so stehts auch in den Lyrics.
      Inwiefern der Songtext jetzt falsch ist, davon will ich gar nicht anfangen.

was für eine musikrichtung is denn slayer??
    • Hallo erstmal :) .
      Ich bin hier eher ein ''Metalneuling'',da ich diese Musik erst angefangen habe zu hören und mir gefällts^^.Das Problem ist ich habe keine Ahnung davon,darum wird es für mich etwas schwer mitzureden.Hier aber dennoch die Bands,die ich höre:
      -Slipknot
      -Fear Factory
      -Amorphis
      -Metallica

Erstmal will ich wissen ob alle die kennen ( naja ok,Slipknot und Metallica kennt sowieso jeder,aber wie stehts mit den anderen beiden ? ).Dann wollte ich noch fragen ob diese Bands ( ist das Pluralwort richtig geschrieben ? ) noch Musik machen.Sonst habe ich noch eine Menge anderer Metal-/Rockalben,die ich aber erst erforschen muss :D .
    • Original von Zelda4ever
      Nein ich höre es nicht *kotz* weil das nichts mit Musik zu tun hat.

Dann schreib doch nicht hier rein :rolleyes: .Wenn du es aber tust dann schreibe zumindest warum.

@Infinite: Was meinst du bitteschön mit ''Originalbesetzung''? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()